2. Hotelbewertungen USA

7,3

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Letzltlich eine grosse Enttäuschung
    • Junior Suite

… aber ohne das Bad zu fluten, kaum zu nutzen. Ein Bad/Toillette das weder über Fenster noch Abzug verfügt ist ein „no go“. Es gab keinen Föhn, alle vier Stühle waren auf der Sitzfläche beschädigt und die Aussicht beschränkte sich auf eine 2m entfernte Sichtschutzwand. Zugang nur über einen Schlüsselcode, der falsch übermittelt wurde. Die Verwaltung weiss offenbar nicht, dass Booking im Email-Verkehr alles was nach direkter Kontaktaufnahme zwischen Gast und Gastgeber „riecht“ „deleted“ - aber nach 90 min konnten wir dann doch die Tür öffnen, schreit aber nicht nach Wiederholung.

Die Lage dieser Apartmentanlage ist gut, einige Restaurants sind fussläufig zu erreichen. Die Ausstattung ist modern, die Dusche mit ihren vielen Funktionen für USA-Verhältnisse (für uns) einmalig …

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Bei mir hat der Check-In Prozess leider gar nicht gut funktioniert. Den Code zum Öffnen der Türen habe ich nicht erhalten, somit stand ich nach einem Überseeflug mit Jetleg um 20:30 Uhr alleine auf der Straße. Auf das mehrfache Klingeln hat keiner reagiert, die Anrufe wurden auf die Mailbox weitergeleitet und auf meine Mail hat auch keiner reagiert. Nach über 45 Minuten konnte ich dann mit Glück endlich jemanden erreichen. Beim Betreten des Zimmers unangenehmer Geruch (nach Weed). Sehr schlechte Isolierung, es hat sich die ganze Nacht so angefühlt, als würde ich bei der Familie neben mir im Zimmer sitzen, TV schauen und die schreienden Kinder beruhigen. Das Wasser in der Dusche war leider eiskalt. Die Kaution ist im Vergleich zu anderen Unterkünften hoch und die Unterkunft ist recht abgelegen.

Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Das Parken vor der Unterkunft ist kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021

Warnung!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und vollständig ausgestatteter Küche

Es gibt keinen Check-in oder eine Rezeption vor Ort. Die Einrichtung ist extrem verwohnt und völlig verdreckt(siehe Fotos). Es riecht unangenehm in der Unterkunft. Geschirrtücher voller alter Haare und Brandlöcher (wurde nach Beschwerde dann getauscht). Der Boden war so dreckig das wir selber gefegt haben(siehe Foto) kurios ist das wir bei Ankunft die "Putzfrau" getroffen haben und sie meinte sie sei gerade fertig. Bei dem Ergebnis das man auf dem Foto gut sieht, wurde definitiv seit Monaten nicht sauber gemacht.Nicht das jetzt einer denkt wir haben extra unter dem Sofa oder so gefegt, nein einfach nur die Laufwege nachdem meine Füße schon nach den ersten Metern völlig krümelig dreckig waren. Schimmel an Wänden und an den Klimaanlagen wo die Luft raus kommt. Der Kühlschrank wo man das Wasser/Eiswürfel entnehmen kann war ekelhaft dreckig und noch nie gereinigt wurden. Auf die Beschwerde hin hab ich eine kuriose Nachricht vom Besitzer bekommen, ich würde ja nur nach Schmutz suchen, aber es würde dann gereinigt. Mir würde dann eine Nacht als Gutschrift versprochen, die ich natürlich noch nicht erhalten habe. Wir versuchten natürlich direkt am ersten Tag eine Einigung zu finden, was auch mit Booking zusammen nicht möglich war. Die Besitzer verlangten 100% bei Storno.