2. Hotelbewertungen Südafrika

Remaining portion 33 of lot H 122 no, 3960 Hluhluwe, Südafrika

Nr. 2 von 22 Hotels in Hluhluwe

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Alles wirklich toll!

Sehr urig - umgeben von Ananas-Plantagen und Game-Reserves. Natürlich übernachtet man mit Tieren. Ist ja logisch in einem Zelt. Aber dieses Zelt bietet sämtlichen Komfort. Man muss auch wirklich nicht selbst kochen, da vor Ort mega nett und lecker gekocht wird. Preislich auch super angemessen!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Zelt-Lodge

Eigentlich hat uns alles gefallen. Nur als kleine Warnung... Wir hatten die Info zur Piste zwar auf Booking gesehen, uns aber gedacht, wird schon nicht so wild sein... Doch die sandige Piste ist nicht ohne. Es ging zwar iwie, bei stetiger Geschwindigkeit, dem Versuch bloß nicht zu bremsen, nicht abrupt zu lenken usw.. Und wir sind heil angekommen (Auto tief und relativ lang, ohne Allrad), aber... Extrem angespannt... Kein Grund die Unterkunft nicht zu buchen, aber besser mit Geländewagen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fast schon Luxus-Glamping, denn das Zelt ist wirklich sehr komfortabel. Nicht erschrecken, wenn nach Sonnenuntergang die Frösche aus dem Zelt hoppeln. Wir haben uns darüber gefreut ! Hatten Abendkino und... Wenn die Frösche sich wohlfühlen, sind wahrscheinlich keine Schlangen in der näheren Nähe ;) .Haben auch keine gesehen, nicht mal beim Spaziergang um das Gelände. Den Pool haben wir täglich genutzt. Frühstück, frisch zubereitet und lecker. Wir waren 4 Tage dort und es war perfekt zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Immer wieder gerne für eine kurze Auszeit in nirgendwo!
    • Zelt-Lodge

Schön gemütlich und sauber! Tolles Personal und einfach perfekt zum abschalten und ausruhen! Die Zelte sind super ausgestattet und lassen keine Wünsche offen! Sehr sauber und das Essen war sehr einfach nur lecker!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Zelt-Lodge

- nur das Doppelbett war mit einem Moskitonetz geschützt - die sandige Zufahrtsstraße könnte besser planiert sein - Veganes Müsli (Joghurt+ Honig?🥴)

- die Standorte der Zelte - mitten in der Natur - der Wanderpfad - die Nähe zu diversen National Parks - die Naturgeräusche am Abend

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Alles Top°
    • Zelt-Lodge

Wegen Schlangen und Fröschen hätte das Zelt etwas besser abgedichtet sein können.

Frühstück war sehr gut! Die Lage zu den Nationalparks war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Zelt-Lodge

Das die Köchin trotz Verletzung sieben Tage die Woche weiter arbeiten muss und keine Zeit hat diese auszukurieren.

Sehr freundliches Personal. Vor allem die Köchin und gute Fee stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und zauberte tolle Mahlzeiten. Die Lage war einfach toll.Für jemanden der Ruhe sucht ideal. Im Zelt fehlte es an nichts.Für zwei Personen mehr als ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Eine tolle Erfahrung in mitten der Natur
    • Familienzelt

Außergewöhnlich man hat nur Natur um sich , hört nur die Tiere ein tolles Erlebnis. Man bekommt auch ein leckeres Frühstück und Kleinigkeiten zu essen die frisch zubereitet werden. Jedenfalls eine tolle Alternative zu einem Hotel welches man gerne weiterempfiehlt .

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Sehr schöne und gut ausgestattete Zelte. Leckere Braaipackete

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Abenteuer Feeling

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Zelt-Lodge

Die Anfahrt ist ohne 4x4-Fahrzeug recht schwierig.

Sehr schönes Zelt und komfortabel ausgestattet, nettes Personal, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Familienzelt

Super tolle Anlage mit eigenem Mini Park und Wanderweg Zelt war super ausgestattet und es hat an nichts gefehlt. Restaurant war auch sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

War ein tolles Erlebnis.
    • Familienzelt

Die Anfahrt und Abfahrt kann schwierig werden, wenn der Himmel sich mehrere Nächte auftut und es wie aus Eimern schüttet. Dann sind die Wege etwas schwierig zu befahren. Hat aber letztlich alles geklappt.

Super schönes Zelt. Das muss man gesehen haben. So sind manche Häuser nicht eingerichtet. Schön und praktisch….Designerzelt. Essen usw. war alles cool. Das Camp liegt wirklich mitten im Busch. Herrlich. unbedingt bis in den Ort Hluhluwe fahren und dann erst ins Camp abbiegen. Mit GoogleMaps fährt man eine ziemlich lange schlechte Schotterpiste.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Ein sehr schöner Aufenthalt, an den wir uns immer erinnern werden
    • Zelt

Die Zelte sind wirklich mit allem ausgestattet, was man benötigt. Sie sind groß und haben eine sehr gute und gemütliche Matratze. Auf beiden Seiten sind Lampen und man hat Strom und WLAN im Zelt. Das ganze Areal ist wunderschön und Nyalas und Impalas begrüßen einen morgens …man kann die Tiere toll von der kleinen „Terrasse“ aus beobachten. Wir haben jeden Abend von Nonnies Kochkünsten profitiert und es hat uns einfach wirklich richtig gut gefallen. die letzten beiden Nächte hat es sehr geregnet, aber das Zelt hat nichts durchgelassen. man musste dann natürlich auch im Regen duschen und auf Toilette gehen, da beides momentan noch nicht überdacht ist. Trienke sagte mir aber, dass das demnächst gemacht werden soll.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Familienzelt

Das Personal war manchmal schwer zu erreichen und teilweise langwierig bis jemand kam. Die Sauberkeit in der Dusche lässt zu Wünschen übrig.

Sehr geräumiges Zelt, auch sehr gut für Selbstversorger geeignet. Coole und Vielfältige Angebote werden gemacht was die Aktivitäten betrifft auf und außerhalb der Unterkunft. Die Hunde sind super lieb und sehr gute Aufpasser.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

Außergewöhnlich!!!
    • Familienzelt

Nichts, alles war perfekt!!!

Das Hluhluwe Bush Camp ist einfach wunderschön. Wer auch immer die Möglichkeit hat diesen Ort zu besuchen, sollte es unbedingt tun. Bei unserer Ankunft im Camp wurden wir sehr herzlich von Trienke und Ihrem Team willkommen geheißen. Obwohl es schon spät war wurde uns von Nonnie (beste Köchin Südafrikas) noch ein sehr leckeres Essen zubereitet. Alles wird von Hand und mit sehr viel Liebe zubereitet. Am zweiten Abend hatte ich eine Lasangne und diese war unglaublich!!! So eine Lasangne habe ich noch nie gegessen. Auch das Frühstück wurde sehr frisch zubereitet und auch hier was alles sehr lecker. Die einzelnen Zelte sind wirklich sehr komfortabel eingerichtet mit allem was man braucht. Sehr gemütlich, so dass man sich sofort wohl fühlt. Da das Camp etwas abseits liegt herrscht natürlich absolute Ruhe. Genau richtig um nach einen aufregenden Tag in Afrika den Abend bei einem guten Wein ausklingen zu lassen. Wir waren mehr als begeistert und kommen auf jeden Fall nochmal wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2022

• Zelt

Temperatureinstellung der Dusche. Ich habe es nicht geschafft, meine Wunschtemperatur einzustellen.

Schöner ruhiger Platz in der Natur,jedoch schnackenreicher als Kruger oder Pilanesberg. Wir ließen am Abend unbedacht das Zelt auf. Wir erhielten ein Upgrade auf ein großes Zelt ohne Berechnung. Die Köchin im Farm Stall macht unschlagbare Bobotie. Wifi, Strom, Warmwasser war immer da. Hier wird auf Nachhaltigkeit und regenerative n Energien geachtet Es gibt eine Art Kiosk, bei dem man sich selbst bedienen kann und in einer Liste die Einkäufe auf Vertrauen einträgt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

Tolles Erlebnis
    • Zelt

Sehr hübsche und liebevoll gemachte Unterkunft, super Ausblick, nettes Personal. Spezielles Erlebnis mit Außendusche! Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Gut
    • Zelt-Lodge

Sehr kleines Schlafzimmer, wir hatten Dinner Bed & B gebucht, gegessen haben wir aber in unserem Zelt, den Esstisch neben der Küche fanden wir eher ungemütlich, das Essen in das Zelt zu holen fanden wir etwas umständlich. Die Zelte sind eher geeignet für self catering.

Schöne, gut ausgestattete Zelt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Bewertung abgegeben: 21. November 2021

Wunderschöne und außergewöhnliche Unterkunft! Sehr nette Gastgeber! Sehr zu empfehlen für alle die Lust auf Glamping hab