Antigua & Barbuda Hotelbewertungen von echten Gästen

• Antigua Village Beach Resort

Durchschnittliche Bewertung: 8,5

Schöner Pool und Strandabschnitt

• Negativer Teil der Bewertung

Personal teils wenig freundlich. Lärm vom benachbarten Sandals Hotel.

Bewertung abgegeben: 25. März 2018 Übernachtet am Februar 2018
    Daniel Schweiz
  • Cocos Hotel Antigua - All Inclusive - Adults Only

Bolans, Antigua & Barbuda

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Zimmer (Cottages) sehr einfach, aber funktionell. Betten sehr gut. Essen (morgens, mittags, abends) immer sehr gut, die angebotenen Weine ebenfalls. Extrem freundlicher Service. Zum Hotel gehörige (2) Strände sehr gut. Sehr großzügiger Eigentümer bei Sonderwunsch.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Instandhaltung der Cottages könnte besser sein.

Bewertung abgegeben: 28. März 2018 Übernachtet am März 2018
    Ralf Deutschland
  • Pineapple Beach Club - All Inclusive

Willikies, Antigua & Barbuda

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Wunderschöner Strand mit viel Platz. Immer freie Liegen. Großartige Wassersportmöglichkeiten. (Segeln, Surfen usw.) Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr sauberer Strand - wurde 2x am Tag gereinigt. Kein Plastikmüll!

alles super

Bewertung abgegeben: 20. April 2018 Übernachtet am März 2018
    Michael Deutschland
  • Eko Cozy Guest House

• Positiver Teil der Bewertung

Unser Zimmer war gross und sauber, das Bett sehr gut. Gutes WiFi und Mini-Terasse zum verweilen. Das Gemeinschaftsbad war einfach aber ebenfalls sauber. Das Zentrum von St. John's ist - auf nicht immer guten Fusswegen - fussläufig in ca. 20 - 30 Minuten zu erreichen. Der Besitzer Prince war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Flughafentransfers (nicht im Zimmerpreis inbegriffen) durch Price haben allerbestens geklappt.

Bewertung abgegeben: 6. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    André Schweiz
  • Antigua Yacht Club Marina Resort

English Harbour Town, Antigua & Barbuda

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage zur Marina war top - der Ausblick war sehr schön. Kückenausstattung mit Mikrowelle /Wasserkocher war sehr gut.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Ausstattung der Executive Suite versprach anhand der Hotelfotos mehr. Die Sitzpolster waren verwohnt. Haben uns Stofftücher zum Überwerfen gekauft, Das Bett /Matratze nichts für Leute mit Rückenproblemen. Badezimmer zwar sauber, aber Duschbereich mit erheblichen Kalkablagerungen und teilw. korridierten Beschlägen. Die Zimmer waren zwar sehr groß, aber die weißen Wände und spartanische Einrichtung mit den - wenn überhaupt kleinen Bildern (DIN A4), verströmten eine eher ungemütliche Atmosphäre. Es wurde uns klar warum die Bewertung bisher auch nur eine 7.9 erhielt.

Bewertung abgegeben: 11. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018

• Hawksbill by Rex Resorts - Adults Only

Five Islands Village, Antigua & Barbuda

Durchschnittliche Bewertung: 7,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Super Lage, Personal ist sehr bemüht. Auf Reklamationen wird eingegangen.

• Negativer Teil der Bewertung

Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Ausstattung der Zimmern teilweise sehr veraltert und unzureichend!

Bewertung abgegeben: 16. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Anonym Österreich
  • Ellen Bay Inn

Saint Philips, Antigua & Barbuda

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Sicht aus dem Balkon. Wir waren die einzigste Gäste und somit sehr ruhig.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider waren die Kopfkissen zu dick. Das Frühstück war auch wenn kontinental sehr mager.

Bewertung abgegeben: 17. März 2018 Übernachtet am März 2018
    Anonym Deutschland

Hotels auf Antigua & Barbuda, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Donkey on the Beach

Cobbs Cross, Antigua & Barbuda

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Perfektes Appartment, sehr liebevoll gestaltet und gut betreut. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017

Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Lasse Deutschland
  • Siboney Beach Club

• Positiver Teil der Bewertung

Vollwertige kleine Küche, Wohn- u Schlafräume sehr wohnlich eingerichtet. Wunderschöne Parkanlage

• Negativer Teil der Bewertung

Alte Liegen am Strand, Bedienung im angeschlossenen Restaurant nicht besonders aufmerksam.

Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Werner Deutschland
  • Verandah Resort and Spa All Inclusive

Willikies, Antigua & Barbuda

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr gutes Frühstücks-und Abendbuffet; Auswahl aus mehreren Restaurants. Erstaunliche Qualität trotz-All-inclusive-Package.

• Negativer Teil der Bewertung

Zimmer und Strandausstattung (Liegen etc.) könnten eine Renovierung gebrauchen.

Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Joerg Deutschland
  • Buccaneer Beach Club

Dickenson Bay, Antigua & Barbuda

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr sauber, schöner und gepflegter Garten. Super schöner Strand. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Supermarket ist ohne Auto nicht erreichbar.

Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Peter Schweiz
  • The Inn at English Harbour

English Harbour Town, Antigua & Barbuda

Durchschnittliche Bewertung: 8,9

Die Lage ist außergewöhnlich schön

• Negativer Teil der Bewertung

Personal nicht motiviert und nicht hilfsbereit . Abrechnung war falsch. 50% Anzahlung wurde vergessen abzuziehen. Das wurde nach unserer Intervention geändert.

Bewertung abgegeben: 13. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Rainer Deutschland
  • Holiday Home Belvedere

Dickenson Bay, Antigua & Barbuda

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Holiday Home Belvedere war die schönste Unterkunft im Rahmen unseres dreiwöchigen Karibikurlaubs (wir haben an 6 unterschiedlichen Plätzen übernachtet). Ivonne und ihr Freund sind ein junges italienisches Pärchen, dass diese von ihrem Vater vollkommen neu gebaute Anlage bewirtschaftet. Wir waren quasi die ersten Gäste und genossen diesen 'Erstbezug'. Die Lage ist absolut traumhaft. Man hat einen herrlichen Blick über den Ort St. John und den dort regelmäßig anlegenden Kreuzfahrtschiffen. Der Weg zu den Stränden (von uns bevorzugt Fort James Beach) ist nicht weit, allerdings benötigt man einen Mietwagen. Dass junge, außergewöhnlich nette und hilfsbereite Paar hat uns mehrfach kostenlos zu einem Pkw-Verleiher gefahren und wieder dort abgeholt. Auch zum Flughafen wurden wir gebracht. Ivonne legt großen Wert auf die Sauberkeit der Unterkunft. Sie und ihr Freund sind auf eine angenehme und ehrliche Weise um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Insbesondere dies veranlasst uns diesen Kommentar zu verfassen, da sowohl das sehr schön gelegene Objekt als auch die sehr netten Gastgeber es einfach verdient haben. Wer hier absteigt macht nichts verkehrt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist -vor allem für karibische Verhältnisse- als günstig zu bewerten. Ein sehr nettes Restaurant "Nicky's" befindet sich zusätzlich unmittelbar unterhalb der Apartmentanlage.

• Negativer Teil der Bewertung

Wenn jemandem etwas nicht gefällt, so sollte er die jungen Leute ansprechen. Sie werden immer um Abhilfe bemüht sein. So ist ihnen die Tatsache, dass lt. Booking.com von ihnen Frühstück angeboten wird, m.E. gar nicht bewusst. Wir haben es aber auch nicht vermisst, da große Supermärkte in unmittelbarer Nähe sind. Auch die Tatsache, dass der Duschwasserstrahl relativ dünn ist, verdient auf einer Insel mit Süsswasserknappheit keiner besonderen Erwähnung. Dies war an den 5 anderen Plätzen an denen wir übernachtet haben nicht anders.

Bewertung abgegeben: 2. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Wolfgang Anguilla