2. Hotelbewertungen USA

7,3

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Dieser Stop auf unserer Reise hat sich nicht gelohnt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Chinatown ist herunter gekommen. Muss man auch als China Fan nicht unbedingt sehen. Gute China Restaurants sind besser ausserhalb Chinatown zu finden.

Parkplatz gratis

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Sehr gut!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Etwas laut neben einer Straße gelegen, aber hat uns nicht all zu sehr gestört.

Sehr nettes Personal; genügend Parkplätze; Lage sehr nah an einer Metrostation; bequeme Betten; Kühlschrank im Zimmer; gemütliches Motel

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Während der drei Tage kein roomservice, schwierig Parkplatz auf der Hotelanlage zu bekommen. Über das Wochenende unverhältnismäßig hoher Preis.

Großes Zimmer mit Kühlschrank, zentral in Chinatown gelegen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Haben 2 Nächte hier verbracht und hatten eine sehr entspannte Zeit. Wären gern noch länger geblieben.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Betreiber sind sehr herzlich und engagiert. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Im angenehm temperierten Innenpool hatten wir Spaß, unsere Bahnen zu schwimmen. Mikrowelle, Kaffeemaschine nebst Kaffee waren super. Um die Ecke gibt es einen Mini-Markt, der lange öffnet. Das Frühstück mit leckerem Kaffee war einfach, aber für uns vollkommen ausreichend. Zum Strand waren es nur 3 min. Fußweg. Küste und Landschaft sind traumhaft und die Seeelefant-Bucht ganz in der Nähe war ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Top Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr lauter und ineffektive Klimaanlage. Von außen ist immer wieder Marihuana Geruch ins Zimmer gedrungen.

Super Lage, um die Metro fußläufig zu erreichen, die nach L.A. Downtown und von dort in alle weiteren Bereiche führt. Es gab Kaffee und einige Snacks auf dem Zimmer. Kühlschrank vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es hätte sauberer sein dürfen

Die 24/7 Rezeption

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Kleine Zimmer, unbequem, aber sauber und gute Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist halt ein Motel, daher kann man nicht zu viel erwarten, für 1 - 2 Nächte reichts, mehr aber nicht. Bett ist unbequem, und Kaffee-Ausstattung war nur für 1 Person und wurde auch nicht mehr aufgefüllt

Lage, wenig Obdachlose, ruhiges Viertel (Chinatown), andere Ziele gut mit Öffentlichen zu erreichen, leicht zu parken

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Praktisch und gut
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Schrank war kaum zugänglich, da der Raum mit den 2 großen Betten sehr zugstellt war. Außerdem verstellte das eine Bett die Klimaanlage. Es gab nur 1 Stuhl. Da unser Zimmer ebenerdig lag, war der Geräuschpegel durch Aktivitäten im Hof manchmal etwas hoch.

Das Zimmer hatte zwei große Betten und einen großen begehbaren Schrank. Es gab genügend Parkplätze im Hof. Die Lage war relativ zentral. Einige Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Es gibt viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wichtige Details fehlten. Es gab keine Ablage für Koffer. Ein paar Hacken zum aufhängen von Sachen fehlen völlig. Das Zimmer lag direkt an der Straße und selbst wenn man mutig genug ist, das Fenster zu öffnen, würde es nicht funktionieren, da das Rollo sich nicht öffnen lies. Zum Glück war der Geruch des Zimmers angenehm. Mit 91 € die Nacht sicherlich für L.A. günstig, doch es passt nicht zu dem Preis.

Mikrowelle und Kaffeemaschine

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Laut, schmutzig, teuer und nicht zu empfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die fehlende Sauberkeit, der Straßenlärm, der schlechte Geruch des Zimmers, etc.

Leider nichts, außer vielleicht, dass die Klimaanlage den Lärm der Straße noch übertroffen hat!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Einkaufen ab 18h geht dort nicht mehr gut. Nur eine teure Tankstelle. Also immer Auto zum Supermarkt nehmen. Ansonsten für eine Großstadt nichts zu meckern.

Die Lage ist einfach ideal zu Universal Studio (20-30 Minuten) bzw. zu den anderen Studios. Auch zum Hollywood Blv. Sind es nur 15 Minuten. Trotzdem relativ ruhig in Chinatown gelegen. Die Parkplätze waren nicht so üppig. Aber wir haben jedes Mal einen gefunden. In Chinatown ist relativ früh Abends schon alles dicht. Trotzdem war es sicher. Zimmer waren groß mit kleinerem Bad. Aber ansonsten mit großem Kühlschrank und vielen Steckdosen. Betten waren gut. Also super Preis Leistung für Familien. Schräg gegenüber ist ein Chinesisches Restaurant mit großen Portionen und dafür guten Preisen. Direkt gegenüber ist ein Inn-Treff für jüngere Leute.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Wir waren zu 99% zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zwischen 14 und 15 Uhr gab es kein fließend Wasser im Bad, warum weiß ich nicht. Die Putzfrau hat uns das auf Nachfrage bestätigt ohne Begründung. Wäre gut gewesen, wenn uns das jemand vorher gesagt hätte. Wir waren gerade auf dem Sprung nach Hollywood, eines de Kinder wollte noch duschen, als das Wasser nicht mehr lief. Hat uns also fast eine Stunde Ausflugszeit gekostet. Wir haben gut geschlafen, aber unser Zimmer war zur Straße ausgerichtet, die auch mit Bussen befahren wird. Leute mit leichtem Schlaf sollten Ohrenstöpsel mitnehmen.

Die Lage ist super mitten in Chinatown, keine Obdachlosen, sichere Gegend. Auch das Mexican Quarter und Little Tokyo (sehr zu empfehlen) sind gut zu Fuß erreichbar. Wir haben uns Tag und Nacht sehr sicher gefühlt. Chinatown Metro Station und auch Union Station (Hauptbahnhof) sind fußläufig in der Nähe (die Metro ist allerdings nur für hartgesottene zu empfehlen - die LA-Metro ist die reinste Freak-Show). Ausreichend Parkplätze im Innenhof. Nettes Personal, meist chinesischstämmig. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet und ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Eine Nacht überstanden, auf einem Roadtrip entlang der Westküste alles in allem das schlechteste Preis-Leistungs-Verhält
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

schlechte Klimatisierung, in den Handtüchern hingen Haare (!), es war laut und stickig.

für Los Angeles soweit ok. Für eine Übernachtung war die Location ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Enttäuschend....
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei unserer Ankunft war das Zimmer sehr unsauber: Wir haben im Kleiderschrank einen benutzten Slip und eine Keksverpackung gefunden. In den Ecken des Zimmers waren Krümel, Staub und Reste von Fußnägeln zu finden. Nachdem wir den Fußboden mit einem Handtuch gewischt haben, war das Handtuch schwarz. Am Check In hat man uns sofort ein neues Zimmer oder eine erneute Reinigung angeboten. Der Host und das Reinigungspersonal haben sich mehrfach entschuldigt. Wir haben uns für eine erneute Reinigung entschieden. Leider lag unser Zimmer zudem direkt neben dem Laundry-Raum, wodurch es sehr laut war. Das Badezimmer war zwar belüftet,hat aber wiederkehrend muffig gerochen. Der hohe Preis wie auch die bei Booking bestehende gute Bewertung sind daher aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt.

Das Personal war sehr freundlich und hat auf unsere Kritik sofort reagiert, was allerdings den Gesamtaufenthalt nicht wesentlich verbessert hat. Das Bett war bequem und frisch bezogen. Die Bettwäsche war sauber. Es gab eine Kaffeemaschine, 2 free water, coffee und Kekse. Es gab einen Kühlschrank. Am Check In befindet sich außerdem eine Mikrowelle. Die Lage war okay, um L.A. mit dem Auto zu erkunden. Kostenlose Parkplätze am Motel waren vorhanden. Aufgrund der Mängel, siehe oben, können wir leider trotzdem keine bessere Bewertung abgeben.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

2,0
    Auf keinen Fall ein zweites Mal !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Zimmerreinigung während unsere Aufenthalt von 4 Tagen. Klimaanlage unsauber und laut. kein safe. Unangenehmer Duft! Ringhörig , Reinlichkeit mangelhaft

die Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Nie wieder in dieser Unterkunft.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es fand keine Zimmerreinigung statt, obwohl wir 4 Tage gebucht hatten. Es roch unangenehm und war ungepflegt. Man musste täglich um neue Frottierwäsche und Kaffe bitten. Klimaanlage war sehr laut. Kein Safe etc

die Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022