Barbados Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels auf Barbados

• Little Arches Boutique Hotel - Adults Only

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

In dieser Unterkunft stimmt einfach alles. Ich habe noch nie ein so freundliches, herzliches und engagiertes Personal erlebt. Sehr familiär und entspannend. Meiner Meinung die Beste Unterkunft in Barbados abseits des Massentourismus. Vielen Dank für alles und viel Erfolg für die Zukunft, liebes Little Arches Team!

Bewertung abgegeben: 19. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Steffen Deutschland
  • The Crane Resort

Saint Philip, Barbados

Durchschnittliche Bewertung: 8,2

Schreckliches Hotel

• Negativer Teil der Bewertung

Gebäude in sehr schlechtem Zustand, veraltete Technik, sehr ungepflegter Gesamtzustand, sehr schlechtes Frühstück. Das Hotel sollte komplett abgerissen und durch etwas neues ersetzt werden. Aktuell ein schlechtes 2 Sterne Hotel. Preis Leistung eine Frechheit

Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Dr.Jan Deutschland
  • Accra Beach Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir waren leider nur eine Nacht da, weil wir auf der Durchreise waren. Aber es war absolut fabelhaft. Das Zimmer gross, gutes Unterhaltungsprogramm am Abend, Pool traumhaft mit Poolbar und auch der Strand war schön, wären die Algen wegen der saisonalen Strömung nicht gewesen.. das nächste mal gehen wir wieder ins Accra, hoffentlich für ein paar Tage länger;-)

• Negativer Teil der Bewertung

Alles ok betreffend Unterkunft, aber es hat was mit der Buchung über Booking.com nicht geklappt. (Das erste mal, das mir sowas passiert.) Das Hotel fand mich nicht unter meinem Nachnamen, sondern nur Vornamen, sie hatten auch keine Bestätigung betreffend Late-Checkout (was ich aber als E-Mail Bestätigung von Booking.com erhalten hatte). Aber sie waren freundlich und gewährten uns trotzdem den Late Checkout um 14.00 Uhr..

Bewertung abgegeben: 27. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Anna Schweiz
  • The Fairmont Royal Pavilion Barbados Resort

Durchschnittliche Bewertung: 9,1

Lage gut

• Negativer Teil der Bewertung

Schmaler Strand, Frühstück weit entfernt vom internationalen Top Standard, vollkommen überzogene Preise bei durchschnittlicher Qualität

Bewertung abgegeben: 17. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    DrJan Deutschland
  • Radisson Aquatica Resort Barbados

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Nöhe zu Bridgetown in Verbindung mit diesem Strand (PebbleBeach) ist kaum zu toppen.

Bewertung abgegeben: 1. Juni 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Werner Deutschland
  • ECO Lifestyle and Lodge (Formerly Sea-U Guest House)

Saint Joseph, Barbados

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Die ruhige Lage und das herzliche Personal. Das Essen war mit frischen regionalen Zutaten, hervorragend gekocht, mit viel Liebe dekoriert! Dazu noch seviert von einem sympathischen Kellner! Alles hervorragend!

Bewertung abgegeben: 25. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Luzia Schweiz
  • The Legend Garden Condos

Saint Peter, Barbados

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft liegt in einem riesigen Garten mit Mango- Feigen und Loorbeerbäumen. Die Familie war sehr herzlich,hilfsbereit und sympathisch. Man fühlt sich wie zu Hause. Es ist eine Wohlfühloase,welche sich gut zum Entspannen eignet

Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Luzia Schweiz
  • The Sandpiper

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Ein wunderschönes Hotel, dem man den sehr persönlichen Touch der Inhaber Familie anmerkt. Tolle Lage, super freundliches und zuvorkommendes Personal, dass immer sehr schnell auf spezielle Wünsche reagiert hat.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt nichts anzumerken.

Bewertung abgegeben: 30. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Susanne Deutschland
  • Meridian Inn

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Es ist eine "Basic"-Unterkunft. Wenn man etwas Luxus hier erwartet ist man hier nicht richtig aufgehoben. Allerdings hat man alles was braucht - Klimaanlage, Küchenzeile, Fernseher und wichtig für mich auch Internet. Die Lage ist für das Nachtleben optimal. Der Strand in der Nähe ist nicht der beste. Ich bin immer mit dem Auto zum Paynes Bay gefahren (ca.17 km entfernt).

• Negativer Teil der Bewertung

Die Bettwäsche wurde zweimal in einer Woche gewechselt.

Bewertung abgegeben: 3. Juni 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Anonym Deutschland

Hotels auf Barbados, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Melrose Beach Apartments Inc

Durchschnittliche Bewertung: 7,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal ist Spitze, hilfsbereit, freundlich, Zimmerservice, alles tadellos. Für ein Haus dieser Preisklasse wahrscheinlich einmalig.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, aber es werden gerade einige Reparaturen durchgeführt.

Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Ralf Deutschland
  • Time Out Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Kleines Hotel mit nettem Personal, zentral gelegen zu Supermärkten, kleinen Geschäften und urigen, preiswerten Imbissen; nur über eine Straße zum gefahrlosen, feinpudrigen Sandstrand (in Sichtweite); ruhiger, sonniger Poolbereich mit schönen Palmen; Liegen und Handtücher inkl.; kostenfreies WLAN und PC-Benutzung im Hotelbereich; Sportsbar mit gezapftem Bier und kleinen schmackhaften Gerichten; Zimmer hell mit Kabel-TV, Klimaanlage und Deckenventilator, z.T. mit Balkon; Schranksafe zubuchbar;

• Negativer Teil der Bewertung

Kabel-TV-Kanäle leider ohne DW und Musikkanal; continental breakfast etwas eintönig (kein Buffet),; Wasserdruck der Heißwasser-Dusche am Abend oft schwach

Bewertung abgegeben: 29. November 2016 Übernachtet am November 2016
    stremi53 Deutschland
  • South Beach Hotel Breakfast Incl. - by Ocean Hotels

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

- Lage zum Strand, Bars und zum Gap - sauberes, großes, bequemes Bett - großes Zimmer - Balkon Richtung Meer

• Negativer Teil der Bewertung

- etwas mehr Gründlichkeit beim Reinigen wäre wünschenswert (es waren noch Flecken auf dem Tisch/ Sessel; Boden war nicht richtig sauber) - Generell wirkte die Einrichtung etwas "abgewohnt". Und leider scheint die Reinigung schon seit längeren eher im Schnelldurchgang von statten zu gehen. Schade. - Eine angebliche Renovierung im Juni/Juli würde ich an der Stelle auch nicht unterschreiben. - Der Fahrstuhl war IMMER noch kaputt- hat uns persönlich nicht gestört, sollte aber bei 4 Sternen ja auch irgendwann mal abgestellt werden. - Frühstück war wirklich nicht berauschend, eben auch okay- man hatte was im Bauch - meiner Meinung nach sollte es einfach bei 4 Sternen und dem Preis etwas ordentlicher und gepflegter sein

Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017 Übernachtet am Dezember 2016
    Tina Deutschland

Hotels auf Barbados, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Yellow Bird Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Unser großes (ca 40 m²) Deluxe Studio war sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügte über eine voll ausgestattete Kitchenette. Alle Zimmer haben Blick aufs Meer; zum weißen Sandstrand sind es nur ein paar Meter. Im Gegensatz zu den anderen Hotels an der St. Lawrence Gap, ist das Yellow Bird eher klein und abseits des nächtlichen Trubels gelegen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, auch beim Buchen von Ausflügen. Das nur wenige Schritte entfernte Cafe Sol (ein mexikanischtes Restaurant) ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Gerichte haben uns super geschmeckt und zweimal täglich gab es eine Cocktail happy hour.

---

Bewertung abgegeben: 27. August 2016 Übernachtet am August 2016
    Monika Deutschland
  • Shades

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette Besitzerin mit guten Tipps zu Frühstück und Abendessen. Vermittelte uns einen zuverlässigen Fahrer für eine private Inseltour, sowie für Taxifahrten

Bewertung abgegeben: 2. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Johann Deutschland
  • The Terraces at Mangrove

Saint Philip, Barbados

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne Unterkunft, absteits vom Trubel. Sauber und alles da was man braucht. Schnelles Wlan und sehr netter und bemühter Besitzer.

• Negativer Teil der Bewertung

DIe Lage ist etwas weit weg von allem. Es gibt keine Restaurants in der Nähe und die Anreise ohne eigenem Auto ist nicht ganz einfach.

Bewertung abgegeben: 30. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Anonym Deutschland