2. Hotelbewertungen USA

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Sehr schöne Unterkunft

Sehr gute Lage nahe dem Strand und Restaurants und der Pool war herrlich

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Super private und ansprechende kleine Apartmentanlage, selten so viel Sauberkeit gehabt.
    • Apartment mit Poolblick

nebenan wird gerade gebaut, aber da kann die Unterkunft nichts für. Mini-Kritikpunkt: Es gab im Apartment für 4 mit Kitchenette 3 Stühle am Esstisch

Eine kleine Oase mit großem Wohlfühlfaktor. Super sauber und gepflegt. Gehweite zu Strand, Supermarkt und zahlreichen Restaurants (Promenade von Lauderdale-by-the-sea).

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden wieder kommen!
    • Apartment mit Poolblick

Schöne Apartments in sehr guter Lage. Der Strand ist in 2-3 Minuten fußläufig zu erreichen. Restaurants und der Supermarkt Publix sind ebenfalls zu Fuß nach wenigen Minuten zu erreichen. Kostenlose Parkplätze. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Schöne Unterkunft!
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Wir waren nun zum zweiten Mal hier. Eine tolle Unterkunft in sehr guter Lage. Strand und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Die Besitzer sind freundlich und alles ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Einfach toll
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Einfach alles. Am besten chris der besitzer

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Perfekt!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Perfekte Lage nur 1 Block vom Strand entfernt. Publix nur 5 Minuten zu Fuß, ebenso Restaurants. Super ruhig und die Zimmer schön und gut ausgestattet. Super-netter und hilfreicher Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Jederzeit gerne wieder - für uns perfekte Tage dort . Haben uns sehr wohl gefühlt . Kommen gerne wieder

Keine Kritikpunkte

Kleine unscheinbare Unterkunft - ein kleines Juwel. Direkt am Ocean Drive in Fort Lauderdale by the Sea, Fusslaufig 5 min zum Strand, Restaurants oder Bars . Super ausgestattetes Appartement mit Grundbestückter Küche. Somit ist eine Mischung aus Selbstversorgung und auswärts essen möglich. BBQ am Pool jederzeit nutzbar . Kris , der Inhaber der Anlage ist wirklich stets zuvorkommend, gerne auch für Tips ansprechen. Pool sehr sauber .

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Schöne Anlage zum Entspannen
    • Apartment mit Poolblick

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Sehr gute Lage zum Strand und zu den Restaurants im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Doppelzimmer - barrierefrei

Absolut top, die zimmer waren liebevoll eingerichtet und der eigentümer super freundlich. Beim nächsten stop in lautersale by the sea auf jedenfall unsere 1. Adresse

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sauberes schönes renoviertes Apartment

N.A.

Lage ist sehr gut zum Meer bzw Downtown. Der Inhaber ist sehr nett und hilfreich und hält das kleine, schöne Hotel vorbildlich in Schuss. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und hatten alles in der Nähe was wir brauchten. Zimmer, Pool, alles sehr nett ausgestattet für diese günstigere Kategorie von Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

rundum wohlfühlen angesagt!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

der Empfang war schon sehr freundlich und herzlich, Kris hat alles erzählt und gezeigt., die ganze Anlage ist in einem sehr gepflegtem Zustand (macht Kris alles selber mit liebe) auch die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert und alles sehr sauber !

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

• Apartment mit Poolblick

Sehr großes Appartement, sehr schön eingerichtet, netter Pool, zentral und doch ruhig. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Familienzimmer mit Balkon

Großes, tolles Apartment mit kostenlosem Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Seht sympathischer Gastgeber. Ist sehr bemüht. Schöner Pool. Sehr nettes Ambieente. Kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Schön eingerichtete Zimmer in super Lage. Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Sehr schönes Hotel in toller Lage.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dusche könnte eine Renovierung vertragen. Und für unseren Geschmack war das Bett zu weich. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die nicht groß gestört haben.

Sehr schönes kleines Hotel in guter Lage. Der Strand ist fußläufig zu erreichen. Es gibt zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte in der Umgebung. Das Hotel ist sauber. Wir würden es nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Hotel in Standnähe mit familiärer Führung
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab absolut nicht zu bemängeln.

Unser Gastgeber hat uns herzlich empfangen und persönlich herumgeführt. Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr gut ausgestattet: es gab eine Kaffeemaschine mit ausreichender Menge an Kaffee. Zusätzlich gab es einen eigenen Raum für unser Gepäck. Shampoo, Duschgel und ein Fön waren vorhanden. Das Bett war groß und äußerst bequem. Im Außenbereich gab es neben dem Pool (sehr sauber und gepflegt) mehrere Sitzgelegenheiten und sogar einen großen Gasgrill. Direkt vor dem gesicherten Eingang gab es ausreichend Parkplätze. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

beste Unterkunft für entspannte Tage in Lauderdale by the Beach

nichts!!

Wir haben schon einige Hotels in den USA gesehen und so sauber wie hier, haben wir noch keine Unterkunft vorgefunden. Wir hatten ein „normales“ Zimmer (also kein Appartement) und trotzdem eine saubere Kaffeemaschine aus der man bedenkenlos seinen Kaffee trinken konnte. Es gibt im Außenbereich genug Sitzmöglichkeiten und der Inhaber ist einfach super nett! Er hat uns kostenlos Stühle und einen Sonnenschirm zur Verfügung gestellt. Der Strand ist ca. 250 m entfernt und Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind auch fußläufig erreichbar! Bei unserem nächsten Florida Urlaub, werden wir ganz sicher wiederkommen!!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Toller, entspannter Aufenthalt mit sehr netten Gastgebern
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Lage, nah zum Strand und zu den Restaurants und Strandbars. Unser Zimmer und die gesamte Anlage waren super sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Schöne, gemütliche und saubere kleine Unterkunft

Nichts zu beanstanden :)

Tolle liebevoll eingerichtete und geführte Unterkunft. Sehr schöne, gemütliche und saubere Zimmer. Der Pool ist ebenfalls sauber und schön angelegt. Ws gibt einen Grill, der genutzt werden kann. Strand-Stühle und Sonnenschirme können kostenlos ausgeliehen werden. Die Lage ist perfekt: Sehr nah am Stand (man sollte allerdings beachten dass es an dem Strandanschnitt keine Lifeguards gibt), nah zum Supermarkt und zu Restaurants/Bars.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Schönes Apartment
    • Apartment mit Poolblick

Das Bett im Schlafzimmer ist weich und wackelig. Das Badezimmer ist nur über das Schlafzimmer zu erreichen. Kinder müssen da immer durch - vor allem nachts nervig. Mehr Schatten ggf. durch Schirme am Pool wäre wünschenswert. Die Hauptverkehrsstraße A1 geht direkt vorbei, was Lärm am Pool und Sitzmöglichkeit bringt (im Zimmer bei uns nicht zu hören). Wir mussten "Chef" öfters um die selben Sachen bitten bis er sie endlich anging.

Wir hatten ein schönes Apartment im 1. OG. Dieses war geräumig und die Küche hatte alles was wir gebraucht haben. Das Bett im Schlafzimmer ist sehr groß. Es stand ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Der Strand ist 3 Minuten entfernt, es gibt Strandhandtücher. Der Pool ist ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Perfekter Gastgeber, tolle Wohnung
    • Apartment mit Poolblick

Nichts. Es ist nicht erste Strandreihe, was man zu dem Preis aber auch nicht erwarten kann. Der Pool und die Wohnungen im hinteren Bereich sind gut von der Strasse abgeschirmt.

Es war alles perfekt. Kris, der Eigentümer kümmert sich persönlich um alles und ist unendlich hilfsbereit. Die Wohnung (1br) war sehr gross, gut ausgestattet, inkl. grossem Fernseher und Netflix und PayTv. Der Pool war immer sehr sauber und konnte jederzeit benutzt werden. Der Grill stand mit Essplatz zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

• Apartment mit Poolblick

Sehr schöne kleine Anlage mit Pool und Pergola zum Verweilen. Zimmer waren sauber und zweckmässig. Super Lage, zum Strand, Restaurants und Supermarkt, alles super zu Fuss erreichbar. Sehr netter Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles. Direkt am Strand, Unterkunft sehr sauber und gepflegt. Super Pool.