2. Hotelbewertungen USA

7,4

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Verkehrsgünstig, Saubere einfache Unterkunft
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zusätzlich zu den 100 Dollar Kaution in Bar die wir bei der Abreise zurückbekommen haben. Wurde uns der Betrag für die Übernachtungen komplett nochmal auf der Kreditkarte geblockt. Obwohl schon mehr als 12 Tage vergangen sind nach dem Check Out, sind immer noch 25% unseres Unterkunft Preises geblockt.

Das Personal ist sehr freundlich, Die Lage für nach New York zu kommen ist Top. Shuttle Bus alle 15 min. vor der Unterkunft. Frühstück war etwas mager keine Auswahl

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Gute Anbindung nach NYC - perfekt für 2-3 Tage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Auswahl beim Frühstück sehr überschaubar. Zustand der Zimmer etwas verbraucht, aber okay.

Perfekt Lage, um per Bus nach Downtown NYC zu kommen. Trotz direkter Lage an Haupstrasse ist es nicht allzu laut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Ziemlich teuer für eine ziemlich alte Unterkunft, aber war trotzdem ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft ist schon sehr alt, das muss man bedenken. Das merkt man auch im Bad. Die Straße vor dem Hotel ist extrem stark befahren, auch nachts, da diese direkt zum Lincoln Tunnel führt. Ich hatte jedoch das Glück, eines der hintersten Zimmer zu bekommen, somit war Lautstärke zum Glück kein Thema für mich. Für andere könnte es das jedoch sein. Preis für diese alte Unterkunft war ziemlich hoch, wenn auch das Günstigste, was ich in NYC und Umgebung finden konnte - liegt wohl an der Stadt, dass es hier so teuer ist.

Günstiger Shuttletransfer vom Hotel direkt nach Manhattan zum Port Authority Bus Terminal. Dadurch ist es auch egal, dass sich das Hotel außerhalb von New York City befindet. Je nach Verkehr dauerte die Fahrt etwa 20-30 Minuten. Freundliches Personal, ausreichend großes Zimmer mit sehr guter Ausstattung (insbesondere der Kühlschrank war sehr nützlich!).

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Gutes Hotel um schnell nach New York zu kommen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, da es durch den Shuttel ( Bild 22 - Kosten 3 - 4 $ je Fahrt ) einfach super günstig liegt um schnell nach New York zu kommen. Die Kaution fürs Zimmer kann man auch Bar hinterlegen, Im Umkreis kann man zu Fuß den Ortsteil besuchen und z.B. ins Diner an der 32th Street gehen. Wir waren im Hauptgebäude im Obergeschoß und hatten ein ausreichend großes Zimmer. Das Frühstück findet im Raum ( Bild 9 ) statt. Die Auwahl war aber geringer, als in Bild 9 oder 11 dargestellt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Preis-Leistungs OK, ACHTUNG: man kann nur ab 21 einchecken!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Fruehstueck war leider nicht so gut, hatten dann unser eigenes besorgt. Das Wlan war ein bisschen langsam aber kostenlos.

Mikrowelle im Zimmer und ein Kuehlschrank waren vorhanden. Sauberer als andere Bewertungen sagen. Das Personal war super freundlich. Mit den Oeffis kommt man sehr gut in die Stadt NYC

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Für einen Städtetrip perfekt, man ist eh nur da um zu schlafen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Alles sehr in die Jahre gekommen. Sehr, sehr hellhörig. Leider viele rücksichtslose Gäste, die im Flur herumschreien und Türen knallen. Rezepzionsmitarbeiter könnten freundlicher sein. Erweckten keinen hilfsbereiten Eindruck.

Gemütliche Betten und alles recht sauber. Jeden Tag frische Handtücher und ein aufgeräumtes Zimmer. Die Lage mit dem Shuttle-Service nach und von New York ist super! Aldi und ShopRite fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Unfreundliches Personal.

Gute Lage mit Anbindung an öffentlichen Verkehr. Sauberes Zimmer mit genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Gute Lage, nettes Motel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück sehr dürftig (Bagel, Philadelphia Frischkäse, Saft und Kaffee). Da hätte es etwas mehr Auswahl geben können. Hatten das Zimmer zur Seite von stark befahrenden Straßen. Unbedingt Hörschutz mitnehmen, ansonsten ist das Schlafen kaum möglich. Wirklich ganz schlecht war das WLAN!!! Unbedingt muss hier nachgebessert werden.

Die Lage zu NYC ist super. Ein Shuttle (nicht zum Hotel gehörend, sondern zur Region) brachte uns nach Manhatten für 3,50$ - sehr praktisch und komfortabel. Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in direkter Gegend.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Ordentliches Zimmer am Rand der Metropole zum noch bezahlbaren Preis.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück beschränkt sich auf einen Kaffee, Bagels und Frischkäse. Sonst nichts. Außer noch Softdrinks. Am Tag 2 war die Milch aus. Auf der Heimreise von New York City war es etwas schwierig, den richtigen Bus zu finden, da der Bereich außerhalb des Metronetzes ist. Das Ticket muss immer vor einsteigen besorgt werden. Lärmschutz ist glaub in ganz Amerika ein Fremdwort.

Das Zimmer war groß und sauber. Im Umfeld kann man einkaufen. Der Bus war in Reichweite. Die Mitarbeiter hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Motel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Frühstück ist von Einweggeschirr. Aber das kam uns jetzt schon öfter unter in den USA und auch in Canada.

Das Motel liegt verkehrsgünstig, wenn man öfter nach Manhattan möchte. Es fährt ein Kleinbus (Nr. 51) direkt vor dem Motel ab. Damit kommt man direkt zum Times Square. Die Betten waren gemütlich, das Zimmer sauber. Frühstück bestand aus Bageln, Frischkäse, Kaffee, Tee und Saft. War aber sehr lecker und abwechslungsreicher, wenn man eigenen Käse, Marmelade o.ä. mitgebracht hat. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Busverbindung nach Manhattan.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Gute Lage mit mittelmäßigem Internet
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Internet war sehr langsam und unbeständig. Man sollte weiterhin beachten, dass das Frühstück aus Tee/ Kaffee, Saft und Bagels mit Philadelphia besteht. Kleine Auswahl, aber All-you-can-eat.

Gute Lage zu Manhatten. Es fährt ein Shuttle-Bus (6-22 Uhr) direkt vor der Tür. In 20-30 min ist man am Times Square. Man kommt auch spät abends mit anderen Bussen zurück.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Einfach, aber ausreichend. Frühstück eher ein Snack.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

super nett und sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

insgesamt eine gute Wahl
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lautstärke durch den Highway, drauf sollte man sich einstellen

Perfekte Lage, man ist super schnell in New York mit dem Shuttle oder dem NJ Transit Bus.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Gute Lage, in die Jahre gekommen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Recht laut, ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück hat seinen Namen nicht verdient. Kaffee im Stehen.

Der Shuttle fährt direkt vor der Tür bis nach Manhattan. Sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

War ok.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Lage an zwei großen Highways war laut. Der Shuttle-service in die Stadt war recht regelmäßig. Der Rückweg war schwierig, weil für uns die Haltestellen für den Rückweg schwer zu finden waren.

Zimmer waren geschmackvoll und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ist eher ein Snack, sehr laute Straße am Hotel, wir hatten noch Glück mit dem Zimmer, das am Weitesten von der Straße entfernt war

Shuttle Service in die Stadt, Personal freundlich u Zimmer sauber, aber etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

für einen Städtetrip zu empfehlen

sehr bescheidenes Frühstück (Bagel + Frischkäse), sehr hellhörige Zimmer

Freundliche Mitarbeiter, Zimmer sind okay für einen Städtetrip, Shuttlebus nach Manhattan hält direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Wir wussten was uns erwartet und waren bis auf das Frühstück wieder sehr zufrieden.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Im Gegensatz zu 2019 war das Frühstück vergleichsweise schlecht. Es gab eingepackte Bagels mit Philadelphia und Kaffee und Saft. 2019 gab es noch Toast, Marmelade, Eier und Waffeln konnte man sich selbst backen. Auf Nachfrage, warum das Frühstück so schlecht sei, bekam man keine Antwort. Wir haben uns dann beim hinterm Hotel gelegenen Aldi für kleines Geld selber was geholt und waren dann auch zufrieden.

Wir waren 2019 schon einmal in diesem Hotel und wussten was uns erwartet. Dieses Mal hatten wir ein deutlich größeres Zimmer und waren im Haupthaus untergebracht. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Dass Preis-Leistungsverhältnis passt bei diesem Hotel. Man darf allerdings bei diesem Preis auch nicht zu viel erwarten.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

Top Lage. Preis ist gut. Altmodisch und kein wirkliches Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr altmodisch und schon langsam heruntergekommen. Frühstück war ein Lunchpaket was jeden Tag dasselbe war.

die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

für den Preis durchaus ok

gute Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

würde diese Unterkunft nicht mehr buchen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück bestand aus einer Papiertüte mit einem Fläschchen Wasser, einer Mandarine, ein Bagel zum auftosten, ein Döschen philadelphia Streichkäse und ein Müsliriegel. Frühstücksraum ohne Stühle. Cornflakes Automat außer Betrieb. Keine Marmelade keine Butter kein Toast keine Milch. Dafür Milchpulver für den Kaffee. Die Bilder in der Werbung sind nicht mehr aktuell. Dann doch lieber etwas mehr bezahlen.

Gut gelegen für Besuch in NY

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

für eine günstigen Aufenthalt mit guter Anbindung zu New York perfekt.

—-

der günstige Preis und die Sauberkeit