Curaçao Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels auf Curaçao

• Boca Simon - Bed and Breakfast Curacao

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Gastgeber war sehr nett Abholservice vom Flughafen hat super geklappt !

• Negativer Teil der Bewertung

Bei der Reservierung stand inkl. Frühstück. In der Gemeinschaftsküche (könnte gepflegter sein) standen lediglich 2 Packungen Toast, offene Marmelade, offenes Nutella & Nescafe-Kaffee . Natürlich mussten wir das gebrauchte Geschirr auch spülen ;) Lage war oke.. aber ein Auto ist ein Muss ! War zwar auch nicht geschrieben: Aber bei 4 Nächten Aufenthalt kein Handtuchwechsel oder Zimmerservice Verbesserungsvorschlag: Aufhängmöglichleiten für nasse Handtücher :)

Bewertung abgegeben: 13. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Kathrin Deutschland
  • Santa Barbara Beach & Golf Resort

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Direkt am weißen Sandstrand und blauem Wasser. Sonnenliegen stehen jedem Gast genug zur Verfügung. Das Zimmer war modern eingerichtet. Die Eingangshalle war sehr schön und es gab ein Begrüßungsgetränk. Da wir außerhalb der Saison dort waren, war es sehr ruhig und nicht überlaufen. Das Personal war stets freundlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht gut. Wir hätten für das Geld durchaus mehr erwartet. Die Restaurants waren überteuert und das Essen entsprach nicht wirklich 5 Sterne. Die Liebe zum Detail hat einfach gefehlt. Man hatte, wenn man nicht direkt vom Flughafen zum Hotel wollte, auch keine Möglichkeit anders dort hin zu kommen als mit einem teueren Taxi. Man hätte uns nicht mal vom Gate (Einfahrt Hotel) abgeholt und uns 30min in der Hitze laufen lassen, wenn wir mit dem Bus aus der Stadt gekommen wären. Das finde ich für ein 5 Sterne Resort schon wirklich schlecht. Wir würden nicht wieder kommen, wenn der Strand auch wunderschön war.

Bewertung abgegeben: 18. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Laura Deutschland
  • Royal Palm Resort 35 B

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne Wohnung , sehr schöne und zentrale Lage und unglaublich sympathischer und bemühter Vermieter

Bewertung abgegeben: 16. September 2018 Übernachtet am September 2018
    N. Deutschland
  • San Marco Hotel Curacao & Casino

Durchschnittliche Bewertung: 7,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage des Hotels ist absolut zentrale.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Unterkunft ist absolut renovierungsbedürftig! Vereinzelt wurden Bereiche wie Rezeption, etc schon in Angriff genommen - leider keines der Zimmer (außer das Vorzeigezimmer😉)! Um 7 Uhr in der Früh ist übrigens grundsätzlich die Nacht vorbei, da das Personal in den Gängen brüllt und keine Rücksicht auf die Gäste nimmt.

Bewertung abgegeben: 22. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Katharina Deutschland
  • Curacao Avila Beach Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Zimmer im Blue Wing mit Meerblick und guter neuwertiger Einrichtung. Großes bequemes Bett. Gutes Frühstück, aufmerksames Personal, an einigen Tagen abendliche Unterhaltung in Form von Livemusik. Schöne kleine Strände zum Hotel zugehörig, nicht zu voll während unseres Aufenthalts.

Das Bad in unserem Blue Wing Zimmer hatte keine separate Lüftung,

Bewertung abgegeben: 13. September 2018 Übernachtet am August 2018
    Jan-Hendrik Deutschland
  • Hibiscus Beach House

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Ein rundum toller Urlaub, die Unterkunft war einfach toll, Claudio und Johanna haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns wertvolle Tipps gegeben. Das Frühstück war auch immer sehr lecker. Die Lage ist fußläufig am Jan Thiel Beach, wir haben uns aber für ein Mietfahrzeug entschieden da wir die anderen Buchten reizvoller fanden

Bewertung abgegeben: 17. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Carsten Deutschland
  • Marazul Dive Resort

Sabana Westpunt, Curaçao

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft war freundlich eingerichtet, mit viel Platz und einer guten Küche (einem sehr großen Kühlschrank, es hat insgesamt nichts gefehlt und war in einem guten Zustand). Lage über dem Meer mit Blick auf die Küste ist super. Nebenan ist ein kreativ eingerichtetes Restaurant, mit sehr freundlicher Bedienung und gutem Essen (man wird mit deutschen Fahnen "empfangen"). Am Restaurant befindet sich eine Tauchschule die von einem Deutschen geleitet wird. Der Westteil der Insel ist von dort sehr gut zu erkunden. Ein Mietwagen ist sehr sinnvoll. Der Verwalter ist Niederländer und hat uns mit allem Zeit gelassen z.B. Geldabheben, um die Übernachtung zu bezahlen - keine Kartenzahlung), Auschecken (unser Flug ging erst um 21:00 h). Wirklich sehr entgegenkommend. Der Pool ist super, aber für unsichere Schwimmer vermutlich etwas tief. Ich empfehle mit Meerblick zu buchen. Der Blick vom Bett oder Balkon aufs Meer, vergisst man nicht so schnell. Sehr gutes Internet. Mit den Meeresschildkröten an dem Nahe gelegenen Strand zu schwimmen, ist ein unvergessenes Erlebniss.

• Negativer Teil der Bewertung

Das versprochene Mosquitonetz war nicht da (wir hatten selber eins dabei, so dass wir nicht nachgefragt haben). Es gibt dort Innen wie Außen sehr viele Mücken. Also gegen wappnen. Die Mückennetzte an den Türen haben wir nicht bzw. kaum bewegt bekommen. Gegen Ende unseres Aufenhalts hatten wir zunehmend Miniameisen im Appartment. Keine Kartenzahlung (man kann aber überweisen, wenn man nicht so viel Geld ziehen und mit sich herum schleppen möchte- so wir es gemacht haben). Der Safe ist zu klein und viel zu hoch aufgehangen (das hatte mich fast meine Kamera gekostet, die daurch rausgefallen ist).

Bewertung abgegeben: 18. September 2018 Übernachtet am August 2018
    Ralf Deutschland
  • Sunscape Curacao Resort Spa & Casino All Inclusive

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Wunderschöner Strand - flach abfallender weißer Sandstrand, freundliches Personal an der Rezeption Wartezeiten - oft habe ich gelesen, dass die Wartezeiten am Hauptrestaurant sehr lang wären - kann ich so nicht bestätigen, teilweise 5 min's stehen hat noch niemanden geschadet (wobei gerade 2 Zimmerkomplexe renoviert werden - vllt war der Andrang deshalb nicht sooo groß) Die Anlage an sich war sehr sauber!

• Negativer Teil der Bewertung

Das Hotel hat seine besten Zeiten bereits erlebt, ist aber dennoch okay. Die Zimmer sind in Ordnung, der Decke und dem Badezimmer sieht man die Jahre bereits an. Sauberkeit - die frischen weißen Socken waren binnen 5 Minuten nach umhergehen im Zimmer schmutzig Badezimmer - fest montierter Duschkopf (ist denke ich auf den ABC-Inseln immer so) Türschloss - beim Check-in defekt, zwischendurch auch noch einmal, jedoch wurde sich zügig um den Austausch gekümmert Essen - sehr einfach und teilweise lieblos - wirkte wie Massenabfertigung,"Smoothiebar" - naja 4 Obstsorten, welche mit Milch oder Wasser in einem Smoothiemacker fix zusammen geschüttet wurden, von einer Dame die wohl keine besonders große Freude im Umgang mit Menschen hat, auch sehr langsam … Plastemüll - überall gab es diese Einmalplastebecher zum wegwerfen … schrecklich, man könnte auch die abwaschbaren verwenden.

Bewertung abgegeben: 20. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Luise Deutschland
  • Bed & Bike Curacao

• Positiver Teil der Bewertung

- super Ausgangslage, um Willemstad zu Fuß oder mit dem Rad zu erkunden. Nach ca. 10 Minuten Fußweg ist man in der Innenstadt - schöne, moderne Einrichtung, auch wenn diese etwas spartanisch war und man aus dem Koffer leben musste - für uns jedoch ausreichend - total hilfreiches und freundliches Personal - schönes und gutes Restaurant / Frühstücksmöglichkeit vorhanden - tolle Stadt, in der man mindestens 2 - 3 Nächte verbringen sollte

• Negativer Teil der Bewertung

- fehlende Ablagemöglichkeit im Zimmer - kleines Zimmer, aber für unserer Bedürfnisse ausreichend - leider schliefen wir nicht gut, da die Klimaanlage so installiert war, dass diese direkt auf das Bett "strahlt"

Bewertung abgegeben: 21. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Jochen Deutschland
  • Jan Kok Lodges

Willibrordus, Curaçao

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Super nette Gastgeber die Anlage hat ein tolles Ambiente mit viel Grünanlagen, man fühlt sich sofort wohl.

Bewertung abgegeben: 16. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Anonym Deutschland

Hotels auf Curaçao, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Malika Apartments

Westpunt, Curaçao

• Positiver Teil der Bewertung

Es war herrlich Gäste im Malika zu sein. Wunderschöne Anlage, herzliche Gastgeber und traumhafte Strände in unmittelbarer Nähe. Sofort wieder!!!

Bewertung abgegeben: 7. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Oliver Österreich
  • Apartment Rustic Curaçao

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Sauber und speziell eongerichtet. Alles selber entworfene Gegenstände. Hausherr war sehr herzlich hat uns am späten Abend sogar noch zum Supermarkt gefahren.

• Negativer Teil der Bewertung

Lage ist abseits vom Geschehen ein wenig Ghetto-Style.

Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Adi Schweiz
  • Villa Tokara

• Positiver Teil der Bewertung

Very personal service, sehr persönlicher Service, Sehr guter Ausgnaspunkt für die Endeckung der Insel! Und in der Nachbarschaft Top Restaurants.

No Problems at all, Keine Probleme

Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Dr. Deutschland

Hotels auf Curaçao, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Malika Apartments

Westpunt, Curaçao

Bewertung abgegeben: 7. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Oliver Österreich
  • Kas di Laman Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Appartement ist in einem kleinen Komplex, welcher komplett abgesperrt ist, sodass man sich keine Sorgen um Wertsachen machen muss. Ein kleines aber feiner Pool gehört dazu, einige Liegen, eine zusätzliche Außendusche... alles ist wunderschön begrünt. Das Appartement an sich ist komplett neu eingerichtet, eine schöne moderne Küche, ein Schlafzimmer mit Klimaanlage, ein Bad mit ebenerdiger Dusche. Keine Wünsche bleiben offen! Wir wurden vom Flughafen abgeholt und sogar nach unserem Aufenthalt zum Leihwagen gebracht - mehr Service geht nicht! Jede Frage wurde uns nach wenigen Minuten beantwortet, einfach nur toll! Vielen vielen Dank für alles!

Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Nikita-Katharina Deutschland
  • Villa Bon Bientu Apartments

Lagun, Curaçao

• Positiver Teil der Bewertung

Könnte ich 20 Punkte vergeben, ich würde es tun! Diese Wohnung kann ich einfach nur zu 100% empfehlen! Sie liegt direkt am Meer und der Ausblick ist traaaaaumhaft schön! Es gibt einen privaten Einstieg ins Meer, so dass wir morgens bereits vor dem Frühstück schnocheln konnten. Die Terrasse bot mehrere Sitz- und Liegemöglichkeiten, was uns besonders gut gefiel. Auch war ein toller Whirpool mit Blick über's Meer vorhanden. Das Haus ist relativ neu, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Küche war mit allem ausgestattet, was man benötigt und das Badezimmer, sowie der Wohn-Schlafbereich ebenfalls bestens. Der Sohn des Vermieters wohnt auch im Haus und war sehr, sehr nett. Er konnte uns gute Tipps geben, zum Beispiel, wann wir wo mit Schildkröten schwimmen können. Sollten wir ein zweites Mal nach Curacao fliegen, dann würden wir auf alles Fälle wieder Villa Bon Bientu wählen!

Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Toby Deutschland
  • B&B De Herberg

• Positiver Teil der Bewertung

Karin und ihr Mann sind super nette und unkomplizierte Gastgeber. Das Haus und der Garten sind sehr schön. Von der Terrasse hat man einen weiten Blick über Willemstad. Durch die Gemeinschaftsküche und Terrasse ist man schnell im Kontakt mit den anderen Gästen. Besonderen Spass hatten wir mit dem Haushund Dushi. Wir können es absolut empfehlen.

Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Nicole Deutschland
  • B&B Villa Vermaire

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliche Inhaber, sehr sauber, alles, was braucht vorhanden

Alles sehr gut

Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Dr. Deutschland
  • Sun Sea Sleep B&B

• Positiver Teil der Bewertung

Jeder Wunsch, Frühstück und Organisatorisches ,wurde erfüllt. Freundlichkeit und gute Laune durchströmte das Haus. Danki an Jet und Marco!

Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Norbert Deutschland
  • Royal Palm Resort 35 B

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr netter und pünktlicher Empfang. Carlos und Maria sind sehr hilfsbereit und nett. Unterkunft wie auf den Fotos im Internet. Alles sehr gepflegt und sauber. Bequeme Betten. Grosszügige Duschen und Badezimmer. Sehr gute und leise Klimaanlagen. Gasgrill auf der Terrasse war super. Lage nähe Willemstad. Einkaufsmöglichkeiten, Flughafen und Strand in kurzer Entfernung.

• Negativer Teil der Bewertung

Geschirr für vier Personen etwas knapp bemessen.

Bewertung abgegeben: 27. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Edi Schweiz