Myanmar Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Myanmar

• Bagan Thande Hotel - Old Bagan

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Wunderschöne Aussicht auf den Fluss! Sehr gepflegte Anlage und sehr hilfsbereites und freundliches Personal! Eine Dame an der Rezeption stellte sogar ihr eigenes Handy zu Verfügung, damit ich den nächsten Aufenthalt buchen konnte( das Internet ist 2 Tage ausgefallen wegen Regen)

Ingeborg Österreich
  • Thanakha Inle Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr saubere ruhige Zimmer. Beim Restaurant ist eine kleine Terrasse dabei, wo man einen tollen Blick auf das geschäftige Treiben am Fluss hat! Ist aber auch sehr laut durch die vielen vorbeifahrenden Boote! Sehr freundliches Personal

Überteuerte Preise beim Wäscheservice

Ingeborg Österreich
  • Thiri Thitsar Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Super freundliches Personal, die Zimmer waren riesig und super sauber, tolles Badezimmer, schöner Pool mit einer happy Hour (Getränke umsonst), Lage ist gut.

• Negativer Teil der Bewertung

W-LAN im Zimmer war nicht gut, der Router war am Ende des Flurs. Wir würden trotzdem wiederkommen

Bewertung abgegeben: 20. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Sascha Deutschland
  • WEStay @ Bagan Lotus Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Anlage mit wunderschönem Pool, gutes fitnessstudio, sehr nettes Personal und einen Shuttle service in die City

Die Lage war schlicht und weg AUßERHALB

Bewertung abgegeben: 20. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Sascha Deutschland
  • Royal City Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück auf der Dachterrasse war genial. Das Zimmer war angenehm, nur das Badezimmer, welches einzig zum Zimmer entlüftete, war nicht ideal. Lage des Hotels nicht schlecht, der alte Königspalast ist gut zu Fuss erreichbar, auch der Bahnhof ist nicht weit. Ansonsten braucht es Taxi oder Tuk-Tuk für andere Sehenswürdigkeiten wie Klöster oder Mandalay Hill. Das Personal ist hilfsbereit, Bustickets wurden zuverlässig organisiert, Informationen freundlich geliefert.

• Negativer Teil der Bewertung

Geruch vom Badezimmer nicht ideal, Zimmereinrichtung etwas altbacken.

Bewertung abgegeben: 19. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Alex Schweiz
  • The Loft Hotel Downtown Yangon

• Positiver Teil der Bewertung

Alles sehr stilvoll, das Zimmer, aber auch der Eingangsbereich und die Korridore. Das Hotel ist wirklich eine Oase. Wir haben das Hotel zum Abschluss unserer Reise gebucht und waren sehr wohl, nach viel Reisen und Bewegung einen Ort des Komforts zu haben innerhalb der lebhaften Stadt. Sehr gute Lage, praktisch neben dem Bahnhof, Sule-Pagode und Altstadt-Zentrum sind zu Fuss sehr gut erreichbar.

• Negativer Teil der Bewertung

Fenster können nicht geöffnet werden.

Alex Schweiz
  • Royal Flower Guest House

Pyin Oo Lwin, Myanmar

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Habe den dorm gebucht, da dieser moch nicht fertig war wurde ich in ein Doppelzimmer verlegt. Sehr ruhig, alles gut zu Fuss erreichbar. Lohnt sich für 1Nacht in Pyin Oo Lwin zu bleiben. Sie haben ne coole Dachterasse.

• Negativer Teil der Bewertung

Der ventillator im Bad ging teils nicht daher blieb es feucht aber sonst alles paletti.

Carmen Schweiz
  • The Hotel @ Tharabar Gate

• Positiver Teil der Bewertung

- Zentraler und wohl auch lauschiger und stilvoller kann man in Bagan nicht wohnen - traumhaft schöne, an einen botanischen Garten anmutende Anlage, von außen nicht einsehbar - Reihenbungalows sind großzügig dimensioniert und luftig (in der deluxe-Ausführung im Giebel an die 5 m hoch) - schöner dunkler Teakboden, sehr bequemes großes Bett und einfach viel Platz - großer, gepflegter Pool, abends bis 21 Uhr nutzbar: Wenn dann die Korblampen in den Bäumen leuchten, ist die Traumkulisse perfekt - an drei Seiten offener Frühstücks- und Restaurantbereich mit herrlichem Naturblick - freundliches und hilfsbereites Personal - kostenlose Fahrräder - schönes Frühstücksbuffet primär auf europäischen Geschmack ausgerichtet / Station für Eier und Pancakes; Empfehlung: die leckeren hausgemachten Marmeladen - Ausgehtipp 1: das kleine "Moon"-Restaurant, etwas weiter hinten auf dem dem Hotel gegenüber liegenden Platz gelegen: sehr leckere und günstige vegetarische Curries - Ausgehtipp 2: Sundowner oder schlicht ein kühles Bier direkt am Ufer des Irrawaddy im Garten des Thande-Hotels schlürfen (in der happy hour bis 19 Uhr gilt: bestelle 1, trink 2).

• Negativer Teil der Bewertung

- Möbel sind z.T. schon etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt (aber das gehört ggf. zum Flair) - vor allem die Sanitäreinrichtung ist schon etwas ältlich; angesichts der Preiskategorie des Hotels sollte man da mehr erwarten dürfen - Frühstücksangebot täglich gleich und zumindest für meinen Geschmack zu einseitig in Richtung continental breakfast ausgerichtet - etwas mehr Asia-Food wäre schön - Klimaanlage im Zimmer bläst unvorteilhaft in Richtung Bett - Fahrräder werden zwar instand gehalten, sind aber alt und in nur mäßigem Zustand (bessere Alternative: E-Roller direkt vor dem Hotel mieten; den Preis kann man nach unten handeln).

Klaus Deutschland
  • Mr. Charles Guest House

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

AC dorm mit geteiltem Bad hatte ich für mich alleine für 2Nächte da die meisten Backpacker den 1$ günstigeren Fan-Dorm wählen. Wird sehr stickig& heiss(im August) da daher nehmt AC. Swhr sauber, es putzte immer irgendjemandetqas. personal sehr freundlich und vor der Tür hat es eine Trekking Agentur. Frühstücksbuffet war jeden Tag etwas anders aber sehr lecker.

• Negativer Teil der Bewertung

In der Dusche auf dem gleichen Stock gab es kein heiss Wasser(dafür im EG) also keine wirkliche Sache. Sonst alles gut.

Carmen Schweiz
  • Bagan King

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

- zentrale Lage nahe dem Südzugang zum Königspalastgelände (der allerdings für Ausländer gesperrt ist - man muss 2 km weiter um die Ecke zum Osteingang) - optisch besonders ansprechender und aufwändig gestalteter Frühstücks- und Restaurantbereich im 6. Stock mit Blick über Mandalay - nettes Frühstücksbuffet (kontinental mit ein paar Asia-Specials) in schönem Ambiente - Happy Hour mit KOSTENLOSEN Cocktails von 18 bis 19 Uhr im 6. Stock in der Bar-Ecke - und die Drinks schmecken auch noch! Man bekommt, so viel man will (bzw. verträgt). Ein echtes Highlight zum Tagesausklang! - Die Zimmer wie auch das Hotel im Übrigen sind sehr sauber und gepflegt - man merkt: Es ist noch recht neu und das Personal ist bemüht, es im guten Zustand zu erhalten - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Jogging-Tipp: Morgens 1 x um die nahen Palastmauern (= 8 km) herum; - Ausflugs-Tipp: Per Boot nach Mingun; um 9 Uhr fährt das billige pubic boat (5.000 p.P.), danach jederzeit ein privat gechartertes Boot möglich (30.000 Kyat für das gesamte Boot hin und zurück)

• Negativer Teil der Bewertung

- Nachteil der zentralen Lage ist der beträchtliche Lärm, der von den stark befahrenen Straßen, die sich vor dem Hotel kreuzen, hochdringt; die Fenster isolieren nicht allzu gut. In der Nacht ist es allerdings relativ ruhig, - Wechselkurs für Kyat, wenn man in Landeswährung zahlen will, ist schlecht - die vor dem Hotel wartenden Taxis verlangen höhere Preise; auch die vom Hotel vermittelten Touren und Shuttle sind deutlich teurer als üblich (z.B. Flughafenshuttle 25 USD, ist aber "auf der Straße" für 10 USD zu haben).

Klaus Deutschland

Hotels in Myanmar, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Bagan Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Wunderschöne Unterkunft, etwas außerhalb von New Bagan. Da der Ort nicht viel zu bieten hat, ist das nicht tragisch. Man kann sich jederzeit ein E-Bike leihen, so dass man sehr flexibel bleibt. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Das Personal ist unschlagbar freundlich und zuvorkommend.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Preise im Restaurant.

Bewertung abgegeben: 22. August 2016 Übernachtet am August 2016
    Lena Deutschland
  • Diamonds Inn

• Positiver Teil der Bewertung

Ganz tolles Personal und super saubere Zimmer. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider hat das Wlan nicht immer funktioniert. Sind dafür in die Lobby, was zu netten Gesprächen geführt hat.

Bewertung abgegeben: 28. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Jessica Deutschland
  • Shwe Yo Vintage Hostel

• Positiver Teil der Bewertung

Man fühlt sich direkt sehr wohl in dem reaktiv neuen hostel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir bekamen direkt Wasser und Melonen angeboten und das Frühstück war das Beste dass wir auf unserer Reise hatten.

• Negativer Teil der Bewertung

Wir waren in einem Double private und es war durch die Dusche etwas muffig. Allerdings ist das fast überall so.

Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Nadine Deutschland
  • Myanmar Han

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Nach einem anstrengenden Tag kann man hier sehr gut ausruhen. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Vielfältiges Frühstücksbuffet.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Hotel liegt etwas weit draußen. Das wird aber durch den Shuttle in die Stadt und durch das Angebot von e bikes wett gemacht.

Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    renate Deutschland
  • Kumudra Hill - Mountain View

Nutella zum Frühstück und das freundliche personal

Leider sind die Betten nicht per Vorhang abtrennbar

• Downtown @ Mandalay

• Positiver Teil der Bewertung

Die läge war super. Sonnenaufgang aus dem Bett zu sehen und Sonnenuntergang auf dem rooftop

• Negativer Teil der Bewertung

Liegt neben einem Friedhof und leider in der nähe einer müllverbrennungsanlage (sieht den Rauch ins Dorf ziehen). Die Windrichtung sorgt allerdings dafür das man nichts abbekommt.

• Hotel Maineli

• Positiver Teil der Bewertung

Neues Hotel, sehr sauber und bequeme Betten. Freundliches Personal.

• Negativer Teil der Bewertung

Zimmer im EG lärmtechnisch nicht ganz optimal.

Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Raffael Schweiz
  • Yoma Cherry Lodge

Ngapali, Myanmar

• Positiver Teil der Bewertung

Unglaublich schöne Lage. Personal freundlich und zuvorkommend. Angenehm kleine Anlage. Gutes Restaurant. Riedige Zimmer mit großen Balkons. Würden jederzeit wiederkommen.

Wlan könnte besser sein.

Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
  • The Hotel Emperor-Inle

• Positiver Teil der Bewertung

Alles neu, sauber, Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit

• Negativer Teil der Bewertung

Das Hotel hat erst vor einem Monat eröffnet und noch kleine Kinderkrankheiten. Wir hatten im Zimmer kein heißes Wasser. Haben dann gewechselt und hatten am zweiten Tag wieder nur kaltes Wasser. Das Personal war jedoch sehr bemüht. Wir haben ein kostenloses Upgrade aufs Zimmer bekommen. Und am zweiten Tag konnten wir im Nebenzimmer duschen. Das Frühstück war gut. Die hochgelobten Pancakes aus deutscher Sicht eine Enttäuschung :)

Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Ankke Deutschland
  • The Strand, Yangon

• Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war prima. Man konnte alles bestellen, was man sich so wünschte. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir haben unseren 50. Hochzeitstag dort verbracht und das Personal, bes. der Hotelmanager waren umwerfend. Man hätte es sich nicht schöner wünschen können.

da fällt mir nichts mehr ein

Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    christa Deutschland
  • Inle Cottage Boutique Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Ein Juwel mit freundlichem Personal. In diesem Hotel fühlt man sich wie eine Königin. Superschön, sauber, aufmerksam und gute Lage!!

Bewertung abgegeben: 3. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Janina Schweiz
  • Hillock Villa

Kalaw, Myanmar

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr leckeres Frühstück, offiziell zwar nur bis neun, aber auch als Langschläfer muss man nicht hungern. Schön eingerichtete, große Zimmer. Besitzerin spricht sehr gut Englisch und gibt gerne Tipps für Restaurants und Unternehmungen.

• Negativer Teil der Bewertung

Lage etwas ausserhalb, heisst zehn Minuten ins Zentrum. Hatten wir uns aber extra so ausgesucht. Dafür ist es super nah am Bahnhof.

Bewertung abgegeben: 10. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Anonym Vietnam
  • Trinity Family Inn

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliche Gastgeberin. Gute Zimmer. Gutes Hotel nach Wanderung.

Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017 Übernachtet am Dezember 2016
    Anonym Deutschland

Hotels in Myanmar, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Inle Heritage Stilt Houses

Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2017 Übernachtet am September 2017
    Nina Deutschland
  • Thiri Nanda Villa

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Der Chef spricht gutes Englisch und macht alles möglich! Aufgrund einer Anreise mit dem Nachtbus, standen wir um 05 Uhr Früh vor seinem Tor... 15 min später hatten wir schon einen Tee und ein Zimmer! Die Betten sind bequem!

• Negativer Teil der Bewertung

Dafür, dass es die teuerste Unterkunft auf unserer Reise war, war sie nicht gleichzeitig die Beste und Sauberste! Das Frühstück war ok... Der WLAN-Empfang auf dem Zimmer ist schlecht. Die Bettwäsche wird nicht nach jedem Gast gewechselt! Wir verbrachten hier nur eine Nacht und durften am Abend freundlicherweise noch mal im geputzten Zimmer duschen, da es nicht mehr nachbelegt wurde. Es war noch der gleiche Fleck auf der Decke!

Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Renate Deutschland
  • Diamonds Inn

Bewertung abgegeben: 28. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Jessica Deutschland
  • White Orchid Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend!!! Bemüht sich um alles mit unermüdlicher Höflichkeit; ruhige Lage; großer Pool mit Liegen -perfekt zum Entspannen; kostenloser Shuttle-Bus zum Inle-See (2x täglich); großes und schönes Zimmer mit Balkon; tolles Bad mit Badewanne; täglich 2 Flaschen Wasser gratis; sehr gutes Frühstück in Buffett-Form; wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr sehr gerne wieder.

• Negativer Teil der Bewertung

Restaurant war ein wenig teurer,aber absolut vertretbar! Was man verbessern könnte: Ein Moskitonetz (aber das hätten wir vllt sogar auf Nachfrage bekommen ;) )

Bewertung abgegeben: 12. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Nina Deutschland
  • Kumudra Hill - Mountain View

Nutella zum Frühstück und das freundliche personal

Leider sind die Betten nicht per Vorhang abtrennbar

• Downtown @ Mandalay

• Hotel Maineli

• Positiver Teil der Bewertung

Neues Hotel, sehr sauber und bequeme Betten. Freundliches Personal.

• Negativer Teil der Bewertung

Zimmer im EG lärmtechnisch nicht ganz optimal.

Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017

• Lei Thar Gone Guest House

Yenangyaung, Myanmar

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Interessantester Aufenthalt in Myanmar, tolle Atmosphäre, super nette Leute, beindruckend, was dort mit Schule für arme Kinder aufgebaut wurde. Auch die Gegend, keine Touristen, aber überall lachende Gesichter.

Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Silvia Deutschland
  • Mount Inle Hotel & Resorts

• Positiver Teil der Bewertung

Bis in kleinste Detail alles absolut fantastisch! Super Personal, sehr sauber, geniales Frühstück!

Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017

• The Inle Sanctuary,Phayartaung

Pèkon, Myanmar

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage des Hotels ist sensationell: noch sind die Menschen hier kaum mit Touristen in Berührung gekommen und sind so extrem freundlich! Der Betreiber des Hotels hat sich persönlich um An- und Abreise gekümmert und auch für die weitere Reise sehr weiter geholfen.

Alles war perfekt!

Bewertung abgegeben: 17. April 2017 Übernachtet am März 2017
  • Spring Lodge Inle

• Positiver Teil der Bewertung

Das Spring Lodge Inn ist nagelneu und einfach wunderschön, sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal äußerst bemüht und freundlich. Fahrräder gibt es kostenlos und es ist nur 2 Minuten mit dem Rad in die Hauptstraße. Empfehle es wärmstens weiter, es war die beste Unterkunft auf unserer Reise!

Gibt keine Mängel

Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Irene Österreich
  • Once in Yangon Hostel

• Positiver Teil der Bewertung

gute Lage..nettes und hilfsbereites Personal...Durch die Schlafboxen trotz Dorm Privatsphäre...angenehme Kissen und Decken sorgen für gute Schlafatmosphäre

• Negativer Teil der Bewertung

Geräusche aus Aufenthaltsraum waren im Schlafbereich teilweise hörbar da keine Trennung durch Tür

Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Liane Deutschland
  • Hillock Villa

Kalaw, Myanmar

Bewertung abgegeben: 10. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Anonym Vietnam
  • Trinity Family Inn

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliche Gastgeberin. Gute Zimmer. Gutes Hotel nach Wanderung.

Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017 Übernachtet am Dezember 2016
    Anonym Deutschland