2. Hotelbewertungen USA

Nr. 231 von 406 Hotels in New York

7,2

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage im Meatpacking District. Sehr nah am Hudson River. Viele gute Restaurants und Shops in der Nähe. Direkt an der High Line.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Sehr gute Wahl
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Wir kommen gerne wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Für den Preis ist da schon noch Luft nach oben (teilweise Reparaturbedarf an Möbeln etc.). Schade war (auf den Hotelbildern nicht zu erkennen): die Jalousie zwischen Badewanne und Schlafbereich konnte nicht geöffnet werden. Sie ist fix montiert. Daher keine 100% freie Sicht von der Badewanne aus auf die Skyline, darauf hatten wir uns sehr gefreut.

Zimmergröße angenehm, Aussicht genial! Sehr bequemes Bett. Die Badewanne (perfekte Größe für 2!) haben wir sehr genossen. Die Lage ist wirklich fein - direkt an der High Line (perfekt für eine kleine Joggingrunde am Morgen). Man ist schnell in der City, aber trotzdem ist es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Gut

Lage, Blick

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Top Lage, aber zu teuer und in die Jahre gekommen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

unpraktische Einrichtungen, zum Beispiel keine Handtuchhalter am Waschbecken, kein geschlossener Schrank, unzureichende Beleuchtung im Bad und kein Gefälle in der bodenebenen Dusche, so dass das Wasser ins Zimmer läuft. Aber am negativsten habe ich das Verhalten eines Kellners im Hotel-Restaurant The Standard Grill empfunden, als dieser sich offen und in rüdem Ton über das aus seiner Sicht zu niedrige Trinkgeld (rund 25 $ bei 300 $ Rechnung) beschwerte

Herrlicher Blick aus bis zum Boden reichenden Fenstern, stylische Einrichtung, top Lage

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Klasse und jederzeit wiederholenswert!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das junge Personal der neuen Hotel-Generation kann mit bestimmten Sevice-Wünschen leider so gar nichts anfangen. Auf die Bitte, ob sie uns bei einer Restaurantreservierung helfen könnte, die sich aufgrund technischer Probleme für uns schwierig gestaltete, gab die junge Damen an der Rezeption zur Antwort: "Wieso? Das können Sie doch selbst regeln. Sie haben doch ein iphone und ich hab gleich frei." Zu diesem Verhalten kann es wohl kaum zwei Meinungen geben...

The Standard ist ein sehr junges Hotel in einer Top Lage und versprüht ein gutes, lebendiges Charisma. Die Zimmer sind durch bodentiefe Fenster sehr atmosphärisch, die Betten super bequem. Wir würden jederzeit sofort wieder dort absteigen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Stylo
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bar auf der Dachterrasse erst ab 21 Jahre - uncool für Kids!

Original cooles Wohnen in einer coolen Stadt, da kann man nichts falsch machen! Super Lage, super Atmosphäre, super Aussicht. Auch 5-köpfige Familien wie wir können sich zwischen den Hipstern absolut wohl und willkommen fühlen. Besonderer Tip: das Gym im 17. Stockwerk – Fototapete ;)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer-Einrichtung sehr spartanisch und altmodisch - nicht mein Geschmack. Problematisch war aber, dass es zum Einen sehr lange gedauert hat, bis warmes Wasser aus der Dusche kam - und wenn es dann kam, war es extrem heiß. Man konnte die Temperatur nicht gut einstellen. In der Nähe/gleichen Gebäude sind offenbar Diskos/Clubs, die am Wochenende offenbar sehr lautstark und lange für Lärm sorgen. Mich persönlich stört´s nicht - ich habe es aber gehört, als ich Nachts - bedingt durch Jetlag aufgewacht bin.

Wunderschön gelegenes Hotel mit toller Aussicht auf Downton Manhattan. Zimmergröße ist angemesen. Betten waren bequem und sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

wirklich tolles Hotel, aber leider mit massiver Lärmbelastung
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

in unserer ersten Nacht haben wir wegen infernalisch lauter Musik - trotz Ohrstöpseln - bis 4.30 Uhr in der Früh kein Auge zu gemacht. Am Samstag hat der Lärm früher, nach Mitternacht, geendet. schade !!! erst ab Sonntag konnten wir das Hotel in vollen Zügen genießen.

tollt Aussicht, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr nettes Personal, das auch bei Problemen mit der Air condition sofort zur Stelle war.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

kann man wieder machen
    • Corner Zimmer mit Kingsize-Bett

1. Die Nasszelle war sehr unpraktisch. Wenig Platz und Dusche aus der Wand ohne Wand oder Spritzschutz, so dass danach das ganze Bad nass ist. 2. keine Kaffeemaschine😬

Aussicht und Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

tolles designhotel, aber Ohrstöpsel mitnehmen
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

hier und da geht ne Fliese ab, nicht tragisch aber neu ist das alles nicht mehr. Lautstärke ist vor allem am Woche zu hoch! die Zimmer sind superhellhörig!!! Bett ist viel zu weich!

tolles Viertel und mega Aussicht us den oberen Etagen! Design der Zimmer ist auch richtig schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Netter Zwischenstop, aber ohne den erhofften Flair, Zimmer im Sixtieslook, jedoch nicht so hochwertig wie angepriesen un
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

einsehbares Badezimmer (keine Möglichkeit seine Privatsphäre zu haben durch Rollos/Milchglas o.ä). nur zwei Aufzüge mit langem Warten, Aussicht selbst aus dem 13.Stock nur durchschnittlich, Safe Defekt,

Lage an der Highline

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

Die Lage, die Aussstattung, das Zimmer und die Aussicht sind einzigartig. Das Personal und die Bedienung im Restaurant h
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lobby, der Empfang (zu lange Wartezeit), man fühlte sich nicht wirklich willkommen (weder beim Check in noch im Restaurant)

Das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

• Studio

Der Rooftop war aufgrund von Renovierungen geschlossen, was mir nicht klar war. Die Kinder durften aufgrund ihres Alters nicht in die Bar, also blieben uns die höchsten zwei Stockwerke verwehrt. Wir hätten uns alle über den Ausblick und einen Aufenthalt dort oben gefreut.

Die Suite hat einen außergewöhnlich schönen Blick. Man genießt den Sonnenuntergang und sieht über dem Hudson River Jersey und Ellis Island. Ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist umgeben von Clubs, im EG wie auf dem Dach. Dementsprechend hallen die Bässe die von Do-Sa die ganze Nacht. Wir hatten ein Zimmer ganz oben. Dementsprechend kamen wir den Clubbetrieb mit. Das widerspricht dem Komfort, welcher der Preis von 500-600$ die Nacht verspricht. Ebenfalls könnte die Kommunikation zwischen den Restaurant und dem Hotel besser sein. Das Restaurant ist öffentlich. Als Hotelgast geniesst man keine Priorität. Das fänd‘ ich bei dem Preis ebenfalls angemessen.

Das Hotel ist absolut durchgestylt und liegt an bester Lage. Die Fassade ist vollverglast. Dementsprechend ist der Ausblick zu jeder Tageszeit ein echtes Erlebnis. Allein dafür lohnt sich dieser Hotelbesuch schon.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Lebendinges NY - aber in sehr ruhiger und guter Lage - sensationelle Aussicht aus den Zimmern
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ist atemberaubend teuer - aber es gibt ja das Starbucks Roastery in der Nähe; Hatte mich riesig auf die Rooftop-Bar im Haus gefreut - und dann Enttäuschung: gerade verpachtet und nicht verfügbar. Die Rooftop bar nebenan glänzte mit Motto- und Private-Parties (on invite only); das Fitness - Studio hat zwar eine Wahnsinns Aussicht - aber die Geräteauswahl ist (Platz!) beschränkt

Lage ist sensationell an der Highline - und die Aussicht aus den Zimmern ist irre; wir hatten ein Hudson- und ein City Zimmer: top! Frühstück hatten wir nicht mitgebucht. Schade dass die Bar im Erdgeschoss bereits um 23:00 schliesst. Publikum ist eher jünger und sehr bunt - angenehm divers.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

für einen Kurzaufenthalt von 5 Tagen bestens geeignet
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Je nach Wochentag extreme Lärmbelästigung durch Musik des nahe gelegenen „Biergartens „

Der Blick auf den Hudson und little Island

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Lage mit sensationellem Ausblick, gute Bar, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Lage und Ausblick umwerfend, Abzüge wegen des hohen Preises bei mehreren kleinen Mängeln
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Betten sehr weich und tief, keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Wasserhahn und Duschkopf schlecht justiert (Wasser spritz) Personal vereinzelt fast unfreundlich

schöne Zimmer, super Blick auf den Hudson River, Dusche mit gutem Wasserdruck, tolle Lage im Meat District

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Gut
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Lärm: Partylocation, sehr hellhörig: Fenster und Wände, Rooftop nicht für Hotelgäste

schickes Hotel, gute Lage über der wunderbaren Highline

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

top Location- hip - aber laut

der Geräuschpegel bis tief in die Nacht

die Lage, die zum Hotel gehörenden Restaurants

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Perfekte Location, atemberaubender Ausblick, stylisches komfortables Design-Boutique-Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Matratze des Betts könnte hochwertiger sein. Die Dusche ist nur wenig abgetrennt, man setzt das Bad schnell etwas unter Wasser. Das Bad ist modern offen gestaltet, keine Tür, ferner ist zwischen Bett und Badewanne ein Druchbruch - Peek-a-boo, dieser kann mit Lamellen verschlossen werden, allerdings nur teilweise am unteren Ende klafft eine Lücke. Reist man also nicht alleine und möchte etwas Privatsphäre im Bad ist das schwierig. Die Toilette ist in einem getrennten Raum. Duschgel, Shampoo und Conditioner werden umweltgerecht in großen Flaschen bereitgestellt. Bodylotion und Badeschaum werden hingegen weiterhin in kleinen Flaschen bereitgestellt und nur zögerlich neu bereitgestellt. Der Vorhang, welcher den Schrank abtrennt könnte vom Material haptisch besser sein.

Das Personal ist sehr professionell Check-in und Check-out verliefen schnell und vollkommen reibungslos. Das Hotel tritt trotz der Buchung über Booking.com mit dem Gast vorher in Kontakt. Der Wunsch nach einem Zimmer auf einer hohen Etage wurde vorab bestätigt und letztlich bei Check-in auch erfüllt. Das Hotel bietet zudem einen vorherigen Online-Check-in an. Ein Early-Check-in war bereits 2h vor der offiziellen Check-in Uhrzeit möglich. Das Hotel hat eine perfekte Lage im Meatpacking District. Das Hotel ist praktisch Teil der High Line welche durch das Gebäude verläuft. Das Whitney Museum, Little Island, und Chelsea Market liegen nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Ebenso ist die Subway nur 2 Blocks entfernt. Mein Deluxe Zimmer lag in der 14. Etage. Der Blick war atemberaubend. Das Zimmer verfügt über eine komplette Fensterfront vom Boden bis zur Decke. Der Hudson, die Skyline von New Jersey, die Skyline von Downtown NYC inkl. Freedom Tower, das Whitney Museum und selbst die Statue of Liberty waren zu sehen. Ebenso ist unterhalb des Hotels die High Line zu sehen. Man schläft praktisch in der Skyline. Es gibt auch ein Fenster, welches sich öffnen lässt. Das Housekeeping war extrem schnell, immer nachdem ich mein Zimmer morgens verließ war dieses kurz darauf gereinigt. Die Minibar ist umfangreich befüllt. In der Minibar ist zudem Platz für eigene Gegenstände. Es wird zudem kostenfrei Wasser täglich bereitgestellt. Das Bad verfügte über eine begehbare Dusche und eine große Badewanne, hier bestand ebenfalls Blick auf die Skyline. Das Zimmer verfügt über einen großen Esszimmertisch mit Bank. Die Beleuchtung ist dimmbar. Das gastronomische Angebot ist ebenfalls sehr gut sowie preislich angemessen. Room Service ist qualitativ hochwertig und hinsichtlich der Kosten atraktiv gestaltet. Die Preise entsprechen denen des Standard Grills zusätzlich fallen 7,- USD für die Lieferung ins Zimmer hinzu sowie der übliche Tip. Frühstück empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

cool
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lagec

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

Tolles Hotel in einer super Gegend
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Internet-Geschwindigkeit hätte deutlich besser sein können, alles andere hat mir wirklich gut gefallen. Zwei kleine Defekte die ich moniert habe, wurden sofort beseitigt.

Tolle Lage im angesagten Meatpacking District mit vielen Cafes, Restaurants und Bars. Das Hotel ist eher jung konzipiert, sicher nicht für jeden Geschmack.