2. Hotelbewertungen Nordzypern

Dereboyu Sok. No:5 Zeytinlik / Girne, 0392 Kyrenia, Nordzypern

Nr. 3 von 107 Hotels in Kyrenia

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Schwaches WLAN.

Ein Bijou von einem Boutique Hotel, das Highlight auf dieser Reise. So viel Charme haben wir nirgendwo anders gefunden. Nettes Personal. Vielfältiges, schön angerichtetes Frühstück.

würden wieder dort buchen

geschmackvoll eingerichtete Zimmer; Frühstück auf der Terrasse im Restaurant nebenan sehr gut; Lage am Berg mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Wir kommen wieder!!

Ein wenig Lärm von der Straße aber erträglich

Sehr schöne Hotel-und Restaurantgebäude sowie Gartenanlage. Super Personal im Restaurant & Rezeption. Man könnte in der Früh und am Abend auf der Restaurant Terrasse essen! Preisleistungsverhältnis sehr gut. Vom Hôtel erreicht man Bellpais oder Karaman in wenig Minuten per Auto. Es gibt wunderschöne Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Tolles Hotel, beste Erholung und eine Reise wert

alles bestens

Die Lage ist oberhalb von Kyrenia. Man hat einen tollen Blick in die Berge und zur Stadt. Das Hotelgelände ist mit einer niedlichen Brücke über einen ausgetrockneten Flusslauf verbunden. Boutique-Hotel passt wirklich, klein und nett. Die Zimmer und das Hotel sind besonders, siehe Info´s. Die Terrasse zum Frühstück ist ein Traum, auch das Restaurant ist sehr gut. Ferner gibt es noch ein nettes Cafe Ein Leihwagen ist empfehlenswert, da Kyrenia eine echte Stadt ist. Es gibt dort viele Studenten. Es ist einfach schöner zur Altstadt zu fahren oder zu einem Strand. Das komplette Hotelteam, besonders die Rezeption haben immer ein offenes Ohr bei Problemen. Auch für Leute, welche so schlecht Englisch können, wie ich. Ich war schon das zweite Mal dort und komme gern wieder. Wohl aufgrund einer Verwechselung kam Eure Anfrage auf Petra (meine Frau). Ich bin Mathias !

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Dreibettzimmer

Tolle Ambiente, sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Muhammed an der Rezeption mach eine tolle Arbeit gibt gute Tipps. Der Kaffee war sehr gut. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Taxi-Wartezeit

Empfang personal Herr Mohammed sehr freundlich und hilfsbereit für alle Angelegenheiten Umfeld und location war auch gut. Frühstück könnte besser sein. Taxi -Wartezeit war nicht OK

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Top, ruhig, luxuriös

Lage ist Sehr sehr gut, ruhig, luxuriös, gute Preis, Top Restaurant und Kaffee Bar, und an Rezeption arbeiten eine sehr nette und kompetente Mitarbeiter, der heißt Mustafa . Mustafa ist der netteste Gastgeber was je im irgend einem Hotel getroffen habe. Top Hotel ich kann nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Alles im allem ein tolles erholsames Hotel. Gerne wieder

Ein ganz tolles Hotel, super schön gelegen und angelegt, einfach zum Seele baumeln lassen. Das ganze Hotel ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, überall gibt es Kleinigkeiten zu bestaunen. Die Zimmer sind geräumig toll eingerichtet und sehr sauber wie das ganze Hotel. Das dazu gehörige Restaurant ist mega lecker, das fix Menü ist der Wahnsinn. Die Cafeteria bietet alles was man sich wünscht, sehr leckere Kuchen und Cappuccino. Alle die hier arbeiten sind sehr zu vorkommen und hilfsbereit. Unser Flug ging erst abends, ohne Probleme wurde und angeboten länger das Zimmer zu belegen, ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Hat mega Stil. Tolles Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

best

best

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Tolles Hotel in Girne - abseits vom Trubel der Stadt

Preis/Leistung, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Zimmerausstattung, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Die Anlage und das Zimmer war so toll

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

geschmackvolles kleines Hotel mit Berg- und Meerblick zum Wohlfühlen

Auswahl der Kosmetikprodukte etwas dürftig

superschönes und großes Zimmer (3-Bett-Zimmer); in ca 35 Minuten kann man zum Hafen runter laufen; das leckere Frühstück wird auf einer schönen Terrasse mit Aussicht serviert (bis 11 Uhr ‘grins’); Abendessen kann man direkt daneben in der rustikalen Taverne am offen Feuer - sehr schön an kalten Frühlingsabenden; wir würden jederzeit wiederkommen :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

Straßen in der Nähe und die eintönige Speisekarte

die Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022

• Zweibettzimmer

Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Klassisches Hotel passend zur Landschaft

Beim Frühstück könnte mehr Obst serviert werden, denn Zypern hat tolle einheimische Früchte! Vom Granatapfel bis zur Passionsfrucht!

schönes Hotel im klassischen Stil

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

• Dreibettzimmer

Phantastisches Hotel, super nettes Personal, tolles Zimmer . Schöne Gegend. Unsere Erwartungen weit übertroffen worden

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Schönes und ruhiges 🏨

Schönes Hotel in einer tollen Lage. Sieht genau so wie auf den Fotos aus. Mitarbeiter u Housekeeping sowie das Personal im Restaurant sehr nett u hilfsbereit. Restaurant mit grosser Speisekarte und es schmeckt, leider fehlen Desserts auf der Speisekarte. Hoteleigenes Cafe bietet tolle Torten und Kuchen sowie guten Kaffee an. Preislich alles auf europ. Niveau. Zwei Sterne Abzug, weil die Liegen am Pool sehr alt u mit Vogelkot übersäht waren. Darüber hinaus gab es nicht ausreichend Handtücher für alle Poolgäste. Überhaupt ist der Poolbereich nicht sehr gepflegt. Safe im Zimmer funktionierte nicht, wir erhielten am nächsten Tag einen kleinen portablen Safe. Allzu viel Sicherheit gab der Safe uns allerdinds nicht, da man ihn leicht aus dem Zimmer hätte entnehmen können. Ist zum Glück nicht passiert. Immer das gleiche Frühstück, erst 3 Tage vor der Abreise wurde uns auch omlette oder Rührei vorgeschlagen. Man sollte wissen, das man ein Auto oder Taxi zum Strand braucht. Allg. sind die Strände in Girne nicht besonders schön, innenstadt ist sehr laut durch die Autos, daher ist das Hotel ruhig gelegen und super für einen Aufenthalt. Fussläufig rd 20 min in die city.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

thanks mohamed

der Mitarbeiter Mohamed ist großartig

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Alles war perfekt, komme wieder gerne.
    • Zweibettzimmer

Alles war perfekt, sehr nett, ruhig, entspannt, personal auch sehr höflich, Rezeption Mann wahr sehr nett und zuvorkommen, Restaurant war auch Top mit sehr gute Küche, komme wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Parkplatz-Situation

Frühstück war sehr gut Auswahl zwischen türkische und interkontinentale. Eingebettet in die Natur. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Wir hatten einen wunderbaren Familienurlaub, den wir vermutlich genauso wiederholen werden.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Ambiente war vorzüglich, das Personal äußerst aufmerksam und immer sehr hilfsbereit. Auch untereinander sind sich die Mitarbeiter immer zur Hand gegangen. Die Atmosphäre im Kemerli Konak Boutique Hotel war eine ganz besondere. Das Essen im dazugehörigen Archway Restaurant ist sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Frühstück war zwar inklusive; die Qualität hätte jedoch besser sein können. Der Orangensaft war ein Sirup Konzentrat. Der Kaffee „Americano“ war Löslichkaffee, der angebotene Käse war gummiartig, … Überhaupt wäre es besser, ein Buffet anzubieten. Es konnte nur zwischen „continental“ und „british breakfast“ ausgewählt werden. Man wurde dann bedient.