Dominica Hotelbewertungen von echten Gästen

Peter Deutschland
  • Narakiel's Inn

Durchschnittliche Bewertung: 7,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Eng, aber gemütlich. Gut funktionierende Klimaanlage. Kochgelegenheit und Kühlschrank ausreichend dimensioniert. Genügend Platz in Schränken. Geringe Fußwegentfernung zu Einkaufsmöglichkeiten. Im Umland viele landschaftliche Schönheiten, wegen Sturm- und Überflutungsschäden nicht immer leicht erreichbar.

• Negativer Teil der Bewertung

Lage an relativ verkehrsreicher Straße. In der Umgebung viele Reparaturarbeiten an Straßen und Flussbett als Folge einer Hurrikan-Katastrophe.

Bewertung abgegeben: 28. März 2018 Übernachtet am März 2018
    Michael Deutschland
  • Corosol Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Appartment bietet einen gute Möglichkeit um in der Nähe von Roseau zu übernachten (z.B. wegen frühen Fährverbindungen). Der Blick auf das Meer vom Grundstück ist gerade zum Sonnenuntergang sehr schön. Das Appartment war einfach ausgestattet, hatte aber 2 Zimmer und ein Bad mit warmen Wasser. Der Besitzer war sehr freundlich!

• Negativer Teil der Bewertung

relativ viele Moskitos, guter Mückenschutz ist nötig!

Bewertung abgegeben: 1. Mai 2018 Übernachtet am April 2018
    Frederik Niederlande
  • The Champs

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten ein kleines, sauberes Zimmer mit kleiner Terrasse und direktem Zugang zum tollen Pool. Leckeres Frühstück, sehr gutes Essen, sowie gut funktionierendes WiFi. Tolle Aussicht von der Restaurant-Terasse aufs Meer. Lise und Hans sind sehr nette und äusserst hilfsbereite Gastgeber! Sogar die Ferrytickets nach Martinique haben sie für uns beschafft!

• Negativer Teil der Bewertung

Unsere Bettmatratze war schon ziemlich gebraucht und sollte baldmöglichst ersetzt werden.

Bewertung abgegeben: 13. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    André Schweiz
  • Veranda View Guesthouse

Calibishie, Dominica

Durchschnittliche Bewertung: 8,8

Sehr leckeres Frühstück traumhafte Lage

• Negativer Teil der Bewertung

Transfer von der Fähre wurde nicht angeboten.. trotz mehrmaligen anfragen wurde das auch erst uns mitgeteilt, als wir an der Unterkunft eingetroffen sind W-Lan gibt es aufgrund den Hurrikans nicht .. das sollte unbedingt auf der Booking-Seite mal angegeben werden!! und nicht erst vor Ort

Bewertung abgegeben: 14. Mai 2018 Übernachtet am April 2018
    Ronny Deutschland
  • D & D Guest House

Marigot, Dominica

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

+ Sehr interessante und anregende Diskussion mit Paul und Alexej über Sinn und Unsinn von Religion, natürlich ohne abschließendes Fazit + Problemloser Transfer vom/zum Flughafen + Trotz einiger Schwierigkeiten hat Paul es geschafft, ein leckeres Abendessen zu zaubern + Paul als Priester ist offenbar eine Persönlichkeit in Dominica und viele Leute kennen ihn. Neben seiner Tätigkeit als Priester ist er aber auch Inhaber eines Gasthofs und Fremdenführer. Sehr interessante und umfassende Führung über die Insel. + Moskitonetz ist über dem Bett angebracht

• Negativer Teil der Bewertung

- Dominicas Infrastruktur ist nach dem letzten Wirbelsturm zu großen Teilen zerstört. Auch das D&D Guesthouse benötigt einen Stromgenerator. Es gibt daher natürlicherweise nicht den ganzen Tag über Strom oder WiFi und nachts braucht man eine Taschenlampe, die Paul aber bereit stellt - Ich hatte Schwierigkeiten, die Dusche zu benutzen. Paul meinte, er hätte mir erklären sollen, wie sie funktioniert.

Bewertung abgegeben: 22. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Kay Deutschland
  • Anthurium Apartment

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Nette Gastgeberfamilie und idyllische Lage. Großes Appartement mit zwei Schlafzimmern, offener Küche, Bad. Busanbindung nach Roseau, aber es ist sinnvoll einen Wagen zu mieten, nicht nur für die Unterkunft sondern auch um mehr von Dominika zu sehen.

• Negativer Teil der Bewertung

Im Vergleich zum Zimmerpreis sind Frühstück (8 $ US) und Abendessen (10 $ US) etwas überteuert. Aber man kann sich in der Küche ja selbst verpflegen

Bewertung abgegeben: 7. Juni 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Anton Deutschland
  • Hibiscus Valley Inn

Marigot, Dominica

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist einmalig - im Regenwald in einem herrlichen Garten - die Bilder sagen alles. Einfach genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und wie es hier präsentiert wird. Das Personal ist überragend freundlich und hilfsbereit, ebenso die Chefin selbst. Zum Frühstück hatte ich jeden Tag Besuch von Kolibris und Leguanen - dazu die grandiose Aussicht - einfach toll. Ganz besonders möchte ich jedoch das Abendessen auf der offenen Terrasse erwähnen: Was hier von Nigel gezaubert wird ist überragend gut und kann sowohl seitens Qualität als auch vor allem vom Geschmack nur schwer übertroffen werden! Dazu ein selbstgemachter Punsch und jeder Abend hat bei guten Gesprächen mit anderen Gästen die Tage hier zu etwas ganz Besonderem für mich werden lassen!

Bewertung abgegeben: 10. Juli 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Anja1405 Deutschland
  • Picard Beach Cottages

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage direkt am Strand, aber trotzdem ruhig, und die schöne Gartenanlage sind die großen Pluspunkte. Auch die geräumige Terrasse ist sehr angenehm. Bei der Rezeption bekommt man sehr gute Tipps für Ausflüge.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Ausstattung ist ein bißchen in die Jahre gekommen. Die Moskitonetze müssten länger sein.

Bewertung abgegeben: 11. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Anonym Deutschland