2. Hotelbewertungen Vietnam

Nr. 17 von 215 Hotels in Sapa

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Toller Blick in der Nähe von Sapa
    • Superior Bungalow

Unglaublich schöner Blick und nur 10 Minuten mit dem Auto von Sapa entfernt. Das Personal ist super nett und die Bungalows sehr gemütlich. Wir können es nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Superior Bungalow

Super schöne Bungalows mit Blick auf die Reisterrassen, nettes Personal und der perfekte Ort wenn man tierlieb ist, da es zwei süße Hunde und eine Katze gibt. Eine der besten Unterkünfte auf unserer Vietnam Reise!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Ich würde wieder kommen
    • Familienbungalow

Die mangelnde Wartung der Zimmer, dies ist eine Kritik ans Management

Das freundliche Personal die uns bei allem geholfen haben. Danke

• Deluxe Bungalow

Der Aufenthalt war ein Traum! Huy ist der beste Gastgeber ever! Ein Organisationstalent und soooooo lieb! Wir haben viel über die Region lernen dürfen und das Essen war super-lecker! Wenn wir irgendwann wieder nach Vietnam kommen, dann zu Huy!

Wir kommen wieder :)
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Die Betten waren für unseren Geschmack zu hart.

Die Lage ist traumhaft und die Anlage des Hotels sehr schön. Auch das Abendessenangebot hat uns sehr gut gefallen. Da die Unterkunft nur per Taxi zu erreichen ist, haben wir jeden Abend in der Unterkunft gegessen und fanden es nach einem anstrengenden Tag sehr entspannt, nicht mehr nach Sapa zu müssen. Huy ist dazu sehr sympathisch und super hilfsbereit, rundum ein toller Gastgeber und eine tolle Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Lage und Essen Möglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Frühstück war gut, aber wenig Auswahl und kleine Portionen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Deluxe Bungalow

Es war eine wunderschöne Unterkunft am Rande der Stadt Von dort aus kann man direkt los wandern oder sich in der Unterkunft einen Roller mieten und ein bißchen durch die schöne Landschaft und die Dörfer oder nach Sapa fahren

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Es war fantastisch!
    • Superior Bungalow

Huy hat sich einfach um alles gekümmert. Er war ein super Host. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Unterkunft liegt echt ruhig gelegen, sodass man das gehupe des vietnamesischen Verkehrs komplett vergessen kann. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Einfach Wunderschön!
    • Deluxe Bungalow

Wir hatten einen Bungalow mit Blick auf die Berge. Einfach wunderschön! Der Bungalow war super gepflegt und sauber und sie Betten sehr bequem. Das Essen war sehr lecker und Huy hilft wo er nur kann. Neben Rollervermietung und der An- und Abreise aus Hanoi hat er uns auch eine Trecking Tour organisiert. Nächstes Mal kommen wir wieder wenn es etwas wärmer ist.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Wunderschöner Aufenthalt! Eine 10 von 10!
    • Deluxe Bungalow

Es sind wirklich Kleinigkeiten: - Keine Steckdose im Bad - Wenig Ablagemöglichkeiten

Die Lage der Unterkunft ist atemberaubend! Man hat von der Terrasse und dem Balkon einen super schönen Blick auf die Reisterrassen. Das Frühstück war im Aufenthalt inbegriffen. Es gab frisches Ei in unterschiedlichen Varianten oder eine vietnamesische Suppe und Obst, sowie Getränke. Im Restaurant konnte man zum Mittag/Abend für normale Preise Essen. Es gibt einen Scooter den man direkt von der Unterkunft buchen kann. Hervorzuheben ist der Gastgeber Mr Huy. Er ist super freundlich und hilfsbereit! Als wir ein Problem mit dem Roller hatten, hat er sich binnen 2 Minuten gemeldet und sofort Hilfe angeboten. Er kümmert sich herzlich um jeden Wunsch und hat immer ein Lächeln auf den Lippen! Es war ein wunderschöner Aufenthalt von 2 Nächten! Man sollte sich diese Unterkunft nicht entgehen lassen!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

We love Rosie House!
    • Deluxe Bungalow

Sapa Rosie House ist unbeschreiblich schön! Die gesamte Anlage besticht mit ihrer Aussicht auf die Reisterrassen und die Berge. Dieser Ort wird mit Liebe geführt und gepflegt. Ein Platz zum Wohlfühlen! Die Bungalows sind sauber, funktionell, einfach und dennoch süß eingerichtet. Der Service ist unaufgeregt und sehr freundlich! Das Essen einfach, aber sehr lecker. Mehr braucht man nicht. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

• Superior Bungalow

Die Unterkunft liegt etwas außerhalb der Stadt und ist super ruhig gelegen. Perfekt zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Ein Ort zum wohlfühlen
    • Deluxe Bungalow

Ein Ort zum wohlfühlen hier bist Du bestens aufgehoben. Nette Leute, Bungalow (noch) mit schöner Aussicht. Motorbike und alle Transfer gibt es direkt über die Unterkunft. Das Essen (Hot Pot) ist klasse. Wir werden gerne wiederkommen. ThaiLife-Travel sagt Danke für die schöne Zeit bei euch. A place to feel good you are in good hands here. Nice people, bungalow (still) with a beautiful view. Motorcycle and all transfers are available directly from the accommodation. The food (hot pot) is great. We will gladly come back. ThaiLife-Travel says thank you for the wonderful time with you.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

In idyllischer Lage rund um zufrieden
    • Superior Bungalow

Die Lage ist einfach traumhaft. Und Huy mit seinem Team ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Hier lässt es sich wunderbar entspannen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Superschöne Anlage
    • Deluxe Bungalow

Tolle Lage, schön eingerichteter Bungalow mit Aussicht, sehr ansprechende Anlage. Freundlicher Gastgeber, er hat uns eine sehr schöne Trekkingtour vermittelt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

• Deluxe Bungalow

Lage + Blick + Landschaft traumhaft. Die Unterkunft ist süß gemacht und man hat sowohl von den Bungalows aus als auch vom Essens-/Frühstücksbereich einen traumhaften Blick. Leider waren wir krank zu unserem Aufenthalt. Herr Huy hat sich aber sehr um uns gekümmert und Essen gebracht und medizinische Hilfe angeboten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Super Aussicht und tolle Atmosphäre
    • Deluxe Bungalow

Die Aussicht ist außergewöhnlich schön. Es ist schön ruhig und man kann einige Routen direkt vom Homestay aus starten. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Schöner Aufenthalt
    • Superior Bungalow

Vegetarisches Frühstück war etwas dürftig, aber gut

Sehr schöne Aussicht! Gute Lage, tolles Bungalow, netter Service

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

• Deluxe Bungalow

Unglaublich schöner Ausblick von den Bungalows. Sehr netter Gastgeber der bei allen Fragen gerne Unterstüzt. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Rosie‘á House hat unseren Aufenthalt besonders gemacht

für unseren Geschmack leider etwas zu harte Matratzen

Die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt und gepflegt. Der Ausblick ist fantastisch. Vuong und sein Team sind herausragende Gastgeber. Super freundlich und zuvorkommend. gut gefallen haben uns auch die süßen Haustiere. Eine Katze und ein Hund. Wir wurden sogar kostenlos in einen „besseren“ Bungalow upgegradet. Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl und herzlich willkommen gefühlt. Vuong hat uns eine private Trekking Tour organisiert und war zu jeder Zeit für uns da. wir würden immer zurückkommen in seine Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Tolle Unterkunft
    • Superior Bungalow

Tolle Lage mit Blick über die Reisterrassen, gemütliche Zimmer mit Sitzsack und Moskitonetz, großes sauberes Bad, sehr netter Gastgeber, der gut englisch spricht und bei der Buchung von Ausflügen/ Weiterreise hilft. Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

• Superior Bungalow

Super Lage mit hervorragender Aussicht auf die Berge. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Hier bleibt man gerne länger
    • Deluxe Bungalow

Das Bungalow könnte mit mehr Kleiderbügeln oder Ablagemöglichkeiten für Kleidung ausgestattet werden.

Die Unterkunft hat eine hervorragende ruhige Lage mit einer wunderschönen Aussicht. Die Stadt ist nur eine kurze Taxifahrt entfernt. Trotzdem kommt es einem sehr ruhig und abgelegen vor. Der Besitzer spricht gutes Englisch und macht den Aufenthalt durch kleine Aufmerksamkeiten wie z.B Wasser für die Touren sehr angenehm. Wir haben zwei unserer Ausflüge vom Besitzer organisieren lassen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten Guides die gutes Englisch gesprochen haben und konnten das wunderschöne Sapa abseits der Touristenpfade genießen. Die gesamte Anlage lädt zum entspannen ein. Es lohnt sich auch einen Tag länger zu bleiben um einfach nur die Aussicht zu genießen.