2. Hotelbewertungen USA

Nr. 349 von 410 Hotels in New York

7,3

6,6

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

angenehm und unerwartet ruhig im Zimmer
    • Suite Allen

Die Lage hat mir weniger gut gefallen.

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Wie erwartet

Lage an zwei großen Hauptstraßen

Ausstattung der Zimmer stylish

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Gut
    • Suite Allen

- Obwohl wir das Zimmer für drei Personen gebucht hatten, war das dritte Bett bei unserer Ankunft nicht fertig, Wir mussten mehrmals nachfragen, weiter fehlten Handtücher für eine dritte Person. - Das W-Lan musste jeden Tag neu eingewählt werden

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Studio mit Kingsize-Bett

Leider war der Pool trotz guten Wetters bereits geschlossen. Darauf wurde bei der Buchung nicht hingewiesen.

Das Hotel hat eine ideale Ausgangslage, um New York zu erkunden. Diverse Metrolinien sind in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, die Betten ausserordentlich bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Junior Suite

- Pool bereits Mitte September geschlossen - kein Frühstücksangebot im Hotel - Hotel etwas „in die Jahre“ gekommen

- Lage war super mit direkter U Bahn Anbindung 2nd Avenue. - Zimmer groß und sauber, jedoch ein wenig abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Angenehmes Hotel
    • Premium Junior Suite

Boden war immer etwas staubig, ist aber bei schwarzem Boden schwierig

Gutes Bett, großes Zimmer für NY

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Gute Lage, aber zu teuer für die Ausstattung
    • Premium Junior Suite

Schlechtes Internet, überwiegend wenig freundliches Personal. Auf der gegenüberliegenden Seite wurde fast täglich eine Party gefeiert. Um die die Schlafcouch als Bett vorzubereiten musste ich dreimal an die Rezeption gehen, bevor jemand kam. Zum booking Preis kamen noch 300 $ Tax für Internet etc.

Gute Lage, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

War in Ordnung
    • Premium Junior Suite

Das Bett für unsere Tochter war noch nicht fertig gemacht und auch 4 Stunden nach dem erinnern nicht. Mussten es dann selbst beziehen. Und sie wollten den Zimmerpreis noch einmal berechnen, obwohl es über Booking.com schon berechnet wurde. Das konnte dann aber geklärt werden.

Es war modern und sauber und die Lage war gut. Es gibt einen Pool. Gratis Kaffee und Tee in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

mitten im Leben von New York
    • Premium Junior Suite

Es war sehr ärgerlich, dass die Bar mit Blick auf die Skyline Montag bis Mittwoch geschlossen ist. Das war ein Grund für die Buchung und dann nicht möglich:(( das gleiche gilt für den Aussenbereich mit Pool im 3. Stock, wenn wir nach einer Tour durch die Stadt ihn gerne genutzt hätten war der Bereich geschlossen :((( ( 17 Uhr) Beim nächsten Mal würden wir wohl in der Nachbarschaft buchen sollte sich nichts ändern.

Lage ist perfekt und LES immer wieder. Viele kleine Restaurants und Cafés. Direkt nebenan mit Livemusik.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Passende und angenehme Unterkunft für unseren Trip in New York. Sehr empfehlenswert!
    • Zimmer Empire Terrace

Eine Klobürste im Zimmer wäre wünschenswert. Es wurde teilweise renoviert, daher war die Bar im 7. Stock nicht zugänglich.

Umwerfende Aussicht. Bequemes Bett und (gegen Aufpreis) gutes und gesundes Frühstück. Die Umgebung ist toll zum Bummeln und Ausgehen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Die Unterkunft war ok, im großen und ganze ordentlich, Lobby ging, Kleinigkeit, die negativ waren
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir haben eine Kontaktlinse im Bett gefunden, die definitiv nicht unsere war. Die Wasserflaschen wurden nicht nachgefüllt und ein Leintuch wurde auf unserem Stuhl vergessen

Ich war enttäuscht von der Matratze. In den USA bin ich es gewohnt hohe Betten mit au0ergewöhnlichen Matrazten zu haben. Die Betten waren tief Matratze schlecht

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Das Hotel ist super gelegen, vor allem wenn man was mit Livemusik schätzt. Leider war der Poolbereich durchgehend geschl
    • Premium Junior Suite

Eine Junior Suite für drei Personen zeichnet sich aus meiner Sicht nicht durch einen transluszenten Perlenvorhang als einzige Abtrennung zwischen Schlafzimmer und Wohnbereich aus. Die Klimaanlage war deutlich zu laut. Das Gäste-WLAN war kaum zu gebrauchen.

Oh die Zimmer waren sehr sauber und stylisch eingerichtet. man konnte sich dort auf Anhieb wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Umgebung um das Hotel könnte etwas netter / sauberer sein und das Personal etwas engagierter. Auf Nachfrage hat aber alles geklappt.

Für New York ein überdurchschnittlich großes Zimmer, wir waren zu viert und das hat gepasst. Ansonsten waren die zahlreichen Bewertungen zutreffend, damit wurde unseren Erwartungen entsprochen. Nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken fragen, diese sind ruhiger und haben eine bessere Aussicht. Im Hotelgebäude gibt es einen Club im 7. Stock, der hauptsächlich am Wochenende in Betrieb ist. Das ist dann schon zu hören. Im 12. Stock hat man davon aber nicht mehr viel mitbekommen. Der Pool im 3. Stock ist nicht riesig, aber dafür eine schöne Gelegenheit kurz abzutauchen oder auf der Sonnenliege zu lesen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

perfekter place für junge Leute and Party People!
    • Suite Allen

Hotel oder Club? am Wochenende ist das Hotel mehr ein Club als ein Hotel.

die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Gut
    • Studio mit Kingsize-Bett

Überteuert. Zudem Lärm von sehr lauter Musik inhouse sowie von draussen. Bis morgens um 3 Uhr. Gegend ist nicht gerade ansprechend und als Frau alleine schon gar nicht.

Zimmer war okay und sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

• Junior Suite

Zimmer für NY sehr gross / sehr coole Gäste / Swimmingpool / Dachterrasse / viele Lokale in unmittelbarer Nähe / Metro Station gegenüber vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

stylishess Hotel mit Einschränkungen
    • Premium Junior Suite

Pool schließt um 17:00 dafür oft Party auf der Rooftopbar mit Lärm und vielen fremden Menschen

tolle Lage. große Räume. Pool. Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Große Zimmer aber leider in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber
    • Suite Allen

Zimmer ist schon in die Jahre gekommen. Teilweise abgeschlagene Möbel. Auch Badezimmer nicht mehr top. Dusche hat leider nur getröpfelt. Es gab eine kleine Bar im Zimmer aber keine Gläser, Wasser wurde auch nicht nachgefüllt. Das Zimmer war für 3 Personen gebucht, das 3. Bett mussten wir selbst herrichten. Leider gab es weder Regenschirme noch Adapter im Hotel - angeblich wurde alles von Gästen mitgenommen... Das Pool war leider noch nicht geöffnet und die Poolbar auch erst abends. Der Club sperrt erst donnerstags auf, war aber dann für eine private Veranstaltung gebucht - wir durften dann doch dort einen Drink nehmen, jedoch 10 Minuten nachdem wir bestellt hatten, mussten wir den Club verlassen, da um 2 Uhr früh schon Sperrstunde war!

Zimmer ist für NYC sehr groß -und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Ein Hotel wo man schon das Gefühl ha, dass man gut betreut wird mit einigen kleinen Ausn ahmen.
    • Premium Junior Suite

Das Badezimmer könnte mal wieder eine gründliche Reinigung gebrauchen, speziell der Boden wurde wohl in den 4 Tagen nicht geputzt., Es gibt ein kleines Restaurant für das Frühstück. Die Mitarbeiterin war eigentlich nur unfreundlich.

Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet mit allen technischen Dingen, die man benötigt und auch noch darüber hinaus. Es gab eine Nespresso Maschine nur leider nach dem 2. Tag keine Tabs mehr für die Maschine. Die Mädels an der Reception waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent wenn man etwas benötigte.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2021

für uns gute Lage, Bei der Junior Suite gute Größe

die Sauberkeit, auch auf den Gängen . war nicht gut

das Zimmer hatte eine gute Größe

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Super Lage mit Metro Station (nur 100m entfernt).

Momentan nichts.

Top Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Premium Junior Suite

Höchstens Kleinigkeiten. Billig ist leider nichts.

Die Dusche war groß und praktisch. Die Einrichtung war zweckmäßig. Wenn man im 14. Stock wohnt, dann hat man kein Problem mit der Lautstärke im 6. Stock, wo die Musik manchmal laut sein kann. Danke an die anderen Rezensionen, die den Tipp gegeben haben. Die Lage ist großartig, gleich gegenüber Subway 2nd Avenue.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Suite Allen

Grundsätzlich ist das Sixty less ein tolles Hotel in einer schönen Lage. Wir hatten ein wunderschönes, komfortables Zimmer mit bequemen Betten und tollem Balkon, was in NYC nicht selbstverständlich ist. Die öffentlichen Einrichtungen sind alle super schön und stylisch gestaltet, tolles Restaurant und ein schöner „Biergarten“ - der Pool ist einfach der Hammer und die Mitarbeiter durchweg freundlich und hilfsbereit. Jetzt kommt allerdings das große ABER was uns den Aufenthalt total versaut hat: In dem Hotel ist ein Club in dem ordentlich Party war - offensichtlich eine sehr sehr gute! Wohl im 7. Stock, wir waren im 5. und es hat sich angefühlt als läge ich mitten auf der Tanzfläche. Meines Erachtens nach können diese Zimmer nicht an Familien mit Kindern vermietet werden. Ich bin da wirklich nicht empfindlich und rechne mit einigem an Lautstärke in NYC - aber das geht gar nicht. Zu allem Übel ging mitten in der Nacht auch noch der Feueralarm mit vollem Programm (Feuerwehr kam usw) los und wir mussten die Zimmer verlassen und saßen mit Schlafanzügen in der Lobby zwischen den ganzen Partygästen in Glitzerfummeln. Auslöser war rauchen irgendwo, also Fehlalarm - ich weiß das da das Hotel nichts dafür kann, dies nur am Rande. Aber die Evakuierung hätte besser gelöst werden können. Ich hatte sehr gehofft das damit auch die Party beendet ist, aber kaum waren wir wieder im Bett ging es weiter mit ordentlichem Bass. Also Fazit für Familien ein absolutes Novo - für Leute die bestenfalls im Club mitfeiert sind Mega tolles Hotel! Hierauf sollte bei Buchung unbedingt hingewiesen werden, bzw sie sollten gar keine Buchungen für Familien annehmen und es zu nem „Erwachsenen Hotel“ machen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Hier sollte niemand freiwillig wohnen müssen !
    • Suite Allen

Das war der schlimmste Hotelaufenthalt meines Lebens. Bei ca. 50 Hotelübernachtungen pro Jahr will das was heißen. ..und es ist auch die schlechteste Bewertung die ich je geschrieben habe. @booking: Ihr solltet das Hotel Euren Kunden nicht anbieten. In der 7.ten Etage ist ein Club der so laut ist, das man die Bässe nicht nur in der 6.ten (unsere erstes Zimmer) sondern auch in der 4.ten Etage (unser drittes Zimmer) ignorieren kann. Bis Nachts um 03.00 Uhr ist an Schlafen nicht zu denken. Das Problem ist dem Haus bestens bekannt und bis auf einen Kollegen interessiert das auch keinen. Die selbstherrliche Art hinter dem FO ( außer von Danny) setzt dem ganzen die Krone auf.... das dann die Mitarbeiter des Restaurants ("wir gehören nicht zum Hotel") oder die katastrophalen Duschen ("Kampf um jeden Tropfen") oder die miserablen Matratzen (der Rücken lässt grüßen) oder die minimale Öffnungszeit des Pools ( 9 to 5 ) noch obendrauf kommen spielt keine Rolle mehr. Wenn dieser Post hilft, andere Gäste vor einem schlimmen Erlebnis zu bewahren, dann hat er seinen Zweck erfüllt.

Nichts - außer dem einzigen kompetenten Mitarbeiter des Hauses: Danny Alvarez!