2. Hotelbewertungen Südafrika

1 Rietvlei Road, 6600 Plettenberg Bay, Südafrika

Nr. 5 von 33 Hotels in Plettenberg Bay

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Luxury King Suite

Das gepflegte Anwesen liegt etwas außerhalb von Plettenberg. Wunderschöner Blick auf den Fluss. Vor Ort sind Kajaks vorhanden die zu einer Paddeltour einladen. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Das beste Hotel unseres Südafrika-Urlaubs!!
    • Luxury King Suite

Wir hatten die Superior Luxury Suite. Ein wahnsinnig tolles Zimmer in idyllischer Lage. Sehr nettes Personal und super Essen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Junior Suite mit Gartenblick

Am Pool war es so laut, da im Restaurant oben drüber ständig Tische gerückt....

Die Aussicht, das Zimmer der Kellner am zweiten Abend war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Luxury King Suite

Alles perfekt. Besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Luxury King Suite

Unfassbar detailverliebte Ausstattung. Zog sich durch Lobby, Anlage, Zimmer und Restaurant. Ein besonderer Ort, Nahe dem trubeligen Strand, wirkt aber durch den Blick auf den Fluss, völlig ruhig und erholsam. Unfassbar gutes Abendessen mit authentisch aufmerksamem Service. Der Inhaber begrüßt beim Abendessen und beim Frühstück und gab Tipps für den Tag. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Einfach wunderschön

Da gab es nichts

Einfach alles, der Ausblick, das Essen, der Gastgeber mit seinen Tips und das wunder schöne Zimmer Nr. 11 Der Aufenthalt war perfekt, würde ich jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Eintauchen in eine andere Welt, unvergleichlich!
    • Luxuriöse Familiensuite

Sehr individuell! Wunderschöne Atmosphäre mit traumhaften Blick

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Tolle Lodge mit Flair und wunderschönen Eindrücken
    • Luxury King Suite

Personal ist ein wenig Glückssache- mal besser mal schlechter.

Tolle Suiten mit wunderschönem Ausblick und einem super coolen und verträumten Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Junior Suite mit Gartenblick

Sauberkeit könnte besser sein - die Anlage bräuchte einfach etwas Pflege, dann wäre sie top!

Super Lage mit besonderem Flair und guten Frühstück/Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Luxury King Suite

Super Ausblick auf den Fluss, Kanuverleih inbegriffen, tolles Restaurant, freundliches Personal und sehr saubere, modern eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Tolles Erlebnis

Nichts.

Perfekter Aufenthalt. Das Emily Moon River Lodge ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Das Zimmer, die Aussicht, das Essen, der Wein, das Personal alles top.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Toller Aufenthalt mit Einschränkungen.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Unser Zimmer war in die Jahre gekommen und bis Abends recht lauf, da direkt hinter dem Restaurant. Auch hatte unsere Bettwäsche einige Flecken. Für den Preis darf man durchaus mehr verlangen.

Tolles Anwesen mit viel Liebe zum Detail, nette Mitarbeiter und ein wirklich gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

• Junior Suite mit Gartenblick

Bar & Restaurant sind tagsüber nicht besetzt (nur bis zum Frühstück). Uns hat aber freundlicherweise jemand dennoch Wein & Wasser zur Verfügung gestellt. Ansonsten empfiehlt es sich, ausreichend Wasser dabei zu haben oder sich aus der Minibar zu bedienen. Das Konzept einer Honesty Bar, wie es viele andere Lodges in Südafrika haben, würde sich als Verbesserung anbieten :)

Die Lage der Lodge ist fantastisch, da sie idyllisch an einem Fluss liegt. Wir haben insbesondere die Zeit morgens auf der Veranda mit Blick auf die Natur und die Sundowner in der Bar sehr genossen. Beide Restaurants sind wirklich gut und auch das Frühstück sehr, sehr lecker. Da wir an einem Freitag eingecheckt sind, war abends sogar Live Musik in der Simons Bar und die Stimmung sehr locker. Wer eher Ruhe sucht, sollte vllt. einen anderen Tag auswählen – wir fanden es aber toll!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Romantische Unterkunft
    • Luxuriöse Familiensuite

Manchmal Zuviel des Guten

Lage, Blick über den mäandernden Fluss, Sonnenuntergang, Dekoration mit Kunstgegenständen

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

entspannendes, verstecktes hideaway

die Zimmer sind in die Jahre gekommen

die Lage, das Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

Einfach nur bezaubernd
    • Junior Suite mit Gartenblick

Einfach alles nur großartig. Die Lage am Fluß und die Aussicht aus den Suiten ist wunderschön, das Ambiente der Suiten und der gesamten Anlage kaum zu übertreffen. Der Service hat uns sehr gut gefallen, jeden Morgen wurde jeder Gast befragt, ob er schon Pläne hatte und es wurden hervorragende Tipps gegeben. Tolles Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

Sehr einladende Lodge, wenn auch etwas in die Jahre gekommen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns nicht mehr
    • Luxury King Suite

Service zum Teil unaufmerksam, die Ausstattung zum Teil verschlissen: aufgeplatzte Sofakissen im Zimmer, fleckige Polster bei den Pool-Liegen, Rostflecken an der Toilettenausstattung.

Ruhige Lage mit tollem Blick vom Balkon auf den Fluss. Restaurant ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

wir würden es jedem ans Herz legen diese Location zu genießen
    • Luxury King Suite

die Auswahl an veganen Gerichten zum Abendessen war überschaubar, beim Frühstück jedoch sehr gut

Ausblick über den Fluss war fantastisch, sehr sauber, alle waren sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Eine Tolle einzigartige Location mit modernen Zimmern, der Service ist zu optimieren
    • Luxury King Suite

Leider waren wir vom Personal und Service durchweg enttäuscht! Angefangen beim Einchecken und der Führung über das Gelände, selten haben wir einen unmotivierteren Mitarbeiter erlebt. Schlecht war leider auch der Service im Restaurant, wir wurden ständig laut unterbrochen und am Ende um 21:30 rausgeschmissen (obwohl wir Hotelgäste waren) Halbvolle Weingläser wurden einfach abgeräumt, wir haben richtig gespürt das alle Mitarbeiter Schlussmachen wollten. (Essen und Drinks waren GUT)

Emiliy Moon ist andern und deshalb so gut. Man fühlt sich direkt wohl und besonders der ruhige Pool unten und der Blick aus dem Zimmer hat uns besonders gut gefallen! Ein tolles Extra die gratis Kajaks und Kanus unten am Fluss, können wir nur jedem empfehlen! Besonders die Anlagen rund um das Restaurant, der keine Pool und die vielen Sitzecken sind einladend und gemütlich gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Ein Traum!
    • Family Garden Suite

Qualität der Kanus für eine Flussfahrt waren solala.Für eine längere Fahrt etwas weniger geeignet.

Wir hatten eine Family Suite mit Blick auf den Fluss. Das Zimmer, Bad und die Terrasse waren herausragend! Das allerschönste auf unserer 3wöchigen Reise!! Eine Aufenthalt im Emily Moon können wir nur empfehlen. Es ist einzigartig und sehr individuell und hochwertig eingerichtet. Die ganze Anlage und die Restaurants inklusive des Blicks sind ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

Toller Style & Lage
    • Junior Suite mit Gartenblick

Tolle Lage mit wunderschöner Aussicht. Zimmer sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

• Junior Suite mit Gartenblick

Das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Häusern stimmt nicht.

Unbezahlbar schöne Lage. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Für Wildwassererfahrene Gäste ist die Kanu-Benutzung am Fluss reizlos und dennoch hat es was. Sehr nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

• Junior Suite mit Gartenblick

Insgesamt hat für uns das Preis Leistungsverhältnis im Vergleich mit anderen Unterkünften nicht ganz gestimmt. Es war dann doch etwas zu teuer für das was geboten wurde. Abends wollten wir den Kamin anmachen, man hatte uns extra darauf aufmerksam gemacht und Feuerholz bereit gestellt - wirklich super! Leider schien der Kamin allerdings verstopft zu sein und innerhalb von ein paar Minuten war unser Zimmer voller Rauch.

Die Unterkunft ist wunderschön eingerichtet und dekoriert. Man fühlt sich unglaublich wohl und hat einen tollen Ausblick auf den Fluss. Außerdem war das Essen wirklich super, sowohl abends als auch morgens. Kanu fahren auf dem Fluss ist auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

Toles extravagantes Haus , spitze Essen, tolles Personal