2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für The Carriage House 3 Sterne

105 East Harmon Avenue, Las Vegas Strip, Las Vegas, NV 89109, USA

Nr. 16 von 218 Hotels in Las Vegas

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Gutes Hotel fußläufig zum Strip. Ideal für einen Kurzaufenthalt in Vegas.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Insgesamt sehr lautes Zimmer (Verkehr, Klimaanlage selbst wenn ausgeschaltet, Kühlschrank). Wir schlafen immer mit Ohrstöpseln, daher für uns in Ordnung.

Gutes, nicht so riesiges Hotel in der Nähe des Strip. Alle Casinos sind fußläufig schnell zu erreichen. Etwas ältere Ausstattung, aber sehr sauber. Kostenfreie Parkplätze.

Klimaanlage ist zu laut.

Sehr bequeme Betten. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Super Lage. In ein paar Minuten zum Strip. Kostenloser Kaffee der sehr gut war. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnid

Klimaanlage bei Betrieb laut

Sauber, gute Lage zum Strip, tolles Parken, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Gutes Hotel in der Nähe des Strips.
    • Suite ADA mit 1 Schlafzimmer

Sauber, große Zimmer, alles vorhanden, was man braucht. Nah am Strip.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Angenehme Unterkunft, wenn man nicht direkt im Trubel am Strip wohnen möchte.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Empfangspersonal wirkt einen Tick zu kühl und sachlich. Die Fenster (3. Stock) sind nicht wirklich schalldicht.

Sehr praktisch ist die Kitchenette mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Herd, Mikrowelle und Spüle. Angenehm ausgestattete Zimmer. Wir hatten die Möglichkeit, unser umfangreiches Gepäck vorab abzugeben und wir konnten früh am Nachmittag einchecken.

Gute Unterkunft in der Nähe vom strip

Alles in allem klasse

Tolle Lage, nur wenige Minuten vom Strip entfernt und nah an der Miracle Miles mall. Perfekt. Eine tolle Location auch mit Kindern mit Pool und ohne Spielautomaten. Zwar noch mehr die neueste Einrichtung aber alles sauber und nicht abgewohnt.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

die Küche hätte besser ausgestattet sein können (z.B. gab es nur einen Topf und keinen Wasserkocher); man konnte die Fenster nur einen kleinen Spalt breit öffnen, sodass es z.T. etwas stickig in den Räumen war (wir hatten die Klimaanlage aber auch aus); da es relativ dunkel in den Räumen war, musste man z.B. in der Küche auch tagsüber das Licht anmachen

die relativ ruhige Lage nur wenige Gehminuten vom Las Vegas Strip entfernt, die Größe der Zimmer und die doppelten Bäder (unsere ,,Suite mit einem Schlafzimmer" hatte zwei Eingänge und bestand aus einem Wohnzimmer mit Küchenzeile, Esstisch und Duschbad sowie einem Schlafzimmer mit Teeküche, Waschbecken und Wannenbad), die großzügige Ausstattung mit Handtüchern, die Parkmöglichkeiten am Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

sehr großes Zimmer, nahe am Strip, ruhig, Pool

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Fussläufig zum Strip aber trotzdem sehr ruhig. Perfekte Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Perfekt
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist unglaublich gut. Parkplätze auch für ein großes Auto bequem. Das Personal professionell freundlich. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber top ausgestattet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Ideal für Las Vegas
    • Deluxe Doppelzimmer

Ganz OK. Parkplatz kostenlos beim Hotel. nahe zum Strip. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Dusche hätte sauberer sein können

Tolle Lage! Großzügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Gute, ruhige Lage, in der Nähe vom Strip, mit vielen praktischen Annehmlichkeiten ausgestattet.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer wurde nicht richtig zwischengereinigt. Es wurden lediglich die Betten gemacht, neue Handtücher gerichtet und die Waschbecken (eventuell auch die Toilette) geputzt. Ansonsten war unser Zimmer bereits ab dem zweiten Tag staubig (was man auf der Oberfläche der Kommode sehen konnte und in den Ecken des Bades).

Das Zimmer war geräumig und praktischerweise mit einer vollausgestatteten Küchenzeile versehen. Es gab auch täglich ausreichend Kaffeepads. Wir haben dadurch täglich im Zimmer unser Frühstück zubereiten können. Das Zimmer war ansonsten groß und das Bett groß & bequem. Ferner gab es einen Tisch mit zwei Stühlen und weitere Annehmlichkeiten, die unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet haben. Das Hotel befindet sich nur 5 Minuten zu Fuß vom Strip entfernt und daher abseits des Trubels. Wir haben die Lage sehr geschätzt, weil es dadurch ruhig gelegen war. Kostenlose Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden. Mit dem Auto kann man vom Carriage House unkompliziert und schnell die Stadt verlassen, ohne sich durch den Verkehr am Strip quälen zu müssen. Wir waren überwiegend zu Fuß unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Immer wieder gerne! Tolle Leistung zum angemessenen Preis und absolut nah am Strip!
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir würden glatte Böden (Holz, Vinyl etc.) bevorzugen, denn wir mögen Teppiche nicht so gern, aber das ist Geschmackssache. Dennoch sind die verlegten Teppiche vom sichtbaren Eindruck sauber und gepflegt.

Wir waren schon mal hier und auch dieses Mal waren wir mehr als zufrieden. Der Empfang an der Rezeption supernett, das Zimmer sauber, das Bett weich wie eine Wolke, genügend Parkplätze und supernah am Strip - und das ohne diese teure Resort Fee. Wir kommen gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lager, kurzer Fußweg zum Strip.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Perfektes sauberes Zimmer für eine Familie mit 2 Kindern. Wir können, das Hotel zu 100% empfehlen! Hier stimmt Preis-Leistung! Küche sauber und auch mit nötigen Utensilien augestattet, dass man für Kinder schnell eine Kleinigkeit zubereiten kann. Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Ruhige Lage direkt am Strip
    • Deluxe Doppelzimmer

Kochausstattung der Küche etwas dürftig.

Sehr großes Zimmer. Sehr sauber. Top Lage zum Strip. Ruhige Lage (Kein Casino im Hotel)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Gutes Hotel in ausgezeichneter Lage mit freundlichem Personal Ich bin sehr froh mich für diese Unterkunft in Las Vegas entschieden zu haben. Die Lage ist super, in kurzer Gehweite zum Strip, aber auch prinzipiell ist die Lage gut auf dieser Höhe des Strips. Ich habe mich sehr in meinem Zimmer wohlgefühlt, das ist mir immer wichtig in Unterkünften. Das Personal war freundlich und jederzeit erreichbar. Ich habe es geschätzt einen Kühlschrank zu haben und mir Kaffee zu machen und die Mikrowelle zu nutzen. Die weiteren Kochmoglichkeiten und den Pool (wetterbedingt) habe ich nicht genutzt. Ich werde diese Unterkunft gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnjs

- Fitnessraum sehr klein

- Küche vorhanden - Personal sehr nett - Pool war sauber - kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Super!
    • Junior Suite

Das Bad könnte ein wenig renoviert werden.

Das Hotel liegt fußläufig zum Strip, wir hatten eine Junior Suite und die war super! Eine wunderschöne Küche, gut ausgestattet, sogar mit Schwamm und Spülmittel, tolle Betten, sehr bequem, dass Zimmer sehr geräumig. Parken kann man direkt vor dem Hotel, was für Las Vegas sehr angenehm ist. Ich würde hier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

zentral gelegen, sauber, sehr höfliches Personal
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Was die Lage betrifft, könnte nicht besser sein, das Hotel sehr zentral im Geschehen von Las Vegas, aber auch sehr ruhig. Das Hotel ist etwas älter aber sauber und das Personal war unglaublich höflich. Danke!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Komfort ohne Trubel, gern wieder
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Nachts manchmal etwas laut von der Straße. Den Pool neben dem Parkplatz fanden wir nicht so einladend, aber das war auch nicht weiter wichtig. Ausstattung mit Duschbad und Shampoo sehr spärlich.

Tolle Lage, alle Attraktionen am Strip fußläufig zu erreichen. Check in ohne Wartezeit (die Schlangen in den Themenhotels haben wir auch gesehen…). Freundliches Personal. Bequemes Bett. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Die Küchenzeile in der Suite ist mit allem ausgestattet außer einem Backofen. Um die Küche nutzen zu können, haben wir im La Favorita Market Lebensmittel gekauft. Dorthin braucht man mit dem Auto ca. 10 Minuten. Obwohl keine Resortgebühr erhoben wird, waren die Preise ähnlich denen der großen Themenhotels. Trotzdem würden wir immer wieder gern im Carriage House buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Preis-Leistung stimmt, empfehlenswert
    • Suite ADA mit 1 Schlafzimmer

Betten waren sehr weich, Schlafsofa sehr durchgelegen

Nahe zum Strip(7min Fußweg) kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus, sogar für unser Wohnmobil, einfaches aber großzügig geschnittenes Appartment, sehr sauber, gut ausgestattete Küche, freundliches Personal, keine extra Kosten(Resort Fee)

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Kommen gerne wieder