Chile Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Chile

• Blanquita

Los Ángeles, Chile

• Positiver Teil der Bewertung

Nette Gastgeberin, gemütliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstück. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung abgegeben: 23. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Maxi Deutschland
  • Hotel Albatros

Punta Arenas, Chile

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schönes Hotel gemütliche Zimmer super freundliches Personal gutes Frühstück!

Bewertung abgegeben: 21. September 2018 Übernachtet am September 2018

S.JG Deutschland
  • The Green House Atacama

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

-die Hosts sind sehr sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit (und sprechen Englisch) -Unterkunft war sehr sauber -Wohnzimmer war sehr gemütlich und man hat sich schnell wohlgefühlt

Bewertung abgegeben: 21. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Batzii Deutschland
  • residencial San Diego

Antofagasta, Chile

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

Gute Ausstattung im Zimmer: Geiles Bett, warmes Wasser, viele Steckdosen, gutes WLAN, Lage direkt am Terminal Antofagasta (ZOB)

• Negativer Teil der Bewertung

Im gleichen Haus/Unterkunft wohnt die ganze Familie. Mich hat das nicht gestört, aber prinzipiell ist es so dass man bei der Familie im Haus wohnt.

Arne Deutschland
  • Hostal Hultur

Durchschnittliche Bewertung: 7,3
    • Positiver Teil der Bewertung

- Sehr saubere Betten und täglich wird die Bettwäsche gewechselt -Viele Bäder und Toiletten, sodass man nie warten muss - sehr schöne Sitzgelegenheiten im Innenhof - sehr freundliches Personal

• Negativer Teil der Bewertung

Leider sieht das Hostel von innen in den Räumen erst mal ein wenig schmuddelig aus

Heike Deutschland

Maxi Deutschland
  • Hostal El Anexo

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Liebevoll gestaltetes Hostal mit schönen Plätzen zum Verweilen; super ausgestatteter Bungalow, herrliche Ruhe, trotzdem zentral gelegen - direkt neben der leckersten Bäckerei San Pedros; wunderbar nette, herzliche und gute Betreuung von Seiten des Hostals.

Verena Deutschland
  • Hostal Desert

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Falls man früher weg muss, wird ein Proviant-Päckchen bereitgestellt. Toll! Sehr nettes Personal, sehr saubere Zimmer und Bad, gute Ausstattung.

Bewertung abgegeben: 23. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Waldemar Deutschland
  • Guesthouse Lucy en Renca

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die individuelle Betreuung. Lucy hat für mich gekocht.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Aufenthaltsraum könnte schöner sein.

Anonym Brasilien

Hotels in Chile, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Hotel Simple Patagonia

• Positiver Teil der Bewertung

Traumhafte Aussicht aus allen Zimmern, super stilvolle Einrichtung und tolle Atmosphäre! Essen im Restaurant war super lecker und fair bepreist. Auf jeden Fall das beste Hotel in dem wir in Patagonien waren!

Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Isabel Deutschland
  • Pontoval B&B

Valparaíso, Chile

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Wunderschönes Haus, superfreundliche und hilfsbereite Besitzer (auf spanisch, deutsch, englisch), ausgezeichnetes Frühstück (selbstgemachte Marmelade/Brot/Kuchen, frischer Fruchtsaft, hochwertige und verschiedene Wurst-&Kaesesorten), super eingerichtet, alles tip-top neu. Schöner Pool, toller Blick über die Stadt.

• Negativer Teil der Bewertung

Ist ein Stück vom Zentrum weg, aber gute Busverbindung (ca. 20 Min. und EUR 0,60). Dafür ruhig (abgesehen von den Nachbarhunden => Ohrstoepsel sind in Suedamerika sowieso Pflicht!) und eben erwähnter toller Blick von der Terrasse.

Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Friedrich Deutschland
  • We are Patagonia Backpacker

• Positiver Teil der Bewertung

Super hilfsbereites Personal, große Betten und Duschen und sehr nettes und gemütliches Ambiente.

Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Tim Deutschland
  • Ladera Boutique Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Schönes, kleines und ruhiges Hotel. Führsorge und Aufmerksamkeit des Personals, alles perfekt, hier fühlt man sich wohl. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants fußläufig erreichbar.

Bewertung abgegeben: 20. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Jörg Niederlande

Hotels in Chile, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• B&B Alojamiento Las Condes

• Positiver Teil der Bewertung

Freundliche, hilfsbereite und nette Vermieterinnen, saubere Zimmer, Gutes Frühstück. Alles super

Etwas abgelegen vom Zenrum, aber Metro ist in 10min zu Fuß erreichbar

• Bed and Breakfast Casita Grande Antumalén

Pucón, Chile

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Giorgia und Mauricio sind sehr hilfsbereit und haben unseren Urlaub zu einem Highlight gemacht! Sehr gastfreundlich, tolles Frühstück und Hilfe bei allem!!!

Bewertung abgegeben: 24. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Sandra Deutschland
  • Apartamentos Doña Tatiana

Concepción, Chile

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Appartement ist sehr schön eingerichtet, sehr sauber und die Besitzer äußerst nett - würde jederzeit wieder her kommen.

Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    AntonAnton Schweiz
  • B&B Santa Laura Concon

Concón, Chile

• Positiver Teil der Bewertung

Es handelt sich um eine Privat-Unterkunft, die vom Hausbesitzer persönlich betreut wird. Eine sehr hübsch eingerichtete Wohnung mit 2 Schlafzimmern mit 2 Bädern, Wohnzimmer und einer großen Terrasse, sodass man idealerweise, so wie wir, das ganze zu viert mietet. Das Haus befindet sich auf einem Hügel mit phantastischer Aussicht über die weite Bucht, wo sich Surfer und Pelikane en masse tummeln. Gaston, der Besitzer kümmert sich rührend um seine Gäste. Gleichzeitig ist er sehr unaufdringlich und diskret. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Wir konnten leider nur 2 Nächte bleiben, dann ging unsere reise weiter. Hier könnten wir uns aber gut vorstellen, einen ganzen Urlaub zu verbringen.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt keinerlei Anlass zur Kritik. Alles gut!

Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Lutz Deutschland
  • Hostal La Maravilla

Vilches, Chile

• Positiver Teil der Bewertung

Das Maravilla ist eine Oase! Die Zimmer mit angrenzendem Badezimmer sind sehr geräumig. Jedes Zimmer ist unterschiedlich gestaltet. Von jedem hat man einen Blick auf den liebevoll gestalteten Garten. Selbst einen Pool gibt es. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt selbst gebackenes Brot und Kuchen. Auch abends muss man sich kein Restaurant suchen, am besten isst man hier! Marion ist nicht nur eine tolle Gastgeberin, sondern auch eine tolle Köchin, die einen darüber hinaus auch noch mit detaillierten Tipps für Wanderungen versorgt!

Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Sabine Deutschland
  • Hotel Parronales

Santa Cruz, Chile

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Location, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, herzliche Gastfreundschaft.

Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Thorsten Deutschland
  • Pacific Blue

Concón, Chile

• Positiver Teil der Bewertung

Das Appartement war sehr schön eingerichtet mit allem, was man braucht und bietet einen wunderschönen Blick auf den Pazifik. Unsere Vermieter holten uns am Busbahnhof in Vina del Mar ab, obwohl der Bus eineinhalb Stunden Verspätung hatte. Sie hatten schon vorsorglich für uns im Supermarkt eingekauft, sodass wir Lebensmittel für den Abend und Frühstück für die nächsten drei Tage hatten. Der Supermarkt und die Bushaltestelle liegen nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Schwimmbad der Anlage haben wir jeden Tag genutzt. Noch nie sind uns Vermieter begegnet, die so freundlich und besorgt um unser Wohl waren!

Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Norbert Deutschland
  • Palafito Tejuela

Castro, Chile

• Positiver Teil der Bewertung

herzlicher und sehr freundlicher Empfang durch die Inhaberin inklusive Gastgeschenken - gute, wichtige und interessante Informationen zur Geschichte, Umgebung etc. - Gestaltung, Aufteilung und Ausstattung der Ferienwohnung mit wunderschönem Ausblick - wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir gar nicht mehr abreisen wollten

Bewertung abgegeben: 9. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Andreas Deutschland
  • Hostel Qapaq Raymi

Caldera, Chile

• Positiver Teil der Bewertung

Ein echtes Wohlfühlhostel. Sehr nette Leute und ein aufmerksamer und freundlicher Besitzer.

Bewertung abgegeben: 22. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Viola Deutschland
  • Cariño Porteño Bed & Breakfast

Valparaíso, Chile

• Positiver Teil der Bewertung

Die Gastgeberin ist herzlich und sorgt sich um alles. Ihr Frühstück ist wunderbar! Jeden Tag erhält man eine andere selbsrgemachte, super leckere Marmelade. Die Unterkunft können wir wärmstens empfehlen.

Alles war perfek! :)

Bewertung abgegeben: 7. November 2016 Übernachtet am November 2016