Südkorea Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Südkorea

• Breakfast at Tiffany's Pension

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

- wirklich ruhige Lage (kein Verkehr) - Parkplatz am Haus - kleines Frühstück, auch mit etwas aus der regionalen Küche - neue Gebäude aus Holz - gute Ausstattung - Balkon

• Negativer Teil der Bewertung

Wir waren nur ein paar Nächte zu Gast. In der Zeit ist uns nichts Negatives aufgefallen. Eine Abtrennung der Dusche im Bad wäre schön gewesen.

Fabian Deutschland
  • Ocean Palace Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Super schönes Hotel, schönes sauberes und geräumiges Zimmer, sehr schöner Blick (Meerseite), Parkplätze vorhanden (wenn's auch eng werden kann, wenn man zu später Stunde kommt). Meer und Wasserfälle fußläufig, sowie ein Markt und die Freßmeile mit Restaurants und Bars. Das Hotel ist perfekt, wenn man die Insel erkunden möchte und einen Mietwagen hat.

• Negativer Teil der Bewertung

Das asiatische Frühstück war sehr reichhaltig, allerdings bestand das westliche Frühstück nur aus einem trockenen Brötchen, Butter, Marmelade und einem Ei (Kein Käse). Der Kaffee war eher schlecht. Die Unterkunft ist fast nur mit einem Mietwagen zu erreichen, aber dann ist's kein Problem. Personal hat eher weniger Englisch gesprochen, was ein Nachteil sein kann.

Christoph Deutschland

• Incheon Airport Hotel

Incheon, Südkorea

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Es ist ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Mit seht gutem shuttle Service zum Flughafen!

Lina Deutschland
  • K-Grand Hotel & Guest House Seoul

Durchschnittliche Bewertung: 7,9

Gute Lage direkt an der Seoul Station Internet war auch gut

• Negativer Teil der Bewertung

Hausgang zum Hotel war sehr schmutzig und alt.Penner lag auf dem Weg und schlief.Im Hotel (im 2.OG) an sich aber alles ok

Sebastian Deutschland
  • Le Idea Hotel Busan Station

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Eine gute Aussicht, schönes Zimmer mit Jacuzzi.sehr gut gelegen. Personal hat zwar schwach englisch gesprochen aber ist immer angestrengt gewesen und zuvorkommend und hat sein bestes gegeben.

Lina Deutschland
  • Floral Space Hanok Guesthouse

Gyeongju, Südkorea

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Eine schöne, ruhiggelegene traditionelle Unterkunft mit schönem Innengarten (Blumen und Granatbaum), es sind nur wenige Räume/Zimmer vorhanden, so dass man von den anderen Gästen kaum gestört wird. Liegt sehr vorteilhaft: nah an Sehenswürdigkeiten (Tumuli-Park) und Restaurants, alles in Laufweite. Ich habe mich sicher und wohl gefühlt. Im kleinen Gemeinschaftsraum konnte man Teewasser kochen oder auch eine Kleinigkeit zum Essen zubereiten.

• Negativer Teil der Bewertung

Schlafen auf den leider viel zu dünnen Matratze ist sehr ungewohnt und unbequem, wenn man sowas nicht gewohnt ist (Tipp für Alleinreisende: Matratze einmal falten, dann ist es viel besser;-)

Luna17 Deutschland
  • O'Guest & Mini Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft fand ich optimal für mich: geräumiges helles Zimmer, mit Kühlschrank, neuwertige Ausstattung, sauber. Der Gastgeber war sehr freundlich und sprach gut Englisch, hat morgens Frühstück vorbereitet, man konnte sich auch ein Ei braten. Das Gasthaus befand sich in nur 5 min Fussweg vom Strand entfernt und gleich neben der breiten Straße Richtung Strand, auf der viele Restaurants waren. Das Gasthaus selbst war in einer kleinen Nebengasse (also etwas weiter weg vom Trubel).

Luna17 Deutschland
  • New Kukje Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Super Hotel in genialer Lage. Alles eigentlich fußläufig zu erreichen. Auch der Flughafen-Shuttle entweder mit dem Bus oder dem Zug schnell und problemlos. Es wird auch ein Privatshuttle vom Hotel angeboten. Die Zimmer sind sehr geräumiges mit kleinem Sofa, Schreibtisch und Wasserkocher. Habe mich sehr wohl gefühlt. Hatte zudem ein Zimmer im 14. Stock mit Blick auf die Skyline von Seoul. Im 15. Stock ist das Restaurant mit einem Fotopunkt und im 16. Stock kann man tagsüber "in einem kleinen Garten" etwas die Skyline genießen. Gerne wieder!

• Negativer Teil der Bewertung

Leider sind die Fenster sehr schlecht isoliert und somit Verkehrslärm von der Straße. Mein Aufenthalt war während des Chumeok und daher waren die lokalen Angebote sehr eingeschränkt. Das Restaurant war meistens zu als ich etwas essen wollte. Kann aber sehr gut an den besonderen Reisetagen liegen.

Manuel Deutschland
  • Seoul N Hotel Dongdaemun

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Dachterasse :) Super lage :)

• Negativer Teil der Bewertung

Wahnsinnig klein, durchsichtige glas türen bei bad und klo.. Bei starkem regen stand das zimmer unter wasser Frühstück war ein Witz

Bewertung abgegeben: 25. September 2018 Übernachtet am August 2018
    Anonym Österreich

Hotels in Südkorea, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Hotel28 Myeongdong

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Das moderne Zimmer das für meinen Geschmack super eingerichtet war.Ein tolles Bad und ein richtig bequemes Bett.

Nichts negatives

Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Benito Deutschland
  • Good Day Mate

Personal - Die Lage - Zimmer - Preis

• Negativer Teil der Bewertung

Sauberkeit im Badezimmer Türen sehr hellhörig - Lärm auf dem Flur gut im Zimmer zu hören

Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Grumshak Deutschland
  • Nine Tree Premier Hotel Myeongdong 2

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Neues Hotel mit schönen Zimmern. Sehr komfortables Bett. Gutes Frühstückbuffet. Ruhige Lage

Es hat keine Bar

Bewertung abgegeben: 3. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Christoph Schweiz
  • Four Seasons Hotel Seoul

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Exquisite Club Lounge, sehr geschmackvolle Zimmer, hochwertige Einrichtung, elegantes Design, Top Service

Bewertung abgegeben: 28. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Andreas Deutschland
  • Sunny Guesthouse Seoul City

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

- sehr Zentral - nettes Personal - gutes Fruehstueck - sehr gute Internet Verbindung - kostenlose Filme Auswahl im TV

• Negativer Teil der Bewertung

- keine richtige Dusche - Fenster lassen Feuchtigkeit rein - Klimaanlage macht Geraeuche

Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017

Michael Deutschland
  • Grand Hyatt Seoul

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Betten bequem, Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich

Bewertung abgegeben: 6. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Jens Deutschland
  • Us On Earth

Danyang, Südkorea

• Positiver Teil der Bewertung

Neben der prima Unterkunft haben wir dort auch die Empfehlung für ein gutes Restaurant bekommen: River, in 10 Min zu Fuß erreichbar. Danke!

Bewertung abgegeben: 21. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Carl Deutschland
  • Howard Johnson Hotel Jeju Seogwipo Harbor

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Es war sehr gut. Die Einrichtung ist modern und luxuriös, besonders das Bad ist sehr modern. Das Personal war sehr nett und höflich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Anonym Südkorea

Hotels in Südkorea, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• A House

• Positiver Teil der Bewertung

Traumhaftes Hotel in toller Lage mit supernettem, sehr hilfsbereiten Personal. Wir wurden herzlich empfangen und haben Uns sofort wohl gefühlt! Hübsch eingerichtete Zimmer. Tolle Dachterrasse mit traumhaften Ausblick, wo morgens das äusserst leckere Frühstück serviert wird. Schöne Shops und Cafés in der Umgebung....

Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Thomas Deutschland
  • K-Grand Hostel Ewha University

• Positiver Teil der Bewertung

Wir waren sehr begeistert von der zentralen Lage und auch von der Unterkunft selbst. Zudem waren die Besitzer des Hostls mehr als freundlich. Wir fühlten uns vom ersten Tag an willkommen und wohl. Das Hostel ist wirklich sehr modern eingerichtet und ist sauber. Die Besitzer waren stets hilfsbereit und haben uns sogar Waffeln gemacht, die übrigens sehr gut schmeckten. In der Nähe konnte man super shoppen und alles war über die U-Bahn sehr leicht zu erreichen. Ich empfehle es weiter und würde auch nächstes mal nochmal dahin gehen :)

Bewertung abgegeben: 24. März 2017 Übernachtet am März 2017
    DaHae Deutschland
  • Us On Earth

Danyang, Südkorea

Bewertung abgegeben: 21. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Carl Deutschland
  • The Seoul House

• Positiver Teil der Bewertung

Gute Einführung des Vermieters über mögliche Unternehmungen in Seoul und Broschüren sowie Kartenmaterial. Holte uns an der Metrostation mit Auto ab. Hat auch während des Aufenthalts Fragen beantwortet und uns vergünstigte Billette für eine Show besorgt.

Bewertung abgegeben: 25. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Brigitte Schweiz
  • TraveLight Hostel

• Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war lecker, abwechselungsreich und wurde frisch zubereitet.

Bewertung abgegeben: 13. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Uwe Deutschland
  • Panda Guesthouse

Gwangju, Südkorea

• Positiver Teil der Bewertung

Es war eines der besten Hostels die ich in Südkorea erlebt habe, was einzig an der tollen Inhaberin liegt. Denn nicht ein super modern ausgestattetes Hostel macht den besten Eindruck, sondern die Atmoshäre und ob man sich wohlfühlt. Und hier kann man sich richtig wohlfühlen. Sie war wie meine Oma zu mir. Direkt am ACC gelegen hat man es hier gut. Die Betten sind bequem und alles ist sauber. Das Frühstück wird von der Inhaberin frisch zubereitet und man frühstückt zusammen. Einen Abend war ich allein in dem Hostel und wir haben Abends zusammen Makgoli getrunken. Sie kann zwar nicht gut Englisch, aber mit Hilfe von Übersetzungsprogrammen oder Ihres Sohnes ist eine Kommunikation möglich. Sie ist zu allen sehr nett und für alle da. Sie lebt und liebt ihr Hostel und deshalb fühlt man sich hier richtig wohl. Eine Zeit die ich nicht vergessen werde. Alles gute für die Zukunft.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Dachterrasse könnte noch etwas schöner sein, bzw. hergerichtet werden.

Bewertung abgegeben: 13. September 2017 Übernachtet am August 2017
    René Deutschland
  • Guesthouse Innergarden Incheon Airport

Incheon, Südkorea

• Positiver Teil der Bewertung

Mir wurde von der Hausherrin, obwohl Sie gerade erst aus den USA zurückkam und heftig Jetlag hatte ein sehr leckeres Frühstück frisch zubereitet! Mein Hausherr hat mich danach einfach so zum Flughafen gefahren...welch ein Service. Entfernung zum Flughafen ca. 10min mit dem Auto. Supermarkt und Restaurants in fußläufiger Nähe.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Deckenlicht in meinem Zimmer war sehr grell...da könnte man eine etwas angenehmere Birne einsetzen.

Bewertung abgegeben: 29. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Udo Deutschland
  • Hanok 24 Guesthouse Gyeongbokgung

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Unterkunft in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung. Sehr ruhig gelegen. Die neuen Häuser sind wunderbar um einen kleinen Einblick in die koreanische Art zu leben zu bekommen. Super freundliche Gastgeberin.

• Negativer Teil der Bewertung

Wenn man kein hartes Bett gewöhnt ist, können die Futonmatratzen ziemlich hart wirken.

Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    Anonym Deutschland
  • Lian Guesthouse

• Positiver Teil der Bewertung

Super Lage. 2 Min von der Ubahn entfernt. Umgeben von Restaurant, Cafes und Shoppingorten. Die Dame, der das Guesthouse gehört, war sehr lieb und hilfreich. Eher ein ruhiges Guesthouse mit einem süßen kleinen Hund.

Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    Anonym Deutschland