2. Hotelbewertungen Vietnam

Nr. 13 von 157 Hotels in Quy Nhon

Basierend auf 58 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

• Superior Einzelzimmer

Alles war super bis auf das Missverständnis mit den Zimmern über Booking.

Der Aufenthalt war wunderschön - allerdings war die Buchung auf Booking irreführend: Die Fotos, die wir von den Zimmer gesehen hatten als wir buchten waren andere Zimmer als die, die wir dann in der Unterkunft zu dem Preis bekommen haben. Der günstige Preis auf Booking war für kleine Zimmer neben der Toilette und ohne Fenster im Untergeschoss und ohne Meerblick. Die Besitzerin des Hotels ist sehr nett und hat sich um uns gekümmert, sodass wir mit 200 VND Aufpreis pro Nacht ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick bekommen konnten. Deshalb hier kein Abzug bei dem Hotel, nur Verwirrung durch das Angebot bei Booking. Im Hotel gibt es ein tolles Frühstücksangebot mit schöner Terrasse und auch eine Bibliothek mit internationalen Büchern. Man bekommt extra Handtücher für den Strand und kann sich auch einen Schirm oder Schwimmwesten bzw. Taucherbrillen zum Baden im Meer kostenlos leihen. Die Mitarbeiter sind freundlich und reinigen sehr gründlich und geben außerdem Tipps für Aktivitäten oder Events in der Nähe. Wir würden 10/10 wieder kommen, das Hotel und die Bucht, der Strand übertreffen den Stadtstrand Quy Nhon um Welten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Standard Einzelzimmer

Abends laut durch das Restaurant nebenan, in meinem Zimmer war es sehr laut, da die Küche nebenan war und im Innenhof hat es unglaublich nach Meeresfrüchten gestunken.

Nettes Personal, tolle Lage, Zimmer funktionabel und weitestgehend sauber. Das dazugehörige Restaurant macht gutes Essen, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der lange Strand vor dem Hotel ist traumhaft. Der belebtere, authentischer (und trotzdem noch recht wenig besuchte) Teil wird viel von VietnamesInnen benutzt und einige Fischrestaurants reihen sich aneinander. Der Teil ist Abend steile etwas laut (Karaoke) und leider sammelt sich auch viel Müll an. Ein paar Meter weiter ist es ruhig, keine Restaurants, vereinzelt Touristen, sauber und schön. Für die Lautstärke und den Müll am Hauptstrand kann das Hotel natürlich nichts, trotzdem ist es etwas schade. Das Hotel belohnt Müllsammeln durch Gäste sogar mit Freigetränken.

Wunderschöne Lage in kleinem Fischerdorf direkt am Strand. Traumhafte Aussicht aus dem Zimmer und von der Frühstücksterasse. Das Frühstück war sehr gut und mehr Auswahl als sonstige vietnamesische Unterkünfte. Hilfsbereites Personal, schöne Gemeinschaftsräume, SUP/Sonnenschirme/Yogamatten stehen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Entspannung am Traumstrand.
    • Standard Einzelzimmer

Traumlage mit Meeresblick auf die entzückende Bucht auch von den vielen Gemeinschaftsräumen oder öffentlichen Sitzgelegenheiten aus. Freundliches Personal und toller Service. Leckeres Essen auf der großzügigen Terrasse. Sehr schön auch zum Baden oder abendlichem Seafood-Essen am Strand. Transferfahrten haben alle perfekt geklappt.

Absolut empfehlenswert!!!

Dieser Ort ist einfach traumhaft. Die Terasse direkt am Strand ist einfach wunderschön und macht jedes Frühstück bzw. Abendessen ganz besonders. Wir hatten ein ganz einfaches Zimmer ohne Garten- bzw. Meerblick und für uns hat es total gereicht. Im Hof steht auch ein Tisch, wo man sich sonst noch hinsetzten kann. Das Zimmer war total sauber und ist mit kleinen Aufmerksamkeiten ausgestattet. (Wasser/Tee sowie Strand Handtücher) Es gibt kostenlos Sonnenschirme (die vormittags auch wirklich notwendig sind) und Federball, das man mit an den Strand nehmen kann. Es stehen zudem kostenlose Wasserkanister zur Verfügung, an denen man sich frei bedienen kann. (Kühlschrank ist auch vorhanden zur gemeinsamen Nutzung) Das Personal war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war sehr lecker (vor allem das Frühstück, bei dem man zwischen ein paar Varianten wählen kann), aber bitte beachtet, dass es natürlich etwas auf Touristen ausgelegt ist. Es gibt Pizza / Nudeln / Burger, aber auch ein paar lokale Gerichte, an die wir uns eher gehalten haben. (die Pizza schmeckt aber auch sehr gut) Natürlich hat man in größeren Städten mehr Auswahl an Landes typischen Gerichten, aber hier lag für uns nicht der Fokus bei dieser Unterkunft, da man das Street food bereits in Hanoi etc. genossen hat. Wir haben uns ein paar Tage Entspannung und pure Ruhe gewünscht und haben diese definitiv bekommen und würden es zu 100% weiter empfehlen. :-)

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Entspannen abseits des Trubels.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Dass es keine Liegen am Strand gibt.

Die Unterkunft liegt abseits des Trubels und lädt zum Entspannen ein. Der Strand ist direkt vor der Tür. Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant mit einem Pizzaofen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Schönster Strand unserer Reise, direkt vor der Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es hat uns sehr sehr gut gefallen, wir wären gerne länger geblieben! Das Essen in der Unterkunft war super und die Mitarbeiter sehr freundlich! Das Highlight war der wunderschöne Strand!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Es waren sehr erholsame Tage. Das abendliche Dorfleben am Strand mitzuerleben war außergewöhnlich! Die Managerin Thao sc
    • Suite mit Meerblick

Der Weg zur Unterkunft war sehr schmutzig und es stank temporär ziemlich.

Gebäude und Zimmer im Kolonialstil, mit Meerblick. Strand war sehr schön, nur 10 Meter von der Unterkunft entfernt. Abends am Strand Essstände mit frischen Meeresfrüchten. Essen in der Unterkunft sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Engagierte MitarbeiterInnen, viel Hilfe bei Transportbuchungen, … Tolles Restaurant, einziger Strand, der gut zum Baden geeignet ist direkt vor dem Hostel, Gitarre, Sonnenschirm, Trinkwasserspender, … zum Ausleihen. Perfekte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Holiday at the beach
    • Budget Doppelzimmer

Alles war ganz gut, allerdings fehlte der Seitentisch und das Licht in der Dusche war hell in der Nacht. Am störendsten fand ich den modrigen Geruch im Zimmer 12. Warscheiblich in anderen Zimmern besser, sonst hätten wir auch 9 Sterne gegeben.

Der Strand war schön und das Hotel auch. Vor allem hat es uns gefallen, dass sich die Besitzer freuen, wenn man den Strand säubert und belohnen die Plastiksammler mit einem Frei Getränk.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Die Unterkunft, die man sich wünscht!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Uns hat ohne Einschränkung alles gefallen.

Ein wunderbares Domizil! Die Lage direkt am Strand. Von der Terrasse des Restaurants ein herrlicher Blick auf den Strand und das Meer mit kleinen Fischerbooten. Die Ausstattung ist sehr liebevoll und ästhetisch.Vor unserem Zimmer eine kleine Terrasse mit Garten, und Kokospalmen .Geräumiges Badezimmer. Eine prima Frühstücksauswahl. Die Qualität des Essens war insgesamt sehr gut. Sogar ein Pizzaofen ist vorhanden. Das gesamte Personal immer aufmerksam und freundlich. Hervorzuheben die Managerin,die sehr gut englisch spricht und uns sehr nett empfing. Dies war in jeder Hinsicht die beste Unterkunft, die wir bisher in Vietnam hatten!! Absolut empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick, welches mit wenigen Mitteln sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet wurde. Das Frühstück konntest du mit Meerblick genießen. Der angrenzende Strand ist so gut wie nur für dich, was wir geliebt haben. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und halfen, wo sie nur konnten. Hierher kommen wir gerne ein zweites Mal!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Suite mit Meerblick

Wir haben rein gar nichts zu beanstanden

Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Das Personal macht den Aufenthalt zu etwas ganz besonderem. Die Zimmer sind völlig in Ordnung, aber halt keine Luxuszimmer. Aber der Ausblick vom Balkon ist der absolute Wahnsinn, habe ich noch nie so erlebt. Die Preise für Essen und Getränke im Restaurant sind sehr fair und die Qualität der (vietnamesischen) Speisen ist super. Wir waren absolut begeistert vom Haven Vietnam und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Standard Einzelzimmer

An manchen Tagen abends laute Musik von Nachbaranlage. Hörbar in den Räumen zum Weg hin.

Lage paradiesisch, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Chillige Atmosphäre, leckere Speisen im angegliederten Restaurant. Perfekt um ein paar Tage auszuruhen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Mega!
    • Suite mit Meerblick

Die Unterkunft hat eine extrem besondere und sensationelle Lage! Das Hotel ist quasi 5 m vom Meer entfernt in den Felsen gebaut und man genießt die permanente Brandung ind das Rauschen des Meeres - vor allem nachts! Der Blick vom Balkon auf Augenhöhe der Palmen in die Bucht ist wunderschön! Eine traumhafte Terrasse läd zum Abendessen ein, welches super lecker ist! Auf Wunsch gibt es auch Pizza aus dem Steinofen! Insgesamt ein wunderschöner Platz zum Ankommen! Susanne aus Mainz mit Familie🌴

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Unterkunft direkt am Strand. War super erholsam. Eine wirkliche Oase, um etwas Ruhe zu genießen. Haben von 2 auf 5 Nächte verlängert. Essen sehr lecker, zumindest was wir so hatten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit,auch beim Buchen vom Bus. Zimmer (mit Meerblick) war geräumig. Hotel hat soziale Komponente, was Lohn und Nachhaltigkeit betrifft.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Perfekt - für schönes Wetter
    • Suite mit Balkon

Regenwetter - aber da kann keiner was für...

- Sehr schöner kleiner (bei Flut sehr kleiner) Strand, ohne Trubel - schönes Zimmer (Family Suite) mit Balkon und Meeresblick - leckeres Essen (Frühstück und Restaurant), gute Coktails - Allgemein freundlicher Service, absolut bemerkenswert ist Thao !!!- spricht super englisch, organisiert Alles, und bietet sogar "ne Führung durchs Dorf an (sehr informativ und tatsächlich umsonst) ... nochmals danke !

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Haven müsste eigentlich Heaven heißen. Das Personal, die Lage, das Frühstück... alles paradiesisch. Abseits vom Trubel in einem kleinen Fischerdorf direkt in einer Bucht gelegen, eignet sich der Ort wirklich um abzuschalten und auszuspannen. Da nicht sehr viele Gäste im Hotel waren, wurden wir von zwei Angestellten zu einem Wasserfall mit "Herzbecken" geführt. Das Essen im angrenzenden Lokal der Unterkunft ist ausgesprochen lecker. Wenn es überhaupt einen Minuspunkt zu verzeichnen gibt, ist zu erwähnen, dass die Fischer am Strand gegen Abend Essenstände aufbauen und am Wochenende ein wenig Karaoke bis in den späteren Abend zu hören war. Der Strand selbst kämpft, wie eigentlich überall mit Plastikunrat, der angeschwemmt wird. Die Besitzer des Hotels bezahlen Müllsammelkräfte und ermutigen auch die Gäste, für ein Freigetränk, Müll zu sammeln.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Entspanntes Hotel direkt am Meer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es ist kein richtiger Negativ-Punkt, aber das Hotel ist nicht mit dem Auto direkt zu erreichen. Wir wussten das nicht und wurden von unserem Fahrer mitten in einem Art Wohngebiet rausgelassen und waren erst einmal irritiert. Aber die Gegend ist super entspannt und die Anwohner haben uns den kurzen Weg freundlich gezeigt. Der kleine Fußmarsch lohnt sich.

Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strandabschnitt, es wirkt paradiesisch. Die Terrasse des Restaurants ist ein Traum und das Personal super nett und aufmerksam. Die Cocktails waren lecker, das Essen gut, alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt, wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Geniale Zeit im the Haven verbracht!
    • Superior Einzelzimmer

Super Essen. Ruhige Lage (da etwas weiter weg vom Zentrum in Quy N‘hon).

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Ein sehr nettes, familiäres Hitel in paradiesischer Umgebung.

Alles super!

Im Haven fühlt man sich gleich wie zu Hause. Die Angestellten sind sehr nett und es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Chefin hat sich ebenfalls sehr nett um uns gekümmert und uns viele Tipps für Ausflüge in die Umgebung gegeben. Der Strand ist sehr schön und das Meer ruhig, ideal für Kinder und Nichtschwimmer. Abends wurde der Strand im August zu einem Restaurant. Es wurden Tische aufgestellt und man konnte den frisch gefangenen Fisch und Meeresfrüchte essen. Die Speisekarte und das Frühstück im Haven ist sehr abwechslungsreich und sehr gut. Für die Gäste steht immer frisches, sauberes Trinkwasser auch zum Abfüllen zur Verfügung. Auch sonst achtet das Haven auf Plastikvermeidung. Die Angestellten kommen fast alle aus der direkten Umgebung, hatten nach unserem Eindruck gute und nicht zu lange Arbeitszeiten und werden laut Auskunft des Hotels fair bezahlt. Eine absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Wunderschöne gelegen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Jede Stunde längerer Aufenthalt im Zimmer wurde in Rechnung gestellt - an sich fair aber da wir mehrere Tage dort waren und auch stets mehrfach im Restaurant gegessen hatten, hätte ich mir hier etwas mehr „Flexibilität“ erhofft

Tolle Lage - Zimmer mit Balkon und Meerblick sehr zu empfehlen, schattiger Balkon, hohe Aufenthaltsqualität, sauberes und geräumiges Zimmer, gutes Restaurant, Frühstück auch in Ordnung, geräumige und offene Gemeinschaftsbereiche

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Absolutes Must-See in Vietnam
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das schönste Hotel in dem ich Vietnam war. Die Zimmer sind super, aber was vor allem überzeugt ist die Lage und die Leute. Der Strand ist super schön, man kann sich einfach wohlfühlen. Super Unterkunft um einfach mal für ein paar Tage runterzukommen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

sehr erholsam schöner Strand tolles Wasser nette Leute sehr gutes Essen

die Matratze war etwas hard

die Atmosphäre und die Gestaltung der Gemeinschaftfläche und des Essbereichs. die Aussicht ist wunderschön.