Dominikanische Republik Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in der Dominikanischen Republik

• Hotel La Morada

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Kein warmes Wasser. Im Badezimmer fiel mir die Handtuchstange auf den Fuss so dass ich mich leicht verletzte weil sie nicht richtig befestigt war. Altes Inventar. Personal sehr launisch.

• Negativer Teil der Bewertung

Man findet es gut und die Lage ist gut

Bewertung abgegeben: 17. September 2018

• Ocean Dream

Durchschnittliche Bewertung: 9,2

Die Lage war spitze und die Anlage auch Der Vermieter war immer griffbereit

• Negativer Teil der Bewertung

Preis-leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Kein Balkon Bett kaputt, knarrt ständig wenn man sich nur umdreht, was bedeutet kaum Schlaf Keine Ablagemöglichkeiten im Bad Warm-Wasser-beuler Kühlschrank im Schlafzimmer -> tierisch laut

Bewertung abgegeben: 19. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Jennifer Deutschland
  • Mahona Boutique Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Gestaltung der Zimmer und der Anlage war mit viel Liebe zum Detail wunderschön,einfach zum Wohlfühlen! Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal!

• Negativer Teil der Bewertung

Die Warm-Kalt-Einstellung der Dusche,sehr schlecht zu regulieren; Es ist nur Barzahlung möglich,was bei längerem Aufenthalt nicht gut ist.

Bewertung abgegeben: 18. September 2018 Übernachtet am September 2018

Fabe Schweiz
  • Tot Punta Cana Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Ort, die Ruhe und der Appartement + der super service, sauberkeit.. weiter so👍

—-tt

Bewertung abgegeben: 16. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Anne Schweiz
  • Barceló Bávaro Beach - Adults Only All Inclusive

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Nach der Migration und Gepäckkontrolle war gleich der Schalter von Vacaciones Barceló. Der Transfer ins Hotel klappte vorzüglich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sehr sauber. Keine Mosquitos oder anderes Getier im Zimmer. Die Klimaanlage war perfekt eingestellt, wir haben herrlich geschlafen. Üppige tropische Umgebung und wunderschöne Gärten. Möglichkeit von Spaziergängen da sehr grosses Resort mit 2 Hotels. Sehr freundliches und aufmerksames Personal im Caribe Buffet.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Menüauswahl im Caribe Buffet ist leider nicht Ideal für Europäer, ausser für Gemüse und Salate. Es hat aus meiner Sicht auch zu wenig Lokale Dominikanische Spezialitäten. Die Fleischzubereitung muss unbedingt verbessert werden, es wird allgemein zu lange gebraten. Daher wird das Fleisch zäh wie Leder, selbst das Poulet oder Truthahn war nicht so zubereitet wie wir es in der Schweiz gewohnt sind. Am Freitag mit den vielen Leuten waren die Kellner überfordert, Wasser kam zuerst gar nicht und ein Bier oder Kola konnte man auch nicht bestellen (all inclusive). Ich holte ein Dessert und als ich zurück kam war mein halbvolles Glas Bier schon weggestellt worden.

Bewertung abgegeben: 16. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Zbinhug Schweiz
  • Ducassi Suites Beach Club & Spa Rooftop Pool

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Günstiger Preis und sehr guter Service.

• Negativer Teil der Bewertung

Baustellenlärm direkt vor dem Fenster und Aussicht auf die Baustelle, kein Meerblick wie versprochen

Reinhold Deutschland
  • Hotel Seranta Brisas de Bavaro - Adults Only (Former MT Hotel)

Durchschnittliche Bewertung: 7,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Für den Preis war das Frühstück hervorragend. Der separate, luftige Raum inmitten grüner Pflanzen ließ den Morgen so richtig erwartungsvoll beginnen. Das Personal beim Frühstück hatte karibische Geschwindigkeit - so hatte man Zeit sich an den Rythmus zu gewöhnen. Der Rest des Personals war sehr bemüht und freundlich - spitzenmäßig! Die Bauweise des Hauses und die Gestaltung der Anlage war phänomenal. Der Swimmingpool als zentraler Punkt in der Mitte war ein Juwel.

• Negativer Teil der Bewertung

keine Verbesserungsvorschläge bei dem Preis-Leistungsverhältnis. Ansonsten könnte man die Duscharmaturen mal erneuern und evtl. warmes Wasser zur Verfügung stellen für verwöhnte Europäer.

Austriake Deutschland
  • Barcelo Santo Domingo

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir haben anlässlich unserers Jubiläums ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen, und im Zimmer erwartete uns eine Champagnerflasche mit Häppchen. Vielen herzlichen Dank!!!

• Negativer Teil der Bewertung

Wir mussten beim Checkin sehr lange warten weil es zu wenig Personal hatte.

Bewertung abgegeben: 17. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Marcela Schweiz

Hotels in der Dominikanischen Republik, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Luca Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

hotel mit schönem innenhof und dachterrasse. alles auf kolonial und alt getrimmt. insgesamt schönes ambiente.

• Negativer Teil der Bewertung

beim rückweg nachts laufen einem schon komische gestalten in der altstadt über den weg. preis-leistung könnte etwas besser sein

Bewertung abgegeben: 2. August 2017 Übernachtet am Juli 2017
    Ulf Deutschland
  • Las Galeras Hotel

Las Galeras, Dominikanische Republik

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Unser Zimmer war ganz neu und sauber, gut gestaltet. Unser Gastgeber war sehr nett und hat uns gute Ratschläge gegeben. Die Restaurants in der Nähe sind ganz gut und das Essen von guter Qualität. Die Strände in der Nähe richtig schön, La Playita zB richtig sauber, nett und ruhig, ideal wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist. Die Strände sind echt sehr sehr schön.

• Negativer Teil der Bewertung

Frühstück war nicht so bombastisch, die Lage ist ok aber ohne Auto ist schon heftig, da die schöne Strände nicht unbedingt zu Fuß zu erreichen sind. Der Strand Vorort ist nah ja ok. Viele Hunde auf der Straße. Man muss sagen, dass Las Galeras Nicht so viel Tourismus hat.

Bewertung abgegeben: 19. April 2017 Übernachtet am April 2017
    diana Deutschland
  • Jarabacoa Mountain Hostel

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Einrichtung ist recht modern, die Lage schön ruhig als Ausgangspunkt für Tagestrips ideal. Gemeinschaftsküche in gutem Zustand, aber auch Lieferservice möglich (keine Selbstverständlichkeit hier!), Nahrungsmittel konnten am nächsten Colmado gekauft werden. Das Dach und der Eingang hielt dem starken Regen im Gegensatz zu manchen Nachbarhäusern stand, dafür waren wir sehr dankbar.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Duschwasser war trotz normalen Gebrauchs zwei mal in zwei Tagen aufgebraucht, scheinbar zwischendurch nicht komplett gefüllt. Wurde aber relativ schnell geregelt.

Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Bastian Dominikanische Republik
  • Hooked Cabarete

• Positiver Teil der Bewertung

David und Diana sind wunderbare Gastgeber und haben uns tolle Tipps gegeben, die unseren Aufenthalt an der Nordküste noch schöner gemacht haben..

Bewertung abgegeben: 7. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Katharina Deutschland
  • Casa Azul - Apartment

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr gute Lage. Sehr freundliche Gastgeber. Geben super Tips und können Touren organisieren. Alles sehr sauber!

Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Thomas Deutschland
  • Centro de Santiago

Santiago de los Caballeros, Dominikanische Republik

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolles hochwertiges, sehr modernes Zimmer zu einem günstigen Preis, sehr nettes hilfsbereites Ehepaar, Unterkunft (Hotel steht nicht dran) wirklich central in Santiago gelegen...

Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017 Übernachtet am Dezember 2016
    Michael Deutschland
  • El Encuentro Surf Lodge

• Positiver Teil der Bewertung

Die Gastgeberin Babette war sehr freundlich und aufmerksam. Die Apartments waren hell und sehr gut ausgestattet, wie auf den Bildern. Sie sind gut für Paare geeignet, da man auch seine Privatsphäre hat. Jeden Tag gab es ein tolles Frühstück mit frischen Früchten. Zum Surfstrand sind es nur ein paar Minuten.

Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017 Übernachtet am Dezember 2016
    Steffen Deutschland
  • Mi Tia Yesy

• Positiver Teil der Bewertung

Ein Wohlfühlort. Die Zimmer sind sauber, auf der Terrasse kann man entspannen und es gibt eine Gemeinschaftsküche mit allem was man brauchen könnte. Tia unterstützt und kümmert sich bei Fragen (auf spanisch), nur sollte man nicht zu viel gegen Hunde & Katzen haben, die wohnen mehr oder weniger auch dort.

Bewertung abgegeben: 21. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Martina Deutschland

Hotels in der Dominikanischen Republik, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Mahona Boutique Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Dieses wunderschöne kleine Bed and Breakfast ließ kaum Wünsche offen. Unser Zimmer war groß und sauber und war sehr schön eingerichtet. Die Anlage an sich war sehr gepflegt. Es gibt einen kleinen Pool in der Mitte an dem es sich sehr gut entspannen ließ. Das Bed and Breakfast hat uns mehrfach einfach nur zum Verweilen eingeladen. Dort ist es schön ruhig und man kann einfach mal die Seele baumeln lassen. Das Personal war wirklich große Klasse. Sowohl die Besitzerin als auch die Servicekraft, welche beim Frühstück keine Wünsche offen lässt, waren sehr freundlich, hilfsbereit und ließen sich einen richtig zu Hause fühlen. Die Umgebung des Hotels ist auch super. Man hat es keine 5 Minuten bis zum ersten Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind auch in der Umgebung. Alles in allem einfach nur Klasse!

• Negativer Teil der Bewertung

Einziges Manko: Die Dusche: Sie war schön groß und Komfortabel aber die Wassertemperatur schwankte alle paar Minuten zwischen sehr kalt und sehr heiß.

Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Jacki92 Deutschland
  • Hooked Cabarete

Bewertung abgegeben: 7. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Katharina Deutschland
  • Hotel Enjoy

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Bett war super bequem. Der Pool sah auch gut aus, hat leider nur geregnet. Zimmer war sauber und Dusche war top!

• Negativer Teil der Bewertung

Super schlechtes Internet. Kaum Aktivitäten die man rundherum machen kann...

Bewertung abgegeben: 13. November 2016 Übernachtet am November 2016

Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017 Übernachtet am Dezember 2016
    Steffen Deutschland
  • Riviera Punta Cana Eco Travelers

• Positiver Teil der Bewertung

-5 min zum Strand -nettes Personal, gaben gute Tipps was mann unternehmen kann -Wasser stinkt nicht so wie in anderen Unterkünften in dieser Region

• Negativer Teil der Bewertung

- Bett war für mich von der Länge her ein bisschen zu kurz -W-LAN nicht im Zimmer verfügbar

Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Christian Schweiz
  • La Maison

• Positiver Teil der Bewertung

Alles war bestens. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gab nichts zu beanstanden.

Bewertung abgegeben: 10. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Wolfgang Dominikanische Republik
  • Tortuga Bay

• Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war lecker, aber Verbesserungen wären erwünscht.

• Negativer Teil der Bewertung

Wir hätten uns nur gewünscht das Eierspeisen wie Rühr- oder Spiegeleier im Preis enthalten wären, da der Hotelpreis doch schon sehr hoch ist. Auch das Eis - sollte im Hotelpreis enthalten sein. Die Kellner sollten auch Deutsch sprechen können oder wenn Sie englisch sprechen sollten Sie richtig antworten auf die gestellten Fragen. Für das Abendessen wäre es schön, wenn grobes Meersalz mit Olivenöl zum Brot angeboten wird und zum Fleisch/ Steak sollten auch große Pfeffermühlen angeboten werden. Der Teelieferant sollte gewechselt werden, es gibt nicht bessere Teelieferanten in Teebeuteln. Die Teebeutel hatten keinen richtigen Geschmack.

Bewertung abgegeben: 22. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Andreas Deutschland