2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Kalifornien
  4. Hotelbewertungen Squaw Valley
  5. Bewertung der Unterkunft Rustic Rooms by Kings Canyon & Sequoia National Parks

Bewertungen für Rustic Rooms by Kings Canyon & Sequoia National Parks

37049 Totem Lane, Squaw Valley, CA 93675, USA

Nr. 1 von 8 Hotels in Squaw Valley

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Super Unterkunft. Wären gerne länger geblieben.
    • Familienzimmer mit Bergblick

Super Frühstück mit frischen Pfannkuchen, Saft, Spiegel oder Rührei. Die Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab viele Spielsachen für unsere Kinder, ein Pool, ein Trampolin und die Tiere durften gefüttert werden. Wir hatten zwei Zimmer die sehr groß waren und durften die Küche benutzen. Beste Unterkunft in 4 Wochen USA. 45 Minuten Fahrt zum Kings Canyon NP

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts. Es war alles perfekt.

Es war alles super. Mit Abstand die beste Unterkunft auf unserer Reise in die USA.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Willkommen wie zu Hause

n/a

Alles,, vor allem die herzliche Betreuung Super netter Gastgeber, der uns alle Tiere des Hauses (und es sind viele) vorgestellt hat in einer persönlichen Führung Sehr bequeme Betten und ganz ruhig die Gegend Sehr leckeres Frühstück Swimmingpool (etwas kalt im April) Beste Unterkunft auf unserer langen Reise

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Besser geht's nicht!
    • Familienzimmer mit Bergblick

Bobby + Mike sind einfach super Gastgeber! Unsere beste Übernachtung bisher in den USA. Hier gibt es nichts zu meckern oder verbessern.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Super toll!!!

Nichts, war alles super.

Tolle Unterkunft! Unser Zimmer mit Kingsize Bett und ein Zustellbett war für uns 3 groß genug und bequem. Die Außenanlage ist mit Tieren und Poolbereich zum Springen einfach toll. Das Frühstück war sehr lecker! Das Beste an der Unterkunft waren die Gastgeber, die so lieb und herzlich sind, dass man sich wie zu Hause fühlt. Vielen Dank, wir haben unseren Aufenthalt genossen!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Das Paradies auf Erden befindet sich hier!
    • Familienzimmer mit Bergblick

Dies waren 2 unglaubliche Tage bei Mike und Bobbie. Perfekte Lage um Kings Canyon oder Sequoia National Park zu erkunden. Sobald man den Hof bei der Ankunft betritt, spürt man die Liebe und Sorgfalt, mit der diese Unterkunft geführt wird. Nahezu alle Wünsche können und werden hier erfüllt. Die Gastfreundlichkeit der beiden ist überwältigend. Man fühlt sich hier direkt wie Zuhause. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und mit sehr bequemen Betten ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück wird jeden Morgen mit frischen Eiern von den eigenen Hühnern von Mike zubereitet. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und sehr groß. Unser 2,5 Jahre alter Sohn, durfte alle Tiere füttern und streicheln und Mike nimmt sich für jeden die Zeit, um alles genau zu zeigen. Dieses Erlebnis wird unser Sohn so schnell nicht vergessen. Er spricht den ganzen Tag von nichts anderem mehr. Vielen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung. Wir würden gerne irgendwann mal wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Perfekt- unbedingt anhalten dort!
    • Familienzimmer mit Bergblick

Leider gab es keine Möglichkeit zu verlängern, da sie ausgebucht waren. Wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben

Die Unterkunft war wirklich außergewöhnlich. Mike and Bobb vermieten Teile ihres Hauses, wir hatten mit unseren Kindern die Suite und wir wollten gar nicht wieder gehen. Die Betten perfekt, es gibt wirklich alles was man braucht, morgens machen die beiden lecker Frühstück, abends spielen sie mit ihren Gästen Karten. Auch mit anderen Reisenden kommt man gut ins Gespräch. Der Hammer für die Kinder waren natürlich die vielen Tiere, es gab ausführliche Erklärungen. Besser als jeder Zoo. Ich kann nur jedem ans Herz legen, bei Bobb und Mike einen Stopp einzulegen, ihr werdet es nicht bereuen. Es ist natürlich auch sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Familienzimmer mit Bergblick

Ein bemerkenswerter Ort, ein kleines Stück Himmel, von dem aus man den Kings Canyon oder den Sequoia-Nationalpark erkunden kann. Wir haben hier einen entspannte Pause während unserer Rundreise eingelegt, und dieser Ort erwies sich als absolut perfekt dafür. Ein großzügiger Pool mit einem Sprungbrett, zahlreiche Tierbegegnungen, ein bezaubernder Garten und ein herzliches Gastgeberpaar, das ein köstliches Frühstück zaubert. Unsere Suite, in der wir untergebracht waren, war geräumig genug für vier Personen. Das Internet war zuverlässig, was auch unsere Teenager erfreute.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Mike und Bobbie sind außergewöhnlich nette Gastgeber. Sie versuchen ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Da wir uns vegan ernähren haben sie beim Frühstück extra darauf geachtet und uns extra vegane Pancakes zubereitet. Ihre Küche durften wir ebenfalls nutzen um uns Essen zu zubereiten, da es in der Nähe wenig Auswahl an Restaurants (und vor allem veganen Restaurants) gibt. Der Außenbereich ist ebenfalls wunderschön. Egal ob der Pool oder die Gehege der Tiere. Jedem der keine Kontaktangst zu Gastgebern hat, können wir den Aufenthalt bei Mike und Bobbie nur herzlich empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Toll, wären gerne noch einen Tag länger geblieben

Alles

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Gastgeber (Mike) ist einfach nur herrlich. Er versucht alle Wünsche zu erfüllen. Der Pool ist richtig schön und auch außen schön zum sitzen. Morgens gibt es ein super Frühstück von Mike. Das Haus ist sehr abgelegen und daher sehr ruhig, bis auf ein paar Tiere.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Ein wundervoller Ort!
    • Familienzimmer mit Bergblick

Ein außergewöhnlicher Ort, ein kleines Stück Paradies, von dem aus man Kings Canyon oder den Sequoia-Nationalpark erkunden kann, aber nicht muss. Wir haben hier einen Pausentag auf dem Road Trip eingelegt und dafür ist es der perfekte Ort. Ein großer Pool mit Sprungbrett, viele Tiere, ein wundervoller Garten und ein tolles Gastgeberehepaar, die ein schmackhaftes Frühstück zubereiten. Die Suite, die wir bewohnt haben, ist groß und für vier Personen geräumig. Das Internet ist stark, sodass auch die Teenager glücklich waren. Wir waren begeistert und wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Perfekt
    • Familienzimmer mit Bergblick

Wir (2 Erwachsene, 2 Jugendliche) waren auf unserer Kalifornien-Rundreise für eine Nacht im Rustic Rooms und fanden es einfach großartig. Der perfekte Gegensatz zu all den Stadt-Hotels der großen Hotelketten: persönlich, ruhig & ländlich. Abends gab es Burger vom Grill und morgens ein leckeres Frühstück in der Küche - perfekt. Den schönen Pool und die Außenanlagen konnten wir abends lange bei toller Beleuchtung genießen. Unser Zimmer - die Suite - war für vier Personen perfekt! Vielen Dank an Bobbie und Mike, auch von unseren Töchtern für die Führung zu den Tieren !!!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Tolle Unterkunft mit persönlicher Ansprache

Alles super.

Unterkunft bei Privatleuten. Ein sehr nettes Ehepaar, welches sich vorbildlich um die Gäste kümmert. Auf dem großen Grundstück ist ein toller Pool. Außerdem sind dort zahlreiche Tiere vorhanden. Die Gastgeber haben sich abends 2 Stunden mit uns unterhalten, was wir großartig fanden. Das Frühstück war ausgezeichnet, u.a. mit Obst und Pancakes. Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Perfekt!

Etwas außerhalb. Allerdings ist in der Gegend

Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Romantischer Garten mit großem Pool
    • Familienzimmer mit Bergblick

@booking.com: Es wird nicht deutlich, dass es eine Privatunterkunft ist. Hat uns nicht gestört, da sehr nette Gastgeber, aber etwas überrascht.

Sehr freundlicher und warmherziger Empfang durch die Gastgeber. Hilfreiche Tipps zu lokalen Restaurants und Geschäften. Liebevoll privat gestalteter Garten mit großem Pool und romantischer Illumination. Noch in gute Reichweite zum Sequoia Nationalpark.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Kein Restaurant in der Nähe, 30km entfernt

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Ein wunderbarer Ort für Ausflüge zum Kings Canyon und dem Sequoia NP.
    • Familienzimmer mit Bergblick

Eine liebevoll und individuell eingerichtete Unterkunft mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern in einer tollen Umgebung .

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Sehr nette Eigentümer, tolles Frühstück, alles klasse

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr ruhige Lage mitten in der Natur mit großem Pool und vielen Tieren. Bobby und Mike sind die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Eine wunderbare Airbnb-Erfahrung über Booking.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Paradiesisch
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Eigentlich gibt es hierfür nicht die richtigen Worte - man muss es erlebt haben. Von dem Zeitpunkt aus, ab dem wir das Grundstück betraten bis zur Abreise war alles wunderbar. Die beiden Gastgeber sind so herzliche Menschen und wir sind froh, dass wir ein paar Stunden in ihrem Paradies verbringen durften. Auf dem Grundstück gibt es neben dem Pool und den Tiergehen auch ruhige Plätze wo man sich zurückziehen kann und die Aussicht über das Tal Genießen kann. Im Zimmer und im Badezimmer mangelt es an nichts. Beim Frühstück in der Küche der Gastgeber zauberte Mike leckere Pancakes und Eier, dazu gab es selbstgemachte Marmelade. Als Ausgangspunkt für einen Besuch im National Park ist die Unterkunft prima. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Würden wir auf jedenfall wieder übernachten.

Da gibt es nichts :)

Sehr freundliche Familie, wir wurden herzlich empfangen. Es fehlt an nichts. Schöne ruhige Lage , wie eine kleine Farm mit Tieren :) Wir durften sogar Baby Ziegen die Milch Flasche geben. Schöner Pool und viele sitz Möglichkeiten. Der Service war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr familiäre Unterkunft mit extrem freundlichen Gastgebern in wunderschöner Umgebung. Absoluter Geheimtipp!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Sehr herzliche und liebevolle Gastgeber. Haben selbstgemachte Pancakes und Spiegeleier zum Frühstück bekommen. Süße Tiere im Garten wie bei einem Streichelzoo. Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen, würde sogar sagen beste Unterkunft die ich je hatte.