Argentinien Hotelbewertungen von echten Gästen

• Mine Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,2

Super Lage, nettes Ambiente, hilfsbereites und freundliches Personal, Pool

• Negativer Teil der Bewertung

Kleinigkeiten könnten eine Spur neuer und/oder sauberer sein

Gregor Österreich
  • Antarctica Hostel

Ushuaia, Argentinien

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Frühstück war gut für diesen preis

Julian Bulgarien
  • Nothofagus Bed & Breakfast

El Chalten, Argentinien

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

-ein super Preis-Leistungsverhältnis für diesen Ort -sehr saubere, schöne und gemütliche Zimmer -viele saubere Gemeinschaftsduschen, man musste nie anstehen -leckeres Frühstück -freundliches und vielsprachiges Personal -gutes Internet -war die erste Unterkunft die uns die 21% Taxen korrekt abzog durch Kreditkartenzahlung -jederzeit gerne wieder, nichts zu bemängeln

Christoph Schweiz
  • Manantiales Hotel Casino Virasoro

Gobernador Virasoro, Argentinien

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Es war gut für eine Nacht und eine Erfahrung in einem Automatencasinohotel zu übernachten. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Die Portiers sehr hilfsbereits und freundlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Restaurant/ Frühstücksraum ist durch das angrenzende Casino ungemütlich laut. Die Spielautomaten flimmern und laute Musik ist zu hören.

Evelyn Deutschland
  • B&B Cerro Krund

Ushuaia, Argentinien

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

sehr schönes, stilvoll eingerichtetes haus, wie beschrieben nicht ganz zentral in ushuaia. grosse, schöne zimmer, frühstücksplatz mit toller aussicht. eugenio und seine frau sind super nett und unkompliziert. wir haben uns sehr gefühlt und würden wieder hier wohnen wollen!

christine Deutschland
  • Montes Hostería & Bar Café

San Ignacio, Argentinien

• Positiver Teil der Bewertung

Alle waren sehr nett und äußerst hilfsbereit. Saubere Zimmer, entspannte Atmosphäre.

Felix Deutschland
  • Jasy Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Eine entspannte Atmosphäre.

• Negativer Teil der Bewertung

Bei einem 3 Tages Aufenthalt ist die Musik am Abend im Restaurant penetrant.

Evelyn Deutschland

• Estancia La Usina

Puerto Bandera, Argentinien

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Estancia La Usina liegt sehr idyllisch in einem Tal mit kleinem Flüsschen zwischen El Chalten und dem Nationalpark Los Glaciares, Entfernung zum Parkeingang perfekt, ca 20 min gemütliche Autofahrt. Besitzer und Personal der Estancia sind sehr herzlich und hilfsbereit. Die Ausstattung des Cabana ist gut und sauber, Heizung hat perfekt funktioniert, Dusche auch. Dass in einer Estancia nicht 24h Strom verfügbar ist, ist eigentlich selbstverständliche, darauf sollte man sich einstellen (Generator wird von 18 - 24 Uhr eingeschaltet, das ist absolut austreichend). Das Abendessen im Restaurant ist frisch zubereitet, absolut lecker und guter Preis (Das Lamm mit Estragonkartoffeln kann ich empfehlen). Auch das Frühstück ist sehr gut und sehr liebevoll angerichtet. Die Pferdekoppel mit den schönen Pferden ist ein paar Schritte von den Cabanas entfernt. Meinen kurzen Reitausflug mit dem "Chef" habe ich sehr genossen. Total liebe Hunde und Achtung: Türe vom Cabana schliesen, die Ziegen sind sonst ruck-zuck drinnen und sortierenden Müll ;), Preis fand ich verglichen mit ähnlichen Optionen im Rahmen. Ich war absolut zufrieden! Spanisch Sprachkenntnisse sind von Vorteil!

es gab nichts negatives

Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018 Übernachtet am September 2018
    Con Deutschland

Hotels in Argentinien, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Posada del Angú

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Super freundliche Besitzer! Haben uns bei allem geholfen was wir wissen wollten. Großes tolles Bad, sehr gute Betten, sehr zentrale Lage (trotzdem ruhig, da in einer Seitenstraße gelegen)! Im Zimmer gab es einen 5-fach USB-Stecker zum Laden (sehr praktisch!). Frühstück kann man optional dazubuchen. Wir hatten kein Frühstück, Lisi hat uns aber trotzdem jeden Morgen Kaffee, Tee und Saft bereitgestellt :-) Busbahnhof ist direkt um die Ecke. Supermärkte, Restaurants, Bank/ATM, Souvenirshops - alles in unmittelbarer Nähe! Draußen gab es auch eine kleine Ecke zum Sitzen (3 Personen).

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat!

Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Isabel Deutschland
  • Aguapé Lodge

Colonia Carlos Pellegrini, Argentinien

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Gutes Frühstück und sehr leckere Drei-Gänge-Menüs. Sehr ruhig und äußerst gepflegt. Direkt an der Lagune mit eigenem Steg, sodass man den Wasserschweinen beim Grasen zusehen konnte. Sofia hat uns trotz unserer frühen Anreise (06Uhr morgens, eigentlich Check-In ab 14 oder 15 Uhr) direkt ein Zimmer organisiert und uns sehr nett gefragt, ob wir bei hoteleigenen Touren mitmachen wollen. Diese waren sehr preiswert (ca. 350 pesos für mehrere Stunden) für das angebotene Programm und die kleine Gruppengröße. Sehr zu empfehlen!! Insgesamt ein toller Aufenthalt und absolut hilfsbereites Personal (auch bei Transfers!)

• Negativer Teil der Bewertung

Für Europäer sehr spätes Abendessen (20:30 Uhr)

Melanie Deutschland
  • A & E Buenos Aires

• Positiver Teil der Bewertung

Alles! Spitzenlage ( die Fußgängerzone ist nur 2 Blocks (Bußtags) entfernt); sehr edel, dabei aber gemütlich eingerichtet; riesiges bequemes Bett; eine kleine aber funktionale Küchenzeile mit allem, was man braucht; für die Innenstadt relativ ruhig; toller Blick über die Dächer des Microcentro; vor allem aber eine zauberhafte Vermieterin, die sich liebevoll um uns gekümmert hat, angefangen von guten Tips zum Essen oder einkaufen, bis zu einer Geburtstagsüberraschung (ich hatte in Buenos Aires Geburtstag). Bei Estella fühlt man sich nicht nur als lieber Gast, sondern als Freund! Danke!!!

dass wir nach 3 Tagen schon wieder heimfahren mussten

Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Julia Deutschland
  • Magnolia Hotel Boutique

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel liegt hervorragend im schönen Stadtteil Palermo. Nach dem Trubel der Stadt kommt man in eine schöne Oase der Ruhe, geschmackvoll eingerichtet, klein, tolle Dachterrasse - man fühlt sich wie zu Hause

Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017 Übernachtet am Dezember 2016
    Christoph Deutschland
  • Carles Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles durchgehend perfekt in einem neuen 4-Sterne Hotel. Zimmergrösse ideal. Bett und Kissen sehr bequem. Badezimmer perfekt mit viel Ablageflächen, Dusche Walk in, Wasserdruck super. Lichter und Spots überall, genug hell. TV eingebaut in Wand sehr gut. Fenster absolut schalldicht. Sauberkeit überall perfekt. Frühstück komplett und völlig ausreichend. Frühstückstraum angenehm. Freundlichkeit aller Angestellten überdurchschnittlich, sehr sehr nett und immer hilfsbereit.

nichts zu erwähnen

Bewertung abgegeben: 2. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Herbert Schweiz
  • Caravan BA | Hostel Boutique

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr gute Lage, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, sauber und super geeignet um die Stadt zu erkunden! Ich kann es sehr weiter empfehlen und würde es auch auf jeden Fall erneut buchen.

• Latitud 49 Apart

El Chalten, Argentinien

• Positiver Teil der Bewertung

Alles super....sehr freundliche und umsichtige Besitzer! Sehr gepflegt! .... Everything was very clean and just perfect!

Nichts...nothing

Bewertung abgegeben: 31. März 2018 Übernachtet am März 2018
    Anonym Deutschland

Hotels in Argentinien, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Posada del Angú

Durchschnittliche Bewertung: 9,9

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat!

Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Isabel Deutschland
  • Cabañas Alechen

El Calafate, Argentinien

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Ein tolles gepflegtes Doppelhäuschen, schnell zu erreiche, fußläufig zur Stadt 10min, tolle bemühte charmante Gastgeber, viel Platz innen, WiFi flott, kleine komplette Küche, gute Heizung

Raumduft fand ich überflüssig

Bewertung abgegeben: 9. April 2018 Übernachtet am April 2018