Elfenbeinküste Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in der Elfenbeinküste

• Villa Mango

• Positiver Teil der Bewertung

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sehr sauber. Der Service ist herzlich und der Gastgeber sympathisch und aufmerksam. Das Essen insgesamt und insbesondere auch das Frühstück ist sehr gut. Wir werden auch beim nächsten Aufenthalt in Abidjan wieder in der Villa Mango wohnen.

Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Julia Deutschland
  • Villa 41 - elivan

Grand-Bassam, Elfenbeinküste

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Ausstattung war sehr gut!

• Negativer Teil der Bewertung

Ich hätte mir ein landesübliches, natürliches Umfeld gewünscht.

Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Heinz Deutschland
  • ONOMO Hotel Abidjan

Durchschnittliche Bewertung: 6,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliches Personal. Ich konnte mein Smartphone nicht direkt mit dem WLAN verbinden und das Personal hat sich rund 60min äusserst zuvorkommend um alle Einstellungen bemüht bis es schlussendllich funktioniert hat.

• Negativer Teil der Bewertung

Der gratis Shuttle vom Flughafen war leider nicht vor Ort resp. ich wurde nicht informiert, dass dieser fortlaufend hin und her fährt und wo er wartet. So musste ich dann dennoch ein völlig überteuertes Taxi nehmen.

Bewertung abgegeben: 12. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Susanne Schweiz
  • Hotel Palm Rock Beach

San-Pédro, Elfenbeinküste

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

Gute Lage des Hotels und schönes Zimmer mit Balkon mit Meerblick. Das Essen im Restaurant der Unterkunft ist sehr gut. Im gesamten Umkreis ist die Lage des Restaurants und der Bar mit Abstand am Schönsten und es besteht die Möglichkeit, direkt am Strand zu essen/etwas zu trinken.

• Negativer Teil der Bewertung

Uns wurde per Email und telefonisch - was sehr zuvorkommend war - bestätigt, dass für die Weiterreise in den Nationalpark ein Mietwagen organisiert werde für uns. Dieser Service war für uns der Hauptgrund, in dieser Unterkunft zu buchen. Vor Ort mussten wir dann leider selbst noch herumtelefonieren und am Abend vor der Weiterreise noch einen Mietwagen organisieren. Auch das Flughafenshuttle, das wir gegen Aufpreis am Abend vor der schlussendlichen Abreise bestellt haben, wurde nicht angefragt und das Personal, das am kommenden Morgen Dienst hatte, wusste entsprechend weder von unserer Abreise noch von einem Transport zum Flughafen und wir mussten wiederum selbst alles organisieren.

Bewertung abgegeben: 12. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Susanne Schweiz
  • Hotel La Madrague

Grand-Bassam, Elfenbeinküste

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Es ist eine sehr gute Unterkunft. Schöne Zimmer, gutes Restaurant, nettes Personal. Billard, Pingpong machte Spass. Direkter Zugang zum Strand, Strandhändler dürfen aber nicht ins Hotel, was angenehm ist.

• Negativer Teil der Bewertung

Schwierig war, dass ich nicht mit Kreditkarte bezahlen konnte und der nächste Bankomat nur mit dem Taxi erreichbar war und sich so der Aufenthalt unnötig verteuerte (Abheben ist ja auch nicht gratis). Würde nächstes Mal vorher anrufen.

Bewertung abgegeben: 21. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Yvonne Schweiz
  • Hotel Residence Berah

Yamoussoukro, Elfenbeinküste

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Gutes, günstiges Restaurant im Hotel, abends v.a. im Garten angenehm, günstiges Bier. Hotel President in der Nähe, guter Ort für Apéro nach Stadtbesichtigung.

Gefangene Zimmer.

Bewertung abgegeben: 21. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Yvonne Schweiz
  • Villa Assinie Bord de Lagune

Assinie, Elfenbeinküste

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

Einfach geil es lohnt sich

• Negativer Teil der Bewertung

Nicht zu sagen alles war 👍🏼

Bewertung abgegeben: 28. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Ismael Deutschland
  • Quai 40

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr zentrale Lage. Originelle und sehr schöne Anlage in einem sehr ansprechenden Garten. Die Kontainer (sehr nette Idee) waren geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sehr gut klimatisiert. Das Frühstück war fantastisch: Zusammengestellt nach unseren persönlichen Wünschen und mehr als man esen kann. Das Beste aber war die Gastfreundschaft der Gastgeberfamilie. Sie half uns sehr bei unserer individuellen Reise durch die Elfenbeinküste. Normalerweise vergeben wir keine Höchstpunktzahl. Hier aber tun wir es!

Bewertung abgegeben: 31. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Radi Deutschland
  • Imans Hotel Daloa

Daloa, Elfenbeinküste

Durchschnittliche Bewertung: 6,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Unter den gegebenen Umständen (ein Land der dritten Welt) ein Hotel in der Provinz, da kann man nicht viel erwarten. Am dritten und vierten Tag gab es z.B. kein Wasser um zu duschen. Die Menschen im Haus Bemühten sich darum, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Kein Wasser am dritten und vierten Tag. Das Frühstück war unter aller Kanone, aber es gab wenigsten eines. Das ist ja schon mal was... Wer Hunger hat isst auch das.

Bewertung abgegeben: 14. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Peter Deutschland

Hotels in der Elfenbeinküste, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Hotel La Cote du Repos

Azuretti, Elfenbeinküste

Durchschnittliche Bewertung: 6,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Schöner Strand Angenehmes hilfsbereites Personal Gute Alternative für einen entspannten Aufenthalt in Abidjan

Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Ramon Deutschland
  • Pullman Abidjan

Durchschnittliche Bewertung: 5,5

die Lage

Das Hotel ist total heruntergekommen und hat nichts von Pullman Standart

Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Schorsch Deutschland

Hotels in der Elfenbeinküste, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Radisson Blu Hotel, Abidjan Airport

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit, Top Frühstück. Das war wirklich GUT gegeben. Die Lage, d.h. 5 Minuten zum Flughafen ist nicht zu toppen. Der kostenlose und pünktlich Abholservice ist ideal.

• Negativer Teil der Bewertung

Es war allgemein sehr wenig Betrieb im Hotel, aber da können Sie ggf. nichts dazu. Ich habe deutsches TV vermisst. Sie sollten z.B. RTL oder Sat 1 haben.

Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    Frank Deutschland
  • Villa Mia

• Positiver Teil der Bewertung

Tolles Frückstück in schönem Gartenpavillion; Sauberes Schwimmbad in wunderschönen tropischen Garten; Riesige Suite mit bedeckter Terrasse; Personal ausgesprochen freundlich auch zur kleinen Tochter

• Negativer Teil der Bewertung

Visakartenzahlung zuerst nicht möglich und erst nach Insistenz Apparat repariert

Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Marion Schweiz
  • Azalaï Hôtel Abidjan

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles sehr gut; Nur auf WIFI hatte ich keinen / schlechten Zugang.

WIFI

Bewertung abgegeben: 13. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Andreas Österreich
  • Villa Anakao Abidjan

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr familiäre Behandlung und sehr freundliches Hotelpersonal.

Bewertung abgegeben: 20. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Luis Deutschland
  • Hotel Le Brennus

Yamoussoukro, Elfenbeinküste

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Zimmer gross und sauber, sehr gutes Restaurant, nicht weit vom Busbahnhof, ruhige Lage

Personal wirkt etwas unmotiviert

Bewertung abgegeben: 10. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Cyrill Schweiz
  • Villa Mango

• Positiver Teil der Bewertung

schön und ruhig gelegenes Hotel, sehr netter Besitzer, feines Frühstück, Zimmer sauber und geräumig, mit AC, bequeme Betten

x

Bewertung abgegeben: 11. April 2017 Übernachtet am April 2017