2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Life House, Palm Springs 4 Sterne

1700 South Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92264, USA

Nr. 75 von 119 Hotels in Palm Springs

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Absolute Empfehlung! Coole Location, coole Leute und Wohlfühlfaktor!
    • Deluxe Suite

1 von 2 Klimaanlagen im Raum (Suite) hat permanent gequietscht. Man hat uns sofort ein anderes Zimmer angeboten aber wir haben sie dann einfach ausgeschaltet, da am Bett noch eine weitere war, die den Schlafbereich tagsüber ausreichend gekühlt hat. Das ist zu unserem Zeitpunkt (Anfang Mai) temperaturmäßig vermutlich noch vertretbar (Hatten in der Nacht etwa 20° und den Balkon offen) sollte aber dann im Hochsommer hoffentlich behoben werden, da es sonst im Zimmer zu warm wird.

Es ist wirklich toll, was aus dem historischen Gebäude gemacht worden ist. Die Dusche mit dunklen Fliesen (liebe ich), der Duft im Check-In Bereich (Le Labo Kerzen, Kaktusfeige) und das schlichte aber moderne Design der Zimmer sind einfach bezaubernd. Das Personal war aufmerksam und für einen Smalltalk zu haben, der Pool war nicht überfüllt. Vermutet man in dem Hotel eher jüngere Gäste ist man falsch, hier waren alle Altersgruppen vertreten. Die Pflegeprodukte im Bad von Le Labo sind sehr hochwertig und der Duft den man damit verbreitet, verzaubert einem direkt den Morgen nach der ersten Dusche. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Insgesamt stimmen hier Preis/Leistung nicht überein.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Für den Preis hätten wir wenigsten Wasser und Kaffee auf dem Zimmer erwartet. Für die Kleidung stand lediglich eine Stange über einem Regalbrett zur Verfügung. Für etwas längere Kleidungsstück ungeeignet. Das Personal am Empfang war nicht wirklich präsent und nicht sehr aufmerksam.

Das Design ist super schön, Poolanlage geschmackvoll und mit komfortablen Liegen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr schönes Palm Springs Flair und sehr bemühte Hotelführung bzw. Mitarbeiter
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel ist erst vor kurzem liebevoll saniert worden und der Empfang ist freundlich und serviceorientiert. Die Zimmer sind schön eingerichtet und man hat genügend Platz für die Koffer. Der Poolbereich sieht traumhaft schön aus, wir haben ihn allerdings nicht genutzt. Dass es bei so einem neuen Hotel immer mal ein paar Dinge zu verbessern gibt, ist völlig normal, herausragend ist hier aber die Ansprechbarkeit der Mitarbeiter am Empfang und des Managers und die schnelle Reaktion auf Wünsche und Anregungen. Das macht den Aufenthalt hier zu einer guten Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett