2. Hotelbewertungen Vietnam

Nr. 156 von 215 Hotels in Sapa

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

sehr ruhig gelegenes Hotel mit tollem Blick
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr rudimentär. Wir waren allerdings auch die ersten Gäste nach Covid und fast die einzigen Gäste im Hotel.

Die Lage ist super, da das Hotel etwas aushalt des Stadtkern und des Trubels liegt. Man hat einen freuen Blick auf das Tal. Das Hotel organisierte uns eine private Wanderung. Das war sehr schön und die Führerin sprach sehr gut englisch.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Schlecht
    • Familienzimmer

.Die Bilder in booking.com sind bearbeitet/geschönt. Die Zimmereinrichtung wird offensichtlich nicht sehr gepflegt. Türstöcke/Türblätter und Fugen im Bad sind eher naja. Im Treppenhaus war es teilweise sehr schmutzig. Vielleicht ist das Hotel nach Corona noch nicht aus dem Dornröschenschlaf geholt worden. Das Personal spricht größtenteils überhaupt kein Englisch, wenige nur vereinzelte Brocken. Hier kann man sich überhaupt keine Hilfe erwarten. Kein Kartenmaterial z.B. für eine Wanderung ins Muong Hoa Tal. Taxi wurde bei der Abreise nicht bestellt, da die Angestellte uns allem Anschein nach trotz Notiz und Erklärung mit Händen und Füßen nicht verstanden hatte. Ärgerlich, da wir dadurch etwas in Zeitnot kamen. Das Frühstück war sehr rudimentär. Das wäre aber noch kein Problem gewesen. Aber die Tische waren dermaßen verdreckt und eklig, dass einem der Appetit wirklich verging. Das veranlasste uns, am zweiten Tag auswärts frühstücken zu gehen. Die auf den Bildern gezeigte Terasse mit Tischen gibt es nicht oder wird momentan nicht genutzt. Der Geruch, der aus der Küche durchs Haus zog und leider auch direkt vor unser Zimmer war mehr als unangenehm. Im Hotel war unsäglicher Lärm - am Abend durch irgendwelches Personal oder andere Gäste, die durchs Hotel brüllten und auch am Morgen, als offensichtlich in aller Frühe Fleisch auf einer Metallplatte oder so geklopft wurde.

Leider gab es aus unserer Sicht sehr wenig Positives. Wir hatten das Hotel auf Grund der Lage ausgewählt und dachten, da es außerhalb der Innenstadt liegt, sei es etwas ruhiger. Dazu unten mehr. Einchecken war eine Stunde vor der angegebenen Zeit möglich. Betten waren bequem. Entfernung ins Zentrum war gut, wenngleich der Weg sehr steil ist. Für eine Wanderung ins Muong Hoa Tal auch ein guter Ausgangspunkt.