2. Hotelbewertungen USA

Nr. 11 von 40 Hotels in Valle

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Idyllische Ruhe
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Im Wohnzimmer gibt es einen Ofen, in dem das Holz schon vor der Ankunft vorbereitet wird. Leider war es zu feucht, sodass unser Feuer leider nicht gebrannt hat. Wichtig: Zum Gelände führt keine richtige Straße hin, man fährt über Schotterwege, die bei Regen auch nur mit einem SUV passierbar sind. Diese Info erhält man leider erst nach der Buchung.

Die Häuser sind sehr abgelegen auf dem Weg zum Grand Canyon, daher kann man abends auf der Terrasse in Ruhe den Sternenhimmel beobachten. Mary war sehr nett und hat uns gut betreut. Die Häuser sind neu und nachhaltig, die Räume sind groß und sehr gut ausgestattet. Wir waren leider nur eine Nacht dort, würden die Haushälfte aber jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Cool
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wunderschöne Unterkunft, einfach eingerichtet mit großer Liebe, Geschmack und guter Qualität. Holzofen und Sternenhimmel. Was braucht es mehr?

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das ist meckern auf hohem Niveau, aber gerade zur kalten Jahreszeit, hätte das Häuschen etwas vorgewärmt sein können, es hat länger gedauert, bis es durch den Kamin und die Heizung wirklich warm wurde.

Die einsame und ruhige Lage ist großartig, die Sonnenauf- und Untergänge wunderschön. Im Hauptbaus stehen Kaffeemaschine und Grill zur Verfügung. Was man vorab wissen muss, man fährt ab Valle ca. 15 min nur Gravelroad, ich fand das super, hatte aber auch einen 4WD zur Verfügung. Mit kurzem anstehen am Parkeingang muss man ca. 50-60 Min. zum Grand Canyon rechnen. Dafür lohnt aber die Lage! Der Kontakt war freundlich und immer erreichbar. Holz für den Ofen und Anzünder auf Nachfrage sofort aufgefüllt.