2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Kalifornien
  4. Hotelbewertungen Anaheim
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Pepper Tree Boutique Kitchen Studios - Anaheim

Bewertungen für Hotel Pepper Tree Boutique Kitchen Studios - Anaheim 3 Sterne

2375 West Lincoln Avenue, Anaheim, CA 92801, USA

Nr. 27 von 154 Hotels in Anaheim

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Personal, Kaffee, Entfernung zum Disneyland- mit Uber zwischen 12 und 15 USD eine Strecke. Funktioniert bestens!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Schönes Hotel mit kleineren Mängeln und ohne richtiges Frühstück
    • Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Der Kaffee war gut, das restliche "Frühstück" war leider enttäuschend. Außer in Plastik eingeschweißte Muffins gibt es nur noch in Plastik eingeschweißte Cornflakes. Da das Hotel etwas älter ist, sind die Türen nicht wirklich dicht und durch die groben Fließen im Gang ist es doch lauter, wenn jemand seine Koffer hier verfährt.

Schönes älteres Hotel mit super freundlichem Personal. Die Zimmer sind schön groß und auch das parken ging sehr gut. Sehr schnelles/gutes W-Lan.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Besonders schönes Zimmer mit Terrasse!
    • Studio mit Kingsize-Bett und Küche

In diesem Apartment haben wir uns besonders wohlgefühlt. Wir hatten auch eine bezaubernde Terrasse mit einem kleinen Brunnen. Das Hotel hat einen ganz eigenen und wundervollen Charme und man spürt seine Geschichte.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Das etwas andere Hotel und 10 Minuten mit dem Auto zu Disney
    • Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Es gibt keinen Fitnessraum, aber einen schönen Pool. Die Laundry ist auf der anderen Straßenseite (gehört nicht zum Hotel). Am Samstag abends versammeln sich auf dem Supermarktparkplatz unter Polizeiaufsicht die lautesten Autos von Anaheim, was auch interessant sein kann.

Das complimentary breakfast war ein solches und wir haben uns Kaffee, Milch. Kuchen und die cereals auf das Zimmer geholt und "richtiges" Frühstück gemacht. Es gibt auch einen Kaffeeautomaten, der nicht immer funktoniert. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit sogar im Dezember vielen Blumen am Balkongeländer. Das Hotel hat schon einige Jahre und ist aber grundhaft neu gestrichen und teilsaniert und dieser Stil hatte für uns einen einen besonderen Charme. Auf unserer Rundreise war es ein Highlight zu den ganzen "langweiligen" Standardhotels. Selbst der Fahrstuhl erinnert etwas an das Hollywood-Tower-Hotel. Gegenüber ist ein sehr schöner und preiswerter mexikanischer Supermarkt. Man kann mit Uber zu Disney und wir haben die inzwischen 35,- $ Parkgebühren an Disney gezahlt. Dafür haben wir am Hotel kostenfrei geparkt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

sehr schönes Hotel in der Nähe von Los Angeles

das Frühstück war schon spärlich

das Zimmer, das Hotel, die Lage, die Erreichbarkeit, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Schönes Hotel nahe Disneyland
    • Studio mit Queensize-Bett und Küche

Leider keine Möglichkeit, Wäsche zu waschen.

Gut geeignete Unterkunft für einen Ausflug nach Disneyland. Nicht das typische Standard-Hotel in USA - hat etwas mehr eigenen Character. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Das "Frühstück": nur eingeschweisstes süsses Gebäck, kleine abgepackte Cornflakes Portionen und etwas Obst. Ist für Amerika aber nicht ungewöhnlich. In der gut ausgestatteten Küche des Zimmers kann man sich selbst gut verpflegen

Die Grösse und Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Super hellhörig, Rest in Ordnung
    • Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Die meisten Hotels sind hellhörig, aber dieses toppt leider alles. Jedes kleinste Geräusch hört sich sooo laut an! Wir haben keine Nacht durchgeschlafen. Sehr sehr schade! Aufpassen muss man ebenso beim Frühstück: es gibt Kaffee, abgepackte Muffins und mit etwas Glück eine Banane/ein Apfel. Dafür dass man "mit Frühstück" bucht, ist das etwas wenig ...

Gute Lage und immer ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Die Zimmer waren sehr sauber, die Lage schön ruhig. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist ein kostenloser Parkplatz vorhanden. Die Nähe zum Disneyland ist auch Top!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Spartanisch

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Alles in allem zwar sauber aber ein wenig abgewohnt. Zimmerreinigung/Handtücher kommen erst nach Tag 3, ansonsten frische Handtücher nur auf Nachfrage

Der Stil, die Lage, die Zimmergröße, die kleine Küche. Sehr gut ausgestattet, großer Supermarkt 100m Luftlinie. BBQ Gasgrill beim Pool

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Großes charmantes Studio mit gut eingerichteter Küchenzeile. Sehr freundliches Personal. Gute Lage mit mexikanischem Supermarkt direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Zimmer etwas ringhörig

Grosszügige Zimmer, Pool

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Prima Hotel für die Durchreise
    • Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Frühstück würde ich das bei Booking erwähnte nicht nennen, im Hotel heißt es auch "grab-and-go breakfast" Mäßiger Kaffee, ein paar süße Sachen in Plastik, das war es auch beinahe schon. Pool darf erst ab 10:00 morgens benutzt werden, wenn fast jeder schon abgereist ist.

Nettes Hotel mit riesigen Studios und schönem Patio. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und es war sehr ruhig und die Veranda sehr privat. Es gab eine komplette Küche, Sofa und großes Bad, fast wie eine komplette Wohnung. Superfreundliches Personal am Empfang. Ein (leicht) beheizter Pool haben den positiven Eindruck vervollständigt. Auf der anderen Straßenseite hat es einen riesigen mexikanischen Supermarkt mit großartiger eigener Bäckerei.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Geheimtipp in Anaheim für Freizeitparkbesuch
    • Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Vielleicht war es hier und da etwas hellhörig. Aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau.

Das Pepper Tree Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr sauber, schön und zentral gelegen, ideal für unseren Ausflug zu Knott's Berry Farm. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

wir würden wiederkommen
    • Studio mit Kingsize-Bett und Küche

leider kein Frühstück, extrem laute Nachbarn.

super große Zimmer , gute Lage , kleine Terrasse

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

• Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Die Zimmer waren super süß eingerichtet. Und das ganze hotel hatte ein angenehmen Flair.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

• Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Zimmer sehr hellhörig, die ersten Nächte die wir leider nicht schlafen konnten. Selbst in Las Vegas war es leiser. Jedes Gespräch und jedes Handy vibrieren war zu hören.

Super gepflegtes Hotel mit grossen Zimmern mit Terrasse. Sehr freundliches Personal. Supermarkt direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Perfekt 👌🏼
    • Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Der einzige Kritikpunkt ist tatsächlich die Klimaanlage. Sie ist direkt neben dem Bett angebracht und nachts kann man sie nicht allzu stark betreiben, da sonst ein steifer Nacken oder andere Unannehmlichkeiten drohen könnten.

sehr geschmackvoll eingerichtet. außergewöhnliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Wir hatten eine schöne Zeit.
    • Studio mit Queensize-Bett und Küche

Die Betten sind sehr kurz, also für Leute ab 1,85 schwierig. Die Matratzen sind durchgelegen. Beim Check Out hatten wir leider vergessen, dass wir noch Sachen im Safe an der Rezeption hatten und mussten später nochmal zurück, um sie zu holen. Schade, dass da niemand so smart war, oder so interessiert freundlich, uns beimCheck Out darauf aufmerksam zu machen.

Gute Lage zu Knotts Berry Farm, zu den Disney Parks und zum Huntington Beach.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

• Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Sehr sauber und gepflegt! Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Ein echter Geheimtipp 👍.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Einer der besten Hotelaufenthalte jemals!
    • Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Die Zimmertüren halten so gut wie keinen Schall ab. Sprich, man hört andere Gäste als wären sie in deinem Zimmer.

Top Austattung, Top Personal und sehr sauber und charmant eingerichtet. Außerdem war die Lage hervorragend was die unmittelbare Nähe zum nächstgelegenen Supermarkt angeht (100m). Der Pool war auch ein großes Plus!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

• Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Die Studios sind gut ausgestattet und der mexikanische Supermarkt gegenüber perfekt für die Einkäufe. Auch die Lage zu den Disney Parks ist super.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

• Studio mit Kingsize-Bett und Küche

Sehr gemütlich, feine Betten, sauber und leise. Super nah am Disneyland.