2. Hotelbewertungen USA

Nr. 17 von 23 Hotels in Homestead

6,9

7,3

• Suite

Das Hotel liegt über einer Bar, was bei zwei der drei Nächten (Fr, Sa) zu lauter Musik bis in die Nacht hinein führte, während es am anderen Tag (So) sehr ruhig war. Ein Room-Service wie in anderen Hotels ist bei kurzen Aufenthalten wie unserem ebenfalls nicht enthalten gewesen, was angesichts von zu wenig großen Handtüchern und keinem Ersatz-Klopapier etwas ärgerlich, für uns aber auch nicht weiter dramatisch war. Problematisch empfanden wir lediglich die Qualität des W-Lans, was ständig die Verbindung verlor und auch bei vorhandener Verbindung ständig überlastet und damit nicht funktionstüchtig war.

Preislich liegt das Hotel etwas unter dem Schnitt der hiesigen Unterkünfte, was aber auch mit einigen Abstrichen verbunden ist. Die Kommunikation vorab war gut und auch die Bezahlung über Cloudbed lief reibungslos. Ein kontaktloser und recht flexibler Check-In über eine Schlüsselbox kam uns ebenfalls entgegen. Positiv ist zudem die Existenz eines Kühlschranks mit Gefrierfach sowie einer Klimaanlage zu erwähnen. Die Lage in Homestead ist gut, zumal auch ein Parkplatz zur Verfügung steht.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Günstig, aber laut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

TV sehr klein. Musik wegen Bar unter Hotel sehr laut. Wurden gegen 22 Uhr dann aber ausgeschalten. Dennoch sehr hellhörig. Gegend eher nicht so schön, aber für Durchreise auch nicht entscheidend

Günstig, gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Eigentlich nicht zu empfehlen, da laut und nicht besonders modern ausgestattet.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist sehr in die Jahre gekommen. Am Wochenende eigentlich nicht zu empfehlen, da Freitag und Samstag Abend bis 11pm sehr laute Musik gespielt wird. Geht gar nicht, so was. Außerdem gibt es kaum Steckdosen, um seine Geräte aufzuladen.

Die Lage zu den Everglades ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Die Gegend ist sehr schlecht und die Sauberkeit ist nicht gut
    • Suite

Es war nickt sehr sauber. Wir hatten eine Damenbinde im Bett.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Würde dort nicht wieder buchen.
    • Suite

Keine Ansprechperson vor Ort.

Es war angegeben, dass es ein Frühstück gibt und dieses im Preis inbegriffen ist. Leider war das Restaurant geschlossen und es gab kein Frühstück. Die Lage ist sehr laut und an einer Hauptstrasse. LKW Verkehr ab 05.30 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024