Malta Hotelbewertungen von echten Gästen

• Il-Logga Boutique Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,1

Restaurant ist super

• Negativer Teil der Bewertung

Am Pool auf der Dachterrasse könnte man Getränke gut gebrauchen. Kühlschrank mit Strichliste würde genügen.

Peter Deutschland
  • British Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Hervorragende Lage mit freiem Blick auf den Hafen und die Festung. Sehr zentral gelegen mit zahlreichen Restaurants und Cafés in der Nähe. Alle Plätze in Valletta in maximal 15 min zu Fuß zu erreichen. Einrichtung des Zimmers war eher einfach. Klimaanlage funktionierte gut.

• Negativer Teil der Bewertung

Schwaches WIFI. An zwei Tagen funktionierte der Fahrstuhl nicht, so dass ich meinen schweren Koffer zur Abreise aus dem fünften Stock heruntertragen musste.

Arndt Deutschland
  • Spinola Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 7,9

Sauberkeit

• Negativer Teil der Bewertung

Sehr laut früh morgens da Baustelle gleich daneben

Shell Österreich
  • Chapter 5 Hotel

Taʼ Xbiex, Malta

• Positiver Teil der Bewertung

ein absolut tolles Designerhotel in zentraler Lage. Die Busse fahren alle nach Valetta, von dort kann man überall auf die Insel fahren. Das Hotel hat unterschiedliche Zimmer in verschiedenen Preiskategorien mit und ohne Balkon. Uns hat das Deluxe-Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon am besten gefallen. Auf dem Balkon standen Fermob-Möbel... Tolle Dachterasse mit Jakuzzi. Im Wasser liegen mit Blick auf Valetta, ein Traum....

nix

Nicole Deutschland
  • Sliema Marina Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war gut, es wurde immer wieder nachgebracht. Super Ausblick vom Frühstücksraum. Sehr zentrale Lage empfehlenswert wenn man Besichtigungstouren unternimmt. Badestrand darf nicht im Vordergrund sein.

• Negativer Teil der Bewertung

Zimmer Richtung Innenhof sind nicht optimal, weil Innenhof ist ein besserer Lichtschacht. Man sollte tiefer in die Tasche greifen und gleich Zimmer mit Meerblick buchen. Leider war zu meinem Termin keines mehr frei.

Eduard Österreich
  • Slimiza Suites

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Super Kaffeevollautomat!!! Die Lage ist Super! Das Perosnal ist sehr freundlich!

Hellhörige Zimmer.

Mario Deutschland
  • Pearl of Gozo

Xewkija, Malta

• Positiver Teil der Bewertung

Es war im „Perl of Gozo“ einfach ein Traum! Debbie & Toni sind so unglaublich nett, hilfsbereit, aufmerksam & lieb. Egal zu welcher Uhrzeit und zu welcher Frage, die beiden konnten uns helfen! Wir bekamen super Tipps zu Gozo, zu Ausflugszielen, zu lokalen Anbietern & zu Restaurants. Jeder dieser Tipps war Gold wert! Zum Frühstück: Ein Wort, unbeschreiblich! Ich weiß nicht, wann ich jemals so ein gutes Frühstück hatte! Super leckere Wurst- und Käseplatte (Parmaschinken, Seranoschinken usw..), Pfannkuchen, frisches Rührei mit Speck und jeden Tag Kuchen. Dazu einen leckeren Kaffee. Einfach unschlagbar dieses Frühstück!! Zimmer: Wir hatten ein großer Zimmer mit einem noch größeren Balkon mit Blick auf den Pool. Die Klimaanlage war super. Alles war sehr sauber und super eingerichtet. Im Bad hat es auch an nichts gefehlt. Ansonsten kann ich dieses B&B nur wärmstens empfehlen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei Debbie & Toni. Wir hoffen bald wieder zu kommen und können uns bei den beiden nur bedanken :) ihr habt unserem Urlaub die Krone aufgesetzt :) Liebe Grüße, Franziska & Sebastian :)

• Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

Mellieħa, Malta

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Suite: überragend, um nicht zu sagen: völlig overtuned Gartenterrassenrestaurant: nett

• Negativer Teil der Bewertung

Frühstück: mittelmässig Strand: zu vergessen (deswegen fährt man nicht nach Malta) Hotel: konfus bürokratisch

• The Palace - AX Hotels

Durchschnittliche Bewertung: 8,4

Dachpool: eigentlich schön Asiatisches Restaurant im Haus: sehr gut

Dachpool, besonders Toiletten: schmuddelig

Bewertung abgegeben: 13. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
  • Hilton Malta

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Fast alles war gut, aber halt nicht sehr gut, wie es sich für den Preis gehört hätte

• Negativer Teil der Bewertung

Erst nach hartnäckiger Reklamation beim zähen Personal haben wir ein adäquates Zimmer bekommen. Das erste war schön eingerichtet, aber die Lage im Loch

Anonym Deutschland

Hotels auf Malta, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Hotel Valentina

• Positiver Teil der Bewertung

Zentrale Lage in St. Julian. Coole Ausstattung der Räumlichkeiten. Sehr freundliches Personal. Wenn ich wieder in Malta, würde ich definitiv bei euch buchen!

WLAN könnte stabiler sein

Bewertung abgegeben: 7. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Danny Deutschland
  • Akwador Guest House

Marsaskala, Malta

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Gastgeber Larisa und Neil sind sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön groß und wir hatten sogar ein Zimmer mit Bad. Die Lage ist sehr schön, da die Pension direkt am Meer liegt. Auch sehr schön war eine Dachterrasse, die man jederzeit nutzen kann. Dort kann man am Abend bei einem Glas Wein den kleinen Hafen von Marsaskala bewundern. Weiter fanden wir gut, dass es einen Kühlschrank gibt, der in der Küche steht und in dem es für jedes Zimmer ein eigenes Fach gibt. Die Nutzung ist kostenlos. Das Frühstück war für 3€ okay. Es gab Toast/Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Obst, Müsli und Kaffee. Zudem gab es Orangensaft und Joghurt.

Bewertung abgegeben: 18. August 2016 Übernachtet am August 2016
    Johannes Deutschland
  • Tal-Marga B&B

Qala, Malta

• Positiver Teil der Bewertung

Super Lage, sehr sauber, Frühstück hat gepasst. Preis Leistung Top. Würde wieder diese Unterkunft nehmen

Bewertung abgegeben: 26. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Siegfried Österreich
  • Country Views Bed and Breakfast

• Positiver Teil der Bewertung

Traumhafte Lage mit sehr lieben und zuvorkommenden Gastgebern. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gab leider nur getrennte Betten. Kein Grund für eine schlechtere Bewertung des Komforts.

Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Fabizzle Deutschland
  • Townhouse Gharb Boutique

Għarb, Malta

• Positiver Teil der Bewertung

Alles war sehr sauber und neu, nettes Besitzerehepaar, gutes Frühstück, kleiner aber feiner Pool, ruhige Lage, Terrassen

Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ganz optimal

Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2017 Übernachtet am September 2017
    Suvi Finnland
  • The Duke Boutique Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

Ein sehr neues und sauberes Hotel. Mit super gemütlichen Kingsizebetten und gutem Frühstück.

• Negativer Teil der Bewertung

WLAN Empfang war nicht ganz so gut.

Bewertung abgegeben: 12. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Soeren Deutschland
  • Pawlu Accommodations

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliche Gastgeber, jederzeit mit guten Tips behilflich. Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral. Alles sehr sauber.

Bewertung abgegeben: 26. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Susanne Österreich
  • BB De Rohan

Żebbuġ, Malta

• Positiver Teil der Bewertung

Zugegeben! Es ist schwer etwas Negatives zu schreiben. Das beste B&B, das ich je besucht habe! Zimmer und Bad luxuriös eingerichtet, mit Billiardtisch und großer englischer Couch im Aufenthaltsraum. Schwimmbad mit neuesten Liegen..... und und und ...Frühstück im Freien. Das Beste jedoch ist Lynn selbst, die fantastische Gastgeberin. Sehr diskret und einfühlsam. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Absolut empfehlenswertes B&B!

• Negativer Teil der Bewertung

Keine Wünsche sind offen geblieben! Einzig nicht ganz leicht zu finden!

Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    klaus.t. Italien
  • Anthony's Home Stay

Paola, Malta

• Positiver Teil der Bewertung

Für uns war die Lage ideal: Man ist mit dem Bus sehr schnell in Valletta - es fahren sehr viele verschiedene Buslinien - und wir waren dann auch schnell am Flughafen: Mit dem Auto sind es, wenn nicht viel Verkehr ist, knapp 10 Minuten.

Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    DR Deutschland
  • Paulos Valletta

Sehr schön und individuell eingerichtet

Leider recht hellhörig

Bewertung abgegeben: 13. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Anonym Deutschland
  • D Townhouse Boutique Suites.

• Positiver Teil der Bewertung

Das Zimmer Nr 2 verfügt über einen typischen maltesischen "verglasten Balkon", was sehr Charme hat. Weiter ist das Zimmer modern, hübsch und praktisch eingerichtet. In einem Schiebeschrank befindet sich eine Teeküche. Damit lässt sich gut ein Frühstück machen. Die Lage ist gut, da Nahe von der Fährstation nach Valetta, einer gut frequentierten Busstation, vielen Cafés und eines Supermarktes. Alles in ca. 5 Min zu Fuss zu erreichen. Dave und die anderen Mitarbeitenden waren sehr freundlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Eigentlich nichts. Wir hatten etwas Mühe vom Flughafen zur Unterkunft zu finden. Zur Info: Station Ferries ist ideal. Das Zimmer ist eher ringhörig. Besser man hat kein Auto, wenn man hier übernachten möchte, da die Strasse steil und eng ist und Parkplätze rar sind...

Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Anonym Schweiz

Hotels auf Malta, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Seagull Penthouse Marsaxlokk

Marsaxlokk, Malta

• Positiver Teil der Bewertung

Zentrale Lage, tolle Sicht auf die Bucht, Parkmöglichkeiten, toll eingerichtet, sehr hell, unkomplizierte Kommunikation

Bewertung abgegeben: 5. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Albert Deutschland
  • Villa Al Faro

Għasri, Malta

• Positiver Teil der Bewertung

Absolut familiär und super freundlich, haben ein super tolles Lunchpaket gehabt, wirklich zu empfehlen!

Bewertung abgegeben: 12. September 2017 Übernachtet am September 2017

Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2017 Übernachtet am September 2017
    Suvi Finnland
  • The Duke Boutique Hotel

• Negativer Teil der Bewertung

WLAN Empfang war nicht ganz so gut.

Bewertung abgegeben: 12. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Soeren Deutschland
  • BB De Rohan

Żebbuġ, Malta

• Negativer Teil der Bewertung

Keine Wünsche sind offen geblieben! Einzig nicht ganz leicht zu finden!

Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    klaus.t. Italien
  • Seagull II Luxury Historic Static Charter

Birgu, Malta

• Positiver Teil der Bewertung

Top Lage und exklusives Ambiente geben diesem Schiff das Einzigartige. Sehr aufmerksame Crew ,Kabinen sind im tollen Zustand. Für den besonderen Anlass!

Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Martin Deutschland
  • Interlace Apartment

Marsaskala, Malta

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Ich habe noch nie so einen zuvorkommenden Vermieter erlebt. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und es wurde uns beim Mietauto geholfen. Danach konnten wir hinter ihm zur Wohnung nachfahren. Parken kann man kostenlos direkt in einer Seitengasse. Die Wohnung ist neu, sauber und liebevoll eingerichtet. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Wein. Kaffeepulver, Brot, Butter Wasser und Orangensaft waren im Kühlschrank. Von der Frau des Vermieters stand ein Kuchen und eine typische Maltesische Speise am Esszimmertisch! Alles natürlich kostenfrei. Es war auch wirklich alles vorhanden! Vom Korkenzieher über die Handtücher, Shampoo bis hin zu Strandtücher. Auch eine Mappe mit Tipps für Ausflüge lag bereit. Es gibt 2 Bäder mit WC und 3 Schlafzimmer einen Wohnraum und einen Abstellraum mit Waschmaschine. Jeder Raum verfügt über eine Klimaanlage mit der man auch heizen kann. Ein flottes Wlan ist ebenfalls vorhanden. Direkt vor dem Haus ist eine Bushaltestelle. Auf der anderen Straßenseite gibt es 2 kleine Lebensmittelgeschäfte. Zur Strandpromenade sind es zirka 100m. Wenn man dann nach links geht, kommt man nach ca. 10min ins Zentrum (kleiner Hafen). 10min nach rechts zu einem kleinen Sandstrand. Die Busverbindungen in Malta sind sehr gut. Die Busfahrt vom Flughafen zur Hauptstadt Valletta kosten 1,5€. Da wir am Abreisetag das Mietauto schon am Vormittag zurückgeben mussten, aber erst am Abend zurückflogen und noch Valletta besichtigen wollten, bot uns der Vermieter an das Gebäck zum Flughafen nachzubringen. Schon allein die Wohnung war in einem perfekten Zustand, aber die Hilfsbereitschaft war nicht mehr zu toppen!

• Negativer Teil der Bewertung

fällt mir nichts ein! :-)

Bewertung abgegeben: 15. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Gerhard71 Österreich
  • Lellux Bed and Breakfast

Qala, Malta

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr herzlicher Empfang. David teilte uns am Tag der Ankunft mit, dass Matt uns von der Fähre abholen würde. Super Service! Die Gastfreundschaft von David und Matt war super nett. Wir fühlten uns im B&B und in ihrem Wohnzimmer (mit Kamin, Plattenspieler, schönen Ledersofas) wie zu Hause, wir bekamen Tipps wo man gut essen kann, zu schönen Spaziergängen, und wir sassen gemeinsam am Pool und genossen ein Glass Wein zusammen. Frühstück ist sehr liebevoll präsentiert und jeden Tag gab es frischen Fruchtsalat; zum essen gab es alles was das Herz begehrt. Zu Ostern gab es eine kleine Überraschung (siehe Foto). Vielen Dank für die schöne Zeit im Lellux. Wir kommen gerne wieder!

Alles Super!

Bewertung abgegeben: 30. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Thomas Schweiz
  • B&B Levantino

• Positiver Teil der Bewertung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Rudy&Beppe waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Kathrin Deutschland
  • Gozo Spirit

Nadur, Malta

• Positiver Teil der Bewertung

Hochwertige und stilvoll ausgewählte Innenaustattung. Bett war sehr bequem und komfortabel. Inhaber Nick war überaus freundlich und hilfsbereit.

Bewertung abgegeben: 2. Juli 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Fabian Deutschland
  • L'Ghorfa

• Positiver Teil der Bewertung

Wir haben uns in L´Ghorfa ohne Einschränkung ausgesprochen wohl gefühlt. Anita und Giancarlo waren unglaublich freundliche und zuvorkommende Gastgeber, die versucht haben, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Bewertung abgegeben: 2. Juli 2017 Übernachtet am Juni 2017
    J. Deutschland
  • Paulos Valletta

Sehr schön und individuell eingerichtet

Leider recht hellhörig

Bewertung abgegeben: 13. September 2017 Übernachtet am September 2017
  • Casa Gemelli Boutique Guesthouse

• Positiver Teil der Bewertung

Super schönes Haus mit sehr freundlichen Gastgebern. Die Lage ist im Zentrum und trotzdem sehr ruhig. Frühstück ist klasse.

Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Anonym Schweiz
  • D Townhouse Boutique Suites.

Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
  • The Stonehouse

• Positiver Teil der Bewertung

Ich schwärme selten, aber bei dieser Unterkunft & diesen Gastgebern bleibt mir nichts anderes übrig. Diese Unterkunft war eine einzigartige Erfahrung! Es ist das Gegenteil von einem anonymen Hotel, aber auch etwas ganz anderes als die typische Airbnb-Übernachtung. Der Unterschied ist, dass die Gastgeber sich nicht nur bemühen, dem Gast einen tollen Urlaub zu ermöglichen, sondern es deren Leidenschaft ist. Im Stonehouse sind wir herzlich wie in einer Familie aufgenommen worden. Die Offenheit, Weltgewandheit und Warmherzigkeit der Gastgeber sind inspirierend. Das Stonehouse atmet Geschichte, es ist ein liebevoll und aufwendig wiederhergerichteter Altbau.Die Zimmer sind sehr großzügig, die Betten bequem und man hat sehr viel Platz. Das Bad wurde nachträglich in den Altbau eingebaut. Die Lage der Unterkunft ist wahrscheinlich unschlagbar. Man befindet sich quasi in der "Mitte" der Hot Spots, sodass sowohl Valletta als auch die Strände im Westen schnell zu erreichen sind. Das geniale an der Lage in St. Julian's ist, dass sich in unmittelbarer Nähe jede Menge tolle Restaurants oder Bars für jeden Geldbeutel befinden. Das geht auf Malta nicht besser! Das Frühstück ist gut. Den kleinen Pool hatten wir nicht benutzt. Und; es gibt immer die Möglichkeit, sich einen Kaffee oder Tee zu machen. Für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt aufgrund der persönlichen Note und können diese Unterkunft weitermpfehlen.

Bewertung abgegeben: 13. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Franz Deutschland
  • Sally Port Suites

• Positiver Teil der Bewertung

sehr persönlicher Empfang; die Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet und ebenso gut gelegen. Sie ist (ziemlich) neu renoviert.

Bewertung abgegeben: 22. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017