Chile Hotelbewertungen von echten Gästen

• Casaltura The Boutique Hostel

Durchschnittliche Bewertung: 8,3

- Sehr hilfreiches Personal - zentrale Lage

• Negativer Teil der Bewertung

- Frühstück na ja - Unser Zweibettzimmer war sehr laut. Wir hatten nicht mal ein Zimmer zur Straße, sondern nach hinten, aber dennoch war die Lautstärke am Abend/Nacht hoch. Das Haus liegt an einer großen Straße, an der ein wichtiger Busstop ist, hier bremsen und beschleunigen ständig die Busse...

Christian Deutschland
  • Posada del Rio

Malalcahuello, Chile

• Positiver Teil der Bewertung

Die Nähe zum Skigebiet Corralco (Vulkan), die Freundlichkeit der Besitzer, die chilenischen Kochkünste von Richard.

Christina Deutschland
  • Apart Castillo

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr komfortabel, sauber und mit einem tollen Ausblick

lukas_kilian Deutschland
  • Hotel Cumbres Lastarria

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Das freundliche Personal, der rooftop , das super Frühstück und die Sauberkeit . Die zentrale Lage ebenfalls.

• Negativer Teil der Bewertung

Im Restaurant war die Klimaanlage für mich zu kalt eingestellt. Im Aufenthaltsraum könnte das Wasser gekühlt angeboten werden und in geschlossenen Flaschen, damit man sicher geht, dass niemand anders schon daraus getrunken hat. Die Zimmer nach vorne raus sind etwas laut , zumindest bei geöffnetem Fenster

ingrid Deutschland
  • Casa Galos Hotel & Lofts

• Positiver Teil der Bewertung

Super freundliches Personal , sehr leckeres Frühstück , eine tolle Dachterrasse , sehr geschmackvoll eingerichtet und eine super Lage zur Erkundung der Stadt!

ingrid Deutschland
  • Suárez Flia

Punta Arenas, Chile

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

-sehr günstiges Zimmer -Gastfamilie sehr bemüht auf Nachfrage alle Wünsche zu erfüllen

• Negativer Teil der Bewertung

-Teilweise nicht sauberes Geschirr -Leider kann die Gastfamilie nicht wirklich Englisch

Batzii Deutschland
  • The Fox Hostel

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Freundliches und hilfsbereites Personal (leider konnten nicht alle gut Englisch).

Tobias Schweiz
  • The Green House Atacama

San Pedro de Atacama, Chile

Durchschnittliche Bewertung: 8,3

Netter Besitzer

• Negativer Teil der Bewertung

Die Stockbetten wahren ziemlich wacklig, aber bequem.

Johanna Kolumbien
  • Hostal Flamingo

Pucón, Chile

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Vibe war eifach toll!!! Maria Jose ist fantastisch und war immer bereit alle Frage zu beantworten. Vor allem sehr sympatisch.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Zimmer war kalt, das Bad zu eng im gemeinschaftsraum.

Virgilio Chile
  • Lodge Altitud

San Pedro de Atacama, Chile

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette Vermieterin, nur wenige Gäste, gemütliche Atmosphäre. Zimmer ausreichend ausgestattet und auch gemütlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Lage relativ abseits von San Pedro.

Anonym Österreich

Hotels in Chile, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Hotel Simple Patagonia

• Positiver Teil der Bewertung

Traumhafte Aussicht aus allen Zimmern, super stilvolle Einrichtung und tolle Atmosphäre! Essen im Restaurant war super lecker und fair bepreist. Auf jeden Fall das beste Hotel in dem wir in Patagonien waren!

Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Isabel Deutschland
  • Pontoval B&B

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Wunderschönes Haus, superfreundliche und hilfsbereite Besitzer (auf spanisch, deutsch, englisch), ausgezeichnetes Frühstück (selbstgemachte Marmelade/Brot/Kuchen, frischer Fruchtsaft, hochwertige und verschiedene Wurst-&Kaesesorten), super eingerichtet, alles tip-top neu. Schöner Pool, toller Blick über die Stadt.

• Negativer Teil der Bewertung

Ist ein Stück vom Zentrum weg, aber gute Busverbindung (ca. 20 Min. und EUR 0,60). Dafür ruhig (abgesehen von den Nachbarhunden => Ohrstoepsel sind in Suedamerika sowieso Pflicht!) und eben erwähnter toller Blick von der Terrasse.

Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Friedrich Deutschland
  • We are Patagonia Backpacker

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Super hilfsbereites Personal, große Betten und Duschen und sehr nettes und gemütliches Ambiente.

Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Tim Deutschland
  • Ladera Boutique Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Schönes, kleines und ruhiges Hotel. Führsorge und Aufmerksamkeit des Personals, alles perfekt, hier fühlt man sich wohl. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants fußläufig erreichbar.

Bewertung abgegeben: 20. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Jörg Niederlande

Hotels in Chile, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• B&B Alojamiento Las Condes

• Positiver Teil der Bewertung

Freundliche, hilfsbereite und nette Vermieterinnen, saubere Zimmer, Gutes Frühstück. Alles super

Etwas abgelegen vom Zenrum, aber Metro ist in 10min zu Fuß erreichbar

• Bed and Breakfast Casita Grande Antumalén

Pucón, Chile

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Giorgia und Mauricio sind sehr hilfsbereit und haben unseren Urlaub zu einem Highlight gemacht! Sehr gastfreundlich, tolles Frühstück und Hilfe bei allem!!!

Bewertung abgegeben: 24. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Sandra Deutschland
  • Apartamentos Doña Tatiana

Concepción, Chile

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Appartement ist sehr schön eingerichtet, sehr sauber und die Besitzer äußerst nett - würde jederzeit wieder her kommen.

Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    AntonAnton Schweiz
  • B&B Santa Laura Concon

Concón, Chile

• Positiver Teil der Bewertung

Es handelt sich um eine Privat-Unterkunft, die vom Hausbesitzer persönlich betreut wird. Eine sehr hübsch eingerichtete Wohnung mit 2 Schlafzimmern mit 2 Bädern, Wohnzimmer und einer großen Terrasse, sodass man idealerweise, so wie wir, das ganze zu viert mietet. Das Haus befindet sich auf einem Hügel mit phantastischer Aussicht über die weite Bucht, wo sich Surfer und Pelikane en masse tummeln. Gaston, der Besitzer kümmert sich rührend um seine Gäste. Gleichzeitig ist er sehr unaufdringlich und diskret. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Wir konnten leider nur 2 Nächte bleiben, dann ging unsere reise weiter. Hier könnten wir uns aber gut vorstellen, einen ganzen Urlaub zu verbringen.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt keinerlei Anlass zur Kritik. Alles gut!

Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Lutz Deutschland
  • Hostal La Maravilla

Vilches, Chile

• Positiver Teil der Bewertung

Das Maravilla ist eine Oase! Die Zimmer mit angrenzendem Badezimmer sind sehr geräumig. Jedes Zimmer ist unterschiedlich gestaltet. Von jedem hat man einen Blick auf den liebevoll gestalteten Garten. Selbst einen Pool gibt es. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt selbst gebackenes Brot und Kuchen. Auch abends muss man sich kein Restaurant suchen, am besten isst man hier! Marion ist nicht nur eine tolle Gastgeberin, sondern auch eine tolle Köchin, die einen darüber hinaus auch noch mit detaillierten Tipps für Wanderungen versorgt!

Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Sabine Deutschland
  • Hotel Parronales

Santa Cruz, Chile

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Location, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, herzliche Gastfreundschaft.

Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Thorsten Deutschland
  • Pacific Blue

Concón, Chile

• Positiver Teil der Bewertung

Das Appartement war sehr schön eingerichtet mit allem, was man braucht und bietet einen wunderschönen Blick auf den Pazifik. Unsere Vermieter holten uns am Busbahnhof in Vina del Mar ab, obwohl der Bus eineinhalb Stunden Verspätung hatte. Sie hatten schon vorsorglich für uns im Supermarkt eingekauft, sodass wir Lebensmittel für den Abend und Frühstück für die nächsten drei Tage hatten. Der Supermarkt und die Bushaltestelle liegen nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Schwimmbad der Anlage haben wir jeden Tag genutzt. Noch nie sind uns Vermieter begegnet, die so freundlich und besorgt um unser Wohl waren!

Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Norbert Deutschland
  • Palafito Tejuela

Castro, Chile

• Positiver Teil der Bewertung

herzlicher und sehr freundlicher Empfang durch die Inhaberin inklusive Gastgeschenken - gute, wichtige und interessante Informationen zur Geschichte, Umgebung etc. - Gestaltung, Aufteilung und Ausstattung der Ferienwohnung mit wunderschönem Ausblick - wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir gar nicht mehr abreisen wollten

Bewertung abgegeben: 9. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Andreas Deutschland
  • Hostel Qapaq Raymi

Caldera, Chile

• Positiver Teil der Bewertung

Ein echtes Wohlfühlhostel. Sehr nette Leute und ein aufmerksamer und freundlicher Besitzer.

Bewertung abgegeben: 22. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Viola Deutschland
  • Cariño Porteño Bed & Breakfast

• Positiver Teil der Bewertung

Die Gastgeberin ist herzlich und sorgt sich um alles. Ihr Frühstück ist wunderbar! Jeden Tag erhält man eine andere selbsrgemachte, super leckere Marmelade. Die Unterkunft können wir wärmstens empfehlen.

Alles war perfek! :)

Bewertung abgegeben: 7. November 2016 Übernachtet am November 2016