
Aus
GriechenlandIm Regina Beach kann man so richtig seine Seele baumeln lassen.
Personal:
Das Personal ist sehr motiviert, freundlich und extrem aufmerksam! Die Verständigung auf Englisch war ok, jedoch könnte der Besitzer den Jungen mal ein Englisch Kurs spendieren 😀
Zimmer:
Die Zimmer waren ein Traum! Sie wurden täglich gereinigt und auf Anfrage bekam man frische Handtücher. Wir bekamen sogar Strandhandtücher. Insgesamt handelt es sich auf dem ganzen Gelände um vier Bungalows mit je zwei Betten (ein Einzelbett und ein Kingsize Bett) sowie ein kleineres Zimmer für nur zwei Personen. Wir haben im Bungalow geschlafen, aber auch das Doppelzimmer ist, entgegen anderer Rezessionen wirklich schön und gepflegt. Es ist halt ein wenig kleiner und hat keine eigenen Terrasse. Das Gelände des Regina Beach bietet aber einen wunderschönen Garten mit vielen Liegen, Hängematten und Sitzgelegenheiten, sodass eine Terrasse kein Muss ist. In den Bungalows verlaufen sich natürlich mal Geckos oder andere Krabbeltiere. Das hat aber nichts mit Sauberkeit etc. Zu tun, das ist normal in Sri Lanka. Generell ist die gesamte Anlage extrem gut gepflegt und wirklich schön!
Strand:
Die Unterkunft bietet 200 m fußläufig einen sehr schönen, sauberen und gepflegten Strandabschnitt mit Liegen. Das Personal kümmert sich drum, dass auf Anfrage diese mit Strand-Matratzen bestückt werden, was die Liegen super bequem macht! Ja, da ist auch ein Friedhof, aber erstens habe ich den erst gar nicht wahrgenommen und zweitens lieber ein stiller Friedhof, als ein lautes Nachbarhotel oder? 😅 uns hat es null gestört.
Was manchmal ein wenig verwirrend war, dass auch mal eine Kuh sich am Strand entspannt hat. Aber auch das ist halt in Sri Lanka so haha.
Essen:
Das Frühstück war sehr lecker, jedoch von der Portionsgröße etwas klein. Das Mittag/Abendessen war ok, aber nicht lang nicht das beste was wir im Urlaub hatten. Es wäre schön, wenn mehr regionale Speisen verfügbar wären, wie Kottu oder Curry.