2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Pivovar Hotel 4 Sterne

320 South 8th Street, Waco, TX 76701, USA

Nr. 2 von 72 Hotels in Waco

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Für uns war es super :-)
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Da wir erst am frühen Abend angekommen sind, wollten wir eigentlich im Hotel essen, aber das hat ausgerechnet montags geschlossen (wir hatten aber die Gelegenheit am nächsten Tag dort zu essen). Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass die Toilette keinen Deckel hatte. Das Zimmer wirkte etwas dunkel, passte aber zum Thema.

Die Lage war für uns super. Wir wollten auf alle Fälle zu Magnolia (Fixxer Upper) und das war wirklich genau neben dem Hotel. Aber auch andere Sachen wie Restaurants und Sehenswürdigkeiten waren gut fußläufig erreichbar. Wir fanden z, B. den Skulpturen-Zoo sehr schon Fürs Einchecken war es kein Problem direkt vorm Hotel zu parken, aber es gibt dafür auch spezielle Plätze auf dem Parkplatz des Hotel. In der Nähe des Fahrstuhls auf unserer Etage (ich vermute es wird so auf jeder Etage mit Zimmern sein) gab es Trinkwasser, mit dem man seine Flaschen kostenlos befüllen konnte. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Die Lage ist phantastisch! Sowohl die Silos als auch das Dr. Pepper Museum sind fußläufig problemlos erreichbar. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Wir wären sehr gern länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Einfach perfekt
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel ist perfekt gelegen, direkt neben den Magnolia Silos. Außerdem gab es vom Hotel ein kostenloses Zimmer Upgrade. Wir bekamen eine Suite mit zwei großen Zimmern! Jedes Zimmer verfügte nochmal separat über je ein Badezimmer. Einfach klasse!! Sehr nettes Personal. Auch das Restaurant nebenan hat eine tolle leckere und deftige Küche (Schnitzel, Gulasch etc.)! Hierfür gab es beim einchecken an der Hotelrezeption direkt Gutscheine für ein paar Gläser Bier der hauseigenen Brauerei. Sehr zu empfehlen :) wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden garantiert wieder kommen!!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Tolle Zimmer in einem schönen Hotel

Da gibt es nichts

Sehr schönes, offensichtlich auch recht neues Hotel mit modernen Zimmern, die sehr ansprechend gestaltet sind! Die Lage ist sehr gut, vor allem wenn man zu den Silos möchte, denn die sind direkt neben. Es gibt noch im Hause ein schönes Restaurant mit eigener Brauerei. Als Gast im Hotel gibt es zwei Biere gratis! Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Tolles Hotel neben den Silos
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Extravagante Einrichtung, tolles Hotel mit wunderschönen Zimmern. Perfekte Location für die Silos und Downtown, alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Nette Mitarbeiter und alles, in und vor dem Hotel ist sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Perfekt!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Alles. Sehr schöne, große Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter, stylischers Interieur und als Krönung gab es auch noch 2 Gutscheine für leckeres Bier im eigenen prima Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Perfekt , immer gerne in Waco !!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts , alles war super !

Die Unterkunft war für eine Nacht in Waco , direkt mit Blick auf die Silos perfekt. Wir hatten ein kleines Problem mit unserem Zimmer , da es auch nach 16 Uhr nicht bezugsfertig war. Man gab uns sofort ein Upgrade auf eine Suite und wir hatten einen fabelhaften Aufenthalt. Das Zimmer , wie auch Hotel sind sehr sauber und bestes bestückt und ausgestattet.an bekommt zwei kostenlose Biere in der Brauerei und einen kostenlosen Parkplatz. Der Empfang ist nach 20 Uhr nur per Schlüssel zu erreichen , was die Unterkunft ebenfalls sicher gestaltet. Das Personal war überaus freundlich. Für Fans von Magnolia/ Silos / Fixxer Upper : man hat immer einen Blick drauf und läuft keine zwei Minuten ! Der einzige kleine negative Effekt: direkt vor dem Hotel fährt ein Zug vorbei, welcher sehr laut hupt und fährt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Super tolles Hotel mit Brauerei/Restaurant
    • Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht

An sich gar nichts, vielleicht, dass Frühstück nur Freitag-Sonntag angeboten wird; aber wir haben in der Nähe des Hotels ein super Breakfast Lokal gefunden, was uns diesen Umstand total in den Hintergrund hat stellen lassen!

Ich kann nur sagen "Wow"; dieses Hotel macht einfach Spaß! Die Ausstattung, der Platz im Zimmer u Bad; vom Flur aus kann man hinunter in die Brauerei schauen und im angeschlossen Restaurant super essen und man bekommt pro Person ein Bier aufs Haus...Klasse ! Auch die Lage ist einfach perfekt 👍🏽 Direkt neben dem Magnolia Markt und den Silos!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück gibt es nur Freitag bis Sonntag. Personal war etwas verpeilt, aber sehr bemüht. Wenn ein Zug kommt, ist es wirklich laut. Wir hatten Glück und es kam in der Nacht nur ein Zug. Sonntag hat Magnolia geschlossen.

Sehr schönes Hotel. Zimmer waren sehr groß. Restaurant und Brauerei im Hotel angeschlossen. Essen war hervorragend. Direkt neben Magnolia. Dr. Pepper Museum 8 Minuten Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Tolles Hotel

Perfektes Hotel, tolles Zimmer, Lage direkt gegenüber der Magnolia Silos

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023

Grossartige Perle in Texas
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war unbeschreiblich! Das Beste, das wir während unserer 3-wöchigen USA Roadtour hatten. Die Ausstattung und Grösse war einfach wunderbar. Es gibt kein pauschales Frühstück, aber man bekommt pro Gast 10 Dollar für das Frühstück im gleichnamigen Restaurant, das auch im gleichen Gebäude ist. Dort waren wir am Abend essen, da bekommt man als Hotelgast ein Bier umsonst (echtes, tschechisches, vor Ort gebrautes Bier...köstlich, hätte sonst fast 9 Dollar für ein 0,5l Glas gekostet...die ist es unbedingt auch Wert, aber es ist nett, wenn man das als Hotelgast geschenkt bekommt). Geschmacklich war das Abendessen sehr sehr gut. Wir hatten Quinoasalat. Leider war es eeeeecht laut im Restaurant, das war mir fast zu viel, aber wer es gerne trubelig mag, für den ist die Mischung aus lecker Essen, tollem Bier und Menschen sicher genau das Richtige. Ausserdem liegt das Hotel direkt ggü. der Magnolia Silos. Dort kann man auch gut und günstig frühstücken und für Fans von Fixer Upper ist das in WACO eh ein Muss.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Der Zug Nachts um 2 und morgens um 6. Vorbeifahrt von 7min

Das Backyard(Kneipe) 200m entfernt

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Nichts, was hier geschrieben werden müsste

Ausstattung u. Design überwältigend. Lage sehr zentral zu allen Annehmlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Eine ganz besondere Erfahrung
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Staff super freundlich & hilfsbereit. Tolles Zimmer. Direkt neben Magnolia Market ❤️

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Tolles Hotel direkt neben den Silos
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir haben direkt nach Ankunft ein Tisch im Restaurant reserviert, aber trotzdem nur noch eine späte Zeit bekommen, was mit den Kindern etwas schwierig war. Es wäre schön wenn für Hotelgöste ein paar Tische zur Verfügung stehen würde n. Essen war aber sehr gut. Nach dem tollen Abendessen hatten wir hohe Erwartungen an das Frühstück, die leider nicht erfüllt wurden.

Neues Hotel, tolle Zimmer, die sehr gut ausgestattet sind. sehr gutes Restaurant im Hotel, mit selbstgebrautem Bier. Super Lage für alle Fans von Magnolia.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Auch nachts fahren Züge direkt am Hotel vorbei, langsam und mit einem durchgängigen Hupen

Das Frühstück war gut. Nichts ausgefallenes, aber es hatte eine gute Qualität

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

zu 100 Prozent zufrieden, jederzeit wieder
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

es gibt nichts zu bemängeln.

Rundherum alles. Angefangen von der Location- gleich neben den Magnolia Silos; super Ausstattung. Sehr saubere und großzügige Zimmer. Sehr gutes Frühstück, mit frischem Obst, frisch gebackenem Brot und vor allem- es gab richtiges Besteck und Porzellangeschirr. sogar frische Mimosa konnte man genießen 👍

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

tolles Hotel mit großen Zimmern die sehr geschmackvoll eingerichtet sind

alles, Freundlichkeit, Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Einrichtung, grosszügiges Zimmer, sehr nettes Personal & sehr gutes Essen im Restaurant neben an. Gute Lage: gleich bei den Magnolia Silos & dem Dr. Pepper Museum.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2022

tolles Zimmer, tolles Bad, gutes Bier u. Essen im Restaurant. Frühstück ist ok

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Schöne Austattung und gute Nachbarschaft.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir haben wetterbedingt den Checkout um 11 Uhr überschritten und sollten dafür nachzahlen. Das fand ich etwas kleinlich, da es ja nur um 25 Minuten ging. Der Manager hat dann aber eine „Ausnahme gemacht und wir durften ohne Mehrkosten abfahren.

Das Hotel liegt sehr zentral, in direkter Nachbarschaft zum Magnolia-Park, den Fixer Upper Guys. Angeschlossen ist auch eine Brauerei mit tschechischen Bier - der tschechische Braumeister ist selbst regelmäßig in Waco um die Qualität zu sichern. Unbedingt probieren.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Top Lage, gutes Preisleitungsverhältnis.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Der enorme Lärm der Klimaanlage des Nachbarzimmers!!!!

Sehr grosses, sauberes Zimmer mit netten Details an Toplage. Leider ist die Aircondition des Nachbarzimmers extrem gut zu hören. Unsere Klimaanlage haben wir ausgeschaltet. Entweder sehr gute Ohrenstöpsel benützen oder sonst sehr müde sein...

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Leider war das Restaurant und die Brauerei geschlossen. Auch der versprochene Whirlpool war lediglich eine Badewanne ohne Heißwasser. Somit war nur Kaltwasser-Baden möglich. Das Wifi war im Zimmer nicht verfügbar und TV hat leider auch nicht funktioniert.

Tolle Lage, tolle Location, sehr schöne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024