2. Hotelbewertungen USA

Gute Lage und ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Durchwachsene Nacht im Tropic Rock
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Scheint sich um ein ehemaliges Mehrfamilienhaus zu handeln, was tw. nur notdürftig umgebaut wurde , "blinde Türen"... Badezimmergarnituren tw. defekt Wände seltsam verputzt. Grösstes Problem war der Lärm morgens. Hatten Zimmer im EG. Boden ist gefliest, d.h. jeder Rollkoffer verursacht Getöse, jedes Gespräch lässt einen aus dem Bett fallen. Fur 1 Nacht war es okay. Langer würde ich da nicht bleiben.

Lage ist gut, nur wenige Gehminuten vom Strand, kleines Bistro, tw. mit Live-Musik abends, teuer aber lecker. Parkplätze direkt am Haus. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Studio mit Kingsize-Bett

Die Außenanlage ist besser fotografiert als sie tatsächlich aussieht. Parken kostet 10€ extra pro Tag.

Das Zimmer war in Ordnung, alles in die Jahre gekommen, aber ok und kein Teppichboden. Die Lage ist toll, fußläufig zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

• Studio mit Queensize-Bett

Die Lage war super mussten zum Flughafen und Cruseport. Die Betten waren etwas durchgelegen. Leider konnte man kein Fenster öffnen dadurch war die Luft im Zimmer etwas schlecht. Es hab keinen Aufzug. War mit großem Koffer anstrengend. Parkplätze waren extra zu bezahlen. Dennoch für eine Nacht war es ok

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Gut
    • Studio mit Queensize-Bett

Klimaanlage war zu laut. Wir haben sie über die Nacht ausgemacht,

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Fachkenntnisse der doch jungen Mitarbeiter

Die Lage sowie die Anlage sind super

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Gut
    • Studio mit Queensize-Bett

Türen schliessen nicht richtig Klimaanlage sehr laut Wände sehr dünn die Zimmernachbarn sind bei jedem Wort zu verstehen Boden nicht sehr sauber

Lage Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

solides und sauberes Hotel in super Lage in fort Lauderdale
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

in dem Hotel sind Tiere erlaubt. Einige Hundehalter hatte ihre Tiere nicht im Griff die dann gebellt hatten. War nicht schlimm aber muss nicht sein. wir hatten feiernde Gäste im Hotel die man Nachts gehört hatte, auch nicht sonderlich doll. sollte man sich aber darauf einstellen, wenn man an einen belebteren Ort mit Familie fährt.

sehr freundliches Personal und die Lage ist wirklich super. kurze Distanz zum Strand und zur Ausgehmeile

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Ich würde hier wieder übernachten
    • Studio mit Queensize-Bett

Ein schönes und sauberes Zimmer in einem für die Gegend günstigen Motel. Das Personal war freundlich, es gab einen kleinen Pool und wohl keine Feste in der Gegend, so dass es auch sehr ruhig hier war. Wer zum verhältnismäßig geringem Preis übernachten mag, macht hier nichts falsch.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2022

kostengünstig, sauber in Toplage, 2 Minuten zum Strand !

Room Service, Parken 10 Dollar pro Tag

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2022

Schöne kleine Anlage, würde wieder dort übernachten
    • Studio mit Kingsize-Bett

Wir kamen gegen 20 Uhr am Hotel an, die Rezeption war nicht besetzt und musste angerufen werden

Gute Lage, 5 Minuten zum Strand Nette Einrichtung, das Zimmer hatte einen kleinen Balkon

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Leider waren wir nur eine Nacht hier....

./.

Freundlicher Check-in, reservierter Parkplatz, helles geräumiges Zimmer, kurzer Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Kann man auslassen

Alles

Nichts wirklich

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Für einen kurzen Aufenthalt naja
    • Studio mit Queensize-Bett

Als erstes bekommt man ein Zimmer im Durchgang welches kaum Licht hat und dazu eine Eingangstür die mehr als 2cm Spalt hat!! Also wieder zur Rezeption und Zimmer tauschen. Dann war das Zimmer ein wenig besser. Aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Kann man ein gefliestes Zimmer nicht wischen ??? Unsere Füße waren mehr als schwarz nach ein paar Minuten!!! Auch bei den alten großen Fenster in der Leiste alles voller Staub und Dreck. Dieses Hotel soll nur Geld einbringen. Es ist ein sehr alter Schuppen der nur auf das nötigste instand gehalten wird. Dies merkt man vor allem im Badezimmer. Modernisieren heißt da Fliesen und Badewanne einfach neu überlackieren. Wo natürlich schon nach kurzer Zeit die Farbe wieder abblättert.

Die Lage der Unterkunft ist echt super. Ein paar Minuten zu Fuß und man ist direkt am Strand. Im Umfeld sind schöne gepflegte Hotels.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Schlecht

Laut wenig Platz mit zwei Koffer

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Sehr schönes kleines Hotel mit guten Betten
    • Studio mit Queensize-Bett

Die 10$ Parkgebühr müssten nicht noch extra sein.

Wir waren nur auf Durchreise in der Nacht da - leider, denn es ist ein wirklich tolles Hotel mit einer kleinen, aber sehr schön angelegten Pool-Anlage. Es liegt nur wenige Minuten vom Strand entfernt!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

2,0
    Nicht zu empfehlen, ist das Geld nicht wert!
    • Studio mit Queensize-Bett

Dreckig, heruntergewirtschaftet und extrem laut. Bettwäsche schmutzig - und nein wir sind hier alles andere als Pingelig… Die Klimaanlagen sind so laut, das man sich in dem Zimmer gar nicht aufhalten möchte oder diese zum schlafen gar nicht anlassen kann. Selbst die Klimaanlagen der anderen Zimmer sind die ganze Nacht am laufen selbst wenn die Zimmer leer stehen - das ist sehr unangenehm für Leute mit leichterem Schlaf.

Die kurze Entfernung zum Strand

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

Nettes Personal, bei warmen Temperaturen sicher gut!
    • Studio mit Queensize-Bett

Verqualmtes Zimmer! Keine Heißfunktion an der Klimaanlage.

Wir haben zuerst ein (Nichtraucher!-)Zimmer erhalten, das total verqualmt war. uns wurde zwar ein anderes Zimmer gegeben, da dies aber bloß Lamellen statt Fenster hatte und eine Kaltfront über das Land lief, ließ es sich darin nicht aushalten! Wir haben das Zimmer abermals gewechselt aber die ganze Nacht gefroren, da es keine Heißfunktion an der Klimaanlage gab. Das Personal war jedoch sehr bemüht und hilfsbereit. Bei warmen Temperaturen bestimmt keine schlechte Adresse (wenn man kein stinkendes Zimmer erhält).

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Schönes Hotel auch für einen längeren Aufenthalt.
    • Studio mit Queensize-Bett

Ein wirklich schönes Boutique Hotel in Strandnähe in einem ganz tollen Viertel von Fort Lauderdale. Super nette Lokalitäten in der Nähe. Sehr einfach zu finden vom Flughafen aus. Ideal für Cruises von Miami aus.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

2,0
    Schlechteste Hotel auf der ganzen Reise
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Fängt mit dem Checki-In an.. da es Probleme mit dem Internet gab mussten wir hinter dem Kerl herlaufen zu einem anderen Hotel gegenüber. Wir hatten eine Suite gemietet für 3 Personen. 1 Schlafzimmer, ein Bett für 2 o.k., Wohnbereich Schlafcouch ohne Bettzeug. Die enthaltene Küche ist so gerade o.k. gewesen. Kühlschrank hatte die Lautstärke von einem LKW. Die Tür zum Balkon konnte nicht geöffnet werden, da alles schief war. die Eingangstüre hat eine 2 cm Schlitz. Die Klimaanlage vom Nachbar ist so laut das man den Fernseher lauter schalten musste. Das Internet funktionierte überhaupt nicht. 10€ Ressort Gebühren dann noch zu verlangen unverschämt. Der Pool landete nicht wirklich ein. Das ganze Motel ist in die Jahre gekommen da hilft auch keine kleine Reparaturen. Leider sind wir zu spät angereist das wir das alles für eine Nacht in kauf genommen haben.

Im Grunde nichts.. außer vielleicht das Hotel befindet sich in der Nähe vom Strand. Parkplatz kostete auf Nachfrage nichts. (wahrscheinlich weil kein Internet funktionierte.)

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Muss nicht nochmal sein
    • Studio mit Queensize-Bett

unser Zimmer hatte eine Tür zum Nachbarzimmer - sehr hellhörig man konnte jedes Wort mithören, in der Nacht war das sehr störend, man konnte nur schlecht schlafen Vor dem Auschecken kam das Putzpersonal frühzeitig(!) und unbemerkt während dem Einladen des Autos in das Zimmer, als ich in das Zimmer zurückkam standen 2 Herren bereits im Zimmer neben meinen privaten Getränken die am Tisch standen, hatten diese bereits in der Hand(!) anstatt zu putzen und waren überrascht als ich im Zimmer stand und wollten diese ganz offensichtlich einpacken/mitnehmen -das geht leider absolut gar nicht!!

Zweckmäßge Zimmer, schön groß, der Strand ist nicht weit entfernt, Ocean Drive ist gleich in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

Mann kann dort auf jedenfalls ein paar Tage bleiben.
    • Studio mit Kingsize-Bett

Die entfernung zur Promenade ist gering.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

ausreichend

Wir hatten kleine krabbelnde Rauben im Zimmer...war jetzt nicht angenehm

Waren nur auf der Durchreise, 5 min. zum Strand. nette Lokale around.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

schönes kleines gut ausgestattetes Hotel in der Nähe des Strandes
    • Studio mit Kingsize-Bett

Schönes kleines Hotel in der Nähe des feinen Sandstrands. Abkühlung schafft auch ein kleiner Pool. Dem geräumigen Zimmer ist eine gut ausgestattete Küche angeschlossen mit Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Herd, Geschirr,.. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.