St. Martin Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels auf St. Martin

• Hotel La Plantation

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Seit 2 Wochen erst wieder offen und alles super!

Bewertung abgegeben: 1. Mai 2018 Übernachtet am April 2018
    Robert Schweiz
  • Orient Bay Beach Studio

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft hat uns gut gefallen alles sauber und alles vorhanden im Studio. Zum Strand war es nicht weit. Ein Auto benötigt man schon um einen Einkauf zutätigen und sich die Insel anzuschauen.

• Negativer Teil der Bewertung

Nach zwei Tagen hatte sich die Elektrokochplatte verabschiedet. Leider kam bis zu unserer Abreise keine neue Platte, sodaß wir eben mit der Mikrowelle kochen mußten.

Bewertung abgegeben: 2. April 2018 Übernachtet am März 2018
    Horst Deutschland
  • Hevea Hotel

Grand Case, St. Martin

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft ist in Grand Casse, das beim Hurrikan stark beschädigt wurde. Die Umgebung ist momentan im Wiederaufbau. Die Unterkunft selber ist wieder hergerichtet und hat einen schönen Innenhof zum Entspannen, das Zimmer war einfach aber schick. Das Personal ist sehr entgegenkommend.

Bewertung abgegeben: 12. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Sonja USA
  • Hevea Hotel

Grand Case, St. Martin

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Schönes, kleines Guesthouse mit grosszügigem Openair-Aufenthaltsbereich an der "Hauptstrasse" von Grand Case. Unser Zimmer war einfach, aber sauber. Der schöne Strand, zahlreiche Restaurants, die Bäckerei, sowie verschiede Shops sind innerhalb von wenigen Minuten gut zu Fuss erreichbar. Anne Laure ist eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück hätte für die entsprechenden Preise ruhig etwas ausgiebiger sein können. Einige kleine Reparaturen (klemmende Zimmertüre, mangelhaft funktionierende Toilettenspülung) sind zwingend nötig, zumal doch schon 7 Monate seit dem verheerenden Hurrikan "Irma" vergangen sind.

Bewertung abgegeben: 16. April 2018 Übernachtet am April 2018
    André Schweiz
  • Studio 23 Orient Bay

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Es war für uns ein Ausweichquartier am Orient Beach ,die ursprünglich gebuchte FKK Anlage ist noch völlig zerstört( Hurrican "Irma").Wir haben es nicht bereut,die Ferienwohnung war in Ordnung bis auf kleine Schönheitsfehler(Wasserflecken an der Decke infolge Huriccan).Gutes Preis-Leistungsverhältnis,wir haben viel Geld gespart.

Bewertung abgegeben: 17. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Fritz Deutschland
  • Fantastic Hotel

Marigot, St. Martin

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Da die Preise auf der Insel sehr hoch sind, habe ich mich für diese Unterkunft entschieden. Es war nichts besonderes aber sauber und ordentlich. Ganz in der Nähe mehrere Möglichkeiten um Einkaufen und essen.

Bewertung abgegeben: 18. April 2018 Übernachtet am April 2018
    Angela Deutschland
  • Colombus hotel

Oyster Pond, St. Martin

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Columbus Hotel, sehr netter Empfang, sehr guter Zimmerservice, sehr gute Betten, sehr gute und leise Klimaanlage, sehr sauberer Pool, gute Lage, ein Paradies für einen entspannten Aufenthalt !!!

Bewertung abgegeben: 27. April 2018 Übernachtet am März 2018
    Rolf Deutschland
  • Studio Orient Bay

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Ein sehr schönes Apartment, gut ausgestattet mit allem was man braucht. Schöne Aussicht auf das Meer.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider ist der Strand direkt vor der Anlage derzeit mit Algen übersäht. Man muss einige Meter (ca. 15 Minuten) zum nächsten Strandabschnitt laufen. Die Anlage selbst zeigt momentan noch die Schäden, die Irma hinterlassen hat.

Bewertung abgegeben: 2. Juni 2018 Übernachtet am Mai 2018
    Stefan Deutschland
  • Les Malouines Studios

Les Terres Basses, St. Martin

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Man darf nicht vergessen, dass aufgrund des Hurrikans vor knapp einem Jahr noch vieles der Infrastruktur nicht wieder voll nutzbar ist. Ich habe mich allerdings trotz der noch sichtbaren Schäden und Verwüstungen in der Hotelanlage wohl und sicher gefühlt. Das Appartement war sehr schön, sauber und modern eingerichtet. Kleinere Mängel steckt man gerne weg, denn der Urlaub generell entschädigt für alles. Der Service ist zwar im Moment nicht vor Ort (Rezeption zerstört), ist jedoch telefonisch erreichbar und für Wünsche und Anregungen sehr offen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Infrastruktur der Ressort-Anlage (ehem. Flamboyant), wie Pool, Bars und Restaurant, als auch die Wassersportangebote konnte überhaupt nicht genutzt werden. Dafür ist der Preis etwas zu hoch angesetzt. Steht dies alles unter normalen Umständen zur Verfügung, stimmt der Preis absolut. Der Kosten für das Appartement wurden von Booking.com zweimal abgebucht und ist nach 14 Tagen noch immer nicht erstattet. Da wünsche ich mir etwas mehr „Tempo“.

Bewertung abgegeben: 13. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Daniel Deutschland

Hotels auf St. Martin, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Mercure St Martin Marina & Spa

Baie Nettle, St. Martin

Durchschnittliche Bewertung: 7,7

großes Zimmer/Bad/Balkon

• Negativer Teil der Bewertung

Liegt zwar direkt an der Lagune, aber sonst gibt es nicht viel rechts und links.

Bewertung abgegeben: 8. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Bitburgerralf Deutschland
  • Hotel Palm Court

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Leckeres Frühstück. 300 m zum traumhaften Strand, gepflegter Palmengarten, grosse Zimmer, geschmackvolle Einrichtung, freundliches und hilfsbereites Personal

Eingeschränkte Rezeptionszeiten

Bewertung abgegeben: 4. April 2017 Übernachtet am April 2017