2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Hotelbewertungen Westkap
  4. Hotelbewertungen Plettenberg Bay
  5. Bewertung der Unterkunft The Robberg Beach Lodge - Lion Roars Hotels & Lodges

Bewertungen für The Robberg Beach Lodge - Lion Roars Hotels & Lodges 5 Sterne

89 Beachy Head Drive, 6600 Plettenberg Bay, Südafrika

Nr. 19 von 34 Hotels in Plettenberg Bay

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Toller Ausblick- haben sogar beim Frühstück Delphine und einen Wal vorbei schwimmen gesehen. Super liebes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Sehr schöne Anlage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war unsere zweite Station auf der Garden Route. Wir schreiben den 27. April 2024. Das etwas erhöht liegende Hotel liegt nahe am Strand und bietet einen fantastischen Blick auf das silbrig schimmernde Meer. Der Sandstrand ist schnell erreichbar. Der Personal ist sehr freundlich. Dinner und Frühstück lassen keine Wünsche offen. Die Lodge ist etwas abgesetzt vom Hauptgebäude. Durch die durchgehende Fensterfront fühlte man sich wie im Freien. Eine kleine Terrasse vor der Lodge lädt zu einem abendlichen Weingenuß. Auch wenn der Preis gehoben ist, so ist das Preis-/Leistungsverhältnis auf alle Fälle in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Absolut empfehlenswert
    • Suite mit Meerblick

Die Lage traumhaft, schöner kleiner Pool, leckeres Frühstück. Allgemein guter Service

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Schönes kleines Hotel mit traumhafter Lage, aber leider keinem guten Essen und kaum Aufenthaltsmögli
    • Luxus-Suite

Die Terrasse ist sehr klein. Kommt auf dem Foto bei booking com anders rüber. Das Essen (Dinner)ist nicht gut, Küche schien überfordert. Wir haben außer Haus gegessen. Pool sehr klein, kaum Liegen.

Perfekte Lage mit tollem Blick. Schönes geräumiges Zimmer. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Super Lage. Nette Angestellte. Saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Sehr schöne Location für einen Steandurlaub
    • Suite mit Meerblick

Sehr schlecht funktionierendes wifi und Reinigungsservice könnte etwas sauberer sein

Wir hatten eine seaview Suite - klasse, lohnt sich! Frühstück und Personal waren ausgezeichnet, der Blick auf das Meer toll! Zum Strand gerade über die Strasse

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Alles in allem sehr schön
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Sehr nettes hilfsbereites Personal. Zimmerwechsel war möglich und kein Problem. Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Hier genügt ein Wort. Phantastisch

Die Anfahrt......sehr holprige Strassen

Auf jeden Fall sollte man das Shotia game Resort und den Addo Elephant Park besuchen.Beides wurde vor Ort hervorragend organisiert

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

• Suite mit Meerblick

Sehr gute Lage, direkt am Strand. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Meerblick. Restaurant sehr gut. Personal sehr nett und jederzeit total hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Strandtücher bzw. Handtücher für den Pool. Hätten eigentlich auf dem Zimmer sein sollen, war bei uns nicht der Fall. Auch nachdem wir nachgefragt haben, konnte uns nicht direkt geholfen werden. Das Bad hat stark nach Schimmel gerochen. Allerdings konnte man über zwei Fenster im Bad lüften, was geholfen hat.

Die Aussicht beim Frühstück ist der Wahnsinn. Toller Blick auf das Meer. Liegt direkt gegenüber von einem schönen Strand an dem man auch surfen kann. Sehr gut, dass man das Auto in einem abgesperrten Bereich direkt beim Hotel parken kann.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis/Leistung stimmt nicht ganz. Etwas zu teuer für den Standard aber man zahlt nun mal die erste Reihe am Strand mit.

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück. Auch der Lunch war empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Gute Lage, guter Aufenthalt, in einigen Sachen verbesserungsfähig.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

In den zweiten Zimmer in welchem wir schliefen wurde es schon relativ früh sehr laut. Wir wissen nicht woher diese Geräusche kamen aber es war 2 Tage aufeinander so. Die beiden Poolanlagen waren ebenfalls nicht so schön und haben nicht unbedingt zum verweilen eingeladen.

Die Zimmer waren groß und schön. Wir hatten leider das Problem, dass unser Zimmer genau am Generator lag und es unerträglich laut wurde. Wir haben dann aber noch um 22 Uhr ein anderes Zimmer beziehen können. In diesem Gebäude war während des load shedding zwar kein Strom, das war für uns jedoch kein Problem. Zum Frühstück hatte man eine große Auswahl und saß auch sehr schön. Der Personal war freundlich und half auch direkt beim tragen der Koffer (selbst bei dem Umzug um 22 Uhr noch!). Zu verschieden Restaurant war es nur ein kleiner weg und auch zum Robberg nature Reserve fährt man in wenigen Minuten.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Die Unterkunft war in Ordnung, das Frühstücksbuffet sehr lecker
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer mit Meersicht war zuunterst im Haus, von Meersicht keine Spur. Da hatten wir wohl etwas Pech🤷🏼‍♀️

Gute Lage, freundliches junges Personal, sehr leckeres Frühstücksbuffet 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Lage unseres Zimmers, unter der Küche

Lage direkt am Meer, Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Luxus-Suite

Entspricht nicht ganz den Bildern auf booking.com. Teilweise Renovierungsbedürftig. Unser Boden im Zimmer war schon sehr kaputt.

Sehr schön eingerichtetes Hotel, super Lage mit kurzem Weg zum Strand. Nette Mitarbeiter. Unglaubliches großes Zimmer und Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Wunderbarer Blick aufs Meer aus wenigen Zimmern
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Pool war klein und kalt. Der Garten sehr sehr klein. Die Organisation ist verbesserungswürdig: einmal gab es nur eine Sorte Weißwein (aber mehrere auf der Karte) dann war unser Lieblingsrotwein alle, und zu guter letzt gab es nur mehr warmes Bier ( um 17 Uhr).

Die Seaview Zimmer haben eine traumhafte Aussicht. Nicht alle haben Balkon. Es war sehr sauber und das Personal extrem freundlich.Der Wunsch nach getrennten Betten wurde sofort erfüllt. Von außen ist es sehr unscheinbar, fast wie ein großes normales Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Alles in allem empfehlenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht inklusive, was das Preis-Leistungsverhältnis etwas schwächt. Die Dusche war leider ziemlich schimmlig. Und beim Frühstück wurden wir unangenehm oft nach unserem Wohlbefinden etc. Gefragt, was wir eher als aufdringlich empfanden.

Freundliches Personal, großes und schön eingerichtetes Zimmer und Essensbereich. Das zubuchbare Frühstück war wirklich überragend. Es gab eine Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Croissants, Muffins, Kaffee, Tee, Toast. Außerdem gab es eine zusätzlich bepreiste Menükarte mit einer Auswahl an Waffeln, unterschiedlichen Eiervariationen etc.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Luxus Zimmer

Bäder etwas veraltet Abendessen eher durchschnittlich

super freundliches Personal tolle Lage Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Schöne Unterkunft, die ein wenig Renivierungsbedarf hat.
    • Luxus Zimmer

Die Unterkunft ist etwas ‚in die Jahre gekommen‘. Teppiche und Ausstattung sehr eingebettet und teilweise ein bisschen schmuddelig.

Tolle Lage, Luxuszimmer sehr groß mit tollen Balkonen und Aussicht. Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage, extrem freundliches und hilfsbereitesTeam

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Luxus-Suite

Super nah zum Strand, und mega nette Angestellte. Würden wiederkommen. Und gute Empfehlungen zum Dinner. Wir waren im Barrington’s.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Rückwärtige Appartements im EG haben düstere Lage ohne Aussicht.Tlw.abgwohnt.

Wunderbare Lage. Sehr gutes Abendessen mit gutem Service (aber das Personal ist Glückssache ).Gutes Frühstück auf der Terrasse mit wunderschönem Blick auf die Wellen des Ozeans.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Super, würden sofort wieder dorthin gehen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es fing an zu stürmen und die Fenster klapperten ziemlich in der Nacht. Außerdem tropfte irgendwann das Wasser von der Decke… . War aber nicht weiter schlimm.

Traumhafte Lage, unser Blick hatte direkten Blick aufs Meer. Tolles Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Personal. Frühstücksraum ebenfalls mit Blick aufs Meer, einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Erholungsfaktor 100%
    • Luxus-Suite

Eventuell mehr 2-Punkt Steckdosen zu haben anstatt die klassische 3-Punkt Stecker wofür man dann einen Adapter benötigen.

Zimmer sehr groß, bequem und leise Die Lage direkt am Strand, einfach Wunderschön. Die Straßenseite wechseln und dann ist mit am Strand. Service der Mitarbeiter. Einen Anruf an der Rezeption und spätestens 2 Minuten später wurde unser Problem im Zimmer gelöst. Freundlichkeit der Hotelpersonal Es ist sehr sicher vor Ort