2. Hotelbewertungen Vietnam

16-18 Bat Su, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam

Nr. 210 von 879 Hotels in Hanoi

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Executive Doppelzimmer

Einige Kleinigkeiten müssten korrigiert werden, duschkopf und Schimmelbefall unter der Klimaanlage.

Servicepersonal war super freundlich und engagiert und die Lage des Hotels ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!
    • Deluxe Doppelzimmer

Hotel hat unsere (hohen) Erwartungen übertroffen: Frühstück: für mich das beste während unseres gesamten Vietnam Aufenthalt. Angefangen von Pho, über asiatische Auswahl - bis hin zu europäischen Sachen. Alles wunderbar. Lage: war super - es gab alles in der Nähe, was man braucht. Auch viele Lokale - nicht nur für Touristen, sondern auch für locals. Personal: wir brauchten um 3 Uhr in der Früh einen Transport zum Halbmarathonstart und haben gefragt, ob Grab funktioniert. Es wurde nicht versucht, uns ein teureres Taxi anzudrehen sondern geratem, zuerst auf Grab zu schauen. Sollte wieder erwarten keines verfügbar sein, dann können sie binnen 5 Minuten ein Taxi organisieren. War aber nicht notwendig, Grab hat auch in der Früh tadellos funktioniert. Personal: war generell bemüht, uns Tipps und Auskünfte zu geben.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht ganz meins...

Gute Lage (fußläufig alles erreichbar), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Sauberkeit, gute Massage im Spa

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Erwartungen wurden übertroffen
    • Familienzimmer

Das Personal war extrem nett und zuvorkommend, vor allem Alice war sehr hilfsbereit Die Lage ist super zentral

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Hanoi - eine faszinierende Stadt - und das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Entdeckungen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß und sauber. Die zentrale Lage ermöglichte es uns, Hanoi zu Fuß zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Superior Zweibettzimmer

Alles war wundervoll und man hat sich sofort wohlgefühlt, weil alle Angestellten so lieb sind, vor allem aber Hannah. Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind schön. Auch das frühsück war sehr lecker mit einer tollen Aussicht

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Familienzimmer

Gute Lage in der Altstadt, freundliches Personal, gutes Frühstückbuffet mit richtig gutem Vietnamesischen Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

War ein schöner Aufenthalt

Das Badezimmer (Dusche)

Die Schöne und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Tolle Lage, tolles Hotel, tolles Personal! Sehr zentral, Zimmer sauber und komfortabel, Bad und Dusche super und großes Lob an das Personal,, immer bereit zu helfen und super freundlich und nett, besonders Alice hat uns mehrmals Probleme gelöst, großes Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Absolute Empfehlung für die Reise nach Hanoi.
    • Executive Doppelzimmer

Es gibt nichts auszusetzen. Je nach Zimmer kann es etwas hellhöriger sein.

Die Unterkunft bietet alles für einen tollen Aufenthalt in Hanoi. Angefangen über die tolle Lage in der Altstadt, den sauberen Zimmern mit bequemen Betten, einem reichhaltigen Frühstück mit lokaler bis internationaler Auswahl. Ganz besonders gilt es Alice, die Chefin, zu loben, sowie ihr herzliches und hilfsbereites Team. Sie organisierte unseren Aufenthalt, von Wäscheservice, Rücktransport aus Halong und einem Zimmerupgrade. Wir kommen gerne wieder.

Ausgezeichneter Service
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Badezimmer ist leider, im Gegensatz zum Rest des Zimmers, ein bisschen in die Jahre gekommen, besonders die Badewanne ist eigentlich nicht zum Duschen geeignet, man flutet regelmäßig das ganze Bad. Auch an anderen Stellen (Fußboden etc) würden ein paar Schönheitsreparaturen nicht schaden.

Die Zimmer sind von guter Größe, das Bett extrem bequem (wir hatten sowohl ein Doppelzimmer mit Kingsize-Bett - das Bett war riesig! -, als auch eine Suite mit Balkon). Das Frühstücksbuffet schmeckt gut und hat reichlich kontinentale als auch vietnamesische Speisen zur Auswahl, man kann sich sowohl Eier als auch Nudelsuppe dazubestellen. Der Service durch das Rezeptionspersonal ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter ausgewählt freundlich. Vom Türen öffnen, übers Gepäck tragen bis zur Organisation von Touren oder Transfers oder der Verwahrung von Gepäckstücken über mehrere Tage hinweg, alles ist jederzeit möglich und bestens organisiert. Wichtige Informationen werden auch an die nächste Schicht weitergeleitet, so dass alles reibungslos geklappt hat. Am Abreisetag ist es auch nach dem Checkout möglich, den Spa zum Umziehen und Duschen zu nutzen, das Gepäck wird selbstverständlich verwahrt. Die Lage im Old Quarter ist gut, alles ist in Laufnähe gelegen.

Sehr zentrales Hotel mit super Personal

Sehr zentral gelegen - das Personal ist sehr freundlich! Vorallem Alice hat uns sehr kompetent bei unserer weiteren Planung geholfen und konnte all unsere Fragen jederzeit klären. Tausend Dank! Wir konnten sogar für unseren 3 tägigen Sapa Trip die grossen Rucksäcke im Hotel lassen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Executive Doppelzimmer

Das Zimmer war toll! Wir hatten sogar frisches Obst auf dem Zimmer. Es war alles groß und geräumig. Das Personal war nett und zuvorkommend. Das Frühstück konnte man mit einem schönen Ausblick genießen. Es war zudem sehr vielseitig 😊

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Toller Urlaubsstart

Es war alles perfekt

Super Hotel mit freundlichem Personal in sehr zentraler Lage. Frühstück absolut okay :-)

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Frühstück war gut, wifi überall gratis, service super!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Gut um Hanoi zu erkunden!

Der Abfluss bzw das Bad hat ein bisschen nach Abfluss gerochen

Sehr freundliches Personal, Bett war bequem und sauber, Zimmer war groß, gute Lage, haben ein Mega Last Minute Schnapper gemacht

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Alles war sauber, die Zimmer sind toll ausgestattet und für den Preis super. Grandioses Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Wir können das Hotel weiterempfehlen

Alles war gut

Die Nähe zum Zentrum ist perfekt. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Es war sauber und für den Preis okay. Das beste ist My. Sie hat für uns die Ausflüge organisiert. Und wenn wirklich was schief läuft, biegt sie es wieder gerade. Man kann sie jederzeit bei Fragen und Problemen per WhatsApp oder telefonisch erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Sehr schöne Zimmer, bekamen ein Upgrade weil verfügbar bekommen. Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfreiches Personal mit guten Tipps.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Executive Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Zimmer waren sauber und Bett sehr bequem. Die Regendusche war top und Bad war auch sauber. Alice war sehr nett und hilfsbereit. Sie hat mir Tipps für Geld Wechseln etc. gegebenen und mir auch einen Nachtbus nach Ha Giang gebucht. Mein Koffer hat am Flughafen gefehlt. Sie hat für mich mit dem Flughafen telefoniert und geregelt, dass er ins Hotel nachgeliefert wurde.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Superior Zweibettzimmer

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Wir waren nur für eine Nacht da aber es war ruhig, die Matratze sehr bequem ( nicht hart ) und das Personal sehr freundlich. Frühstück war gut .

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Alles super!

Die Stadt Hanoi könnte etwas sauberer sein, aber dafür kann das Hotel ja nichts!

Gab beim Aufenthalt nichts zu meckern. Das Zimmer war schön und das Bett bequem (und das heißt wirklich was in Vietnam!) und auch beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Zentrale Lage mit allem was man braucht.

Alles in allem einfach gut. Das Frühstück bietet Auswahl und schmeckt. Die Zimmer waren wie online gezeigt, daher alles voll in Ordnung. Badezimmer hat auch alle Erwartungen erfüllt. Es hat an nichts gefehlt und man liegt wunderbar zentral in der Altstadt, kann somit auch die meisten Ziele bequem zu Fuß erreichen.