2. Hotelbewertungen Südafrika

Bewertungen für Ivory Tree Game Lodge 5 Sterne

Bakgatla Gate, Pilanesberg National Park 318, 0316 Pilanesberg, Südafrika

Nr. 7 von 12 Hotels in Pilanesberg

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Die weite Fahrt von Kapstadt nach Pilanesberg hat sich mehr als gelohnt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Service-Personal war nicht immer optimal koordiniert, jedoch immer sehr höflich.

Gute, ruhige Lage! Das Frühstück, das Essen insgesamt war vorzüglich! Die Game Drives waren herrlich, abenteuerlich und gut organisiert. Unsere Driverin Lou Ann versteht ihr Handwerk - gute Fahrerin und überzeugende Kenntnisse der Tiere im Park! Sie war stets sehr freundlich und verstand auch viel Spass und Witz!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Perfektes Ambiente, exzellente Serviceleistungen,

Außergewöhnlich gut, exzellenter Service

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Wir kommen immer wieder gerne in Die Ivory Tree Game Lodge
    • Suite mit privatem Pool

Es gibt nichts aber auch gar nichts zu bemängeln, es war top!

Wunderbare Lage, Essen hervorragend, Sauberkeit top, das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit in allen Fragen , die Ranger sehr freundlich, es wurde auf alle Wünsche eingegangen

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Wir kommen immer wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt überhaupt nichts auszusetzen!

Wir kommen seit 9 Jahren hierher und immer war alles top, sauber, einfach amazing! Das Essen fantastisch, die Gamedrives mit einer exzellenten Betreuung!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Absolut gar nichts.

Alles war wirklich perfekt. Personal Safari Essen und Drinks. Aufmerksamkeit groß geschrieben. Wer hier das Haar in der Suppe sucht dem ist nicht zu helfen. Bester Guide ist Sibu. Ein wahrer Ranger.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Sehr schöner erlebnisreicher Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Zimmer gut zureichen. Das Essen war zu unserer vollen Zufriedenheit. Game Drive waren fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Perfekter Kurztrip

Alles super

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Sehr empfehlenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolut empfehlenswert, unvergessliches Erlebnis mit Morgen- und Abendsafari. Sehr nettes Personal und hervorragendes Essen!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lodge hat unsere Erwartungen übertroffen und ist noch schöner als auf den Bildern. Das Essen war sehr gut und der Service, sowie die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Die Gamedrives in der Früh sowie am Nachmittag waren einmalig. Unser Guid Cliff hat uns jeden Wunsch erfüllt und uns die besten Spots und natürlich auch die Big Five gezeigt. Ein unvergessliches Erlebnis. Wir kommen aufjedenfall wieder. Sehr schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Top Game Lodge mit prima Pirschfahrten
    • Suite mit privatem Pool

Das Fleisch bei den Mahlzeiten war grundsaetzlich zaeh (Qualitaet?). Das Personal war teilweise ueberfordert. Beim Fruehstueckbuffet haben sich die lokalen Voegel bedient, da die Speisen teilweise nicht abgedeckt waren. ---- Anregung: Bei der Nachmittagspirschfahrt waere es besser gewesen 1 h eher zu beginnen als bei Nacht die Tiere mit Flutlicht aufzuscheuchen.

Wir hatten die Suite mit Pool gebucht: tolle Ausstattung und super sauber. Die Pirschfahrten mit unserem Ranger Marvin war sehr informativ und er versuchte fuer uns die "Big 5" vor die Linse zu bekommen. Restaurant war ok, aber keine "Offenbarung". Getraenkepreise zivil.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Außergewöhnlicher Aufenthalt, ich würde dort immer wieder hin fahren.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war super lecker, die Mitarbeiter waren super nett und die Game Drives waren außergewöhnlich. Wir hatten zwei verschiedene Ranger und hatten mit beiden sehr einzigartige und unvergessliche Game Drives.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Eine der schönsten "Game Lodges", mit 2 "Drives" pro Tag im Preis inbegriffen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hab's versucht - eigentlich konnte ich nichts negatives beobachten.

Die Mahlzeiten waren üppig, es gab Buffet aber auch eine Wahl für ein warmes Hauptgericht. Die Bedienung äußerst höflich und schnell. Am Abreisetag hatte ich einen Speicherkartenadapter im Zimmer vergessen (eigentlich verloren); konnte aber noch nach dem Auschecken am gleichen Tag, nach telefonischem Kontakt, diesen wieder am Nachmittag einsammeln. Zum Glück hatte ich es bemerkt, als ich nicht weit weg war.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Die Ivory Tree Game Lodge ist absolut empfehlenswert. Die Game Drives waren unvergesslich.
    • Suite mit privatem Pool

Die Unterkunft „Ivory Tree Game Lodge“ befindet sich direkt am wunderschönen Pilanesberg Nationalpark. Sehr tolle, gepflegte und eine schön eingerichtete Anlage mit Pool im Außenbereich und eine Lagefeuerstelle, wo man abends in einer gemütlichen Runde sitzen, quatschen und trinken kann. Die Game Drives (Pirschfahrten) und das Essen waren im gebuchten Preis inkludiert. Um zur Unterkunft zu gelangen mussten wir vom Flughafen Johannesburg ein Transfer buchen. Die Fahrt betrug ca. 2 ½ Stunden, welches recht schnell vergangen ist, weil wir einen sehr netten Fahrer hatten. Die Game Drives sind sehr gut organisiert. Wir hatten während unseres viertägigen Aufenthalts immer den gleichen Ranger, Aiden, der sehr kompetent war. Er war sehr bemüht uns alle Tiere hautnah zu zeigen und erklärte uns vieles aus der Tierwelt. Pro Tag werden zwei Game Drives angeboten. (Morgens um 06:30 Uhr und Abends um 15:30 Uhr). Man kann diese teilnehmen, aber ist nicht verpflichtend. Man wird morgens um 05:30 Uhr mit einem Wake Up Call geweckt. In den Jeeps konnten 9 Personen mitfahren, wir hatten oft Glück, da wir meistens nur zu viert waren. Obwohl wir bei jeder Fahrt wirklich viele Tiere gesehen haben, hat es leider nicht gereicht alle Big Five zu sehen. Der Büffel wollte sich einfach nicht zeigen. Dennoch waren die Game Drives die Highlights dieser Reise. Da lohnt sich auch das Aufstehen um 05:30 Uhr am Morgen. Das Personal, egal ob an der Rezeption, im Service oder bei den Game Drives…alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr geräumig. Wir hatten ebenfalls einen schönen Außenbereich mit kleinem Pool, welches wir bei wärmeren Tagen sicher mehr genutzt hätten. Es gab auch nur eine Außendusche, an die man sich nur gewöhnen musste. Das Essen war sehr gut. Der Boma-Abend war ebenfalls eine sehr tolle Erfahrung. Das war ein Grillabend mit Lagerfeuer, traditionelle Musik und südafrikanische Essen. All in All: Wir kommen definitiv wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Ausgezeichnetes Erlebnis und gerne jederzeit wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für meine Ansprüche war es perfekt

Lage der Lodgen sehr naturnah, Zimmer sehr geräumig mit tollem Bad, Essen außergewöhnlich gut!!!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen ok, eher oberer Durchschnitt. Frühstück sehr gut und tolle Auswahl.

Tolles freundliches Personal. Einrichtung / Zimmer sehr gepflegt & sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das war nicht mein erster Aufenthalt. Der Service insbesondere der Zimmerservice war schon besser. Auch das Essen war schon besser. Das Fleisch am Buffet war übergart. In Südafrika und in dieser Preisklasse erwarte ich das anders ...

Die Lage, die Ausstattung und die Häuschen...

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Schöne Lodge mit tollen Game Drives
    • Familienzimmer

- Unsere Unterkunft hatte leider keine Sicht in den Park und im öffentlichen Bereich der Lodge gab es leider keinen zugänglichen Ort, wo man Tier ausserhalb der Anlage beobachten konnte.

- Die Game Drives waren unvergesslich. Beeindruckend wie die Ranger Ed und Petrus mit ihren Fähigkeiten uns die Pflanzen- und Tierwelt auf unterhaltsame Weise näher brachten und mit Leidenschaft viel Wissen vermittelten. Wir haben mehrmals Löwen und Leoparden gesehen. Vielen Dank nochmals hierfür! - Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. - Die Lodge und unsere Unterkunft waren sehr gepflegt und sauber. - Das Büfettessen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Für die Kinder wurde auf Nachfrage speziell etwas zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

ein Erlebnis reicher, sehr angenehmer Urlaub

freundliches Personal, schöne Ausstattung, bequemes Bett, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Die Lage und das Essen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

Tolle Lodge, mit tollem Personal/Service!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Safaris hatten wir schon deutlich bessere.

Wir bekamen bei der Ankunft ein Upgrade und die Suite mit kleinem Pool und Außenbereich war einfach wunderschön!!!! Essen und Personal ebenfalls einfach nur super!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

Super Erfahrung wir waren zum ersten mal in Südafrika und kommen gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles perfekt organisiert. vom Empfang, die Safari und das Essen. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Klein aber fein
    • Luxus-Suite

Kleines und wenig abwechslungsreiches Buffet - an Weihnachten nichts Spezielles, wake up calls für Game Drive unnötig - Guide Petrus ist am 5:20 ohne mich los gefahren - offizieller Start 5:30, Wäscheservice schnell jedoch eher teuer - Poloshirt wurde verloren, Affen können sehr aggressiv sein, attackieren und Sachen klauen.

Sehr schöne und saubere Unterkunft, nettes und zuvorkommendes Personal, Game Drives inkl. Verpflegung, Grillabend mit Lagerfeuer und afrikanischer Band, Spielzimmer für die Kinder

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022

Welcome to Africa - Unfassbar schön!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass die Zeit wo schnell vorbeigegangen ist...

Einfach alles! Unglaublich aufmerksames und freundliches Personal dazu eine sehr gepflegte und schöne Anlage. Das Essen war herausragend gut und abwechslungsreich. Pro Tag sind zwei Safaris in Jeeps inklusive, die von äußerst kompetenten Rangern geführt werden. Wir hatten das Glück, dass wir die Big Five innerhalb von 4 Safaris sehen konnten da lohnt sich auch das Aufstehen um 0500 Uhr am Morgen (die Safaris haben ein Suchtpotenzial!). Die Ivory Tree Game Lodge ist absolut empfehlenswert.