2. Hotelbewertungen USA

6,7

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Nicht empfehlenswert!
    • Studio

Das Quartier war sehr schwer zu finden. Das Haus hatte eine Hausnummer, diese war allerdings nicht bei Booking notiert. Erst die Befragung etlicher Nachbarn führte uns zum richtigen Eingang. Nach einem Telefonat kam dann jemand nach über einer Stunde. Das Erste, was dann gefordert wurde war eine Kaution von 100 $ falls wir ein Haustier hätten, rauchen würden oder sonst irgendwas. Wir hätten das nur ablehnen können, wenn wir uns ein anderes Quartier gesucht hätte. Dafür waren wir nach der langen Reise incl. Flug nicht mehr bereit. Nach eine Woche wollten sie uns das Geld rücküberweisen!? Bis heute ist allerdings noch nichts eingetroffen. ---- Die Wohnung war ziemlich schmuddelig. Für jeden gab es ein Handtuch. Das erste war dreckig und wurde sofort wieder getauscht, das zweite war dann auch nicht sauber. -- Der Handtuchhalter war gebrochen und konnte kaum genutzt werden. Das Bett hatte vermutlich uralte Sprungfedern, die sofort fühlbar waren. Für die Wohnung galten jede Menge Verbote und Vorschriften. Überall hingen Schilder usw. mit Ermahnungen bzw. Verboten. Für diese Qualität war das Quartier hoffnungslos überteuert!!!

Die Wohnung war ausreichend groß und hatte eine recht gute Lage in der Bronx. Im Bereich von 5 bis 10 Gehminuten geb es ausreichend Delis oder Groceries, um fürs Frühstück usw. einzukaufen. Im gleichen Bereich lag die Station der U-Bahn sowie die Haltestelle eines Busses, der direkt zum Zoo und zum Botanischen Garten fuhr.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für längeren Aufenthalt fehlen ein paar Dinge wie Wasserkocher, Besen/Staubsauger direkt im Apartment.

Ruhige Lage, sehr nah an der Subway

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Sehr schlecht
    • Studio

Beschissenes Viertel neben einem Drogenshop in der Bronx, unterirdische Kommunikation mit dem Inhaber. Keine Rückerstattung des Deposits. Zimmer dreckig, Bett durchgelegen, Toilette und Dusche zu klein um sich umzudrehen. ALLES IN ALLEM EIN TOTALER REINFALL. FINGER WEG!

Nichts, das beste war nach 5 min im Zimmer die Koffer zu packen und wieder zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

schlimmste Erfahrung die ich jemals hatte
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

noch nie so ein dreckiges Appartment gesehen. Bett voller Flecken. Der Boden würde noch nie gewischt. der Host ist super unfriendly super unprofessional.

nix

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
    • Studio

Wir sind in der Nacht im Apartment angekommen. Es war alles sehr dreckig, staubig, schimmelig ( bad).Bilder folgen. Der Vermieter hat mir sogar das Geld 2 mal abgebucht 😡. Durch booking.com habe ich es wieder bekommen. Der Vermieter war nicht kommunikativ. War nicht zu erreichen. Das schlimmste Zimmer was wir bis jetzt hatten!!. Wir sind am nächsten Morgen in ein neues Hotelzimmer umgezogen.

Nicht's.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Nicht buchen, gefährlich & ev. Betrug!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

- An der genannten Adresse gab es kein Haus. - Eine Hausnummer wurde nicht angegeben. - Der Vermieter hat per WhatsApp eine Kopie der Kreditkarte, eine Foto der ID sowie die E-Mailadresse verlangt. - Das Haus ist in einem für Weisse in der Nacht und am Abend unangenehmen Quartier in der Bronx. - Der Vermieter hat auf die Telefonanrufe und die WhatsApp Nachricht nicht geantwortet. - Spät Abends musst ich eine andere Unterkunft suchen. - Eventuell handelt es sich bei diesem Angebot um Betrug.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Sehr schlecht