2. Hotelbewertungen Vietnam

Nr. 1 von 37 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Quy Nhon

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Entspannt, sauber, tolle Atmosphäre
    • Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Scooterverleih zu teuer. Leider keine Vorhänge am Bett. Ein paar Haken für den Wäschebeutel am Waschbecken bzw. Außerhalb der Dusche wäre cool. Sowie eine Ablage am Bett( Brett etc) , Möglichkeit seine nassen Kleidungsstücke hinzuhängen, ausserhalb des Zimmers.nur eine Anregung Man muss wissen, dass man vom Hostel aus kein Grsb bekommt und Taxi teuer ist. Man ist somit etwas an das Hostel gebunden. Was absolut entspannt war

Total entspannt. Es gibt eigentlich nichts zu tun. Familydinner ist super. Und Spiele danach auch. Sehr familiär.Besitzer immer vor Ort. Preise im Hostel sind voll ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Toller Ort zum entspannen und geniessen!
    • Bungalow mit Meerblick

Der tolle Ausblick vom Zimmer, der kleine Strand ohne viele Leute, die vielen Chill-Möglichkeiten und das Personal :) Auch sehr toll sind die Family-Dinner die angeboten werden. Man isst zusammen an einem Tisch und kriegt jeden Abend andere Vietnamesische Spezialitäten zum probieren. Danach gibt es noch gemeinsame Spielabende. Alles wenn man will und sehr ungezwungen. Wir hatten einen grossen Spass und tolle Vibes!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Unbedingte Empfehlung!!!

Es gab nichts....

Sehr schöne Anlage, hat etwas von Karibik Feeling 🌞. Der Strand ist sauber und gepflegt, das Bett gemütlich. Das Bad einfach gehalten, aber hatte es für mich alleine. Das Essen war sehr gut, hervorzuheben ist das Family-Dinner. Am Abend gab es Spiele, was sehr abwechslungsreich war. Besonders gefallen hat mit Smash-Billard😜👍. Das gesamte Personal inklusive Besitzer waren sehr nett, ab dem 1. Tag wurde man mit dem Namen angesprochen. Wirklich eine tolle Erfahrung 😃 Danke! Manuela

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Tolle Location!
    • Bungalow mit Meerblick

Tolle Lage direkt am Strand, super Personal!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Die Betten im Dorm sind nicht so bequem wie die in den einzelnen Bungalows aber dafür preiswerter.

Super tolle Unterkunft. Sehr schön an einem eigenen Strand gelegen. Sind aus Quy Nhon ca. 20 min dem Moped. Sehr gepflegt und sauber. Es gibt viele Aktivitäten am Tag, die umsonst angeboten werden, wie ein Sommerrollen-Kurs, ein Ausflug zur Monkey-Island. Abends kann gegen Aufpreis ein Abendessen gebucht werden. Danach gibt es immer coole gemeinschaftliche Spiele. Das Personal ist sehr herzlich und steht immer zur Verfügung. Kann es wirklich sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Man braucht nichts weiter.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wunderschöne Natur, Natürlichkeit des Personals und des Ambiente, Naturschutz und Nachhaltigkeit

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Eine grosse WG am Meer
    • Bungalow mit Meerblick

Es fühlt sich an, wie eine grosse Familie, man ist sofort willkommen und kann an diversen Spielen und Aktivitäten teilnehmen. Alles ist mit Liebe gemacht, der Empfang ist so herzlich- wir buchten sofort eine Nacht mehr! Die gemeinsamen Abende sind genial/ jeder der mag, kann teilnehmen!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Bungalow mit Meerblick

Die Anlage liegt traumhaft in einer kleinen Bucht. Das Gesamtkonzept an Nachhaltigkeit Kunst Liebe zum Detail Freundlichkeit und Gemeinschaftsgegühl hat uns absolut überzeugt. Sehr zu empfehlen für ein kurzes Innehalten beim Reisen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Bungalow mit Meerblick

Die Lage und die Atmosphäre ist wirklich toll. Die Zimmer sind einfach aber sauber und man hat alles was man braucht. Das abendliche Beisammensein wie das gemeinsame Essen etc. ist wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Familiär mit Specials spieleabend Kochkurs Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Ein Paradies
    • Zelt

Ein toller Ort direkt an der Küste mit sehr netten und hilfsbereiten Menschen!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Alles es war sehr angenehm zum relaxen perfekt. Das familienabenessen mit allen war super und die unterhaltung am abend und durch den tag war immer sehr angenehm. Trotz schlechtem wetter haben wir die zeit sehr genossen. Das gabze team war mega lieb und aufmerksam. Top können es nur emphelen für ein paar tage zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Etwas abgelegen, daher ist man auf Taxis angewiesen, wenn man keinen eigenen Roller hat. Die Betten sind nicht die gemütlichsten und das Restaurant ist eher teuer

Life's a beach war eine meiner Lieblingsunterkünfte in Vietnam! Der Strand ist unglaublich schön, die Besitzer und das Personal sind sehr herzlich und man fühlt sich sofort wohl :)) die Abende werden von allen gemeinsam verbracht und es ist sehr leicht, mit anderen Reisenden in Kontakt zu kommen. Absolute Empfehlung hierher zu kommen!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Wir wollen unbedingt wieder da hin
    • Bungalow mit Meerblick

Alles war top! Wir wurden von der Unterkunft zu einem fairen Preis vom Bahnhof in Dieu Tri um 5:30 früh abgeholt und konnten danach sogar schon unser Bubgalow beziehen! Die familydiner‘s am Abend waren super und sie zauberten für üns köstliche vegetarische Alternativen auf den Teller. Am letzten Tag konnten wir später Auschecken da meine Freundin krank war. Ich kann es nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Wunderschönes kleines Resort/Hostel direkt am Strand
    • Zelt

Die Bambus Bungalows haben kein eigenes Badezimmer und das Gebäude mit den Sanitäranlagen ist etwas weit entfernt.

Life's a Beach ist wirklich der perfekte Ort für chillout am Strand. Es liegt wunderschön direkt an einem kleinen Strand. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, das Essen ist sehr lecker und die Inhaber Gavin und Steve sind sehr nett und sorgen dafür, dass der Aufenthalt dort nicht langweilig wird. Ich hatte das Glamping Zelt, welches sehr zu empfehlen ist. Bei gutem Wetter kann man mit Blick auf den Sonnenaufgang überm Meer aufwachen. Sehr zu empfehlen, ich würde jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Tolle Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Unterkunft ist wirklich perfekt. Steve, Gavin und das Team sind wirklich sehr bemüht und machen den Aufenthalt perfekt. Es gibt fast jeden Tag Aktivitäten angeboten, an denen man gegen Bezahlung teilnehmen kann. Man kann sich jeden Abend einem vietnamesischen Dinner anschließen oder einfach etwas von der Karte bestellen (Burger, Pizza, usw.). Es gibt einen direkten Strand Zugang und unser Bungalow mit Meerblick war hervorragend. Es war alles sauber und wir können uns wirklich über nichts beklagen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Gastfreundschaft, süsse Location, verlassener Strand

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Kleine Oase zum Energie auftanken
    • Zelt

Uns hat alles gefallen, weil wir mit den richtigen Erwartungen an diesen wundervollen Ort gefahren sind. Dort angekommen gab es zuerst einen Willkommensdrink und wir wurden sehr herzlich empfangen! Wir hatten zuerst zwei Nächte gebucht und direkt um einen weiteren Tag verlängert. Steve, Gavin und das gesamte Team sind super freundlich und machen den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Wer mit der Erwartung anreist, dort in einer kleinen Oase abseits der Stadt und dem Lärm ein paar Tage Energie sammeln zu können, ist dort zu 100% gut aufgehoben. Privater Strand, Hängematten, leckere Cocktails und mit ein bisschen Glück auch außerhalb des Teams nette Leute, mit denen man schöne Abende haben kann. Jeden Tag gibt es kleine Mottos oder Aktivitäten die unternommen werden und Steve ist ein super Gesprächspartner:) Essen und Getränke zu fairen Preisen und man sollte auf jeden Fall das Family-Dinner und das BBQ mitmachen. Absolute Empfehlung und eine der besten Erfahrungen auf unserer Reise.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Wunderschöne location mit traumhaften Strand, außergewöhnliches Personal und tolle Atmosphäre.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Top Service! Top Location! Top Unterkünfte! Eines der besten Hotels in denen wir in Vietnam waren! Sehr zu empfehlen! Gavin & Steve stecken ihr ganzes Herzblut in ihr kleines mit Liebe geführtes Hostel. Hier passt einfach alles zusammen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Wunderbar entspannend!
    • Familienzimmer mit Meerblick

Life‘s a beach liegt einmalig direkt am Strand in einer wunderschönen Bucht. Die Atmosphäre ist sehr familiär und sehr familienfreundlich. Man kommt wunderbar runter und kann sehr gut entspannen. Das Essen war sehr lecker. Sowohl etwas aus der vietnamesischen Küche als auch aus der restlichen Küche. Wenn man die Umgebung erkunden möchte, kann man sich einfach Mopeds leihen. Wir hatten einen Bungalow direkt mit Meeresblick. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Ein perfekter Aufenthalt
    • Zelt

Das Ressort ist teilweise westlich geprägt, dadurch kann das Gefühl aufkommen, nicht im „echten“ Vietnam zu sein. Ich fand das aber für die Tage nicht weiter schlimm.

Perfekter Ort um ein paar Tage zu entspannen. Sehr schönes Ressort mit super Strand. Alle sind sehr freundlich und es kommt eine sehr familiäre Stimmung auf. Jeden Abend gibt es ein gemeinsames Essen und eine nette Abendunterhaltung, auch zusammen mit den Einheimischen vom Staff. Super um in Kontakt mit anderen Menschen zu kommen, wenn man möchte. Außerdem werden schöne Ausflüge an Orte angeboten, die sonst nur von Einheimischen besucht werden.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Eine der schönsten Unterkunften in ganz Vietnam!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr schöne Unterkunft direkt an der Küste mit Meerblick und sehr freundlichem Personal. Sie offerieren unterschiedliche Aktivitätsmöglichkeiten, wie Beachvolleyball, Bootstouren, Quizabende, Kochkurse usw. Sehr sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Schöne Unterkunft am Meer zum Entspannen
    • Bungalow mit Meerblick

Schöner, sauberer Bungalow mit kleiner Terasse mit Meerblick. Schöne Anlage, Hängematten, Liegen und Meerzugang. Durch Aktionen, wie das familydinner, happy hour usw. kommt man schnell mit anderen Gästen in Kontakt. Da die Unterkunft etwas abgelegen ist, ist der Motorradverleih der Unterkunft eine tolle Möglichkeit die Umgebung zu erkunden. Würden jederzeit wiederkommen:-)