Gambia Hotelbewertungen von echten Gästen

• Mansea Beach Hotel And Resort

Banjul, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Pool ist gut. Tischtennisplatte alt aber passabel. Frühstück ok.

• Negativer Teil der Bewertung

Der pool wurde um 7 mit chlor gereinigt. Ein zimmer war stickig.

Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Olaf Deutschland
  • Regal Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

sehr freundliches und hilfsbereites personal

• Negativer Teil der Bewertung

lärm von der strasse, innenarchitektonisch ist die wohnung ohne atmosphäre

Bewertung abgegeben: 8. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018

Bewertung abgegeben: 17. Mai 2018 Übernachtet am April 2018
    uliafrika Deutschland
  • Kololi Beach Resort

• Positiver Teil der Bewertung

Einfach alles ( es ist Afrika)

Für mich und meine Frau gab es keine Mängel

Bewertung abgegeben: 27. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Herrmann Deutschland
  • Patta Patta

Serekunda, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Schöner Sitzplatz vor dem Zimmer. In der näheren Umgebung gibt es auch einige Restaurants. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Bewertung abgegeben: 5. Juni 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Hermann Deutschland
  • Jungle Beach Resort

Sanyang, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage der Unterkunft direkt am Strand, das Frühstück und auch das angebotene Essen waren gut.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Zimmer waren nicht besonders toll und aus der Dusche kam nur tröpfelnd Wasser, ein normales duschen war nicht möglich.

Bewertung abgegeben: 7. Juni 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Hermann Deutschland
  • Bamboo Garden Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Wundevoll,sehr freundliche Personal ,sauber und sicher. Gute essen,gute Standart für klein Geld. Nah am Strand. Ich komme wieder :)

kleine Auswahl am Tv Kanälen ,keine Radio

Bewertung abgegeben: 2. Juli 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Anna.K. Deutschland
  • Dersie House

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

Es hat mir sehr gut gefallen das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut und ausreichend. Es war alles bestens auch die Anlage war sehr gepflegt und man konnte sich im Pool entspannen. Ich werde meinen nächsten Urlaub dort wieder verbringen! Fünf Sterne von mir! *****

• Negativer Teil der Bewertung

Man kann es nicht besser machen mir hat es dort sehr gefallen!

Bewertung abgegeben: 15. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Hans-Jürgen Deutschland
  • Kasumai Beach

Bijilo, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Wenigstens die Mitarbeiter im Restaurant waren nett.

• Negativer Teil der Bewertung

Fast alles war schlimm. Erstmal konnten wir keine Minute schlafen, da es tausende Moskitos gab, die uns komplett zerstochen haben. Moskitonetz oder irgendwas anderes Fehlanzeige. Dann gab es fast nie fließendes Wasser. Der Pool war nicht existent und alles war nur eine große Baustelle. Der Strand vor der Tür war von Beach Boys belagert und dreckig. Und nebenan wird gerade die chinesische Botschaft gebaut, die den Blick auf den Strand wie Guantanamo Bay aussehen lässt. Der Manager wusste wohl um das alles denn er wollte das Geld fürs Zimmer sofort haben. Einfach ein Ort zum nie mehr wieder kommen.

Bewertung abgegeben: 16. Juni 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Anonym Senegal

Hotels in Gambia, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Palm Beach Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Steckdose im Zimmer wurde noch um 23:30 repariert, ich war schon in vielen Hotels aber Service und Freundlichkeit waren außergewöhnlich, man fühlt sich sofort wohl

Bewertung abgegeben: 31. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Katharina Österreich

Hotels in Gambia, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Calabash Residence Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Nettes Personal, zuvorkommende Chefin, gute Lage. Netter Poolbereich, sehr grosse Zimmer

Regelmässiger Stromausfall aber das ist sogar am Flughafen normal

Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    michel Schweiz
  • Kololi Beach Resort

• Riyan Apartment

• Positiver Teil der Bewertung

Kein typisches Touristenhotel, aber trotzdem mit Pool in ruhigem Innenhof. Man hat alles was man braucht, im Gebäude ist ein gut sortierter Supermarkt und eine Pizzeria. Die Anlage ist etwas Abseits vom Rummel direkt an der Hauptstraße auf der ständig Taxis hin und her pendeln. Viele gute Restaurants in Laufnähe. Strand ist 500 m entfernt. Sehr nettes Personal. Ich komme gerne wieder.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider ist ständig der Strom ausgefallen und der Generator musste anspringen. Liegt aber mit Sicherheit am örtlichen Stromnetz.

Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Dirk Deutschland
  • Kotu Island Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 8,3

• Negativer Teil der Bewertung

Wir sind nach einer Nacht wieder abgereist, keine Bettwäsche, uralter sehr lauter Fan, keine Steckdosen, .....

Bewertung abgegeben: 20. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Dieter Deutschland
  • Ocean Villa Heights

Brufut, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 8,1

Das Zimmer

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück ist dürftig. Jedes Ei, Käse und..muss zusätlich bezahlt werden. Klimaanlage muss extra bezahlt werden. Strandzugang sehr anstrengend über ca 180 ungleichen Stufen zugaenglich.

Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017 Übernachtet am Dezember 2016
    Clemens Deutschland
  • Summer Grove Villa Apartments

• Positiver Teil der Bewertung

Die Appartements liegen in einer guten Lage und sehr sauber. Personal sehr freundlich,und ein gut bewachter Parkplatz.

Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Junker Luxemburg
  • Jungle Beach Resort

Sanyang, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Klein mit wenigen Zimmern, sehr freundliches und bemühtes Personal, ein für Anregungen sehr offener Hotellier Kebba (wir sind selber aus der Tourismus-Branche), zauberhafte Lage an einem der schönsten Strände Gambias, für dortige Verhältnisse gute Essensauswahl im Restaurant. Unser origineller Freund Dani mit seinen frischen Säften am Strand war eine Quelle der Labsal - unbedingt zu empfehlen :-) - Baobab-Frucht probieren. Gute Angebote für Taxi-Ausflüge (Gambias Natur ist zu schön für reinen Strandurlaub!), die Kebba gerne und günstig organisiert :-)

• Negativer Teil der Bewertung

Nach Rundreise in Gambia und Bissau erschien uns die Möglichkeit, überhaupt so etwas wie Salat, Gemüse oder Obst zu bekommen schon wunderbar, für dortige Verhältnisse also recht gut - allerdings könnte diesbezüglich die Auswahl noch etwas erweitert werden. Klar, man ist in Afrika - also auf häufigen Stromausfall einstellen. Leider gibt es auch in diesem wirklich reizenden und gut geführten kleinen Resort Gäste, welche wegen abwegigen Gründen (Sextouris) the smiling coast of Africa heimsuchen.

Bewertung abgegeben: 6. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Aglaia Deutschland
  • Afroco Apartments

Brufut, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr sichere Unterkunft. Nachts mit Wachmann. Sehr zentrale Lage. Kein Versuch für Zusatzeinnahmen durch Betrug - keine Zusatzkosten. Gräumiges Zimmer mit Kuchenzeile und großen Bad. Hilfbereites Personal und sehr kompetenten Vermieter.

• Negativer Teil der Bewertung

Ständig Stromausfälle, wofür das Appartment nichts kann und mit einem Stromagrat überbrückt wurde.

Bewertung abgegeben: 7. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Johannes Deutschland
  • Roc Heights

Bakau, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Nettes Personal und eine sehr angenehm ruhig Atmosphäre. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Die Klospülung hatte in unserem Zimmer nicht funktioniert, sofort haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Wir haben zu unseren 2 Nächten noch eine Nacht dazu gebucht, was auch sehr problemlos ging. Im großen und ganzen ist es ein sehr schönes Hotel mit tollem Garten und guter Lage. Es sind ca 3 Auto Minuten bis zum Bakau Markt/ Fischmarkt, Restaurants, Bars. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt kein Restaurant im Hotel. Wir haben keinen Verpflegung dazu gebucht, sind davon ausgegangen, dass es ein Restaurant gibt, wo zwischendurch etwas bestellt werden kann. Angeboten wurde mir, ein Lieferservice. Essen kam innerhalb von 20 min. War jedoch unfassbar teuer und sehr wenig.

Bewertung abgegeben: 18. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Haddy Deutschland
  • AbCa's Creek Lodge

Bintang, Gambia

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Traumhaft tolle Lage an einer Bucht mit Blick auf Mangroven. Wilde Affen, die einen morgens von den Bäumen begrüßen. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Sehr leckeres Abendessen. Tolles Zusatzangebot (z.B. Massagen). Abdou hat sich persönlich für eine Freundin von uns eingesetzt, die an der Grenze Probleme bei der Einreise hatte. Cathrin war top organisiert und sehr freundlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Zimmer hatten keine Klimaanlage. Keine Tür zum Bad - aber es ist eben eine Lodge und kein Luxushotel. Wer sich darauf einlässt, wird eine unvergessliche Zeit dort haben.

Bewertung abgegeben: 10. September 2017 Übernachtet am August 2017
    Florian Deutschland