2. Hotelbewertungen USA

Nr. 1 von 60 Ferienunterkünften in New York

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Toller Service
    • Deluxe Studio

Service des Personals sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Große Zimmer und sehr gute Ausstattung. Ruhig und gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Sehr gut - mit Abstrichen
    • Studio Plus

Der Eingang war schlecht beschildert und leider ließen sich die Fenster nicht öffnen. Was mich ausgesprochen geärgert hat, war der Check-in. Beide Kreditkarten wurden trotz ausreichender Deckung nicht akzeptiert. Das passierte auch einer Familie vor uns. Man verpflichtete mich, die Banken anzurufen, die aber beide die Kreditfähigkeit bestätigen. Erst dann bemühte man sich um Lösung. Letztendlich war das Gerät defekt / hatte eine falsche Einstellung. . Entschuldigung? Leider Fehlanzeige.

Die Größe des Zimmers, die Ausstattung und Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Sehr gut, komme(n) gerne wieder.
    • Studio Plus

Die Küchenausstattung könnte ggf. 2 Tassen, Teller etc. mehr gebrauchen, allerdings wurden die Spültabs jeden Tag aufgefüllt, somit eher weniger ein Makel als klagen auf hohem Niveau.

Sehr freundliches und professionelles Team. Es war alles sehr sauber, schön das es bereits Tee und Kaffee für den Start gab und die Barista Ausstattung ist eine schöne Idee.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Tolle Apartments, wir würden es jederzeit wieder buchen und empfehlen!
    • Studio Plus

- Heizung ist laut wenn sie läuft, hier braucht man etwas Übung bis man sie richtig einstellt, damit man nachts nicht davon aufgeweckt wird. Hatten wir aber nach 1-2 Tagen heraußen.

+ freundlicher und schneller Check In + keine Schlüsselkarte sondern Zugangscode + Laundryroom (wir hatten das Glück, dass er gleich in unserem Stockwerk war) + großes, sauberes, modernes Zimmer. Gut ausgestattete Küche, Geschirrspüler vorhanden, bequemes großes Bett + viele Pölster und Hand-/Badetücher  + tägliches Housekeeping + super Lage, schräg gegebüber der Ubahn. Supermarkt, Restaurants im Haus

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Geräumiges Zimmer im ruhigen Financial District
    • Studio

Der Eingang könnte besser ausgeschildert sein. Das Personal war eher nüchtern-professionell.

Für New Yorker Verhältnisse riesiges Zimmer mit moderner, ansprechender Einrichtung und sehr sauber. Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus, in dem sich auch Wohnungen befinden, deshalb war der Eingang von der Straße nicht ganz leicht zu finden. Über ein prachtvolles Foyer gelangt man zur kleinen Rezeption im Erdgeschoß, die Zimmer befinden sich dann in anderen Stockwerken. Im umliegenden Financial District ist es recht ruhig und man ist schnell am World Trade Center und der Fähre zur Freiheitsstatue. Die nächste U-Bahn-Station ist allerdings 10 Gehminuten entfernt. Der Aufenthalt war insgesamt sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Toller Aufenthalt in New York
    • Studio

Alles super. Wir wollten ein anderes Zimmer, weil wir mit der dusche unzufrieden waren und haben ohne Probleme ein anderes bekommen. Lage war sehr schön. Alles schnell zu erreichen (Sehenswürdigkeiten und U-Bahn Stationen). Es befand sich eine große Küche im Zimmer, die wir nicht gebraucht haben. allerdings war es sehr praktisch, dass eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer war, die wir ab und zu genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Super ausgestattetes, sehr zentral gelegenes und hübsches Studio mit gutem Preis-/Leistungsverhältni
    • Studio Plus

Es ist halt die Innenstadt einer Weltstadt - natürlich ist es laut. Dennoch hat es mit auch gestört. Tatsächlich war permanent ein Geräusch zu hören, was sich anhörte wie eine fahrende U-Bahn. Ich hatte erst gedacht, ich spinne, aber die Ähnlichkeit ist frappierend. Vielleicht waren es auch nur Geräusche der draußen angebrachten Klimaanlage, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall war es nicht gerade leise - aber ich war ja vorbereitet: Oropax rein und gut.

Top: Lage mega zentral gelegen, Pine Street / Wall Street in Lower Manhattan. U-Bahn 2 Min entfernt, Supermarkt unten im Gebäude: er hat wirklich alles! Top: Studio für New Yorker Hotels mega groß, mit eigener Küchenzeile (größtenteils alles vorhanden, was man so im benötigt)und begehbarem Kleiderschrank. Super! Gut: Die optische Ausstattung des Studios, modern mit großen schönen Bildern (und sogar mit nostalgischem Plattenspieler) Gut: Klimaanlage! Die war laut, aber man konnte sie nachts abstellen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Deluxe Studio

Klimaanlage und Kühlschrank recht laut!

Alles Sauber, gut ausgestattete Küche, tägliche Reinigung, zentral in Downtown, alles gut zuerreichen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Ein Heim in Manhattan!
    • 2 Schlafzimmer, 1 Bad

Einzig das nicht planbare Erscheinen des Roomservice - mal ganz früh, mal spätnachmittags - war manchmal etwas nervig. Aber das fiel im Gesamteindruck nicht ins Gewicht…

Geräumige Wohnung mitten im Financial District in einem Art Deco-Scyscraper mit Geschichte!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Super!

Großes schönes Appartement mit tollem Bett

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• 2 Schlafzimmer, 1 Bad

Das Bad war eher klein und von der Ausstattung/Qualität nur OK.

Lage, Betten, Ausstattung (Küche, Waschmaschine, Trockner, Platzangebot).

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Gute Zimmer mit Platz
    • Studio Plus

Na ja, wenn man mehr als 30qm und eine wirklich gute Küchenzeile hat, wär es ja auch nett, irgendwo sitzen zu können. Dunkel wars, typisch NY. Und laut, die Heizung machte mehr Krach als meine Spülmaschine zuhause, 48db. Und wenn man denn schon sehr retro einen Kaffee aufbrüht, braucht man auch Milch und Zucker. Uns hat‘s trotzdem gefallen.

Nichts schlägt Zimmergröße und eine kürzliche Renovierung. Von daher Volltreffer.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

ein schöner Aufenthalt

Lärm vom Restaurant

Größe,Einrichtung und Lage sowie Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

• Studio

Für NYC ruhige Lage, in Subway Nähe. Sehr schönes, modernes und geräumiges Apartment. Personal war teilweise sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Gutes Quartier für wenige Tage im Financial District
    • Studio Plus

- Keine Aussicht, wenig Tageslicht - Wenig bequeme Sitzmöbel - Dunstabzug verteilt Gerüche nur schneller im Raum

+ Geschmackvolle Einrichtung + Großzügiges Platzangebot + ideale Anbindung an Metro

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Tolles Appartement gerne wieder
    • Studio

Die Klimaanlage ließ sich nicht richtig bedienen.

Super Appartement, sauber großzügig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Gerne wieder - super!
    • Studio Plus

Super Apartment in Downtown, tolle Lage für Sehenswürdigkeiten und nach Brooklyn, gute Restaurants in der Nähe, sauberes Haus

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Schönes Appartment ruhige Lage
    • Studio Plus

Sehr schönes Appartment, Wäscherei und Lebensmittelladen im Haus. Die Metrostation war 2 Minuten entfernt. Ruhiges Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Gerne wieder.
    • Studio

Gute Ausstattung der Küche, großes Bett mit bequemer Matratze, Bügelbrett und Bügeleisen (auch wenn wir es nicht gebraucht haben), der Plattenspieler, Rooftopbar Overstory im gleichen Gebäude mit sagenhafter Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Perfekt
    • Studio Plus

sehr großes Zimmer. super Lage. Küche mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

Wundervoll entspannter Urlaub in Manhattan

Nothing.

Tolles Appartement sehr stylisch und modern. Sehr gute Ausstattung mit Küchenutensilien zum Kochen und Frühstücken. Ambiente in einem schönen alten Skyscraper mit guter Lage und einem sensationellen Restaurant Saga in den oberen Stockwerken.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

dennoch gerne wieder.
    • Deluxe Studio

doch recht anonym, kein Ausblick, Zimmer auf Seitenstraße, wo um 4 uhr!! denn Müll jede Nacht geleert wird ! Personal teils unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit, auch wenn es um die Reservierung für die Rooftop bar ging .

gute Lage , Supermarkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024