2. Hotelbewertungen Vietnam

Nr. 140 von 300 Hotels in Hội An

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Herrliche Anlage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Traumhafte Anlage mit herrlichem Garten und Pool. Unser Zimmer war sehr schön. Sehr freundliches Personal, sehr grosse Auswahl beim Frühstück, kostenloser Shuttle in die Innenstadt und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Leider nur fast perfekt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

4 Sterne Anlage und dann dieser völlig ungepflegte/versiffte Gym-Room, einfach peinlich und passt so gar nicht zur ansonsten gepflegten Anlage, sehr schade. Des Weiteren störte uns sehr, dass wir vor unserer Abreise mehrfach und andauernd zu einer positiven Bewertung der Anlage auf den unterschiedlichen Plattformen nahezu "genötigt" wurden. Zum Einen, dies hat eine gute Anlage gar nicht nötig und so oder so geben wir unser Feedback immer unabhängig, inkl. konstruktiver Kritik wenn nötig.

Eine schicke Anlage mit Pool, hier kann man schön Urlaub machen und von hier aus sehr gut Hoi An + Umland erkunden und genießen. Das Frühstück war gut und bietet eine angenehme Auswahl an unterschiedlichsten Speisen. Das Personal an der Rezeption und auch beim Frühstück sprach gut Englisch, war freundlich und jederzeit sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir froh waren, noch eine Nacht länger bleiben zu können. Die Unterkunft ist eine absolute Empfehlung. Die Anlage und die Zimmer sind sehr schön, grün und weitläufig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Tag unserer Abreise mussten wir sehr früh losfahren und wir bekamen sogar überraschenderweise ein Lunchpaket, weil es noch zu früh war, um Frühstück in der Unterkunft zu essen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wunderschönes Resort zum Wohlfühlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir waren sehr positiv überrascht von der Unterkunft und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Außenbereich ist wunderschön, sehr viel grün und es gibt einen großen Pool mit Liegen, wo sogar auch immer ein Bademeister anwesend ist. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr freundlich, sie taten alles, damit der Aufenthalt so schön wie möglich wird. Es gibt sogar regelmäßige kostenlose Transfers zur Altstadt und zum Strand.

Eine wunderbare Auszeit und ein toller Ausklang unserer Vietnamreise.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Die Lage, die schönen Zimmer und der tolle Service haben uns sehr gut gefallen. Der kostenlose Bustransfer zum Strand oder in die Altstadt war toll. Besonders schön und interessant war auch die Radtour mit unserem freundlichen Führer Mihn, der uns die Umgebung Hoi Ans, die Landwirtschaft und die Fischerei zeigte und erklärte. Die Tour war sehr eindrucksvoll und persönlich gestaltet. Eine echte Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Grand Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Aufenthalt war wunderbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Mann hat zu seinem Geburtstag sogar eine kleine Torte bekommen :). Zudem ist die Lage perfekt, um Hoi An (Stadt & Strand) und Umgebung zu erkunden. Auch die Leihfahrräder waren super und Mr. Hoa hat uns unsere Favorit-Räder immer reserviert :). Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Grand Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gutes abwechelungsreiches Frühstück Und sehr freundliches und hilfsbereites Personal, im Service und an der Rezeption. Wir genossen den wunderschönen Garten mit Pool. Alles war sehr gepflegt. Die Altstadt war zu Fuß in 15 min zu erreichen Es gibt aber auch kostenlose Fahrräder und einen Shuttle.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Tolles Hotel! Perfekt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, ein leckeres Frühstück! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Wir haben uns rundum wohl gefühlt
    • Grand Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Toll ausgestattetes, sauberes und sehr großes Zimmer. Schicker Pool. Kostenfreier Shuttle-Service zur Altstadt und zum Strand, wo am "Deckhouse" Liegen und Sonnenschirme kostenfrei zur Verfügung stehen. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und sowohl vietnamesisch, als auch "westliche" Speisen im Angebot.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Gartenanlage ist traumhaft schön, auch wenn jetzt im Januar noch nicht alles geblüht hat fühlt man sich wie im Paradies.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Immer wieder gern die Oase für ein paar Tage in Hoi An

Mir war nur die Matratze zu fest, Wäschewechsel aller 2-3 Tage tut es auch

Personal echt nett, kleines charmantes Hotel inmitten der Stadt der Lampingons

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Schönes Hotel für ein paar Tage Entspannung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Schöne große Zimmer . Tolles Frühstück mit vietnamesischen Gerichten. Sehr grüne Anlage. Kostenloser Shuttlebus zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Wir denken ans Wiederkommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir haben hier eine wunderbare Zeit verbracht. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Unser großes Zimmer und Bad war bis ins Detail geschmackvoll eigerichtet. Die großzügige Garten-und Poolanlage ist wunderschön. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Den kostenlosen Shuttlebus zum An Bang Strand und ins Zentrum schätzten wir sehr.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Würde ich wieder buchen
    • Grand Deluxe Familienzimmer mit Verbindungstür

Sehr freundliches Personal mit hilfreichen Tipps für den Aufenthalt und Unternehmungen im Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

top place in Hoi An
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool und Garten traumhaft, gratis Shuttlebus zum Strand und in die Altstadt, sehr aufmerksames Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Gutes Hotel in Laufdistanz zur Altstadt
    • Grand Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Beim Tee zum Frühstück gab es nur fertig gebrühten Lipton-tea. - Zimmerservice war etwas übereifrig und hat 2 Plastiktüten für Computerzubehör entfernt.

Das Hotel liegt relativ nah zur Altstadt (ca. 15 min Fussweg bzw 5 x am Tag Shuttleservice). - Gepflegte Anlage mit viel Grün und Blumen. Pool nicht groß aber ok, einige Liegen mit Handtuchservice. - Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach, relativ groß. Schönes + modernes Bad. Alles gepflegt. - Freundlicher Service und Empfang. - Ordentliches Frühstück mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Außergewöhnlich!
    • Familienzimmer

Ein besonderes Hotel: Zimmereinheiten gruppiert um einen üppig bepflanzten Garten mit Pool. Unser Familienzimmer war luxuriös in Grösse und Ausstattung. Das Frühstücksbuffet bietet auch vietnamesische Gerichte auf. Fahrräder kann man kostenlos ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Schönes Hotel auch für längeren Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wäscheservice im Hotel ist vergleichsweise teuer. Drum herum gibt es aber einige Laundry-Angebote, so dass das kein Problem ist.

Zimmer sind groß, sauber, zweckmäßig und schön. Die Badezimmer sind teilweise ganz pfiffig gestaltet. Die Lage zwischen Altstadt und Strand fanden wir für einen längeren Aufenthalt gerade richtig. So konnten wir Tage am Strand, Pool oder auch in der Stadt verbringen. Einen Shuttle gibt es vom Hotel in die Altstadt (so weit eben Autos zugelassen sind) bzw. zum Strand (zum Deck House am An Bang Strand) zu bestimmten Zeiten. Ansonsten nimmt man ein Taxi (in die Stadt ca 30000 - 50000Dong, zum Strand ca. 100000 Dong), ein Fahrrad oder geht in die Stadt zu Fuß. Frühstück wird als Buffet angeboten. Die Auswahl reicht von typischer vietnamesischer Pho, über Eierspeisen, Müsli, frischem Obst, allerhand Salate/Gemüse usw. bis zu Toast/Croissant/Kuchen u.ä. Poolbereich ist schön, Liegen auch im Schatten vorhanden. Pooltücher gibt es am Pool, für den Strand kann man diese auch aus dem Hotel mitnehmen. Hinweis: evtl. sollte man Liegen am Strand (beim Deck House) versuchen, reservieren zu lassen. Ansonsten kann man dort bei zu viel Andrang auch schnell mal Pech haben, da dasAngebot an Liegen nicht allzu groß ist und dort allem Anschein nach viele Hotels "angehängt" sind. Wobei das Deck House und der Strand wirklich schön sind. (Siehe Foto) Die Angestellten waren jederzeit hilfsbereit und haben sich bei Anliegen auch tatsächlich schnell und verlässlich gekümmert. Ausflug nach My Son haben wir (Familie) mit einem privaten Fahrer (Taxi) gemacht. Deutlich günstiger, als eine Tour zu buchen. Silk village in Hoi An fanden wir sehr interessant. Dort wir die Herstellung von Seide erklärt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Shuttlebus, der zum Strand fährt, könnte früher hin- und später zurückfahren.

Service, Gartenanlage, Essen im Hotel waren verhältnismäßig günstig, Nähe zur Innenstadt, kostenlose Nutzung der Fahrräder, Shuttle zum Beach und in die Stadt. Das Personal war zu jeder Zeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben jeden Tag kostenlos frisches Obst auf Zimmer bekommen (Bananen und Litschis).

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Oase der Ruhe im Herzen Hoi An's.... wir wurden hier sehr freundlich mit Begrüßungscocktail in Empfang genommen. Es gibt gleich zu Beginn einige Empfehlungen für Unternehmungen in der Region und eine kleine Einweisung auf der Stadtkarte, super Service. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und man erhält einen Teller Obst zur Begrüßung. Familienfreundlich mit sauberen großen Pool im Zentrum der Anlage. Frühstücksbuffet ist oberer Durschnitt für Vietnam.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024