Litauen Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Litauen

• Old Mill Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Aussicht ist Superklasse und die Lage und die Ruhe. Super zentral. Frühstück gut

• Negativer Teil der Bewertung

Wir waren vor 5 Jahren schon mal dort, ist nichts verändert. Wird scheinbar nichts erneuert

Marlis Deutschland
  • The Narutis Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein gemütliches Ambiente zum Wohlfühlen. Die Lage ist mitten in der Altstadt und somit in bester Lage.

Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018 Übernachtet am Oktober 2018

Marlis Deutschland
  • Kesminta Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Trotz zentraler Lage sehr ruhig in einem Innenhof. Sehr sauber und modern. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell erreichbar.

• Negativer Teil der Bewertung

Wir haben hier gebucht, weil bei Booking.com eine kostenlose Parkmöglichkeit erwähnt war. Als wir eintrafen, sagte uns Gintare, dass der Parkplatz 10 Euro kostet.

Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018 Übernachtet am Oktober 2018
    Peter Deutschland
  • Guest House Pirklių Namai

• Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend: man fühlt sich gleich zu Hause. Das Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet und, wie die ganze Unterkunft, sehr ruhig. Das Frühstück war für ein Guesthouse sehr gut und abwechslungsreich. Für Autofahrer gibt es einen privaten, kostenfreien Parkplatz.

• Negativer Teil der Bewertung

Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Heizung im Bad ließ sich nicht herunterregeln, was auch das Tagespersonal nicht ändern konnte, sodass es recht warm war. Und selbst theoretisch wäre ein Gegenwirken mittels Klimaanlage nicht möglich gewesen, da diese nicht funktionierte. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Zur Innenstadt ist es ein kleiner Fußmarsch, aber alles noch im Rahmen.

Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018 Übernachtet am September 2018
    Karsten Deutschland
  • Kaunas

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Man ist in kürzester Zeit in der Fuzo mit Restaurants, Läden etc. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Zimmer (Deluxezimmer) war sehr groß, sauber und, da es im Hintergebäude im obersten Stock war, sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut und sehr abwechslungsreich. Das Hotel hat einen eigenen, kostenfreien Parkplatz.

• Negativer Teil der Bewertung

Für ein Deluxezimmer mit der Größe wäre etwas mehr Ausstattung schön gewesen. Der Parkplatz ist recht eng. Zur Altstadt ist es doch noch ein ganzes Stück und die Fuzo befindet sich im Abschnitt des Hotels gerade im Umbau.

Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018 Übernachtet am September 2018
    Karsten Deutschland
  • Green Park Hotel Vilnius

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Unser 2. Besuch um Hotel. Auch dieses Mal gab es nichts zu beanstanden. Besonders gut war zum 2. Mal die Lage des Zimmers im 7.OG. Toller Blick. Das Frühstück war auch seinen Preis wert und sehr umfangreich. Alles in allem ein gutes Hotel für die Durchreise (liegt direkt am Zubringer zur Autobahn) oder für einen Besuch in Vilnius.

Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018 Übernachtet am September 2018
    Maik Deutschland
  • Congress Avenue

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Super! Exzellentes hotel. Top Lage in der Innenstadt. Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer.

D. Deutschland
  • Grata by Centrum Hotels

Durchschnittliche Bewertung: 8,6

Nettes Frühstück.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Bett / die Matratze war furchtbar. Der Sauna Bereich nicht lohnenswert. Der Pool sollte warmes Wasser haben.

Viktor Deutschland
  • Kaunas City

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten ein super Zimmer, sogar mit Balkon und tollem Blick.

• Negativer Teil der Bewertung

Es fehlten Steckdosen! Frühstück war eher einfach, ist aber scheinbar überall so in Litauen.

Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018 Übernachtet am September 2018
    Kathrin Deutschland

Hotels in Litauen, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Michaelson Boutique Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr individuell und innovativ eingerichtetes unkompliziertes Hotel

Bewertung abgegeben: 10. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017

Hans-Heinrich Deutschland
  • Duke Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft ist sehr Zentral sehr sauber und gemütlich und ruhig. Einzige kleine Problem war der Wasserdruck, der gelegentlich zu gering war. Vielen Dank, dass wir dort wohnen durften.

Bewertung abgegeben: 19. Juni 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Michael Deutschland
  • Urbis B&B

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Direkt am Rand der Altstadt von Vilnius gelegen erwartet einen hier ein modern eingerichtetes B&B . Lina, unsere Gastgeberin, kümmert sich liebevoll um ihre Gäste. Das reicht vom hervorragenden Frühstück (vielen lieben Dank für das Extra-Ei ;-) ) bis hin zu hilfreichen Tipps. Die Betten sind hervorragend und alles strahlt vor Sauberkeit. Innerhalb von ein paar Minuten erreicht man von hier aus alle Sehenswürdigkeiten und der Bus vom Flughafen (Linie 88) hat seine Haltestelle in gerade einmal 400 Metern Entfernung.

Uns fällt nichts ein.

Bewertung abgegeben: 1. Mai 2018 Übernachtet am April 2018
    Ulrich Deutschland
  • Bike Friendly House

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Deutschsprachig. Geniale Kellerwohnung, sehr schön gestaltet mit toller Sauna mit Tauchbecken. Ehem. kleiner Bahnhof Memel. Schöner Garten mit Grillmöglichkeit. Essgelegenheit im Freien.

• Negativer Teil der Bewertung

Wohnung ist auch im Sommer etwas kühl. Keine Kochplatte.

Bewertung abgegeben: 18. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Anonym Deutschland

Hotels in Litauen, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Old Town Apartment

• Positiver Teil der Bewertung

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Appartment ist sehr modern und umfangreich ausgestattet. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Sehr überzeugend ist die tolle Lage, alles ist schnell erreichbar. Kostenlose Parkplätze gibt es vor dem Haus. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung abgegeben: 6. Mai 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Sonja Deutschland
  • Subaciaus19

• Positiver Teil der Bewertung

Besonders hervorzuheben ist die Gastgeberin, die immer mit uns in Kontakt war. Gab es eine Frage, wurde sie sofort beantwortet.

Bewertung abgegeben: 6. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Daina Deutschland
  • Old Town Stay Apartment

• Positiver Teil der Bewertung

Alles sauber. austatung perfekt Top lager.und besitzerin sehr nett und hilfreichen.gerne wider

Bewertung abgegeben: 23. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Farid Deutschland
  • Very Vilnius Pilies street

• Positiver Teil der Bewertung

Die Wohnung ist extrem frisch renoviert und liebevoll ausgestattet. In den Wänden und in den Treppenstufen ist indirekte Beleuchtung integriert. Alles ist sehr stilvoll eingerichtet. In der Küche findet man alles was braucht inkl. scharfe Messer. Ein Traum.

Bewertung abgegeben: 16. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Fred Deutschland
  • Baron Lux Old Town Apartment

• Positiver Teil der Bewertung

Besonders gut ist die Lage, Seitenstraße des Rathausplatzes. Von dort aus kann man alles fussläufig erreichen.In der Straße der Wohnungen sind viele Cafés und Restaurants.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Gastgeber ist ein Chaot wie er im Buche steht. Sehr nett, aber völlig unorganisiert. Wir haben 2 Überbachtungen gebucht. Er gab uns erst die grosse Wohnung mit 2 Schlafzimmern. Am nächsten Tag fiel ihm mittags ein, dass er diese Wohnung braucht und uns in die ursprünglich gebuchte tut. Da wollte er, dass wir extra kommen und unsere Klamotten in einer Stunde entfernen. Wir waren aber weit weg und wollten auch nicht extra deswegen kommen. Er rief uns jede Stunde an, um sein Caos beseitigen zu können. So stelle ich mir den Umgang während eines Urlaubs nicht vor!!!

Bewertung abgegeben: 3. Juli 2017 Übernachtet am Juli 2017
    Martina Deutschland
  • Apartment on Dauksos 18

• Positiver Teil der Bewertung

Perfekte Unterkunft im Herzen der Altstadt. Super Preis-Leistungsverhältnis und sicherer Parkplatz im Innenhof.

Bewertung abgegeben: 17. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Larissa Deutschland
  • Korio Apartments, Druskininkai

Druskininkai, Litauen

• Positiver Teil der Bewertung

Eine tolle Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis, ideal für Familien oder Freunde. Würde sofort wieder buchen. Grosse helle Zimmer, gratis Parking, in der nähe befindet sich eine leckere Pizzeria. Also kann man nur weiterempfählen.

Bewertung abgegeben: 16. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Irena Schweiz