Belgien Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Belgien

• Loft

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Wohnung ist in einer alten Stallung auf einem Gestüt. Sehr urig auf 2 Etagen. Unten befindet sich eine Küchenzeile mit Mikrowelle und Kaffeemaschine und Kühlschrank sowie Cerankochfeld. Saubere Handtücher und Spültücher sind dort. Im Dachgeschoss gibt es ein bequemes französisches Bett, einen Tisch mit 4 Stühlen, Regale und ein Schlafsofa für max. 1 Person. Hinter einer Trennwand befindet sich ein Waschbecken, eine Duschtasse und ein Wc. Die Vermieter sind sehr freundlich, bringen jeden morgen ein köstliches Frühstück mit Backwaren aus der eigenen Backstube. Der Hof ist sehr hübsch und gepflegt, draussen kann man auf der Wiese oder im Hof sitzen!

• Negativer Teil der Bewertung

In der Küche gab es nur Pfannen, keine Töpfe. Leider aber keinen Pfannenwender. Der Kühlschrank ist recht klein. Das DG ist dunkel, es riecht nach WC Stein, leider war das Bettsofa defekt, was wir auch monierten, aber leider half der Vermieter uns nicht, es richtig aufzubauen. Der Badbereich speziell das WC ist super eng! Die Wohnung ist nichts für Menschen mit Platzangst! Sie liegt zudem an einer stark befahrenen Strasse tagsüber.

Marita Deutschland
  • Condo Gardens Leuven

Löwen, Belgien

Durchschnittliche Bewertung: 7
    • Positiver Teil der Bewertung

Für eine oder zwei Nächte mit weniger g Anspruch ist es gut. Die erste Übernachtung war gut... wir hatten keine Nachbarn...

Sehr sehr dünne Wände...

Michaele Deutschland
  • B&B De Hondsroos

Dilsen-Stokkem, Belgien

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir konnten im Garten sitzen. Das Frühstück war umfangreich und Emy, die Vermieterin war sehr nett. Vermietet wird ein ganzes Appartement.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Appartement war nicht von der Wohnung der Vermieter getrennt. Emy und ihr Mann waren jedoch seht diskret.

Stephan Deutschland
  • Train Hostel

Brüssel, Belgien

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Thema Eisenbahn mit viel Liebe zum Detail umgesetzt! Unser Sohn (6) ist überall rumgelaufen und hat sich alles ganz genau angeschaut! Aber auch uns Erwachsenen hat's gut gefallen. War fast etwas schade, zum Schlafen die Augen zu schliessen! Wir hatten Doppelzimmer mit Dusche/WC, durch die Etagenbetten wäre Platz für 6 Personen gewesen! Unterkunft ist direkt an den Bahngleisen, nachts war aber kein Zugverkehr. Tram ins Zentrum gleich um die Ecke, Fahrzeit ca. 15min, Einzelfahrschein 2,50€. Leute an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit! Parken ist schwierig & recht teuer, zu empfehlen die Parkgarage vom Shoppingcenter Docks Bruxsel: 15min Fußweg, 14€/24Std.

• Negativer Teil der Bewertung

Frühstück war ok, für stolze 8€ hätten wir allerdings etwas mehr erwartet. Unser Zimmer war nicht gründlich gereinigt worden, Staub auf den Lampen und dem Fußboden!

Matthias Deutschland
  • Hotel Orion

Gent, Belgien

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Frühstück sehr gut, Architektur des Hauses, ruhig bei unserem Zimmer zum Garten, Parkplatz

Josef Deutschland
  • B&B Atlas

Gent, Belgien

Durchschnittliche Bewertung: 8,2

gutes Frühstück,interessantes Zimmer

• Negativer Teil der Bewertung

tropfender Wasserhahn im Zimmer (Afrika)

Gabriele Deutschland
  • B&B De Passant

Jabbeke, Belgien

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war hervorragend, Die Gastgeber super freundich ,nett und sehr zuvorkommend, Die Betten und Kissen sehr sauber und gut.Parkplatz vor Tür. Sehr gute Tips bekommen für Besichtigungen und Parkhäuser. Allso es war sehr ansprechend und ruhige Lage .Sehr leicht zu finden ,da gut beschildert..Sehr gute Tipps über das Land ,die Strände und diese Zugverbindungen bekommen.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Waschtisch vom Bad getrennt.

Kornelia Deutschland
  • Hotel De Castillion - Small elegant hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Lage top, wunderschöner Art Deco Salon, faire Barpreise, Parkplatz zwar teuer, aber in Brugge gut zu haben

• Negativer Teil der Bewertung

Frühstücksraum im Keller, Feuervideo auf Monitor in der ansonsten schönen Bar, kein Familienfrühstück sondern nur “25 EUR P.P.” ...

Ingo Deutschland
  • Jeugdherberg De Peerdevisser

Oostduinkerke, Belgien

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Gutes Frühstück. Niedrige Kosten. Sehr zentrale Lage...

Motte Deutschland
  • Chelton Hotel EU

Brüssel, Belgien

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Großes, geräumiges Zimmer. Hell und freundlich. Großes Bad mit Fenster und seperatem Bad.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück war sehr teuer. Der Flur war verwinkelt und dunkel.

Anonym Deutschland

Hotels in Belgien, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• de Voorplaats

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr liebevoll angerichtetes Frühstück und eine nette Gastgeberin! Immer wieder gerne 😊👍

Bewertung abgegeben: 23. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Bettina Deutschland
  • Dreamhouse

• Positiver Teil der Bewertung

Zwischenstop vor unserer Cornwall- Rundreise, 2 Nächte im Dreamhouse in Brügge ! Es war einfach RUNDUM PERFEKT ! Wir haben uns im DREAMHOUSE super wohlgefühlt ! Sehr nette und freundschaftliche Atmosphäre :) Schönes Haus ,sehr Zentrumsnah ! KLASSE ! Zimmer sehr schön und modern eingerichtet, Badezimmer sehr komfortabel ! Auch das Frühstück war sehr Lecker - Frisches Obst, Croissant, Baguette,Wurst, Käse, Eierspeisen...sehr liebevoll zubereitet :) WIE VERSPROCHEN , Charlotte....das DREAMHOUSE in Brügge bekommt von uns 10 PUNKTE ! :) Absolut weiterzuempfehlen , wir kommen gerne wieder :) WEITER SO ! LG, Andrea und Robert.

Bewertung abgegeben: 27. August 2016 Übernachtet am August 2016
    Schmide Deutschland

Hotels in Belgien, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• B&B The View Bis

Kortrijk, Belgien

• Positiver Teil der Bewertung

Super schöne Zimmer. Super komfortabel. Super nette Leute. Ich kann das nur empfehlen..

Bewertung abgegeben: 13. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Belbaz Deutschland
  • Dreamhouse

Bewertung abgegeben: 27. August 2016 Übernachtet am August 2016
    Schmide Deutschland
  • Orivage

Annevoie-Rouillon, Belgien

• Positiver Teil der Bewertung

liebevoll zubereitetes Frühstück mit allem Drum & Dran (frisches Obst, selbstgemachter Joghurt), individuell gestaltetes Zimmer, sehr netter, unaufdringlich engagierter Gastgeber, idyllische Lage direkt an der Maas.

• Negativer Teil der Bewertung

Eine Klobürste wäre toll :-).

Bewertung abgegeben: 30. August 2016 Übernachtet am August 2016
    Katja Deutschland
  • B&B Eti-Garden

Houffalize, Belgien

• Positiver Teil der Bewertung

Das Beste B&B in dem wir je waren. Frühstück wie im 5-Sterne-Hotel. Herzliche Atmosphäre.

Bewertung abgegeben: 30. August 2016 Übernachtet am August 2016
    Ines Deutschland
  • 4B B&B Brugge

• Positiver Teil der Bewertung

Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück mit vielen lokalen und selbstgemachten Produkten war ebenso gut, wie die Tipps der sehr netten Gastgeber. Auch die Lage innerhalb der Kanäle, nur wenige Gehminuten vom Markt, macht das 4B sehr empfehlenswert.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt nichts zu bemängeln. Selbst die schwierige Parkplatzsituation haben die Gastgeber mit Bravour gelöst.

Bewertung abgegeben: 17. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Christoph Deutschland
  • b&b les invités

• Positiver Teil der Bewertung

Einfach alles!!! Die Eigentümer waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben sich hervorragend um mich gekümmert. Die Lage in Stadtnähe, das Zimmer, das Frühstück etc. waren perfekt.

Bewertung abgegeben: 15. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Michael Deutschland
  • Apartment 't Hennekot Palingbeek

Ypern, Belgien

• Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war vielfältig und vorzüglich. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Wir waren rundum zufrieden. Jederzeit wieder.

Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Willi Deutschland
  • B&B de ZIL

Herselt, Belgien

• Positiver Teil der Bewertung

Wunderschöne Umgebung ruhig ganz tolle Gastgeberin ein wirklich schönes Haus haben uns sehr wohl gefühlt Frühstück frisch zubereitet und jeder Wunsch wurde erfüllt zu 100% Klasse weiter so

Bewertung abgegeben: 2. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Elke Deutschland