Guadeloupe Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels auf Guadeloupe

• Harmonie Créole

Bouillante, Guadeloupe

• Positiver Teil der Bewertung

Tolle Aussicht, schöne Zimmer, sehr viel Liebe fürs Detail, ein hervorragendes Frühstück und sehr nette Gastgeber

Bewertung abgegeben: 7. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Johannes Österreich
  • Coco Bungalows

Sainte-Rose, Guadeloupe

• Positiver Teil der Bewertung

Unsere Anreise war gegen 19:00 h geplant. Leider hatte der Flug 4 Stunden Verspätung. Remy musste somit bis Mitternacht warten. Dafür nochmals vielen Dank. Die Bungalows und die Anlage sind perfekt. Ein Supermarkt ist um die Ecke und mit einem Mietwagen kann von hier die ganze Insel erkundet werden. Der Pool ist sehr sauber. Als Begrüßung gibt es eine kleine Flasche Rum. Remy hat uns über die Ausflugsmöglichkeiten der Insel informiert und als dann mal ein Sturm vorbeikam auch gewarnt. Trotz der Renovierungsarbeiten an den anderen Bungalows hatten wir sehr viel Ruhe und Privatsphäre.

Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Axel Deutschland
  • Kreyol Lodges - Suite Kayou

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Terrasse ist ein Traum, das Haus sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Alles was man braucht ist hier und die Gastgeberin ist eine sehr hilfsbereite, warmherzige Frau! Jederzeit wieder, haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Sandra Österreich
  • Holiday Home Soleil de Gwada

Durchschnittliche Bewertung: 7,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Toller Pool und wunderschöner Garten mit Maracujas, herrlichen Blüten und Kolibris!

Sehr schwierige Kommunikation wenn man kein Französisch spricht

Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Markus Deutschland
  • Villa Marina de Port-Louis

Port-Louis, Guadeloupe

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

sehr gute lage, sehr schönes dorf. Der Hafen ist wunderschön, ruhig. Die Leute sind sehr freundlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Entgegen der Beschreibung hatte die Unterkunft keine Terasse. Das Bett war stein hart, hatten morgens jeweils Nackenschmerzen. Das Zimmer und die Toilette hatten keinen Schlüssel (oder er wurde uns einfach vorenthalten) konnten folglich nicht abgeschlossen werden . Es gab einzig ein Schlüssel für die ganze Wohnung. Eher laut, da die andere hälfe bewohnt ist. Unterkunft ist nur oberer stock eines hause mit verschiedenen zimmern. in der nebensaison ist es schwierig am abend ein restaurant zu finden. Es ware

Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Susanne Schweiz
  • Otentik Lodge - Piscine et Jardin

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

Die kleine Lodge ist wunderbar wie eine kleine Oase im Grünen. Neben dem Pool und kleinen sonnenbedeckten Veranda wachsen die unterschiedlichsten früchtetragende Bäume und blühenden Pflanzen (Avocado, Grapefruit), kleine Kolibris kommen vorbei. Einfach nur schön nach einem sonnigen Strandtag den Abend in dieser kleinen Oase ausklingen zu lassen. Die kleine Lodge ist auch innen sehr gut ausgestattet. Hat alles, was man braucht, bzw. gebrauchen könnte. Sehr geschätzt habe ich auch die Gastfreundlichkeit und Bemühungen von Margot und ihrem Mann. Trotz kurzfristiger Buchung am gleichen Tag wie die Anreise und zusätzlicher Verspätung, sodass ich Sonntagsabends erst nach 20.00 Uhr eintraf, wurde ich herzlich begrüsst und Margot war da für mich und zeigte mir alles. Sie versicherte mir auch, dass ich mich jederzeit bei Fragen an sie wenden darf. Merci beaucoup pout tout! :-)

Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018 Übernachtet am Juli 2018

Bewertung abgegeben: 3. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Romeo Österreich
  • Nid tropical pour deux

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette Vermieterin Kristine und der Schlüsselübergabe fand mit Sonia, die Hausverwalterin wie versprochen statt. Der letzte Tag hat Kristine sich persönlich bei uns verabschiedet, Sonia und ihr Mann waren auch beide da . Ich kann das Objekt nur noch empfehlen. Wir werden irgendwann wieder das Objekt mieten! Die Wohnung ist einfach Klasse! Nähe zum größte privaten Swimmingpool Guadeloupe, 2 min zu Fuß und 5 Min. zum kleinen Strand in der Nähe. Mehrere Strände Richtung Zentrum 10 Min. mit Auto zu erreichen. Merci Kristine et Sonia pour votre accueil chalereux. Notre séjour s' est vraiment passé comme nous l' avons prévu et souhaité. Certe trop court mais une raison en plus pour y retourner. Quel bel appartement. Germany is calling and the winner is Studio les GRENADINES, Nid Tropical (Studio Les GRENADINES) Anke & Jean-Claude PS: Pour tous ceux qui veulent visiter la Guadeloupe, penser à la location d' une voiture, ca va sûrement vous faciliter vos déplacements

• Negativer Teil der Bewertung

Nichts mit der Wohnung zu tun, die Mücke in Guadeloupe können schon aggressiv sein. So what? Wir hatten Spray dagegen und die Klimaanlage hat dagegen geholfen. Rien à voir avec le bel appartment, les mousitiques en Guadeloupe peuvent être embêtant :-) Mais le climatisateur et le spray anti-moustiques aident.

Bewertung abgegeben: 6. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Anke Deutschland
  • Gites Kas'a Flo

Trois-Rivières, Guadeloupe

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Nette Vermieterin, ich kann die Wohnung nur empfehlen, super panoramischer zu der Insel Dominica und das Meer. Supermarkt in der Nähe La propriétaire trop sympa et tourjours disponible! Je ne peux que recommander ce gîte avec une vue panoramique incroyable! Wow!

• Negativer Teil der Bewertung

Nichts mit der Wohnung zu tun, leider die Mücke in Guadeloupe können schon unangenehm sein , dagegen gab es die Klimaanlage und Spray gegen Mücke. Rien avoir avec le gîte, les moustiques peuvent être embêtant mais le clima et spray aident !

Bewertung abgegeben: 6. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Anke Deutschland
  • Bungalow Soleil

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr netter Gastgeber. Bei der Ankunft war der Kühlschrank schon mit Brot, Marmelade, Wassser, Saft usw. gefüllt - echt super nett vom Besitzer! Bungalow war sauber und schön. Alles vorhanden, was man in einem Bungalow zur selbstversorgung braucht. Die Lage ist gut. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Zu Fuß bis an den Strand ca. 15 Minuten.

Bewertung abgegeben: 15. Juli 2018 Übernachtet am Juni 2018
    Anonym Österreich

Hotels auf Guadeloupe, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Villa des îles

Basse-Terre, Guadeloupe

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Super netter Vermieter. Alles sauber und zur vollsten Zufriedenheit ausgestattet.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Weg zur Unterkunft war schwer ersichtlich. Eine bessere Beschilderung wäre ratsam.

Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Loe Deutschland
  • Le Relais du Moulin - Hôtel de Charme & Spa

• Positiver Teil der Bewertung

Gepflegte Anlage, die ihre vier Sterne wirklich verdient. Personal sehr freindich und hilfsbereit, italienisch geprägtes Nachtessen ausgezeichnet. Gute Restaurants sind vor allem in St-François zu finden. Man kann sich am Pool erholen oder auch Tennis und Billard spielen. Strände sind nahe und ganz Grand-Terre kann von hier tiptop erkundet werden.

• Negativer Teil der Bewertung

Auch bei längerem Nachdenken finde ich keinen Grund zur Klage.

Bewertung abgegeben: 26. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Adrian Schweiz
  • Katalo Villa

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Top-Ausstattung, direkt am Meer, auch das Baden dort nicht ungefährlich. Zwei Topstrände in unmittelbarer Nähe, z. B. Le Perle. Das beste war aber, dass der Kühlschrank für das erste Frühstück gefüllt war und Madame am ersten Morgen ein frisches Beguette vorbei brachte. Alles super organisiert und sehr, sehr freundlich. Die mit Abstand beste Unterkunft von sechs, die wir in diesem Urlaub hatten.

Nichts, nothing, riens

Bewertung abgegeben: 7. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Ekkehart Deutschland
  • Habitation Cantamerle

Satgé, Guadeloupe

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr hübsches, sauberes klimatisiertes Ferienhaus in toller Gartenanlage mit schönem Pool, sehr ruhige Lage, Mietwagen notwendig, reichhaltiges französisches Frühstück mit frischem Obst. Frühstück überdacht am Pool mit tollem Ausblick auf die Berge. Sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Gute Ausgangslage für Wandertouren.

Doppelbett mit 140 cm grenzwertig

Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Stefan Deutschland
  • Carre Royal

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

+ Ausblick vom Bett auf das Meer (Bungalow) + schön und neu eingerichtet + leckeres Frühstück auf der Terrasse + Sitzecke am Pool + nette und hilfsbereite Besitzer

Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Meike Deutschland
  • Paradise Bay

• Positiver Teil der Bewertung

Hervorragender Empfang und Hilfsbereitschaft des Gastgebers. Ruhige Lage. Großes Grundstück mit Pool, schönes Haus.

• Negativer Teil der Bewertung

Sauberkeit in der Küche (Geschirr) und der Bettwäsche verbesserungswürdig. Ausstattung der Küche war im (Guadeloupe-)Vergleich mager.

Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017 Übernachtet am Dezember 2016
    herr_moehring Deutschland
  • AU 'TI SUCRIER

• Positiver Teil der Bewertung

Paola und Bruno, die Eigentümer der Anlage, sind ganz reizend und helfen den Gästen wo sie können. Die Wohneinheiten sind idyllisch in einer tropischen Gartenanlage gelegen und der Ausblick aufs Meer ist gigantisch. Der Strand, die Bäckerei und der kleine Supermarkt sind in kurzer Fuß-Entfernung zu erreichen. Es war perfekt!!

Bewertung abgegeben: 15. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Angelika Deutschland

Hotels auf Guadeloupe, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Villas Et Chambres D'hôtes Chez Flo

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr gut geplegte Anlage und Pool. Einzigartig ausgestattete Villa - top qualitative Einrichtung. Die sehr freundlichen Florence und Yannick waren hiilfreich mit guten Tips (inklusive Willkommenstrunk).

• Negativer Teil der Bewertung

Von Le Moule kommend nicht einfach zu finde. Rund 92€ Endreinigung ist auch ganz stolz (obwohl nicht angegeben), aber die Atmosphäre und die Gastgeber lassen einen darüber hinwegsehen.

Bewertung abgegeben: 20. Juli 2017 Übernachtet am Juli 2017
    JUNMAR Österreich
  • Gîte Zandoli Koko

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne Ausstattung ,wunderschöne Gartenanlage ,gepflegte Unterkunft fussläufig zum Strand!

Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Heike Deutschland
  • Residence De La Cousiniere

Vieux-Habitants, Guadeloupe

• Positiver Teil der Bewertung

Bald ist der große, neue, wunderschöne Gemeinschaftspool fertig. Dann erfährt die ohnehin perfekte Unterkunft eine weitere Aufwertung.

• Negativer Teil der Bewertung

Keinen Grund für irgendwelche Beanstandungen!

Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    fuzee Deutschland
  • Gites de Bois d'Inde

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit und einfach super! Für alles findet er eine Lösung, ob nachts etwas zu Essen zu organisieren, einen günstigen Mietwagen oder der Transfer. Die Unterkunft ist neu, sauber und gepflegt. Man fühlt sich absolut wohl und sicher.

• Negativer Teil der Bewertung

Man benötigt einen Mietwagen. Wobei man auf Guadeloupe prinzipiell einen Wagen benötigt um etwas zu unternehmen.

Bewertung abgegeben: 4. November 2016 Übernachtet am November 2016

Ekkehart Deutschland
  • Coco Bungalows

Sainte-Rose, Guadeloupe

• Positiver Teil der Bewertung

Dieser Bungalow steht auf einem Grundstück, wo sich 4 weitere Bungalows befinden. Es gibt einen super sauberen Pool, und eine überdachte Sitzecke. Man hat das Gefühl mitten im Dschungel zu sein, da alles rundherum so schön grün bepflanzt ist. Die Bungalows sind farblich perfekt eingerichtet, man erkennt das dort viel liebe zum Detail drinnen steckt. Die Vermieter sind super herzliche Menschen, geben spitze Tipps für eine Erkundung der Insel und sprechen Französisch und Englisch. Das Frühstück war super. Allerdings hat man eine eigene Küche am Bungalow und den Bäcker, sowie den Supermarkt gleich um die Ecke, sodass man sich auch ganz bequem selbst versorgen kann. Bis zum Strand sind es 2 Minuten. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen. Die Bettwäsche und die Handtücher werden einmal in der Woche gewechselt, Toilettenpapier muss selbst nachgekauft werden, sowie Mülltüten benötigt man. Die Bungalows sind 7 Minuten mit dem Auto von Deshaies entfernt und 3 Minuten von Sainte Rosé. Zu Fuß kann man zu einem schönen Strandrestaurant gelangen, ca. 30 Minuten entfernt. Am Strand, wenn man ein Stück spazieren geht, sieht man auf der einen Seite den Sonnenaufgang und auf der anderen Seite den Sonnenuntergang. Es gibt nur positives zu Berichten. Wenn Guadeloupe, dann Coco Bungalows.

Bewertung abgegeben: 13. November 2016 Übernachtet am November 2016

Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Stefan Deutschland
  • Butterfly Hostel

• Positiver Teil der Bewertung

Das Hostel hat eine zentrale Lage vieles ist zu Fuß erreichbar.Das Zimmer hat eine Klimaanlage und gemütliche neue Stockbetten.Es gibt eine sehr gut ausgestattete offene Gemeinschaftsküche alles sauber.Die Besitzerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.Hinter dem Haus gibt es einen tollen kleinen Swimmingpool.Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt

Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Markus Deutschland
  • Un bungalow dans mon jardin fleuri

Baie-Mahault, Guadeloupe

• Positiver Teil der Bewertung

Unterkunft sehr sauber und hübsch hergerichtet. Sehr schöner Garten und Veranda. Cecil ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt merci

Bewertung abgegeben: 4. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Patric Schweiz
  • La Résidence NOU CINQ

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr schönes und überaus liebevoll gepflegtes Boutique Hotel. Gefrühstückt und gegessen wird gemeinsam an einem großen Tisch, von dem man Michelle beim Kochen zuschauen kann. Haus, Terrasse, Pool und die 4 Zimmer sind außergewöhnlich und modern gestaltet. Es gibt sehr bequeme Betten und ein luxuriöses Bad mit Regenwasserdusche.

Bewertung abgegeben: 12. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Karin Deutschland
  • L'Îlot Palmiers

Pointe-Noire, Guadeloupe

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben viele tolle Tips für die Umgebung bekommen. Vor Ort sind 4 kleine Bungalows mit Terrasse, die von einem schönen Garten umgeben sind. Die Unterkunft war sehr gemütlich und sauber, Küche gut ausgestattet, mit allem, was man braucht. In die nächste Stadt fährt man etwa 5min mit dem Auto. Guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Basse Terre.

Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Anonym Deutschland
  • Cazanny

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

die Unterkunft ist ein Traum. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Appartment in bester Lage in Gosier. Die Terrasse mit der Aussicht auf die Insel Gosier ist unglaublich schön. Die Wohnung liegt ruhig, es gibt ausreichend Parkraum in der Nähe. schöne Strände sind in wenige Minuten fußläufig erreichbar, ebenso nette Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. Die Gastgeberin ist hilfsbereit und sympathisch und ich habe die herzliche Atmosphäre, die Reisetipps und Gespräche sehr zu schätzen gewusst. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Ich würde für einen Aufenhalt auf Guadeloupe sofort wieder bei Anny buchen. Ich habe mit Anny Französisch gesprochen, sie spricht aber auch Englisch und etwas Deutsch.

Bewertung abgegeben: 1. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Anonym Deutschland