2. Hotelbewertungen Vietnam

Bewertungen für Tan Thanh Garden Homestay

An Bang Beach, Cam An, Hội An, Vietnam

Nr. 152 von 287 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hội An

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

I loved it and I would definitely come again.
    • Doppelzimmer 5 mit Gartenblick

A little less noisy, especially for the night. But the music in the surrounding stopped at 10 so it was still alright.

Ich habe unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Der Strandabschnitt ist super schön. Die Anlage ist auch toll. Sehr authentisch. Das Essen war sehr lecker. Auch wenn das Frühstück kein Buffet ist, sind die Portionen mehr als ausreichend. The staff, e.g. Thao took good care of us, even when things were not working or we needed something we got immediately help.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wir waren von Beginn an verzaubert und würden jeder Zeit wieder hinfahren und es weiterempfehlen.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Wie bereits angemerkt, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz. Für vietnamesische Verhältnisse ist es eher hochpreisig. Für den Preis könnte das Bad eine Modernisierung oder zumindest einen neuen Vorhang erhalten und zum Frühstück wären mindestens 2 Getränke angemessen. Außerdem ist es aufgrund der umliegenden Häuser am Wochenende sehr laut, aber dafür kann das Homestay nichts.

Es ist ein wirklich zauberhaft schöner Ort. Paradiesisch! Nichts vergleichbares in der Gegend gesehen. Das Personal war sehr freundlich und immer sehr zuvorkommend. Der Wäsche-Service ging blitzschnell.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr schöne Oase am Strand, ideal zum Runterkommen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr schöner Ausblick auf den Strand mit viel Schatten.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Schönes Hotel. Wir würden wieder kommen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Englischkenntnisse des Personals waren sehr wenig vorhanden. (1 Person hat gut englisch gesprochen, der recht eher garnicht) Frühstück war sehr wenig und hat sehr lange gedauert. (Man konnte bei den 4 zur Auswahl stehenden Gerichten nichts variieren) 2 Klassenfrühstück für Zahlende Café Gäste und Hotelgäste.

Wunderschöne Hotelanlage mit super Strand, Fahrräder konnten kostenlos ausgeliehen werden. Zimmer waren schön. (Mückenspray ist wichtig)

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Wunderschöne grüne Oase außerhalb des Trubels von Hoian!

Nichts zu beanstanden!

Ein wunderbares grünes Paradies, direkt am Strand gelegen. Das Zimmer war komfortabel, sauber, groß.Das Frühstück war sensationell, sehr umfangreich mit dem besten Kaffee!!! Fahrräder können umsonst ausgeliehen werden, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Für uns am Ende einer 8-wöchigen Reise ein wunderbarer Ort zum Relaxen! Die Unterkunft ist etwas außerhalb gelegen, mit dem Taxi ist man in 5 Minuten in Hoian! Wir würden jederzeit wieder da übernachten!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Ein sehr schöner Aufenthalt, sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick 2

Garten und Strand, sehr freundliches und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliches Personal, herrlicher Garten und schöner Strand.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Bei schönem Wetter, viele auswärtige Gäste im Garten.

Der Garten ist wunderschön mit vielen Sitzgelegenheiten, der Strand sehr sauber und direkt über eine Treppe zu erreichen.

Nix

Die Unterkunft wird mit viel Liebe betrieben! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Die gesamte Außenanlage ist liebevoll zurechtgemacht und ein schöner Strand direkt vor der Tür. Der Kaffee im dazugehörigen Café ist hervorragend und auch das Frühstück ist klasse. Es können kostenfrei Fahrräder geliehen werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Direkt am Meer mit Privatstrand
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer entsprechen nicht den Fotos, sind aber gut ausgestattet Viel Abfall auf dem Strand Ausgestorbene Gegend, für Abendessen muss man Grab/Taxi benutzen

Direkt am Meer Super Frühstück Sehr schöne Gartenanlage Schöne geräumige Zim.er

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Wunderschöne trübe Tage am Meer zwischen den Jahren
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten das Zi. 101. Es kann ein bisschen grösser sein. Wenige Ablagemöglichkeit

-Die exklusive ruhige Lage direkt am Strand -langschläferfreundliche Frühstückzeit bis 12:00 -Frühstück 50m vom Meer möglich -das Geräusch der Wellen gehen mit Dir schlafen -Holzbungalows umgebend von sattigen grünen Pflanzen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Lage ist unschlagbar! Toller Garten

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Tolles familiäres Strandhotel!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick 2

Wir konnten aufgrund von schlechten Wetter die Lage der Unterkunft nicht ganz genießen. Aber es sah alles ganz vielversprechend aus.

Eine tolle Atmosphäre, gleich bei der Ankunft. Die Anlage ist liebevoll gestaltet. Mega Frühstück und leckerer Kaffee. Ich komme gerne bei Sonnenschein wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Tolle Lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Danke

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick 1

Das hauste ist ein wenig in die Jahre gekommen, die Türen in den Zimmern sind verzogen und lassen sich nicht mehr gescheit schließen aber ansonsten ist es wirklich schön gewesen. Die Anlage ist ein Traum und mitten im Grünen und eine Oase der Ruhe. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir haben sogar eine Upgrade umsonst erhalten. Wegstrecke mit dem Scooter nach Heu an ca 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Sehr schöne Anlage, kein Homestay
    • Doppelzimmer mit Gartenblick 6

Betten für meinen Geschmack zu hart. Frühstück: man darf von der Karte ein Gericht und ein Getränk auswählen. Wenn man also Kaffee und Saft haben möchte, muss man eines davon zahlen. Alles ist sehr lecker, weswegen auch viele externe Gäste da sind. Als Homestay würde ich es nicht bezeichnen.

Die Lage am Strand und die vielen netten Sitzmöglichkeiten (des Kaffees) lassen einen gut entspannen. Nach Hoi An kommt man in ca. 20 Minuten mit dem Rad über Reisfelder. Sehr nett. Und die Ausfahrt mit den runden Booten ist von hier auch nicht weit. Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Kaffee und Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die wunderschön gepflegte Gartenanlage mit super Service auch am Strand. Sehr saubere Zimmer. Mehr ruhige als lärmende Umgebung da wenige Unterkünfte hier in der Nähe waren. Mit dem Taxi ca 10min nach Hoi An Altstadt auch sehr gut mit dem Fahrrad zu erreichen , haben wir tagsüber immer gemacht. Sehr sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Wir haben uns hier 6 Tage mega wohlgefühlt. Super Frühstück. Einzigartige Idyll direkt am Meer jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage ist sensationell. Direkt am Strand und per Scooter oder Taxi ist Hoi An sehr gut zu erreichen. Wunderschöner Strand. Wir würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Super schönes Homestay direkt am Strand
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

DasHomestay war absolut super! Direkt am Strand gelegen, mit einem tollen Garten zum entspannen und Frühstücken. Im homestay gibt es ein kleines Café was zu fairen Preisen Drinks & Snacks verkauft. Die Zimmer waren super bequem, geräumig und waren super ausgestattet! Hoi An City liegt ungefähr 4 km entfernt. um dorthin zu kommen gab es kostenlose Fahrräder oder man konnte sich im Hotel für wenig Geld Motorbikes ausleihen. Ich würde jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Traumhafter Ort, direkt am Strand - perfekt zum erholen und entspannen!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Manchmal kommen Touristengruppen ins Cafe , da es so eine schöne Aussicht übers Meer hat. Daher kann es kurzzeitig etwas voller werden, aber das ist meistens nur kurz und dann hat man diesen wunderschönen Ort wieder für sich allein. Im Zimmer könnten ein paar Haken für Handtücher zum Trocknen aufgehängt werden, das ist aber auch wirklich das Einzige was man an dem Zimmer bemängeln kann. Ansonsten fanden wir alles top!

Die gesamte Anlage ist noch viel schöner als auf den Fotos. Sehr gepflegt, das Cafe bietet tollen Kaffee und eine relaxte Atmosphäre, direkt am Strand oder im schön eingerichteten Cafe. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war super sauber, ausgestattet mit allem was man braucht, um sich wohl zu fühlen. Der Strand ist je nach Wetter etwas schmaler, aber sauber und mit kostenlosen Liegen ausgestattet. Wir haben hier 5 Tage verbracht und uns sehr wohl gehühlt! Ein toller Ort zum entspannen!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Grünes Paradies direkt am Strand
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Gastronomie im Resort schließt bereits gegen 19 Uhr. Die Umgebung ist abends nicht sehr belebt und in den eigentlichen Ort Bang An ist es ein knapp zwei Kilometer langer etwas dunkler Fußweg.

Tan Thanh ist ein liebevoll gepflegtes Strandresort. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und komfortabel. Die Anlage ist insgesamt sehr grün, hat viele schöne Sitzgelegenheiten mit Meerblick und Liegen und Sonnenschirme am Strand. Das Café bietet leckeres Frühstück, auch mit französischen Croissants. Unser Highlight war das Mango Shake. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und kümmert sich von Ausflügen bis Flughafen Taxi um alles.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick 6

Zum Frühstück gab es nur ein Getränk inclusive, was ich bei dem Preis eigentlich unverschämt finde. Der Preis ist für vietnamesische Verhältnisse doch sehr hoch, und rechtfertigt sich offensichtlich durch die direkte Strandlage. Dennoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung.

Sehr schöne Lage direkt am Strand, schöner Garten mit vielen Sitzplätzen. Allerdings sind tagsüber viele Besucher des dazugehörigen Cafes da, sodass man als Hausgast teilweise Schwierigkeiten hatte, einen Platz zu finden. Zimmer war schön mit schönem großem Bad.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

sehr empfehlenswert in toller Lage
    • Doppelzimmer 5 mit Gartenblick

Lage, Frühstück perfekt, nette dezente Bedienung und Abwicklung, ☺️👍🏻

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Ein wunderschöner Ort um die Seele baumeln zu lassen

Alles war bestens

Eine wunderschöne kleine Gartenalage direkt am Strand mit und für Herz und Seele. Hier gibt es den besten Cappuccino in ganz Vietnam. Mit dem Motorrad (kann im Resort gebucht werden) sind es nur ca. gute 10 Minuten in die Altstadt von Hoi An. Das durchaus leckere Frühstück und auch jedes andere Essen bzw. Getränke werden entweder auf der Zimmereigenen Terrasse oder an einen der im Garten verstreut liegenden Tische serviert. Das Personal sprach gut englisch. Wir fanden es überhaupt nicht schlimm, dass man beim im Zimmerpreis enthaltenen Frühstück nur ein Getränk (unbedingt den Cappuccino probieren) und ein Frühstücksgericht aussuchen konnte. Es war ja auch alles sehr preiswert. Wir haben die 3 Tage hier wirklich sehr genossen. Auch ein Ausflug nach My Son ist mit dem Motorrad in ca. 50 min auf eigene Faust gut machbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Gemütliche Unterkunft abseits des Trubels direkt am Strand
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Man darf nur ein Gericht und ein Getränk auswählen beim Frühstück (zwei Getränke wären toll); Sanitäranlagen eher basic (Camping-Style, Wände streichen); fehlende Handtuchhaken; Strandnutzung limitiert (Taifun)

Freundliches Personal; kostenlose Fahrräder; Frühstücksvielfalt; gemütliche Gartenanlage; direkte Strandlage; Flexibilität (später Check-in, spontane Verlängerung möglich); Zimmer roch sehr gut; flinker und ordentlicher Zimmerservice; ruhigere Gegend unweit des Zentrums von Hoi An