2. Hotelbewertungen USA

7,2

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Unglaublich schöne Erfahrung.

Nichts.

Sehr nettes Personal. Betten sehr gemütlich. An alles wurde gedacht damit es dem Gast gut geht. Von unserem Zelt war der zipper kaputt und die freundliche Mitarbeiterin hat alles getan um es zu reparieren. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Zelt mit Kingsize-Bett und Klimaanlage

Alles vorhanden, was man aus Hotels gewohnt ist. Heizung/Klima, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Grill und Sitzgelegenheiten vorhanden. Zubehör fürs Grillen wird gestellt (sogar Gas für den Gasgrill kostenlos). Mega günstiger Wäscheservice. Eis und Kühlboxen zur freien Verfügung. Absolut freundliches und nettes Personal, die 24/7 zur Verfügung stehen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Schönes Camping-Erlebnis mit Tieren zum Streicheln
    • Zelt mit Doppel-Queensize-Bett

Der Zustand der Zelte war nicht mehr so gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wir sind wirklich keine Camper, aber hier war die Übernachtung im Zelt ein komfortables und schönes Abenteuer.

—-

Ein großes, toll ausgestattetes Zelt und ein super bequemes, großes Bett. In der zweiten Nacht wurde es recht kalt, aber für uns kein Problem, da die Zelte über eine Heizung, bzw. AC verfügen. Am Zelt gibt es fließendes Wasser, einen Grill und entsprechendes Equipment zum grillen. Im Camp-Büro kann man Grillkohle und verschiedene andere Ding kaufen. Die sanitären Anlagen waren sauber, liebevoll eingerichtet und beheizt. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Top!👍🏻
    • Planwagen

Wir sind auf Amerikarundreise und haben somit einige ähnliche Camps besucht. Dieses hier war mit Abstand das Beste. Auch wenn man eine Stunde zum Zion fährt, ist es zu empfehlen.

Grillen mit Sonnenuntergang bei traumhafter Lage
    • Planwagen

Zur Information: Der Weg vom Planwagen zu den sehr sauberen und beheizten Gemeinschaftstoiletten ist ca. 100m

Wir waren zu dritt in einem der vier Planwagen. Wirklich ein traumhafter Ausblick/Sonnenuntergang mit top Grillmöglichkeiten und großer Feuerschale auf der eigenen Terrasse. Kohle, Holz und be Grillanzünder können Vorort gekauft werden. Alles mit viel Liebe gemacht und sehr sauber. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Schnelles Internet, allerdings nur in der Nähe der Rezeption. Es gibt einen kleiner Streichelzoo (Pony, Ziegen, Schaf, Hausschweine). Die friedliche. Tiere kann man füttern. Nicht zu vergessen der nette Hund. Unsere Tochter war begeistert. Die Wanderung Water Canyon (Start am Water Canyon Trailhead siehe Google Maps) ist gleich um die Ecke und ein einzigartiger Ausflug in die Zion Berge. Ein sehr gut ausgestatteter Supermarkt ist in Colorado City um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Planwagen

Die Lage der Anlage ist traumhaft schön. Wir haben in einem der Planwagen übernachtet, mit toller Terrasse und Blick auf den Sonnenuntergang. Der Gastgeber ist sehr aufmerksam und sehr bemüht, so dass man sich rundum wohl fühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

UNGLAUBLICH TOLL
    • Planwagen

Einzigst etwas schwierig zu finden! DAS ist aber wirklich kein wirklich negativer Grund

ALLES! Es war das tollste was wir erleben durften - Gäste dieses Camps vor den Toren des Zions zu sein !!! Es war wunderschön. SUPERTOLL drückt es denke ich gut aus. Wir hatten einen Planwagen. Absolut empfehlenswert! An der Stelle möchte ich einmal Werbung für den lieben Charles machen ® Er war unser Host und Wander-/ Kletterguide im Zion View Camp! Am Abend des 20. Oktobers am Lagerfeuer entstand die Idee, mit Charles eine Tour zu bewältigen, die dem Tourismus noch nicht ‚gross' bekannt ist. Mit dem UTV und leckeren Burritos ging es früh morgens in Richtung Zion Nationalpark. Der Weg nennt sich ‚The Flagg', da man am Ende des Kletterns an der Flagge ganz oben ankommt. Für Höhenangst und schwache Nerven ist diese Wanderung eher ungeeignet, kaputte Knie sollten hier nicht mitlaufen/klettern und etwas grundkonditioniert muss man sein. Es war auf jeden Fall ein amerikanisches Erlebnis, was ich euch wirklich empfehlen möchte. Charles bekommt 10 von 10 Punkten, ein toller Kerl! Auch die CottonWoodCanyonTour mit Russ war ein Erlebnis-man sollte es erlebt haben mitten im Nirgendwo sowas schönes sehen zu können !!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Die Mitarbeiter sind Klasse! Badezimmer sind super sauber, die Aussicht klasse!

Der Weg zu den Toiletten ist bei öfteren laufen nervig

Etwas besonderes, kann man mal gemacht haben!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Perfekte Unterkunft, super netter Gastgeber, toller Ausgangspunkt für einen Besuch im Zion National Park.
    • Zelt mit Kingsize-Bett

Wir waren im Zelt „Lone Rock“ untergebracht. Es war traumhaft. Die Zelte sind super gemütlich und man hat einen eigenen Zeltvorplatz mit Griller und Sitzgelegenheiten. Die Unterkunft stellt auch alle Utensilien zum Grillen gratis zur Verfügung, wie Teller, Besteck, Grillzange usw. Einzig die Holzkohle und das Anzünder Liquid muss man für einen Beitrag von 8$ erwerben. Der Gastgeber ist super nett und hilfsbereit und jederzeit tel. erreichbar wenn er gerade nicht im Office sitzt, das übrigens 24/7 offen hat.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Wundervolle glamping Erfahrung in spektakulärer Kulisse

Alles war super!

Es war wunderschön und besonders im Zion View zu glampen. Die Natur und die Aussicht sind unfassbar und auch die zelte richtig schön. Der Besitzer war sehr nett und hat alles erklärt. Der Sternenhimmel am lagerfeuer war atemberaubend. Ich würde jedem empfehlen diese tolle Erfahrung zu machen, wenn man in der Nähe ist.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Planwagen

Leider war es nachts sehr kalt im Planwagen (im September), darauf sollte man vorbereitet sein ;-)

Es war ein einmaliges Erlebnis im Planwagen zu schlafen, welcher sehr gemütlich eingerichtet war. Bei den Gastgebern kann man alles kaufen was man fürs Grillen bzw Lagerfeuer benötigt sowie Kochutensilien und Geschirr leihen. Die Gastgeber waren super freundlich und hilfsbereit und haben sich hervorragend um uns gekümmert. Die Lage in der Nähe des Zion Nationalparks fanden wir auch sehr praktisch. Wir empfehlen die Unterkunft zu 100 % weiter! Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Zelt mit Kingsize-Bett

Besondere Unterkunft mit einem gigantischen Blick. Es gibt ein Grillplatz mit gemütlichen Möbeln.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Einfach rundum schön und außergewöhnlich !
    • Zelt mit Kingsize-Bett

Hilfsbereites Personal, Möglichkeit zum Grillen, Schöne Veranda, super Aussicht,

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Zelten mit Stil
    • Zelt mit Kingsize-Bett

- Kein befestigter Weg zur Lokation - Kein Strom im Zelt - Sanitäranlagen waren etwas weiter weg

- Zelten waren gut ausgestattet - Zelt war geräumig und befestigter Boden - Sternenhimmel - am Morgen wurden die Gemeinschaftssanitäranlagen frisch gereinigt - Feuerstelle mit Grill und Sitzmöglichkeit an jedem Zelt

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Einfach Top Erlebnis
    • Zelt mit Kingsize-Bett

Kein Geschirr vorhanden, bitte selber mitbringen Dafür sind Gewürze, Grillbesteck,… vorhanden

Mega tolle Lage mit super Blick High end „Zelten“ im King Size Bett Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Ein unbeschreibliches Erlebniss!
    • Planwagen

Wenn, dann doch den hohen Preis im Vergleich zu den anderen Hotels und Motels auf unserer Rundreise.

Ein außergewöhnliches Erlebnis in einem Planwagen zu schlafen, der so komfortabel eingerichtet ist. Die zuständige Dame vor Ort war sehr nett und äußerst bemüht. Leider hat es bei uns an einem Tag sehr stark geregnet. Auf bitte bekamen wir aber sofort weitere Decken gegen die Kälte. Zum Zion Nationalpark war es eine Autostunde, der nächste Supermarkt ist ca 10 Autominuten entfernt. Vor Ort gab es am Campingplatz einige Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Dusche und WC Anlagen sind sehr gepflegt und sauber. Als Kühlschrank kann man sich im Büro eine große Kühlbox holen und Eis gibt es vor Ort zu kaufen, ebenso Holz, Kohle und Grillanzünder. Bei einem Lagerfeuer den Sonnenuntergang bei dieser wunderbaren Landschaft zu genießen, hat einen ganz besonderen Flair! Mein Kind (12jahre) hat es ebenso absolut begeistert.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Einer der besten Erlebnisse auf unserem Roadtrip :)
    • Zelt mit Kingsize-Bett

Keine Klimaanlage, aber das wird nachgerüstet :) Für mich als Erwachsene bei 35 Grad Celsius Mittags okay, weil man eh unterwegs ist und Ausflüge macht und nicht im Zelt sitzt. Für Kleinkinder schwierig tagsüber, da Kleinkinder die Körpertemperatur noch nicht so gut regulieren können - abends aber voll okay von den Temperaturen im Zelt. Lage ist etwas vom Zion entfernt, was aber bei der Buchung bewusst ist. Also einfach genug Zeit einplanen. Schöne kleine andere Wanderungen und Ausflugtipps.

Alles!!! Super Glamping mit Lagerfeuer, Smore‘s, bequemen Betten, sauberen Zelten, schönen Details, stilvoll, sauberen Sanitäranlagen, super sympathischem Personal und vielen Ausflugtipps.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Zion view camping ist ein tolles Erlebnis
    • Zelt mit Kingsize-Bett und Klimaanlage

Der Gastgeber war sehr freundlich und zuvorkommend, die Nächte unterm Sternenhimmel sind traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Zelt mit Kingsize-Bett

Hammer Camping Platz. Die Lage Atemberaubend. Anfahrt Abenteuerlich uns wurde aber sofort geholfen 👍🏼 gerne irgendwann wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Planwagen

Witzige Idee mit den Planwagen. Phantastischer Blick in die Natur mit eindrucksvollem Sternenhimmel. Luxus amping! Augesprochen freundliches und hilfsbereites Personal (herzlichen Dank an Charles & Carley)

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Ausblick und der Wagon

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Planwagen

Sanitäranlagen nicht direkt an der Unterkunft

Ausblick auf den Canyon, Natur Pur

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

TOP!!! Absolut empfehlenswert
    • Planwagen

Dass wir leider nur eine Nacht gebucht haben, dort hätten wir es definitiv länger ausgehalten!!!

Einfach atemberaubend!!!!!! Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen sogar Marshmellows zum Grillen geschenkt, und es war äußerst sauber und einfach nur top. Sehr bequemes Bett, Handtücher, Griller, Geschirr, alles vorhanden. Wir haben den Vatertag mit einem selbstgegrillten Steak und Marshmellows vom Lagerfeuer verbracht.