Südkorea Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Südkorea

• Pacific Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Super Lage und auch sonst alles sehr gut

Patrick Schweiz
  • CNN Hotel

Changwon, Südkorea

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr sauber, kostenlos parken in der Tiefgarage, sehr zentral, gutes und reichhaltiges Frühstück schon im Preis enthalten - koreanisch aber auch Toast, Croissant, Marmelade, Käse, Wurst, Obst, Eier. Jeden Tag frische Handtücher, gutes WLAN. TV mit englischem Programm.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gab keinerlei Schrank bzw. Kommode um Kleidung einzuräumen. Aber bei diesem niedrigen Preis war es absolut okay.

Bernhard Deutschland
  • Co-op City Hotel Seongsan

Seogwipo, Südkorea

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Lage, Waschmaschine und Trockner zum Selbstbedienen. Große Auswahl beim Frühstück.

• Negativer Teil der Bewertung

Sehr modernes Raumkonzept, Leselampe fehlt.

Krawandorfer Deutschland
  • Banyan Tree Club & Spa Seoul

Durchschnittliche Bewertung: 8,3

• Negativer Teil der Bewertung

Personal war nicht professionell , Für die Benutzung des Pools muss man extra bezahlen, das habe ich in 30 Jahren Reisen noch nicht erlebt. Werde das Hotel nicht weiter empfehlen !!!!!!!!

Dirk Deutschland
  • Puzzlestay House

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Wohnung ist neu renoviert und daher in einem sehr, sehr guten Zustand und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Besitzer sind super nett und hilfsbereit. Frühstück ist sehr lecker und liebvoll zusammengestellt. Die Lage ist besser als man zuerst denkt - die Bahn ist schnell im Zentrum und man ist sehr schnell im Naturpark zum Wandern :)

Bewertung abgegeben: 21. September 2018 Übernachtet am August 2018
    Julius Deutschland
  • Juny Home

• Positiver Teil der Bewertung

Die Wohnung ist perfekt mit vielen guten Details ausgestattet. Besonders gut haben uns die sehr bequemen Betten gefallen. Auch die Lage ist super, ruhig aber in Fuß Entfernung Restaurants und Kneipen

Ute Deutschland
  • Hotel 25 Seomyeon

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Großes Zimmer, großer Fernseher, nettes Design.

• Negativer Teil der Bewertung

Man hat versucht ein schickes Zimmer zu schaffen. Insgesamt ist alles aber etwas abgenutzt. Der Whirlpool funktionierte nicht, die Toilette war nach dem Duschen nass, die Beleuchtung am Spiegel war viel zu dunkel. Die direkte Umgebung war etwas merkwürdig an einer Durchgangsstrasse. Man musste die Bahnlinie nutzen um in die Innenstadt zu gelangen.

Frankfurter Deutschland
  • Nine Tree Premier Hotel Myeongdong 2

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr schönes und praktisches Hotel, neu- und hochwertig, wir hatten das Sky View Zimmer und dort gibt es sehr viel Ablagefläche mit großem Schreibtisch, der links und rechts noch jeweils ein Kästchen hat, große Couch, im Bad ebenfalls viel Ablagefläche, gute Möglichkeit Handtücher aufzuhängen, sehr gut ausgestattet, Wasserkocher + Tee + 2 Flaschen Wasser täglich am Zimmer, im obersten Stockwerk Kaffeemaschine zur freien Entnahme, sehr gutes WiFi, Münzwaschmaschinen + -trockner funktionieren perfekt und sind in einem praktischen Raum im Keller zu finden ausgezeichnete Lage mit vielen Kaffeehäusern, Conveniences Stores, U-Bahn, wobei die nächsten Stationen so nah gelegen sind, dass man sie auch zu Fuß erreichen kann. Hilfreiche Rezeption + Concierge.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider kann man die Terrasse nur bis 17 Uhr nutzen, danach ist eine Konsumation Voraussetzung

Sue Österreich
  • JB Design Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war sehr hilfsbereit und die Ausstattung des Zimmers super.

War alles super

• L7 Hongdae by LOTTE

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Wunderschön eingerichtet , hell , tolle Aussicht . Ich hatte das Zimmer 1117 -11 Etage . Sehr zentral gelegen. Perfekt zum rausgehen und bummeln .

Anonym Deutschland

Hotels in Südkorea, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Hotel28 Myeongdong

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Das moderne Zimmer das für meinen Geschmack super eingerichtet war.Ein tolles Bad und ein richtig bequemes Bett.

Nichts negatives

Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Benito Deutschland
  • Good Day Mate

Durchschnittliche Bewertung: 9,5

Personal - Die Lage - Zimmer - Preis

• Negativer Teil der Bewertung

Sauberkeit im Badezimmer Türen sehr hellhörig - Lärm auf dem Flur gut im Zimmer zu hören

Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Grumshak Deutschland
  • Nine Tree Premier Hotel Myeongdong 2

• Positiver Teil der Bewertung

Neues Hotel mit schönen Zimmern. Sehr komfortables Bett. Gutes Frühstückbuffet. Ruhige Lage

Es hat keine Bar

Bewertung abgegeben: 3. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Christoph Schweiz
  • Four Seasons Hotel Seoul

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Exquisite Club Lounge, sehr geschmackvolle Zimmer, hochwertige Einrichtung, elegantes Design, Top Service

Bewertung abgegeben: 28. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Andreas Deutschland
  • Sunny Guesthouse Seoul City

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

- sehr Zentral - nettes Personal - gutes Fruehstueck - sehr gute Internet Verbindung - kostenlose Filme Auswahl im TV

• Negativer Teil der Bewertung

- keine richtige Dusche - Fenster lassen Feuchtigkeit rein - Klimaanlage macht Geraeuche

Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017

Michael Deutschland
  • Grand Hyatt Seoul

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Betten bequem, Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich

Bewertung abgegeben: 6. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Jens Deutschland
  • Us On Earth

Danyang, Südkorea

• Positiver Teil der Bewertung

Neben der prima Unterkunft haben wir dort auch die Empfehlung für ein gutes Restaurant bekommen: River, in 10 Min zu Fuß erreichbar. Danke!

Bewertung abgegeben: 21. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Carl Deutschland
  • Howard Johnson Hotel Jeju Seogwipo Harbor

Seogwipo, Südkorea

• Positiver Teil der Bewertung

Es war sehr gut. Die Einrichtung ist modern und luxuriös, besonders das Bad ist sehr modern. Das Personal war sehr nett und höflich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Anonym Südkorea

Hotels in Südkorea, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• A House

• Positiver Teil der Bewertung

Traumhaftes Hotel in toller Lage mit supernettem, sehr hilfsbereiten Personal. Wir wurden herzlich empfangen und haben Uns sofort wohl gefühlt! Hübsch eingerichtete Zimmer. Tolle Dachterrasse mit traumhaften Ausblick, wo morgens das äusserst leckere Frühstück serviert wird. Schöne Shops und Cafés in der Umgebung....

Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Thomas Deutschland
  • K-Grand Hostel Ewha University

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir waren sehr begeistert von der zentralen Lage und auch von der Unterkunft selbst. Zudem waren die Besitzer des Hostls mehr als freundlich. Wir fühlten uns vom ersten Tag an willkommen und wohl. Das Hostel ist wirklich sehr modern eingerichtet und ist sauber. Die Besitzer waren stets hilfsbereit und haben uns sogar Waffeln gemacht, die übrigens sehr gut schmeckten. In der Nähe konnte man super shoppen und alles war über die U-Bahn sehr leicht zu erreichen. Ich empfehle es weiter und würde auch nächstes mal nochmal dahin gehen :)

Bewertung abgegeben: 24. März 2017 Übernachtet am März 2017
    DaHae Deutschland
  • Us On Earth

Danyang, Südkorea

Bewertung abgegeben: 21. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Carl Deutschland
  • The Seoul House

• Positiver Teil der Bewertung

Gute Einführung des Vermieters über mögliche Unternehmungen in Seoul und Broschüren sowie Kartenmaterial. Holte uns an der Metrostation mit Auto ab. Hat auch während des Aufenthalts Fragen beantwortet und uns vergünstigte Billette für eine Show besorgt.

Bewertung abgegeben: 25. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Brigitte Schweiz
  • TraveLight Hostel

• Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war lecker, abwechselungsreich und wurde frisch zubereitet.

Bewertung abgegeben: 13. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Uwe Deutschland
  • Panda Guesthouse

Gwangju, Südkorea

• Positiver Teil der Bewertung

Es war eines der besten Hostels die ich in Südkorea erlebt habe, was einzig an der tollen Inhaberin liegt. Denn nicht ein super modern ausgestattetes Hostel macht den besten Eindruck, sondern die Atmoshäre und ob man sich wohlfühlt. Und hier kann man sich richtig wohlfühlen. Sie war wie meine Oma zu mir. Direkt am ACC gelegen hat man es hier gut. Die Betten sind bequem und alles ist sauber. Das Frühstück wird von der Inhaberin frisch zubereitet und man frühstückt zusammen. Einen Abend war ich allein in dem Hostel und wir haben Abends zusammen Makgoli getrunken. Sie kann zwar nicht gut Englisch, aber mit Hilfe von Übersetzungsprogrammen oder Ihres Sohnes ist eine Kommunikation möglich. Sie ist zu allen sehr nett und für alle da. Sie lebt und liebt ihr Hostel und deshalb fühlt man sich hier richtig wohl. Eine Zeit die ich nicht vergessen werde. Alles gute für die Zukunft.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Dachterrasse könnte noch etwas schöner sein, bzw. hergerichtet werden.

Bewertung abgegeben: 13. September 2017 Übernachtet am August 2017
    René Deutschland
  • Guesthouse Innergarden Incheon Airport

Incheon, Südkorea

• Positiver Teil der Bewertung

Mir wurde von der Hausherrin, obwohl Sie gerade erst aus den USA zurückkam und heftig Jetlag hatte ein sehr leckeres Frühstück frisch zubereitet! Mein Hausherr hat mich danach einfach so zum Flughafen gefahren...welch ein Service. Entfernung zum Flughafen ca. 10min mit dem Auto. Supermarkt und Restaurants in fußläufiger Nähe.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Deckenlicht in meinem Zimmer war sehr grell...da könnte man eine etwas angenehmere Birne einsetzen.

Bewertung abgegeben: 29. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Udo Deutschland
  • Hanok 24 Guesthouse Gyeongbokgung

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Unterkunft in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung. Sehr ruhig gelegen. Die neuen Häuser sind wunderbar um einen kleinen Einblick in die koreanische Art zu leben zu bekommen. Super freundliche Gastgeberin.

• Negativer Teil der Bewertung

Wenn man kein hartes Bett gewöhnt ist, können die Futonmatratzen ziemlich hart wirken.

Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
  • Lian Guesthouse

• Positiver Teil der Bewertung

Super Lage. 2 Min von der Ubahn entfernt. Umgeben von Restaurant, Cafes und Shoppingorten. Die Dame, der das Guesthouse gehört, war sehr lieb und hilfreich. Eher ein ruhiges Guesthouse mit einem süßen kleinen Hund.

Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016