Costa Rica Hotelbewertungen von echten Gästen

• Osa Lodge

Puerto Jiménez, Costa Rica

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Bungalos sind klein aber fein. Der Innenhof ist mit viel Liebe gestaltet, vielen Blumen - somit auch vielen Tieren. Kolibri. Tukan. Aras. Kleine Affen. Sogar eine Boa besuchte die Lodge. Diese wurde gut gekonnt gefangen und von der Feuerwehr abgeholt. Carol war sehr zuvorkommend. Sie ist sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps. Die Night Tour (Safari) ist sehr empfehlenswert.

Unbedinngt Mückenspray einpacken.

• Hotel Casa Leon

San José, Costa Rica

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Perfekte Unterkunft für eine Nacht in San Jose und den Start einer Costa Rica Reise. Danke an Patrik für die Tipps.

• Posada Nena

Santa Ana, Costa Rica

Durchschnittliche Bewertung: 8,2

Ruhige Lage in der Nähe des Flughafens

• Negativer Teil der Bewertung

Gut

Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018 Übernachtet am Oktober 2018
    Burkhard Deutschland
  • Hotel Vela Bar- Adults Only

Manuel Antonio, Costa Rica

• Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel kann den Preis vermutlich besonders aufgrund der super Lage rechtfertigen. Man kann zu Fuß in den Park laufen und ist recht nah am Strand.

• Negativer Teil der Bewertung

Im Bad hab es kein Fenster und keine Lüftung. Beim Frühstück gab es einen Kühlschrank, der war jedoch nicht eingesteckt und die Milch im Behälter war auch schon älter und sah ranzig aus, sie wurde dann allerdings auch ausgetauscht.

Urlauber Deutschland
  • Hotel Nirvana By The Sea

Cahuita, Costa Rica

• Positiver Teil der Bewertung

Perfekt um auszuspannen an der Karibikküste. Sehr netter Besitzer. Wir haben einige nützliche Tips erhalten. Das Hotel an einer super Lage ab der Karibikküste.

• Arenal Paraiso Resort & Spa

Fortuna, Costa Rica

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Eine warme Quelle wird in Beckencascaden über das Gelände geleitet. Die sind schön angelegt und haben teilweise Blick auf den Vulkan, waren aber bei unserem Besuch nicht alle in Betrieb. In der Hauptsaison mag sich die Anlage anders präsentieren, vermutlich allerdings auch preislich...

• Negativer Teil der Bewertung

Die Anlage war in Teilen stillgelegt oder von Bauarbeiten gekennzeichnet, gute Preise tatsächlich nur über Booking.com möglich, was dann aber dem Anschein nach durch das schlechtest mögliche Apartment quittiert wurde.

Frank Deutschland
  • Hotel Linda Vista

El Castillo de La Fortuna, Costa Rica

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Ein super Hotel mit freundlichen Angestellten und guter Aussicht. Ein super Hotel in der nähe und mit gutem Blick auf den Arenal.

• Arenal Oasis Eco Lodge & Wildlife Refuge

Fortuna, Costa Rica

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist großartig, ruhig mitten in der Natur. Es gibt viele Tiere direkt vorort zu beobachten.

• Negativer Teil der Bewertung

Dass Tiere teilweise angefüttert wurden.

Sabine Deutschland
  • Alma del Pacifico Hotel & Spa

Esterillos Este, Costa Rica

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Design der Anlage ist großartig, die Lage direkt am Strand mit Liegen und ausreichend Schatten umwerfend. Das Frühstück ist köstlich, die Auswahl enorm groß.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Unterkunft war nicht ganz leicht zu finden.

Sabine Deutschland
  • Xandari Resort & Spa

Alajuela, Costa Rica

• Positiver Teil der Bewertung

Tolle Aussicht und nachdem wir schon ausgecheckt hatten, konnten wir weithin alles nutzen(Pool wifi)

• Negativer Teil der Bewertung

Nicht ganz einfach zu finden. Aber mit Google Maps ging es auch als es dunkel war

Anja Deutschland

Hotels in Costa Rica, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Korrigan Lodge

• Positiver Teil der Bewertung

Es war alles perfekt! Frühstück war auch sehr gut! Definitiv zu empfehlen!

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt keinerlei Kritikpunkte!

Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Sina Deutschland
  • Relax Natural Village Adults Only

• Positiver Teil der Bewertung

Alles war perfekt! Vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Luis! Es wurden alle Wünsche immer erfüllt! Das Frühstück war das beste von der gesamten Rundreise durch Costa Rica! Abwechslungsreich, frisch, viel und sehr gut! Die Bungalows sind sehr groß, top gepflegt und wie neu! Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Christa Österreich
  • Rio Chirripo Lodge & Retreat

Rivas, Costa Rica

• Positiver Teil der Bewertung

Wunderschönes familiengeführtes Hotel. Preis-Leistung für die Unterkunft wie auch fürs Abendessen absolut gerechtfertigt. Phantastisches Frühstück .... geschmackvolle, hochwertige Ausstattung ... wunderschöne Flusslandschaft, toller Pool, ..... Für alle Yogabegeisterte: auf jeden Fall die Yogastunden belegen! Definitiv unter den Top 5 der schönsten und leckersten Unterkünften in denen wir verweilen durften!

Bewertung abgegeben: 7. April 2018 Übernachtet am März 2018
    Elke Deutschland
  • Flor y Bambu

Playa Grande, Costa Rica

• Positiver Teil der Bewertung

Nicolas und Sophie vielen Dank für die schöne Woche bei euch! Tolle Idee toll umgesetzt. Wir haben danach noch in einigen schönen Hotelzimmern geschlafen aber nirgends haben wir uns so wohl und nahe der Natur gefühlt wie in eurem Zelt. Weiterhin viel Erfolg und viel Glück.

Bewertung abgegeben: 5. Februar 2018 Übernachtet am Januar 2018
    Christian Österreich
  • Samara Palm Lodge

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette Vermieter und gut ausgestattetes Studio. Strand zum Baden gleich über der Strasse.

W-Lan funktioniert nur auf der Terrasse nicht im Zimmer

Bewertung abgegeben: 18. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Helga Deutschland
  • Las Perlitas Playa Samara

• Positiver Teil der Bewertung

Traumhaft und ruhig gelegen, alles war da, sehr freundliche und zuvorkommende Gastfamilie, einfach super!!

Bewertung abgegeben: 4. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Sretan Deutschland
  • Casa De Las Tias

San José, Costa Rica

• Positiver Teil der Bewertung

Liebevoll eingerichtetes Holzhaus mit wunderschönem Garten. Hier stimmt alles bis in's Detail. Besitzer sind ein sehr nettes sympatisches älteres Ehepaar. Das Frühstück ist excellent Lage ist ruhig.

Bewertung abgegeben: 10. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Klaus Deutschland
  • Zona Azul de Santa Teresa

Santa Teresa, Costa Rica

• Positiver Teil der Bewertung

Die Ausstattung der Unterkunft ist ausgezeichnet. Besitzer Freddy ist sehr um das Wohl besorgt und ist sehr zuvorkommend. Zusammen mit dem guten Preis, ist es ein super Angebot. Bis jetzt die beste Unterkunft, die ich in Costa Rica hatte

Bewertung abgegeben: 10. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Tim Deutschland
  • Hotel Peace & Lodge

• Positiver Teil der Bewertung

Eine super Lodge. Wir würden sofort wieder kommen.

Bewertung abgegeben: 23. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Eli Schweiz
  • Hotel Boutique Lagarta Lodge

Nosara, Costa Rica

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Wenn Costa Rica dann ist das Hotel die erste Adresse. Wir haben in diesem Land auch wieder mehrere 5 Sterne Hotels besucht- keines kann diesem nur annähernd „das Wasser reichen“. Der Empfang von Danni und dem Chef persönlich, die beste Pinacolada als Willkommensgetränk alles auf Wunsch! Liebevolles Schild mit unseren Namen schon an der Tür- der Blick fürs Detail !! Riesenlob!!!. Keine Massenabfertigung! Ein Upgrade in ein stilvolles Zimmer ( alles sehr geschmackvoll und sauber)mit Traumblick- es ließ das ganze Hotel keine Wünsche offen. Grandios !!! Management typisch deutsch , Respekt! Die Lage, die Zimmer, die Poollandschaft und die Ausflüge ( 1000 und mehr Turtels gigantisch) sehr individuell. Gäbe es 7 Sterne hätte genau dieses Hotel sie verdient.

Bewertung abgegeben: 27. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Heike Deutschland
  • Casa del Toucan

Dominical, Costa Rica

• Positiver Teil der Bewertung

Bei Michael und Rosy stimmt einfach alles. Sie gewinnen unsere Herzen innert Sekunden, egal welchen Background wir haben. Dieser Job ist genau ihr Leben und das merkt man konstant. Die Bungalows sind top und perfekt gepflegt. Und das Essen ist dazu so sensationell, dass man eigentlich gar nicht mehr 'raus' will. Zwischendurch kurz in den Pool hüpfen - mehr geht nicht. Vielen Dank! PS: Die Anfahrt ist über 900m echt steil, aber mit einem 2x4 machbar (1. Gang). PS2: Es gibt keine Klimaanlagen, also darf man keine Angst vor warmen Nächten haben.

Stefan Schweiz

Hotels in Costa Rica, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Korrigan Lodge

• Positiver Teil der Bewertung

Es war alles perfekt! Frühstück war auch sehr gut! Definitiv zu empfehlen!

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt keinerlei Kritikpunkte!

Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016

Christian Österreich
  • L&L

Montezuma, Costa Rica

• Positiver Teil der Bewertung

Die Hüttchen sind super sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Pool ist sehr sauber und ist eine wunderbare Abkühlung. Die morgendlichen Weckrufe der Brüllaffen auf den Mangobäumen sehr authentisch!

Bewertung abgegeben: 17. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Anna Österreich
  • Nature's Edge Cabinas

Uvita, Costa Rica

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage so weit oben ist traumhaft schön. Den Ausblick jeden Morgen vom Bett aus haben wir sehr genossen, ebenso den Ausblick beim Duschen. Der Bungalow ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat eine kleine praktische Küchenzeile. Am Pool gibt es eine Outdoorküche mit großem Grill und Gasherd. Wir haben dort viel Spaß gehabt beim Kochen, alles was wir benötigt haben, war vorhanden. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Jake, einer der Haushunde, hat auf unserer Terrasse geschlafen und uns Gesellschaft geleistet....

• Negativer Teil der Bewertung

Obwohl bei der Buchung über booking.com die Bezahlung mit Kreditkarte als Möglichkeit angegeben war, war dies nicht möglich. Da wir kein Bargeld für acht Übernachtungen dabei hatten und über die Geldautomaten solche Summen nicht ausgegeben werden, mussten wir über paypal bezahlen. Dafür wurde dann noch eine Gebühr berechnet. Die Bungalows sind leider sehr hellhörig, auch wenn man rücksichtsvolle Nachbarn hat.

AF Deutschland
  • Moana Surf Resort

Nosara, Costa Rica

• Positiver Teil der Bewertung

Super freundliche Besitzer, stylish und mit Liebe zum Detail eingerichtet, das leckere Frühstück wurde jeden Morgen aufs Zimmer gebracht, der Strand ist über einen kurzen Privatweg erreichbar. Unser Highlight auf unserer Rundreise in Costa Rica. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Benedikt Deutschland
  • Calma Apartments Costa Rica

Mal País, Costa Rica

• Positiver Teil der Bewertung

Die Ferienwohnung war sehr sauber und modern eingerichtet, der Pool war sehr schön und insgesamt die Anlage super! (Viele Leguane waren in der Anlage zu besichtigen). Die Besitzer waren sehr darauf aus, eine persönliche Beziehung zu den Gästen aufzubauen (Organisation eines Geburtstagskuchens, Geburtstagsgeschenk, genaue Erklärung der Stadt + Tips). Die Atmosphäre hat einfach gepasst, man hat sich rundum wohlgefühlt!

Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017

Christoph Deutschland
  • Mint Santa Teresa - Adults only

Santa Teresa, Costa Rica

• Positiver Teil der Bewertung

Architektonische Meisterleistung, Megaausblick vom Zimmer und von der über jedem Zimmer liegendem Dachterrasse (incl. Hängematte) auf den Pazifik. Die öffentliche Terrasse auf der auch das Frühstück angeboten wird ist ein Traum. Beleuchteter Infintypool, sehr schöne Pflanzen, Lampen und andere Dekogegenstände. Tolle Kombination aus Naturprodukten (Holztische, Bambusdecken und Betonelementen. Stylisch bis in Detail.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück konnte aus unserer Sicht nicht ganz mit der Architektur mithalten. Zwar gab es frisches Obst, selbstgebackene Brötchen und hausgemachte Marmelade, allerdings könnte man dieses etwas besser am Tresen präsentieren.

Bewertung abgegeben: 10. April 2018 Übernachtet am März 2018
    Marco Deutschland
  • Uvita Bali Bosque Retreat

Uvita, Costa Rica

• Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel ist mitten im Urwald gelegen. Man kann die Ruhe geniessen, Tiere beobachten und entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Monique und Hans haben uns viele hilfreiche Tipps gegeben. Ausserdem wächst im Garten Kakao,Zimt,Muskat,Kurkuma und vieles mehr. Die Unterkunft ist wunderschön und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück ist fantastisch,mit selbst gebackenem Brot. Dies waren sicherlich die schönsten zwei Tage,die wir in Costa Rica verbringen durften. Die Umgebung bietet zudem wunderschöne, einsame Strände und tolle weitere Aktivitäten.

Bewertung abgegeben: 14. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Evelyn Schweiz
  • Sunset Chill Out Bed & Breakfast

• Positiver Teil der Bewertung

Das Sunset war direkt am Strand gelegen. Durch den zudem schönen Garten wurde das Strand-Relax-Erlebnis perfekt abgerundet

Bewertung abgegeben: 30. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Anonym Costa Rica