2. Hotelbewertungen Südafrika
  5. Bewertung der Unterkunft Nyaleti Lodge

Bewertungen für Nyaleti Lodge

312 Maroela Street, Hoedspruit Wildlife Estate, 1380 Hoedspruit, Südafrika

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Ich komme auf jeden Fall wieder.
    • Chalet Lodge

Ich habe meine Zeit hier geliebt. Die Lodge liegt in einem Nature Reserve und jeden Morgen wird man von anderen Tieren begrüsst. Marlon und John waren unheimlich nette und zuvorkommende Gastgeber und die Zimmer sind einfach wunderschön. Das Frühstück war so gut und mit Liebe gekocht. WLAN funktioniert ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Chalet Lodge

Sehr schöne Unterkunft im Hoedspruit Wildlife Estate. Von hier aus bieten sich diverse Safaris in die Tierreservate der Umgebung an. Netter Empfang durch die Gastgeber. Das Frühstück war sehr gut, ebenso die Ausstattung unseres Acacia Cottage. Am Pool kann man gut entspannen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Absolute Empfehlung!
    • Cottage

Sehr komfortable Unterkunft mit super leckerem Frühstück, welches von Ann und Marlon persönlich zubereitet wurde. Tolle Gastgeber. Man bekommt Tipps für gute Restaurants in der Umgebung. Absolute Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Chalet Lodge

Sehr schöne, moderne Unterkunft mit tollem Frühstück und netten Besitzern. Eine ganz tolle Pirschfahrt wurde auf Wunsch organisiert. Alles sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Perfekt zum Ankommen
    • Cottage

Sehr freundliches Personal, toller Park zum Tiere schauen, beste Lage, sehr sicher, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Eine Wohlfühloase, ich komme gerne wieder.
    • Suite Villa

Nur wenige, aber dafür großartige Tage in der Lodge gehabt. Die Gastgeber sind super herzlich und hilfsbereit, alles tipptopp sauber, die Lodge ist super schöne. Wunderbar um ein paar vor oder nach dem Krüger zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Der Aufenthalt war wunderschön und es war schade, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben. Wir waren in der Villa u
    • Doppelzimmer - Villa

Das Haus war wunderschön, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet und es hat an absolut nichts gefehlt. Die Umgebung ist toll, ein Ort zum erholen, staunen und entspannen!!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Einfach unbeschreiblich schön
    • Chalet Lodge

Alles war wunderbar! Das Zimmer, das Frühstück, die Hosts! Es war die schönste Unterkunft in der ich je war!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

• Suite Villa

Wir würden auch 11 oder mehr Punkte geben, wenn es ginge. Man sollte nicht nur eine Nacht buchen, sondern lieber mehrere und von dort aus Ausflüge in den Kruger oder zum Blyde Canyon zu machen. Die Lage ist dafür perfekt und Game Drives etc. kann man auch von dort über die Unterkunft buchen. Die Lodge liegt in einem privaten Wildreservat in welchem man spazieren gehen kann. Mit etwas Glück sieht man Giraffen, Zebras, Impalas, Warzenschweine,... Dazu kann man im Ort ohne Bedenken in sehr gute Restaurants gehen. Die Gastgeber sind super freundlich und immer offen für ein nettes Gespräch. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das frisch zubereitete Frühstück ist sehr lecker. Wir waren sehr traurig, als wir fahren mussten und kommen beim nächsten Südafrikatrip sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Traumhafter Start in unseren Urlaub!
    • Suite Villa

Unser Zimmer war in der Villa nebenan, was uns nicht störte. Es gab dort einen separaten Pool und einen schönen Garten. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist lecker, man hat die Auswahl aus vier Gerichten, dazu gibt es noch einen Joghurt mit Früchten. Für das Abendessen wurde uns ein Restaurant reserviert, das sehr gut war. Ganz besonders hat uns aber die Lage gefallen! Das umliegende Wildlife Estate beherbergt einige Tiere (Zebras, Giraffen, Kudus..) und man kann das Gebiet zu Fuß erkunden und den Tieren ganz nah sein. Wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Sehr empfehlenswert
    • Cottage

Ann und Marlon waren sehr liebenswürdige Gastgeber. Tolle, saubere Unterkunft und ein sehr leckeres Frühstück. Man bekommt Tipps für gute Restaurants in der Umgebung. Gerne 2024 wieder! Thomas & Claudia

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Gar nichts!

Unsere erste Unterkunft unserer SA Rundreise und defintiv einer der besten. Super nette Gastgeber, saubere Unterkunft, die Tiere laufen direkt am Zelt vorbei und eines der besten Frühstücke auf unserer Reise. Sehr zu empfehlen! Die Umgebung ist generell sehr sicher, so dass wir selbst bei Dunkelheit zu nahegelegenen Restaurants gefahren sind.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Ausgezeichnete Unterkunft inmitten der Natur mit hervorragenden Gastgebern
    • Chalet Lodge

Das wir nicht länger geblieben sind :)

Die Nayaleti Lodge war auf unserer Reise durch Südafrika außergewöhnlich. Mitten in einem beschützen Naturreservat gelegen haben Marlon & Ann eine wunderschöne Lodge inmitten der Natur errichtet. Die sehr geräumigen Lodges mit direkter Terrasse in die Natur waren super. Der Besitzer sind sehr gastfreundlich. So hat Marlon am Tag unserer Ankunft - trotz Dauerregen und 5 Grad - eine 1,5 h Wanderung durch das Reservat mit uns unternommen, wo wir eine Tiere bestaunen konnten. Darüber hinaus ist das Frühstück exzellent - das womöglich beste Omlette des Landes. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Absolut empfehlenswert!
    • Chalet Lodge

Keine Kritik, nur zur Info: Man fährt zum nächstgelegenen Kruger-Gate (Orpen Gate) ca. Eine Stunde.

Das Gesamtpaket ist super! Hier stimmt einfach alles. Total nettes Personal, top Frühstück mit frischem Obstsalat und einer Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, direkt im Wildlife, gute Restaurantempfehlung, und das zu einem super Preis.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Chalet Lodge

Wir waren total begeistert. Hier stimmt einfach alles. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend, immer ansprechbar. Unser Zimmer war sehr sehr schön. Vor der Terrasse laufen schon die ersten Tiere herum.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Entspannte Tage mit wundervoller Natur um eine herum.
    • Chalet Lodge

Es wird kein Abendessen angeboten, was aber für die Meistens Lodges so Gang und Gebe ist. Dafür gibt es sehr nette Restaurants in der Nähe.

Die Unterkunft ist wunderschön in einem Reservat gelegen, hat Moderne und wunderschöne Zimmer mit Außendusche und kleiner Terrasse. Die Gastgeber sind super freundlich und beraten immer gerne bei Fragen zu Restaurants und Events in der Umgebung. Die Lodge hat außerdem einen Pool und eine Aussichtsplattform. Ich würde diese Unterkunft jedem Weiterempfehlen, der die Natur Afrikas liebt und ein paar Tage in natürlicher Idylle abschalten will.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Alles hat gepasst- von der Ankunft bis zur Abfahrt (leider)
    • Cottage

Es gab nichts auszusetzen.

Es war einfach nur schön, eine tolle Lage und ganz liebe Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

schönes Ankommen im afrikanischen Wildlife
    • Suite Villa

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein leckeres warmes Frühstück wird am morgen frisch von den Gastgebern zubereitet. Die Unterkunft ist schön ausgestattet und hübsch dekoriert. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und es hat sogar ein eigener Aussichtsturm, von dem man nachts die Sterne beobachten kann. Direkt von der Lodge aus kann man selbständig einen Bushwalk machen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

wie bei Freunden Zuhause
    • Chalet Lodge

Wir fühlten uns bei den Gastgebern sofort wie bei Freunden Zuhause. Die Ausstattung der Unterkunft ist genial, sogar mit einer Küche für die Selbstverpflegung. Das köstliche Frühstück am morgen wird von ihnen selbst serviert. Direkt von der Unterkunft aus kann man selbständig einen Bushwalk machen und Giraffen, Impalas uvm. begegnen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Chalet Lodge

Tolle Lage der Zimmer, unglaublich leckeres Frühstück mit French Toast.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Tolle Unterkunft, kleine Safari
    • Suite Villa

Kein WLAN während loadshedding... Dies ist aber das kleinste Problem ;)

Pure Gastfreundschaft, tolle Villa, super Lage, zu Fuß Safari direkt an den Häusern und mitten in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Die Lodge Besitzer und die Umgebung haben den Aufenthalt unvergesslich gemacht.
    • Suite Villa

Wow, wo sollen wir anfangen?! Vielleicht damit, dass meine Freundin, als wir die Nyaleti Lodge nach 3 Tagen wieder verlassen mussten, geweint hat, weil Marlon und Ann so freundlich in herzlich waren. Dazu war die Unterkunft einfach ein Traum. Als wir die Maerola Street bei unserer Ankunft eingefahren sind, stand Marlon schon an der Straße und hat auf uns gewartet. Wir fühlten uns direkt wohl und super aufgehoben. Wir waren in der Villa untergebracht. Eine wunderschöne Villa und super gepflegt. Jeden Tag kam die Reinigungsfee. Wenn man bei der Villa hinten aus dem Garten raus geht, steht man direkt im Reserve. Wir haben sogar Giraffen gesehen. Atemberaubend. Das Frühstück war hervorragend. Wir hätten es uns besser nicht vorstellen können. Es gab alles was der Herz begehrt. Kaffee, Saft, heißes Wasser, Jogurt mit Müsli und Früchten und anschließend konnte man immer zwischen zwei Frühstück wählen. Wenn man nicht satt wurde, so gab es Nachschub. Die Beiden sind so zuvorkommend. Wir wollten uns die Feuertonne anmachen, welche im Garten steht, jedoch haben wir das nicht richtig anbekommen. Ein Anruf bei Marlon und er war direkt zur Hilfe da. Die Besitzer der Lodge haben sich sofort darum gekümmert, dass wir an Safaris teilnehmen können. Wir mussten genau nichts machen. Sie haben alles für uns gebucht und es war traumhaft. Wunderschön! Ein Abendteuer fürs Leben. Die Unterkunft liegt in einem Wildlife Reserve und wird 24/7 von der dortigen Security an einem Tor bewacht. Ohne Eintrittscode und grünem Haken bei der Security kommt keiner in das Reserve hinein. Unsere Krüger Safari Tour ging schon um 05:30 Uhr los, sodass Marlon uns den Abend zuvor noch Frühstück gebracht hat, welches Ann für uns zubereitet hat. Wir könnten glücklicher nicht sein! Ein großer Dank gilt den Beiden. Sie haben uns den Start in dieses große Abendteuer verdammt schön gemacht!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Tolle Unterkunft ideal für Gamedrives im Greater Kruger
    • Chalet Lodge

Die tollen Gastgeber! Sie hatten super Tipps und waren jederzeit bei Fragen verfügbar! Außerdem sah man im Gebiet auch schon Tiere wie Kudus und Impalas. Beim Frühstück kam sogar manchmal ein Pumba vorbei um 'Guten Morgen' zu sagen. Einfach toll! Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker. Unser Highlight war auch noch die Outdoor Dusche. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! :-)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Gab nichts auszusetzen

Super freundliche Leute. Wir waren leider nur eine Nacht. Haben uns sehr wohl gefühlt. Der umliegende Park lädt zum Wandern oder für einen kleinen game drive ein. Wir haben Warzenschweine, Giraffen und verschiedene Antilopen gesehen. Die Zimmer waren von sehr hohem Standard mit innen und Außendusche und einer Badewanne.