Griechenland Hotelbewertungen von echten Gästen

• Maisonette apartment in suburbs

Kardiá, Griechenland

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Superschöne Wohnung, stillvoll & zwecksmässig eingerichtet, sehr nah vom Flughafen, unkomplizierte Kontakt mit dem Vermieter, Klimanalage in allen Räumen, sehr sauber!

• Negativer Teil der Bewertung

Die Matratze war sehr hart & es hatte kein Mosquitonetz über dem Bett. Die Nachbarn waren in der Nacht sehr laut, doch wenn man das Fenster schloss, hörte man nichts mehr.

DaBo5 Schweiz
  • Hotel London

Athen, Griechenland

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war ausgesprochen nett und konnte teilweise deutsch. Das Zimmer war sauber und die Verkehrsanbindung nach Athen war durch die Nähe zur Tramhaltestelle sehr gut. Die geringe Entfernung zum Strand lud zu Badetagen ein.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Zimmer ging leider nach hinten zur Straße raus, was es unmöglich machte, in der Nacht das Fenster zu öffnen. Dank Klimaanlage stellte das allerdings auch nicht so ein großes Problem dar. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels waren außer einer Tankstelle leider nicht vorhanden.

Daisy Spanien
  • Porto Galini

Agia Galini, Griechenland

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliche Gastgeber, schönes Grundstück mit Schönem Garten und großem Schwimmbad. Die Atmosphäre war einfach sehr nett und einladend. Die Nähe zu Fuß in den Ort am Strand entlang, super !

• Negativer Teil der Bewertung

Die Betten waren für mich viel zu hart, bin etwas verbogen aufgestanden.Und Betten sind nunmal das Wichtigste bei einer Übernahctung.

Britta Deutschland
  • Panorama Studios

Kefalos, Griechenland

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das familiär geführte Haus liegt wunderschön über der Bucht von Kefalos, mit einer fantastischen Aussicht. Die Familie Diamantis bietet ein super feines griechisches Frühstück (mit frischen Eiern von freilaufenden Hühnern). Der Joghurt mit verschiedenen selbst hergestellten Marmeladen bzw. mit leckerem Honig, sowie frischer Ziegenkäse (der mit bereitgestellten Kräutern und Öl verfeinert werden kann) lassen schon am Morgen den Tag gut beginnen. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Wir haben außerdem die himmlische Ruhe genossen. Vielen Dank an Katarina, Diamantis, Theo und Sevi für ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit Wir kommen nächstes Jahr wieder !

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt definitiv nichts zu beanstanden !

Karl-Heinz Deutschland
  • Kafieris Apartments - on the Cliff

Firostefani, Griechenland

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Aussicht war super und genau so wie versprochen. Das Frühstück auf der Dachterasse ein Traum. Das Personal super hilfsbereit und unkompliziert.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Haus war sehr hellhörig. Die Nachbarn waren gut zu hören. Die Klimaanlage war nicht in der Lage, alle Räume gleichmäßig zu kühlen.

Hanna Deutschland
  • Levantes Ios Boutique Hotel

Mylopotas, Griechenland

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war von A-Z sehr freundlich und erfüllte praktisch und unverzüglich jeden Wunsch. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Extras werden auf Wunsch gerne und frisch zubereitet. Das Hotel liegt über dem Strand von Mylopotas, der in 5 Minuten (Rückweg zirka 10 Minuten) gut zu Fuss erreicht werden kann. Auch der Ortskern (Plaka) ist in 10-15 Minuten zu Fuss gut zu schaffen. Das Hotel liegt an der asphaltierten Hauptstrasse Hafen - Ios - Mylopotas und ist deshalb auch mit Bus (Halt vor der Haustür), Auto und Motorrad gut erschlossen. Der im Süden der Insel gelegene, ruhige und schöne Sandstrand Manganari Beach ist mit dem Auto in gut 30 Minuten aber auch mit einem Bus erreichbar. Auf der Reise dorthin kann eine prächtige und abwechselnde Aussicht auf die umliegenden Kykladeninseln genossen werden, was alleine schon die Fahrt dorthin lohnenswert macht. Auch der beim Hafen gelegene Sandstrand Gialos ist empfehlenswert. Interessant ist es dort, den im Hafen von Ios anlegenden Fähren aller Art zuzusehen.

• Negativer Teil der Bewertung

Wegen der Lage des Appartements lag unser Pool ab 5 Uhr bereits im Schatten (Klage auf hohem Niveau!)

Marcello Schweiz
  • Maria Studios

Kerion, Griechenland

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliche und nette Gastgeberin, Super Frühstück, Optimale Lage für Ausflüge auf der Insel...

• Negativer Teil der Bewertung

Sehr kl. Dusche (leider nur mit Duschvorhang) was für Griechenland aber typisch und normal ist..

Jürgen-Linda Deutschland
  • Corali Hotel Ios

Ios Chora, Griechenland

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliche, offene Besitzerin. Sehr nettes Personal. Sehr leckere Pizza, im Hauseigene. Restaurant. Direkte Nähe zum Strand (10 Meter) und zum Hafen (150 Meter). Nur ca 15 min zu Fuß in die Stadt.

Anonym Deutschland

Hotels in Griechenland, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Agapi Luxury Hotel

Kato Loutraki, Griechenland

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr großes Frühstück, sehr freundliches Hotelpersonal , Wunderschönes Zimmer, einfach alles top ! 👍🏻

Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Angelos Deutschland
  • Atrium Villa

Fira, Griechenland

• Positiver Teil der Bewertung

Grosses, komfortables, sehr sauberes Zimmer und Badezimmer. Nettes, hilfsbereites Vermieterpaar. Sehr ruhige Lage mit Nähe zu Zentrum und Caldera.

Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    Thomas Schweiz
  • Castell Hotel

Kissamos, Griechenland

• Positiver Teil der Bewertung

personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. routenvorschläge

kein pool kein Frühstück. Restaurant nebenan für Frühstück nicht sehr nett

Klaus Deutschland
  • Anemi House & Villas

Oia, Griechenland

• Positiver Teil der Bewertung

Wir waren sehr positiv überrascht. Eigentlich hatten wir ein Zimmer erwartet und bekommen haben wir eine "Villa" für uns ganz alleine. Ausgestattet mit drei Schlafzimmern und super bequemen Betten. Jedes Schlafzimmer hatte ein eigenes Bad, in denen alles vorhanden war: Handtücher, Bademäntel, Hausschuhe, Fön, kleine Flaschen mit Shampoo, Duschgel, Creme, Rasierset etc. Es gab ein schönes, geräumiges Wohnzimmer und eine sehr hübsche Küche mit Kuchen, Tee, Kaffee, Saft, Milch, Cornflakes und einen Wein zur Begrüßung. Zudem hatten wir ein Arbeitszimmer mit PC, Drucker und Internetzugang. Draußen gab es drei Terassen mit Tischen und Stühlen, jede Terasse höher gelegen und mit immer besserem Ausblick. Von der höchsten Terasse aus konnten wir den berühmten Sonnenuntergang von Oia bestaunen sowie das Meer, andere Inseln und einen Teil Oias selbst! Es gab sogar einen Aussen-Pool, den wir jedoch nicht genutzt haben (es war noch nicht warm genug ;) ) Unser Gastgeber Dimitris hat uns beim Check-In ausführlich beraten, wo man am besten isst und trinkt, es gab Rabattkarten für zwei Restaurants/Cafés, er hat uns die Stadtkarte gegeben und alle Läden markiert, die teuer und nicht besonders gut waren sowie die Läden, mit den guten Preisen und dem besten Essen. Beim Check-Out hat er uns vorgeschlagen, uns mit eigenem Auto zurück nach Fira zu bringen. Wir haben das Angebot nicht angenommen, da wir Oia noch weiter erkundigen wollten. :) Dann hat uns Dimitris angeboten, die Reiserucksäcke kostenlos in der Villa zu lassen, damit wir das Gepäck nicht auf unserem Ausflug mit tragen müssen. Nach unserer Tour haben wir sie dort abgeholt. Fazit: Höchst empfehlenswert! Toller Gastgeber, einmaliges Wohnerlebnis und ein sehr schöner Ort!

• Negativer Teil der Bewertung

Leider mussten wir diese schöne Unterkunft und den tollen Gastgeber viel zu früh verlassen. Wären gerne länger geblieben.

Bewertung abgegeben: 30. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Rostislav Deutschland
  • Paradise

Nea Vrasna, Griechenland

• Positiver Teil der Bewertung

Kleines und feines Zimmer, mehr braucht Mann und Familie nicht. Die Inhaber (Giota und Niko) sind wirklich Gastgeber und erfüllen jeden möglichen Wunsch. Super sauberes Zimmer, es wurde jeden Tag geputzt und nach Wunsch jederzeit frische Handtücher usw. Klimanlage funktioniert 1A, auch alle Sanitäranlagen in Ordnung und sauber. Alle wirklich nett und freundlich, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Gekocht haben wir nie, wäre aber möglich gewesen, meist Frühstück gemacht , oder zum Frühstücken gegangen und ...weg waren wir an den Strand oder sonst hin. Weg zum Strand 60m, zum Bäcker 30m, Abends war es ruhig, obwohl wir nur eine Straße von der Flaniermeile entfert waren (siehe Fotos) Wir haben schon einige Urlaube in Griechenland gemacht, dieser zählte mit Abstand zu den Entspanntesten, wir werden sicher wiederkommen. Wir empfehlen unbedingt auch mal nach Asprovalta zu spazieren und natürlich die ganzen Tavernen auszuprobieren, nicht die schickesten sind die besten, sondern die rustikalen sind die, die kochen können. (z.B. Taverna Zinon in Vrasna)

• Negativer Teil der Bewertung

Die Betten waren sehr hart.... dies sehen wir aber nicht als Mangel, sondern waren wir die ersten zwei Nächte nicht gewöhnt.... jeder mag es eben anders.

Bewertung abgegeben: 21. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Eas Deutschland
  • Muses Studios

Potos, Griechenland

• Positiver Teil der Bewertung

Sauberkeit und die moderne Einrichtung mit Liebe zum Detail! Von der Dachterrasse Blick zum Meer.

Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Anonym USA