2. Hotelbewertungen USA

7,4

7,4

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Studio mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Laut der Beschreibung hat das Hotel kostenfrei Flughafen Shuttle Bus. Vor unserer Anreise nach Miami habe ich das Hotel extra angeschrieben und nachgefragt, es wurde schriftlich bestätigt. Ich solle nach der Ankunft am Flughafen Miami bis 21 Uhr anrufen. Wir sind um ca. 16 Uhr angekommen und ich habe angerufen. Wir haben lange gewartet und leider ist kein Shuttle Bus gekommen. Eine nette Dame vom Flughafen Servicepersonal hat das Hotel für uns nochmals angerufen ca. 18 Uhr und wurde gesagt es fährt kein Shuttle Bus mehr. Wir müssten ein Taxi nehmen zum Hotel fahren was uns leider 37 USD gekostet hat. Das gute war am nächsten Tag um 8 Uhr morgens wurden wir vom Hotel zum Flughafen kostenfrei mit dem Shuttle Bus gebracht da wir weiter in unseren Urlaubsort geflogen sind.

Nettes Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Gut mit ein paar Verbesserungsvorschlägen
    • Studio mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

- Frühstück hat täglich nicht für alle gereicht und es war nur 1 Person die komplett überfordert war - Fluglärm (wen das stört) - nur 1 Waschmaschine für die gesamte Anlage, war ständig belegt - unsere Wäsche wurde nachts aus der laufenden trommel genommen , aber es war keine Überwachungskamera da um es nachzuweisen (aber sehr kulantes Personal!) - zwischen Waschbecken und Bett keine Tür daher dann ständig Geräusche bis alle im Bett sind (mit Baby oder Kleinkind daher eher ungeeignet)

- sehr freundliches Personal - gute Lage mit ausreichend Parkplätzen - sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher - theoretisch gibt es einen Pool und einen kleinen Basketballplatz - Fitnessraum (wenn auch nur sehr spärlich ausgestattet)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Weihnachten in Miami huhu
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und sollte dringend saniert werden. Haben leider keine Bushaltestelle gefunden um in die Innenstadt zu kommen.

Miller Sportsbar gleich nebenan. Parkplatz direkt vor dem Gebäude. Super freundliches Personal. Supergroßes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Mobiliar etwas old-fashioned, für eine Nacht ok

Frühstück topp

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Doppelbett - Nichtraucher

Es wird viel spanisch gesprochen, viele verstehen englisch gar nicht.

Frühstück und Pool waren top.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Unter Corona-Bedingungen war einiges besser geführt als derzeit. Interessant!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Doppelbett - Nichtraucher

Die Personalsituation bezüglich der Reinigungskräfte ist in diesem Hotel einmalig. Der Gast muss den Müll aus dem Zimmer vor die Tür stellen, sonst wir er nicht aus dem Zimmer beseitigt. Eine Reinigung des Zimmers hat nie stattgefunden, bzw. es erfolgte nur ein Wechsel der Bettwäsche von einem der zwei Betten bei drei im Zimmer übernachtenden Personen. Die Handtücher verschwanden fortwährend, ohne, dass neue bereitgestellt wurden oder es lagen immer nur Handtücher für zwei Personen vor. Das Zimmer mußte gewechselt werden, da im Bad die Toilette leckte. Dieser Schaden wurde trotz Kenntlichmachung an der Rezeption und einer behaupteten Reparatur im Laufe des Tages nicht repariert. Zunächst wurden insoweit nur Handtücher für den Boden bereitgestellt, bis wir auf einen Wechsel beharrten. Die Kommunikation mit dem Hausmeister war de facto nicht möglich, da dieser nur Spanisch sprach. Das weitere Hotelpersonal fühlte sich nicht zuständig. Wir übernachteten in dem Hotel für 10 Nächte. Das Angebot zum Frühstück wiederholt sich alle drei Tage. Wer mag schon solch eine Eintönigkeit? Wenn man spät zum Frühstück erschien, gab es keinen Kaffee mehr und ansonsten nur Reste. In zwei Jahren sind wir wieder bei Ihnen und hoffen auf eine Besserung, vor allem hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Der Preis war unter Berücksichtigung der offensichtlichen Mängel absolut zu hoch angesetzt.

Wir waren zuletzt im Dezember 2021 unter Corona-Bedingungen in dem Hotel. Wir lieben die Begegnungen mit den Menschen aus unterschiedlichen Ländern. Das Miteinander zwischen den Gästen ist sehr herzlich und verständnisvoll. Dieses ist auch der Grund, warum wir dieses Hotel bevorzugen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Sehr schlecht

Alles! Nie wieder

Nichts! Kakerlaken kaputte Möbel dreckig es hat gestunken. Das Klo war schmutzig. Einfach grässlich

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

• Studio mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

DerFahrstuhl war eine Katastrophe- für das ganze Hotel gab es nur 2 - einer davon war regelmäßig defekt, so dass es ewig dauerte, eh man fahren konnte. 2Waschmaschinen für das ganze Hotel, machte Wäsche waschen unmöglich, zumal es auch normale Waschmaschinen waren mit 1,5 h Waschgang.

Das Zimmer war sehr schön und geräumig . Das Küchenpersonal war wirklich sehr nett und machte alles möglich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023